Zum Inhalt der Seite

Dschungel der Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit dem Feind in einem Boot

Titel: Dschungel der Gefühle

Teil: 1/?
 

Autor1: Yamica

Email: souma.yamica@koyasutakehito.zzn.com

Autor2: Moni-chu

Email: abyssinian@firemail.de

Fanfiction: Weiß Kreuz

Rating: PG-14

Inhalt: Aya verhält sich mal wieder wie der letzte Arsch, aber dann tritt jemand unerwartetes in Aktion

Warnungen: ein übel gelaunter Aya

Pairing: alles offen

Archiv: ja

Disclaimer: Weiß Kreuz gehört natürlich dem guten, alten Koya......
 

Wütend lief Aya vor den anderen auf und ab. Sie waren gerade von der Mission zurück. Einer Mission, die zwar erfolgreich beendet worden war, aber auf der einiges schief gelaufen war. Der Rotschopf baute sich vor Yôji auf, der wie immer äußerlich gelassen eine Zigarette rauchte, dem sein schlechtes Gewissen jedoch deutlich anzumerken war, wenn man genau hinsah.
 

Obwohl Aya nicht brüllte, war sein Wut deutlich und brachte Yôji dazu, ein Stück zurückzuweichen. "Es ist mir scheiss....hörst du...scheissegal, ob die Tussi ein süßes Püppchen ist. Wenn du sie killen sollst, tust du es. Gerade DU darfst dir solche Fehler im Bezug auf Frauen nicht mehr leisten. Ist das klar?"
 

Yôjis Gesicht wirkte trotzig und einen Moment lang sah es aus, als wolle er Widerworte geben, doch dann nickte er nur stumm.
 

Aya knurrte, während er die Treppe nach oben stampfte.
 

"Ite.....", nuschelte Ken leise, dessen Mitleid mit dem Ältesten nicht zu übersehen war. Auch Omi sah nicht glücklich aus. Eigentlich hies es ja, dass wenn einer einen Fehler macht, dass alle dafür gerade stehen werden, aber Aya hatte mal wieder volle Kante auf Yôji gehauen. Omi trat etwas dichter an den Grösseren heran und sah ihn von unten her an.
 

Yôji war sichtlich verstimmt, einerseits wußte er selbst, dass er einen....einen schweren Fehler begangen hatte, aber andererseits brauchte er sich sowas von Aya nicht anzuhören. Er war wütend und zerknirscht. "Dämliches Paviangesicht, den sollte man über's Knie legen, bis sein Arsch so rot ist wie seine Haare." grummelte er.
 

Omi versuchte zu schlichten. "Lss ihn doch...du weisst wie er ist....lass uns noch was trinken gehen....ich lad dich ein......." Omi versuchte es mit einem treuherzigen Welpenblick, der bei Ken beinahe ein dreckiges Grinsen hervor gelockt hätte. Schliesslich entschied sich der ehemalige Torwart dann aber doch für etwas anderes und rauschte die Treppe hoch, sah sich suchend nach dem, von Yoji so freundlich betitelten 'Paviangesicht' um.
 

Yôji kam bei diesem Blick von Omi wider genauso schnell runter wie er hochgegangen war. "Na dann, Sexy...Auf geht's..."
 

~*~*
 

Oben war Aya gerade im Bad dabei, sich die Überreste des Letzten Auftrags abzuduschen. Bereits durch die Badezimmertür konnte man seine gemurmelten Verwünschungen gegen jemanden hören, der eine ziemlich empfindliche Strafe verdient hätte und in diesem Fall wohl Yôji war.
 

Ken wartete an die Wand gelehnt darauf, das Aya endlich fertig war.
 

Was nach einiger Zeit auch der Fall war. Aya kam frischgeduscht, mit einem giraffengemusterten Handtuch bekleidet und immer noch angesäuert aus dem Bad.
 

"Hoi.......meinst du nicht, dass war grad etwas gar grob..?" Ken stiess sich von der Wand ab und trat hinter Aya.
 

Aya guckte Ken mißmutig an. "Nein" sagte er bestimmt. "Das war noch viel zu harmlos."
 

"Tse.....er weiss selber das er nen Fehler gemacht hat. Deswegen brauchst ihn nicht so an zu mosern........" Ohne Probleme hielt Ken dem Blick aus Amethystaugen stand.
 

