Zum Inhalt der Seite

Dschungel der Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Dschungel der Gefühle

Teil: 20/?

Autor1: Yamica

Email: souma.yamica@koyasutakehito.zzn.com

Autor2: Moni-chu

Email: abyssinian@firemail.de

Fanfiction: Weiß Kreuz

Rating: PG-14

Inhalt: Und manchmal werden Träume war.....

Warnungen: [romantic]

Pairing: Omi x Nagi (def), Yôji x Schuldig (def)

Archiv: ja

Disclaimer: Weiß Kreuz gehört natürlich dem guten, alten Koya......
 

"Hoooooooooooooooooooooooooooi..............", schallte es in diesem Moment von unten lautstark durchs ganze Haus. Omi erstarrte und sah Nagi entsetzt an. "Ich glaub jetzt dreh' ich auch durch, ich hab.............."
 

Wieder ein lauter Schrei: "Jemand zu Hause....? Warum ist der Laden zu?!"
 

Die Anwesenden sahen einander an, als ob sie gerade einen Geist gehört hätten. Aber der Verursacher des Lärms stapfte diesem Moment lautstark die Treppe hoch.
 

Aya sah aus wie versteinert, als würde er jeden Moment in Ohnmacht fallen. "Wa...was?" hauchte er leise und starrte zur Tür.
 

Dort tauchte verwirrt blinzelt zwischen Omi und Nagi ein vertrautes Gesicht auf und guckte die Anwesenden fragend an. "Was ist denn hier für ein Aufmarsch? Wollt ihr mein Zimmer schon verschachern oder was?"
 

Nagi fand als erster zu seiner Fassung zurück. Mit sachlichem Gesicht baute er sich vor Ken auf. "Eigentlich solltest du tot sein. An den Klippen zerschellt mit deinem Motorrad."
 

Aya sackte in sich zusammen, schlug die Hände vors Gesicht und fing erneut an, zu schluchzen, diesmal jedoch wohl eher aus Erleichterung und Unglauben.
 

"Hä?" Kens Gesichtsausdruck als intelligent zu bezeichnen wäre ein Witz gewesen, als er Nagi anblinzelte.
 

"Was ist mit meinem Motor.............Aya....." Verwirrt sah er zu dem rothaarigen Jungen und spürte wie sich seine Brust zusammen zog. Langsam traktierte er jeden kurz mit seinem Blick. "Was....was habt ihr mit ihm

gemacht...?", fragte er vorsichtig, während er sich an Nagi und Omi vorbei ins Zimmer schob und sich den anderen drei Männern näherte.
 

Yôji guckte Ken mißbilligend aber erleichtert an. "WIR haben gar nichts mit ihm gemacht. Er führt sich so auf, weil du tot bist...naja... dachten wir."
 

"Hehe, toller Scherz.....ich bin beklaut worden, aber nicht tot......hoi Aya....." Ken ging langsam vor Aya in die Hocke - allerdings mit Sicherheitsabstand.
 

Aya guckte hoch, immer noch ungläubig und völlig fertig. "Okay... egal ob du wirklich hier bist oder ich endgültig durchdrehe, bevor ich dich noch mal verliere, sollte noch eins gesagt werden..." Er atmete tief durch. "Ai shiteru.... ich habe zwar Angst davor, aber was soll's ...ich liebe dich und so wird es bleiben, solange ich lebe."
 

Yôji guckte entsetzt, doch innerlich mußte er grinsen. // Na...das war wohl nicht so romantisch, wie Ken es gerne hätte...aber immerhin...//
 

Dessen Kiefer stand nun offen, was Schuldig ein offenes Grinsen aufs Gesicht zauberte. "Er ist sprachlos..... dass wir das noch erleben durften.....Ken, es zieht, Klappe zu oder sag was kluges............"
 

Yôji mußte nun wirklich lachen. Die Trauer und Verzweiflung der letzten Tage fiel von ihm ab und machte Erleichterung Platz. "Also, das ist auf jeden Fall Ken. So dämlich guckt nur einer." stichelte er. "Na los.... was ist nun? Das ist doch, was du hören wolltest."
 

Aya blickte Ken immer noch unverwandt in die Augen, obwohl seine Wangen rötlich glühten.
 

"A-aya......", stammelte der Totgeglaubte und streckte vorsichtig eine Hand nach dem anderen aus, verringerte den Abstand zwischen ihnen.
 

//Jetzt kommt es drauf an. Entweder ist gleich alles vorbei oder...// Aya streckte ebenfalls die Hand nach Ken aus, berührte sanft dessen Finger und... voilá... es war kein Geist. Er sah sich dem tatsächlichen Ken gegenüber, hielt dessen Hand.
 

Diese umschloss die schmale Hand des 20-jährigen und drückte sie sachte. Noch verstand Ken nicht ganz was hier los war, aber etwas musste passiert sein, denn Ayas Gesicht war von Trauer und Tränen gezeichnet und noch immer glänzten seine Wangen feucht.
 