Ayas Blick wurde abschätzig. "Und du bist jetzt hier, um mir Moralpredigten zu halten? Falls ja, dann warte wenigstens bis ich wieder angezogen bin." sprach Aya und bewegte sich auf sein Zimmer zu, wobei das Licht die Wassertropfen auf seiner elfenbeinfarbenen Haut wie Perlen funkeln ließ. Die sonst durch seine Kleidung verborgene Stärke, die trotz seines schmalen Körperbaus vorhanden war, trat nun deutlich zu Tage. Selbst in diesem recht spärlichen Aufzug wirkte Aya noch latent gefährlich und stolz.
 

Ken aber wusste mal wieder nicht, wann er beser die Klappe halten sollte. "Na ja, sonst tut's ja keiner und bleib ruhig so wie du bist....stört mich nicht der Anblick eines........." Nun gut, er verkniff sich die letzten Bemerkungen dann doch leiber, da die definitv unter die Gürtellinie gegangen wäre.
 

Aya fuhr herum, wirkte wie ein Raubtier bereit zum Sprung. "Eines was?"fragte er gefährlich ruhig.
 

Ken winkte leicht grinsend ab. "Ach vergiess es.....interessiert dich ja doch nicht." Ken wusste genau wie man den anderen auf die Palme brachte. Die gemeinsame Arbeit hatte vieles offenbart und Ken nutzte es schamlos aus. Ungeniert drehte er sich um und deutete an zu gehen.
 

Aya war nicht so dumm, sich jetzt auf eine Handgreiflichkeit einzulassen, bei der er nur entwürdigt werden konnte und zog es deshalb vor, sich erstmal zu bekleiden. Ken konnte er auch später noch zur Rede stellen.
 

Das Später würde gar nicht so lange auf sich warten lassen, denn besagter Assassin sass gemütlich vor dem Fernseher, futterte Erdnussflips und verkrümmelte damit das halbe Sofa.
 

Aya trabte, nun wieder anständig bekleidet ins Zimmer. Er schnappte sich einen Roman und setzte sich in den Sessel. Erst dann bemerkte er, ohne aufzuschauen.
 

"Ich denke, das wirst du später saubermachen müssen."
 

"Ich MUSS gar nichts......kannst du ja wenn es dich stört....", brabbelte Ken zwischen den Flips hindurch. Irgend etwas schien ihn zu reiten, denn er schien eine
 

Konfrontation mit dem Älteren beinahe zu suchen.
 

Aya blickte noch immer nicht auf. "Du WIRST es saubermachen, denn du hast es auch verdreckt."
 

Ken sah kurz hoch, im nächsten Moment kam ein Flip geflogen und landete in Ayas Schoss.
 

Aya hob den Flip auf, ohne die Nase aus dem Buch zu nehmen, steckte ihn in den Mund und sagte "Diese kindischen Spielchen werden dir auch nicht helfen."
 

Als nächstes tauchte die Tüte neben Aya auf. "Welche Spielchen?" Auffordernd wedelte Ken mit der Tüte vor Ayas Nase herum, während er die seine in das Buch steckte, um zu erfahren was daran so interessant war.
 

Das Buch war ein Fantasyroman und hieß 'Der Adept des Assassinen', ein ziemlicher Wälzer.
 

"Du willst unbedingt Ärger, oder?"fragte Aya scheinbar gelassen.
 

"Ärger? Seh ich so aus?", fragte der dunkelhaarige gespielt verblüfft.
 

"Du siehst aus wie ein Sack, der unbedingt geknüppelt werden will. Also nochmal für die nicht so schnellen...Ja, du siehst aus, als wolltest du Ärger."
 

"Tja, aber im Gegensatz zu dir hab ich noch keinen.................Mensch Aya, du zerstörst mit deinem ständigen Gemecker noch die ganze Moral von Weiss........die
 

Sache letzte Woche mit Omi war auch echt nicht in Ordnung........weisst du überhaupt, dass er sich dannach zwei volle Stunden bei mir ausgeheult hat?"
 

"Oha...also jetzt doch die Moralpredigt." Aya schlug das Buch zu und legte es zur Seite. Dann sah er Ken verspielt erwartungsvoll an. "Bitte...ich bin ganz Ohr...Bringen wir's hinter uns."
 

Ken schnaubte. "Also doch ein asoziales, gefühlskaltes Arsch........dachte nicht, dass es wirklich so ist.........." Er seufzte leise. "Hast du denn mit gar niemandem Mitleid, ausser mit dir selber?"
 