Aya blickte noch einen Moment lang auf die Hand in seiner, dann zog er deren Besitzer mit einem plötzlichen Ruck an sich heran, fing ihn in seinen Armen auf. "Ich dachte, ich hätte dich verloren...dich getötet....es tut mir leid.." stammelte er und in diesem Augenblick zeigte sich ein erleichtertes glückliches Lächeln in den so unergründlich traurigen Zügen des sonst so zurückhaltenden Assassinen, obwohl erneut Tränen über seine blassen Wangen liefen.
 

Schuldig erhob sich leicht an Yôji gestützt und nickte ihm zu. Dann schob er auch die beiden Teenager aus dem Zimmer. Omis Augen leuchteten wieder und er lief hinunter ins Lager. Sein Blick fiel auf den verwelkten Enzian, doch die Blütenköpfe, die noch vor kurzem kraftlos hingen waren aufgerichtet, das Blau strahlte der Sonne entgegen und ein Glanz schien auf ihnen zu liegen. "Endlich.....", flüsterte Omi, als er Nagi in seinem Rücken spürte. "....endlich wird alles gut."
 

"Wollen wir's hoffen" meinte dieser trocken, doch auch um seinen Mund spielte ein kleines Lächeln. //Das wäre schön. Ich wäre gern normal und glücklich.// "Na dann...guck' mal, mein Gesteck" Er deutete auf den Arbeitstisch. "Es hält, bald kann ich es richtig." Hoffnungsvoll schlug er die Augen nieder. //Ja, es wird alles gut. Ich will es so. Die Vergangenheit wird ruhen, jetzt zählt nur noch die Zukunft!//
 

Omi staunte nicht schlecht und zog Nagi in die Arme. "Gratuliere........wenn Schuldig ehrlich lächelt und wenn Aya es schafft Gefühle zu zeigen.....dann schaffst auch DU es Gestecke zum Halten zu bringen........." Verträumt betrachtete er das Gesteck und ließ seine Gedanken wandern zu seinen Freunden - seiner Familie.
 

Nagi grinste. "Natürlich... für jemand so auserwähltes wie mich ist das doch kein Problem."
 

Auch Yôji lächelte, dies verschwand jedoch in Schuldigs orangefarbenem Haar. Abwesend spielten seine Finger in den langen Strähnen. "Sie haben es... ich hätte es nie gedacht, aber sie haben es..." //Und ich hab's auch...auch das hätte ich nie gedacht// Sanft schnaubte er in Schuldigs Nacken, roch wieder diesen einmaligen, unverwechselbaren Duft seines so unverhofften kois.
 

Der kicherte leise. "Wehe du rotzt mir in die Haare Kudo....dann darfst DU sie höchst persönlich waschen........."
 

"Das verlockt glatt dazu, es zu tun." gluckste Yôji zurück, ließ es aber natürlich.
 

"Bäks...........darf ja noch gar nicht duschen........." Damit tippte sich Schu unter dem Pulli auf den Verband. "Aber den dürfte man mal langsam auswechseln, der riecht schon ganz.....wuäks......."
 

"Okay.... OMI! Verband wechseln." Yôji grinste Schuldig schelmisch an. "Sorry, aber er ist der Sani der Truppe. Ich kann sowas nicht."
 

Schuldig zog beleidigt seine Schnute. >OMI.....wenn du hier antanzt sperr ich dir's Internet eine Woche und da kommt noch nicht mal Nagi durch..........< Das saß - Omi blieb unauffindbar.
 

Dieser Umstand machte Yôji nicht gerade glücklich. "Mediziner Nummer Zwei ist Aya." grummelte er resigniert. "Den wollen wir ja auch nicht stören. Also was machen wir? Ich bin wirklich nicht sehr gut im zartfühlenden Verbandswechsel. Auch wenn ich gern lange schmale Dinge um Leute schlinge." Er grinste leicht.
 

"Anou.....dann wird's höchste Zeit, dass du es lernst........schließlich hast du dich in den letzten Wochen wie ne Mutter von Weiß aufgeführt......" Schuldig begann zu grinsen. "Die Weiß-Mama so zu sagen....na los, hol das Zeug, sonst mach ich's halt selber........"
 

Yôji grinste, zog ab und kam nach kurzer Zeit mit dem Gewünschten zurück, um es Schuldig unter die Nase zu halten. "Okay...erstmal wäre wohl freimachen dran, damit wir das alte Teil entfernen können."
 

Das war Schuldig nun auch wieder klar und er begann sich mehr denn umständlich aus dem Pullover zu winden.
 

Wobei Yôji ihm hilfreich aber nicht übermäßig zur Hand ging.
 

Schließlich flog das Ding dann einfach auf die Couch und Schuldig war schon damit beschäftigt den Anfang des Verbands zu finden.
 

"Warum so umständlich?" Lächelnd wackelte Yôji mit einer Schere. "Oder wolltest du den noch behalten?"
 

"Ehm, haben wir vorige oder was...?" Schu war sich gewohnt, dass die Dinger gewaschen wurden und dann wiederverwertet, da so was im Haushalt von Schwarz immer Mangelware gewesen war.
 

Yôji grinste breiter. Man mußte kein Telepath sein, um Schuldigs Gedanken zu erfassen. "Wir haben hier keinen verrückten Messerfreak zur Zweitverwendung. Wir schmeißen die immer weg, es sei denn es bietet sich wirklich an. Aber wie du schon sagtest, er ist nicht mehr sauber und schön, deshalb entsorgen wir ihn."
 

"O-okay....." Schuldig ließ Yôji also den Verband kurzerhand aufschneiden, wobei er nicht ihn, dafür aber die Schere um so kritischer betrachtete.
 

Nachdem Yôji das Teil vorsichtig gelöst hatte, guckte er erstmal, wie Schuldigs optischer Zustand unter dem Verband war. Er beäugte ihn sozusagen eingehend und mit einem fachmännisch wichtigen Gesicht, obwohl er wenig Ahnung hatte, was er hier machte.
 

Langsam begann Schu dann auch zu schwitzen. "Was ist? Alles okay...? Nässt doch nicht oder...?" Er guckte selber an sich runter, aber außer zwei kleinen, rötlichen Schnitten die mit unschicken schwarzen Fäden zusammen genäht worden waren, war nichts auffallendes an ihm.
 

Yôji feixte den Deutschen an. "Nee, sieht echt gut aus." Er grinste sehr zweideutig. Das war bekanntes Terrain.
 

"Ah...aa...." Dennoch schlich sich ein rötlicher Schimmer über Schus Nasenrücken und wurde noch dunkler, als er Yôjis Finger über den Nähten spürte.
 

Yôji strich sanft über die erstaunlich zarte Haut des Deutschen. Die Untersuchung war ein willkommener Vorwand, ihn vorsichtig und wiederholt berühren zu dürfen. Doch schließlich rang er sich dann doch dazu durch, dass nun ein neuer Verband fällig war.
 

Schuldig hob eine Augenbraue. "Ne, weisst du wann die Dinger da raus müssen?" Er tippte ganz leicht gegen einen der Fäden, kniff dann aber auch gleich ein Auge zu.
 

"Also 'ne Woche wirst du mindestens noch von ihnen gut haben. Eventuell länger, ich weiß nicht, wie schnell Torso heilt."
 

"So lange.....?" Schuldig klang wenig begeistert.
 

"Ja...und die bleiben drin." ermahnte Yôji ihn sanft.
 

Schu murrte leise, war ihm doch genau jener Gedanke gekommen. Schließlich wurde er ungeduldig und angelte nach dem Verband.
 

Yôji seufzte und wickelte den Verband so gut wie möglich um Schuldigs Oberkörper, was nicht ganz leicht war. "Warum mußte es auch gleich 'ne Rippenverletzung

sein? Hättest du dir nicht 'nen Finger oder so anknacksen können?" stöhnte er.
 

Schuldig senkte schuldbewusst den Kopf. "Ne, Brad wollte das es weh tut und mich für länger behindert........ Finger brechen wär zu einfach gewesen......."
 

Yôji zuckte bei diesen Worten zusammen. Natürlich hatte auch Weiß sich nicht immer gerade mit Samthandschuhen angefasst, aber dass sie sich so kaltblütig fertiggemacht hatten, war nie vorgekommen und ....... er sah Schuldig an..... der Deutsche war eigentlich kein schmächtiges Hemd. Er hatte schon um sein Leben mit

ihm gekämpft und kein leichtes Spiel gehabt. Es lief ihm kalt den Rücken runter und schnell verdrängte er die Gedanken wieder und konzentrierte sich auf seine Arbeit, Schuldig einzupacken.
 

Aber der spürte ohne Gedanken zu lesen, dass etwas in seinem Freund vorging und versuchte ihn von unten an zu gucken, in dem er den Kopf schief legte, was allerdings mit sich führte, dass sein Oberkörper sich ebenfalls in Schieflage begab und Yôji so bei seiner Arbeit behinderte.
 

"Hör' auf zu zappeln." meckerte Yôji "Sonst kann ich wieder von vorne anfangen."
 

"Was hast du? Irgendwas ist dir doch grad durch dein hübsches Köpfchen gehuscht....." Schuldig begann anscheinend langsam damit die passive, verletzliche Rolle wieder zu verlassen.
 

"Nix wichtiges und es ist auch schon wieder weg." Yôji hatte keine besondere Lust, sich alle Einzelheiten von Schuldigs Leiden anhören zu müssen. Er wollte das wenn möglich gar nicht hören, denn an Crawford war jetzt ohnehin schlecht Rache zu nehmen.
 