"Ach, wer sagt dir, dass ich Mitleid mit mir habe?" Aya blickte böse geradeaus."Keiner von uns hat Mitleid verdient und außerdem versuche ich nur zu verhindern, dass ihr eure Ärsche oder noch mehr verliert. Ihr seid SO unprofessionell."
 

"Du wohl am allermeisten........." Ken schnaubte Aya direkt ins Gesicht.
 

"Achja?" entgegnete Aya gereizt. "Hab' ich fast die letzte Mission vergeigt?" Er wischte sich symbolisch Kens Schnodder vom Gesicht. "Was tobst du hier rum wie ein wütender Stier?"
 

"DU machst mich wütend. Dein Umgang mit anderen Lebewesen, als wärst du der perfekte Killer, dem nie ein Fehler unterläuft....Darf ich dich daran erinnern, dass es Yôji war, der vor zwei Monaten deinen Arsch aus der brennenden Lagerhalle gerettet hat?! Aber das ist dir ja wohl scheissegal....."
 

"Markier' hier nicht rum. Meinetwegen quengel' mich weiter zu, aber komm' zum Punkt und erwarte keine weitere Reaktion auf dein Gezeter." erwiderte Aya mit eiskalter Ruhe.
 

Ken richtete sich auf. Hier war Hopfen und Malz verloren. "DU bist'n Arschloch..........aber echt........"
 

Aya zuckte nur die Schultern.
 

Ken wandte sich wieder seinen Flips zu und ignorierte den Rothaarigen von nun an. Ganz anders aber ein unwillkommener Gast, der draussen vor dem Fenster sass und sie Szene amüsiert beobachtet hatte. //Ja, ja Weiss zerfällt.......einen nach dem anderen........so dürfte es ein leichtes sein. Aber wer weiss, vielleicht sollte ich Ken-kun mal einen gefallen tun und dem Eiskloz vor Augen halten, was er verlieren könnte..........// Schuldig hatte sein ekliges Dauergrinsen aufgesetzt und glubschte weiter in das Zimmer hinein.
 

Aya nahm sein Buch und verzog sich ohne ein weiteres Wort in sein Zimmer, ohne den 'Gast' zu bemerken.
 

Der Schatten blieb reglos in einer Ecke stehen. Beobachtete Aya nur stumm.
 

Aya setzte sich oben auf sein Bett und legte das Buch auf den Nachttisch. Hatte Ken recht?...Nö....er hatte nur versucht, die anderen zu schützen und außerdem....wer hatte sie gebeten, sich um ihn zu kümmern?....//Ich wollte nie, dass ihr mich mögt....ich mag mich ja selbst nicht...//
 

Schuldigs Grinsen wurde breiter. //Ach wie schade mein kleines, rotes Kätzchen.....wo du doch so niedlich bist........//
 

Aya legte sich so wie er war auf's Bett und starrte an die Decke. Warum versuchten die anderen nur so verzweifelt, ihm Nähe aufzuzwingen, wo er nur mit Distanz dieses Leben überhaupt ertragen konnte. Nicht nur die Distanz zu den anderen, die wie er offen zugeben mußte, trotz aller Bemühungen erheblich geschrumpft war, sondern vorallem die Distanz zu sich selbst hielten ihn davon ab, seinem Selbsthass freien Lauf zu lassen.
 

Langsam bewegte sich Schuldig auf das Bett zu, gab sich absichtlich keine Mühe leise zu sein und setzte sich plump aufs Bettende. >Na Kätzchen...?!<
 

Aya fuhr hoch und griff nach seinem Katana. "Was willst du, Schwarzratte?" fragte er zischend.
 

"Hoo....." Schuldig lachte leise auf und das Schwert in Ayas Hand schien mit einem Tonnen zu wiegen. "Nicht so bissig kleiner Tiger..........fahr deine Krallen wieder ein........"
 

Aya versuchte verzweifelt, das Schwert festzuhalten, doch das Gewicht war zu groß. Klappernd fiel das Katana zu Boden. "KEN...K'so...SCHULDIG IST HIER!"
 

"Er hört dich nicht..........er WILL dich nicht hören.......und sonst ist niemand hier.................was willst du überhaupt von ihm?" Schuldigs Hand legte sich auf Ayas Bein und drückte es leicht.
 

"Bist du irre? Blöde Frage, natürlich bist du irre, du bist Schuldig. Wenn du mich töten willst, dann bring' es hinter uns."
 

Ehe sich Aya versah, kniete Schuldig über ihm und drückte ihn in die Kissen. "Was denn? Dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen? Wo käme ich den hin, wenn ich so ein Menschenfreund wäre...." Er grinste abfällig. "Nein mein Kätzchen, du wirst erst mal lernen müssen dein Leben zu lieben........sonst macht es keinen Spass es dir langsam zu nehmen."
 