Ein feines Schnauben kam von Schuldig, aber er richtete sich wieder auf und ließ Yôji seine Arbeit fertig verrichten.
 

Nach getaner Arbeit richtete Yôji sich auf und gab Schuldig einen freundschaftlichen Klaps auf den Hintern. "So fertig. Gefällt dir eigentlich mein Lieblingspulli? Neulich hast du dich noch geweigert, Klamotten von mir zu tragen."
 

"Ah ja...hehe....er ist halt schön weich......." Schu angelte wieder danach und streifte ihn sich über - probierte es zumindest.
 

"Könnte daran liegen, dass er aus Kaschmir ist... und von Armani. Von wegen Bettler." Yôji half Schuldig wieder in den Pullover.
 

"So war's nicht gemeint......", fiepte Schuldig leise und rutschte dann auf Yôjis Schoß, als der sich zum Anziehen neben ihn gesetzt hatte.
 

"Na du? Was machst du hier?" grinste Yôji den Deutschen frech aber liebevoll an.
 

"Wärme suchen?", war der dann auch geständig und lehnte sich so sehr an den Jüngeren, dass der zurück gedrückt wurde, so dass sie beide nun mehr auf dem Sofa lagen als saßen, was Schu allerdings herzlich wenig störte.
 

Yôji kicherte leise und schüttelte den Kopf. Obwohl Schuldig trotzallem noch ein recht stattliches Gewicht darstellte, fühlte Yôji sich unter ihm sehr wohl und kuschelte sich ebenfalls an. "Körperliche oder seelische Wärme?" fragte er leise und strich dem Deutschen übers Haar.
 

"Beides.......?"
 

"Gut, ich werde in beidem mein Bestes geben!" lächelte Yôji.
 

"Danke...........", schnurrte Schuldig und schob seinen Kopf unter Yôjis Kinn. "Und sag mir, wenn ich was falsch mache....ich hab nicht all zu viel Ahnung in Sachen....Beziehung...? Eigentlich gar keine........"
 

"Mach' ich, aber eigentlich reicht es, auf dein Gefühl zu hören. Bis jetzt klappt es doch auch ganz gut." Yôji streichelte Schuldigs Rücken und lächelte den Deutschen dabei ununterbrochen glücklich-verträumt an.
 

"Hmm....hab ja schon soooo viel gemacht..........maaa...langsam komm ich mir vor wie ne Katze............" Leicht wölbte Schuldig den Rücken Yôjis Hand entgegen, sank aber schnell wieder herab, als er es ziehen spürte.
 

Yôji schluckte und räusperte sich, während er ein rotes Näschen bekam. "Äh...Schu... da liegst du doch etwas ungünstig." murmelte er heiser.
 

"Gomen..." Schuldig rutschte herum, um sich eine günstigere Position zu suchen.
 

"Hast du's dann bald?" Yôji stöhnte unterdrückt auf, als sich ein spitzer Beckenknochen in seinen Bauch bohrte.
 

"Mate............" Schuldig richtete sich kurzerhand auf und rutschte mit den Beinen seitlich auseinander und kniete so nun neben Yôji. "Besser.....?"
 

Yôji konnte ein erleichtertes Aufatmen nicht unterdrücken. "Wenn ich ehrlich bin, ja... sonst leg' dich lieber wieder da hin, wo du als erstes lagst, da bin ich Gewicht wenigstens gewohnt." zwinkerte Yôji grinsend.
 

"Huh?" Schuldig sah Yôji von oben herab fragend an.
 

Yôji äußerte sich dazu nicht weiter, sondern grinste nur schelmisch nach oben.
 

"Mooo..........." Schuldig verschränkte die Arme vor der Brust und setzt sich nun gänzlich auf Yôjis Hüften.
 

"Auch gut!" entschied dieser und kniff Schuldig in den Po, um ihn noch ein bißchen zu triezen. "Nicht so reizbar, kleines Tigerkätzchen!" feixte er.
 

"Kätzchen...?" Schuldig schien entsetzt über den Missbrauch seines Kosenamens für die Vier von Weiß. Dann aber kam die Überlegung, dass er ja jetzt auch dazu gehörte und wohl nichts anderes verdient hatte. "Hai, hai....miaaau......."
 

Yôji lachte und drückte Schuldig fester an sich.
 

Der legte auch artig seinen Kopf auf Yôjis Schulter und schloss die Augen. Ganz dicht war er mit seinen Lippen bei dessen Ohr und hauchte leise drei Worte hinein, von denen er noch vor kurzem nicht gedacht hätte, sie je kennen zu lernen, geschweige denn selber aus zu sprechen: "Ich liebe dich............"
 

Yôji wurde in dieser Situation ganz anders. Schwindelgefühle jagten durch seinen Körper, einen Moment lang hatte er das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Doch obwohl er knallrot wurde und seine Wangen glühten, schaffte er es ein leises "Ich liebe dich auch" rauszupressen.
 

Schuldig kuschelte sich etwas fester an den anderen Mann und streifte mit seinen Lippen dessen Kinn. ".......endlich richtig leben........."
 

Yôji hatte noch nicht komplett zu seiner Sprache zurückgefunden und kraulte Schuldig sprachlos, aber glücklich durchs Nackenhaar und die Halsbeuge.
 

~*~*
 

Aber er war nicht der einzige der anders als sonst recht wortkarg war, auch Ken hatte kaum ein Wort gesprochen seit die anderen das Zimmer verlassen hatten. Schweigend hielt er das zittrige Bündel Mensch in seinen Armen, an dessen Zustand er wohl selber auch nicht so ganz unschuldig war.
 

Aya hingegen war außergewöhnlich gesprächig, wenn auch nicht sehr gefasst. "Es...tut mir leid.... gomen...gomen...gomen... ich...ach..ich weiß...auch nicht...ich wollte...dich nicht...so verletzen...aber..." Nur wenig Sinnvolles war den Worten des jungen Mannes zu entnehmen, fast immer noch panisch klammerte sich Aya an Ken fest, schien nicht willig, ihn jemals wieder loszulassen.
 

Dieser strich immer zu beruhigend über die schlanken Oberarme des Älteren. "Schhhht...schon gut.....", meinte er leise. "Ich hab's ja überlebt....." Sachte legte er sein Kinn auf Ayas Kopf ab und drückte ihn etwas fester an sich.
 

"Warum bist du überhaupt zurückgekommen?" Aya schien langsam wieder zu sich zu kommen.
 

"Na ja...." Ken grinste etwas schief. "Irgend so ein Arsch hat mir das Motorrad gleich mitsamt der Tasche wo alles drin war geklaut..........da sieht man mal wieder wo man mit Hilfsbereitschaft hin kommt.... nirgends.........sondern man darf dann zu Fuß nach Hause latschen......" Ken streckte eins seiner Beine hervor und deutete auf die fast schon durchgescheuerten Socken. "Meine Stiefel sehen auch nicht gerade besser aus..........."
 

"Du hättest anrufen können." Aya guckte Ken mißbilligend an, doch sein völlig verweintes Gesicht relativierte den Eindruck doch ziemlich.
 

"Ich hatte Zeit zum Nachdenken.............vielleicht gar nicht so schlecht...............ich weiss jetzt was alles falsch gelaufen ist und kann versuchen meine Fehler in Zukunft zu vermeiden........"
 

"Zeit zum Nachdenken.... ja die hatte ich auch. Reichlich.... zuviel.." Aya zog die Stirn kraus.
 

"Huh?" Ken fuhr Ayas Schläfe hinab. "Was denn...........? Zu einem Ergebnis gekommen oder nur Kopfschmerzen bekommen?"
 

Aya löste sich von Ken, setzte sich an die Wand gelehnt hin. "Zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mal wieder genau das Falsche getan habe. Ich krieg' einfach nicht die Kurve." Aya zuckte leicht die Schultern. "Ich hab's bereut, weil's ja nun zu spät war. Und nun... ist es das doch nicht und ich bin schon wieder dabei, einen Rückzieher zu machen." Er senkte den Kopf "Ich bin nun mal nicht gut in solchen Dingen."
 

Ken zwinkerte und hob mahnend einen Finger. "Aber jetzt weiss ich wie du's richtig meinst und werd dich davon abhalten dich zurück zu ziehen." Er nickte, um die Bedeutung seiner Worte zu verstärken und setzte sich dann neben Aya an die Wand. "War nicht gerade förderlich für deine Genesung, was?"
 

Wieder zuckte Aya die Schultern. "Was soll's ? Wahrscheinlich nicht, die Aufregung und wenn man dann nicht mehr gesund werden will.... Pech.... vielleicht ja jetzt endlich."
 

Ken drehte sich zu ihm. "Klar wirst du wieder gesund.......hey, schließlich braucht uns Kritiker noch und ausserdem bist du der Mädchenschreck im Blumenladen.....ohne dich.." Ken schauderte. "...bespringen die uns irgendwann einmal noch......."
 

"Und so bespringen die nur mich oder was?" Aya klang pikiert, aber leicht belustigt. "Na, ich werd' mich bemühen. Schwindel ist echt besch...eiden."
 

"Schon dich doch einfach mal ne Weile......dann wird das schon wieder und.....und hör mal darauf was dir deine Freunde raten!"
 

"Schonen tu' ich mich ja. Ihr platzt ständig in MEIN Zimmer und warum sollte ich auf Euch hören?" Aya grinste tatsächlich ganz leicht.
 

"....weil wir es gut meinen?" Kens Gesichtsausdruck war völlig ernst und genau das war es ihm auch.
 

"Meißelt Ihr mir das auf meinen Grabstein? 'Wir meinten es nur gut mit ihm!' "
 

"A-anou........" Ken blinzelte etwas verwirrt. "Ne, aber den Galgenhumor hast du nicht von mir, sondern von Yôji.........."
 

"Stell' dir vor, auch ich hatte mal ein Leben. Der Humor ist ein Fragment daraus."
 

Daraufhin erwiderte Ken lieber nichts. Etwas was er eingesehen hatte, war dass es ab und zu besser war einfach die Klappe zu halten.
 

"Naja, wo ich dieses normalerweise so gut versteckte Überbleibsel schon ausgepackt habe, benutz' ich's auch noch ein bißchen, um dich zu verwirren." Aya guckte Ken in die türkisstrahlenden Augen. "Ich hatte gehofft, dass du meinetwegen zurückgekommen wärst..."
 

Ken senkte nur kurz die Augen, ehe er sie wieder hob und den Blick erwiderte. "Vielleicht bin ich das unbewusst auch..........."
 

Ayas Blick wurde intensiver, irgendwie hypnotisch, seine Augen offenbarten wieder die übliche Mischung aus violett und schwarz, nicht mehr die dunkle Färbung von vorhin, doch ihnen fehlte die Kälte. Im Gegenteil schienen sie als wollten sie Ken völlig in ihren Bann ziehen. "Wäre auf jeden Fall schön.." sagte Aya sanft.
 

"Das ich DAS mal von dir höre............scheint als wär diese Sache mit meinem angeblichen Tod gar nicht so verkehrt gewesen........wer hat eigentlich diesen Quatsch verzapft?!"
 

"Öh....die Polizei denke ich, die hat den Toten anhand der Tasche identifiziert und dann Manx....die hat uns das Video gezeigt."
 

"Tja, hat er seine gerechte Strafe wirklich bekommen........." Damit begann Ken sich an der Wand hoch zu drücken und sah dann auffordernd auf Aya herunter. "Willst du hier unten sitzen bleiben?"
 

"Anou.... warum nicht? Oder soll ich in mein Zimmer gehen?"
 

"NEIN! Nein....nein, aber nicht auf dem Boden sitzen........." Ken hielt ihm auffordernd eine Hand hin.
 

Aya guckte fragend, ergriff die Hand jedoch und zog sich hoch, wobei mal wieder sein nicht ganz so toller Zustand durchschien. Aber er hielt sich aufrecht auf den Beinen, ohne zu schwanken.
 

Das kam erst dazu, als Ken ihn an sich zog und dann sanft, aber dennoch bestimmt aufs, ausnahmsweise freie Bett beförderte. Dann setzte er sich neben ihn. "So und meinetwegen bleibst du jetzt hier bis du wieder fit bist...........sonst macht mein altes, schwaches Herz nicht mehr lange mit, wenn du wieder im Haus herum

turnst............."
 

"Nani?" Aya blickte Ken ungläubig an. Dann ruckelte er sich jedoch bequem zurecht. "Okay..."
 

"Hey....es klappt...wow..........." Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf Kens Gesicht aus, als er sich über Aya lehnte, sich mit einer Hand auf der anderen Seite abstützt. "Und was kann der böse Ken denn für den armen Aya tun, der ja Schuld ist dass es dem nicht so gut geht?"
 

"Na..na..na.. Wir wollen mal nicht gleich übertreiben, sonst bin ich schneller weg, als du gucken kannst. Ich bleibe nur aus Bequemlichkeit und Langeweile hier. Wenn ich gehen will, werde ich das natürlich tun."
 

"Und was ist wenn ich dich fest halte?", wollte Ken herausfordernd wissen.
 

"Dann endest du in der Horizontalen. Mit dir werd' ich immer noch fertig." Aya blitzte ihn mit überlegenem Blick an.
 

"Ich unten? Nie im Leben..........liegst ja jetzt schon unter mir...." Ken grinste zwinkernd, wenn auch die Worte nicht nur zum Spaß gedacht waren.
 

"Wenn ich genau wie du auf dem kindischen Stand von damals geblieben wäre, würde ich mich jetzt auf dieses Spielchen einlassen. Aber wenigstens einer von uns sollte in den letzten Jahren vernünftig geworden sein." Ayas Blick war übertrieben blasiert.
 

"Du verletzt mich.........", meinte Ken mit einem treuen Hundeblick. "Dafür verlang ich EINE Wiedergutmachung....überleg sie dir gut..muss auch nicht sofort sein..............."
 

"Ich könnte meine Worte von vorhin noch mal wiederholen, da sie anscheinend nicht an dein Ohr gedrungen sind."
 

"Hmmm....versuch es............."
 

Aya schüttelte den Kopf "So nicht, das kenn' ich, dann willst du noch was und noch was und noch was.... Wenn ich DAS wiederhole, ist die Wiedergutmachung abgegolten und zwar tausendfach."
 

"Hach herrje.....du kannst dich aber auch anstellen........." Ken lies sich theatralisch neben Aya in die Kissen sinken und spielte toter Mann.
 

"Oh du bist tot? Das ist gut, dann brauch' ich gar nichts mehr zu machen, sondern kann jetzt gehen." Betont lässig schwang Aya die Beine vom Bett, um aufzustehen.
 

Ken blieb starr liegen. "Okay... so long" winkte Aya ihm und trabte auf die Tür zu. "Einmal pro Woche um dich zu trauern reicht."
 

"Hoi chotto mate....." Ken war schneller auf den Beinen und hinter Aya, als das dieser auch nur einmal hätte blinzeln können. Doch das quengelige 'Chotto mate' war einem mehr als sanften 'Bitte bleib' gewichen, unterstrichen dadurch, das Ken seine Arme von hinten um den Größeren gelegt und ihn sachte fest hielt.
 

"Bist ja doch noch da." stellte Aya sanft mit gespielter Überraschung fest. "Bevor du heute noch ein weiteres Mal stirbst.... ai shiteru...." Er lächelte einen Moment lang verträumt.
 

Wäre Aya momentan nicht in diesem äußerst zerbrechlichen Zustand, so hätte Ken ihn jetzt wohl mit seiner Liebe sprichwörtlich erdrückt, so aber verstärkte er die Umarmung nur ganz minimal und legte sein Kinn auf die Schulter des anderen.
 

Aya ließ es einen Augenblick lang geschehen, dann murmelte er "Okay...wieder keine Reaktion. Entweder kommt's nicht an oder ich hab' keine Antwort verdient." Es war klar, dass er wartete.
 

Ken schmunzelte und pustete Aya leicht ins Ohr. "Ich liebe dich auch, mein Baka und ich will nie wieder, dass du meinetwegen so aussiehst wie vorhin, als ich heim gekommen bin."
 

Aya drehte sich zu dem jüngeren Mann um und sah ihn stirnrunzelnd an. "Das wird noch 'n längeres Gespräch, also setz' ich mich wohl wieder." meinte er und trabte wieder aufs Bett zu, um sich erneut daraufzufläzen. "Wie hab' ich denn bitte ausgesehen? Und ich erwarte eine bessere Erklärung als 'scheisse', denn das weiß ich

selbst."
 

"Ja.....? Ne im ernst.... " Ken trottet hinter her. "......du hast..........menschlich ausgesehen.......... halt so wie man dich kaum kannte.............wie ein Kind dem man was weggenommen hat....soll ich weiter machen? Okay, ich mach weiter......wie ein verlorenes neko, das im Regen sitzt oder ein Hündchen dem man Tritt verpasst hat und es weiss nicht warum........oder....."
 

Aya seufzte und schüttelte den Kopf. "Selbst deine Vergleiche sind von so unverdorbener Naivität, das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber du bist echt nicht für diesen Job geeignet."
 

Ken blinzelte leicht verwirrt. "Wie....wie meinst du das.....?" Er setzte sich neben Aya aufs Bett und sah ihn auf großen Augen an, während er Hand auf dem Bett abstützt und die andere auf Ayas Knie gelegt hatte - mehr aus Reflex, denn absichtlich.
 

"Ich hatte was Dramatischeres erwartet... keine Kätzchen und Hündchen und Kindervergleiche... du denkst so ... niedlich...unverdorben halt...so kindlich..."
 

"Was....was hätt ich denn sagen sollen? Wie...wie ein abgewrackter Auftragskiller oder ein erbärmlicher Meuchelmörder?"
 

"Hmm... wie ein amoklaufender Liebeskranker? Ein psychopathisches Wrack?"
 

"Warum auf einmal......? Warum....war es dir auf einmal klar........? Ich meine..........stimmt den das verdammte Sprichwort wirklich: man weiss erst was man hat, wenn man es verloren hat?!"
 

"Scheint so", seufzte Aya.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-08T20:04:35+00:00 08.10.2002 22:04
Yuchu der nächste Teile!! *hüpffreu* Oh, Lemonteile...die mußt dann allen nicht 18 jährigen schicken! ;P Oh, du machst ne zweite Staffel?! ^^ Dann mußt uns aber rechtzeitig den Titel sagen! -____^v Sonst --> *suchsuch* ^^

^#î
Von:  cu123
2002-10-08T17:08:14+00:00 08.10.2002 19:08
Mannometer... O.O Schon so viele Leute hiergewesen *schieb* *Platz mach* *grins* Na ja, besser spät als nie ^^ *gestern leider mal wieder zu früh off gehn musste* ^^°
Hallihallo Yamica! *freu* Schön dass es wieder weiter geht. *strahl* Ich bewunder dich ja immer wieder für die Länge deiner Teile ^-^ *sowas nicht hinbekommen würde*
DANKE, dass Ken wieder aufgetaucht ist *grins* *nicht mehr mitansehen konnte wie Aya sich fertig macht* ^^'' (soll heißen: solange Aya glücklich ist kannste mit Kenken machen was du willst *lach* ^^°)
Deine Vorankündigen klingen ja wirklich spannend O.O Es gibt wirklich eine 2. Staffel? *erfreut frag* Die werde ich auf jeden Fall auch lesen! ^^ Bleibt es vom Stil her das Gleiche? Na eh egal... *mich keiner von den Teilen abhalten kann* ^_______________^
Bis denn, cu
Von:  -Yoyo-
2002-10-08T16:57:06+00:00 08.10.2002 18:57
JUCHU....YohjixSchu ...achja...deine Story's sindddd genial...brauch ich glaub ich abba nicht mehr zu sagen...weißt'e ja eh schon *zwinker* alsoo...weiddda!!! Is soooo genial! (
Von:  Yamica
2002-10-08T15:45:16+00:00 08.10.2002 17:45
@JeanneDarc:Hai, ist beabsichtigt...ich hoffe die Leser werden ned umfallen, wenn die 2.Staffel(!)nen anderen Titel bekommt.
@MasterSneasel: -Schuldig wollte spielen....^^;;
-Er ist grad ziemlich beschäftigt und sein Zustand hat's einfach nicht zu gelassen
-Hab ich erwähnt das es ne Art 2.Staffel, resp. ne Fortsetzungsstory geben wird?! *g*
-Ich denk mal...so weit hab ich noch nicht gedacht, aber jemand aus seiner Vergangenheit wird jedenfalls noch mal im Laden auftauchen.
-Frage dürfte mit diesem Teil beantwortet sein=P
@Alector13: Bedenke aber auch immer, dass sie in Situationen sind, in denen sie in der Serie nie waren. Das Schu ein sehr gefühlvoller Mensch ist, dessen Maskerade einfach nur zum Schutz da ist, weiss ich von Mi-chu selber. Er wollte ihn in der GlühenStaffel eigentlich auch so darstellen, bis man entschied kein Schuldig bei Glühen =*(
@Merilflower: *smile* Wie gehabt...Farf kommt noch mal vor, so viel sei verraten.....
@MadoshiKurefu: Ehm....hai, hai....es wird wohl schon im nächsten teil etwas handfester zu gehen. Glaub 20/21 werden dann Lemonteile mit KenxAya, 23/24 YôjixSchu und 25/26 dann noch OmixNagi
Von: abgemeldet
2002-10-08T13:20:14+00:00 08.10.2002 15:20
Huiii, war das schöööööön! Toll, dass Ken doch nicht tot ist. *freu* Dabei mag ich den nicht mal besonders. *lol* Wann geht's denn endlich mal zur Sache oder werden die nur schmusen? *yaigrin* Mach weiter so und schreib schnell den nächsten Teil! ^-^
Von: abgemeldet
2002-10-08T12:56:30+00:00 08.10.2002 14:56
Hach ..*sehr erleichter ist* ^^ ... doch wirklich ... wäre ken jetzt wirklich gestorben wärs doof gewesen .. aber er ist es ja nicht .. und aya hat auch endlich seine Lektion gelernt ^^
Doch gefällt mir .. ich hoffe, jetzt passiert nicht noch irgendetwas dramastisches
Machs gut und bis denne
BaiBai Merilflower

PS: Wo ist eigentlich Farf? .. hab ich frage schonmal gestellt .. weiß gar net mehr ... kann sein .. naja auf jeden fall
BaiBai Merilflower
Von: abgemeldet
2002-10-07T17:21:40+00:00 07.10.2002 19:21
@jeanne: Man muss Ken doch mögen...ne is natürlich deine Sache ^^

Zur Fic: Schön. Die Art wie die Personen untereinander sprechen und handeln wird ich ihnen zwar nicht immer unbedingt anmaßen, aber so lese ich diese Fic gerne :) Mach weiter
cya Al
Von:  MasterSneasel
2002-10-07T16:47:23+00:00 07.10.2002 18:47
Ich hab zwar noch nicht angefangen zu lesen,aber egal.
Hab ein paar fragen.Falls ich was überlesen habe könnt ihr mir das ja sagen.
Warum wurde aya am anfang jetzt entführt?
Warum besucht er seine Schwester so selten?
Was ist aus Farfie geworden?
Wird Schu jetzt eingebürgert?
Ist Ken Tod?
Und ein ganz großes Lob an dich!
Die Story ist echt Klasse.
MACH WEITER!!!
Von:  Drachenfliege
2002-10-07T14:27:20+00:00 07.10.2002 16:27
ERSTE!
Alsooo!!!
Ich bin ein totaler Fan dieser Story!!!
Du kannst so wunderbar schreiben!!
Könnt ich das nur auch... -_-;;;
Am anfang hät ichs viel geiler gefunden wäre Aya mit Schuldig zusammen gekommen...
*mag Ken nicht*
Na, ja!!!
Schreib noch ganz viel klar?!
Bis zum nächsten teil ^^


Zurück