Aya blickte Schuldig mit aller Verachtung, die er aufbringen konnte, ins grinsende Gesicht. "Da wirst du es verdammt schwer haben, du kranker Nougatstecher!"
 

"Nougatstecher?" Schulig begann ehrlich amüsiert zu lachen. "Nicht gerade sehr orginel oder?" Mit einem 'Plums' lies er sich auf Ayas Becken sinken und nagelte ihn so unter sich fest.
 

"Na los... du stinkender, halbverwester Leichenficker...tu' was du nicht lassen kannst.." Aya wirkte äußerlich komplett gefasst , eher wütend-gelangweilt, doch innerlich versuchte er verzweifelt, Schuldig seine Gefühle nicht spüren zu lassen. Seine Angst, seine Wut auf Schuldig, die Welt, sich selbst, seine Trauer zu unterdrücken.
 

Aber Schuldig verfolgte ganz andere Pläne. Nicht Schwarz steckte hinter seiner Aktion, sondern eine wesentlich stärkere, höhere Macht als es SZ und Kritiker je sein konnten.
 

Aya blieb ruhig liegen, da sich zu wehren in dieser Situation ohnehin keinen Sinn gehabt hätte. Er ergab sich in sein Schicksal, hoffte dass es bald vorbei sei, dachte an seine Schwester...und an seine Eltern, die er nun wahrscheinlich bald wiedersehen würde.
 

Doch was dann geschah, schien selbst für Schuldig recht aussergewöhnlich. Ein helles Licht umgab sie beide und dann fand sich Aya mitten in einem tropischen Dschungel wieder. Sogar Schuldig pfiff anerkennend. "Na toll und was jetzt?" Er bekam keine Antwort und erhob sich erst mlal von aya. "Wie jetzt...", maulte er ins Niergendwo. "So war das aber nicht abgemacht..........."
 

Auch Aya war von dieser Situation völlig überrascht. "Was ist das? Brauchst du Atmosphäre für deine Schandtaten?" knurrte er Schuldig an. "Das ist lächerlich..."
 

Der Deutsche hob verwirrt die Schultern. "Ne kommt schon, ich will nicht mit dem Affen von Weiss hier hocken.........." Er keifte ganz offensichtlich gen Himmel, wo er wohl jemanden vermutete.
 

Aya fuchelte mit seiner Hand vor Schuldigs Gesicht rum "He...hallo...Psychopath...komm' wenigstens wieder ein bißchen zu dir..."
 

Schuldig blinzelte Aya aus bernsteinfarbenen Augen an. "Ich hab keine Ahnung was los ist, also frag mich gar nicht erst." Damit hatte er Ayas kommende Frage im Keim erstickt und stapfte dann an diesem vorbei.
 

Aya schwor sich, diese Situation zu nutzen und suchte nach einem Ast oder so, mit dem er Schu ins Reich der Träume schicken konnte. Was hatte er schon noch zu verlieren und der Deutsche drehte ihm den Rücken zu.
 

Munter plappernd watschelte der weiter, bis die erste Schlange vor seiner Nase auftauchte und er einen schrillen Schrei aussties, der jedem das Blut in den Adern gefrieden lies.
 

Aya hatte gerade einen Ast seiner Wahl gefunden und aufgehoben, doch Schuldigs Schrei brachte ihn aus dem Konzept. Verwundert schaute er nach dem Grund für dieses untypische Verhalten des Telepathen.
 

Der starrte das lange, dünne Ding an, dass ihm frech die gespaltene Zunge entgegen streckte. Schuldig wurde noch weisser im Gesicht und schien kurz vor dem Kollabieren. "Da-da-da-das ist....das ist....."
 

Aya entschied sich, dass es so keine Genugtuung wäre, den Deutschen zu schlagen, also keulte er erstmal die Schlange vor Schuldigs Gesicht weg, nicht ohne diesen den Luftzug spüren zu lassen.
 

Schuldig schnaubte, nickte dann aber leicht apatisch und ging weiter. "Schrecklicher Ort, ganz schrecklich...wie können sie mir so was antun.?" Damit wandte er sich zu Aya um, dessen Schritte er hinter sich wahr genommen hatte. "Das ist alles nur DEINE Schuld...."
 

Aya blickte Schuldig ehrlich erstaunt an."MEINE SCHULD? Das ist wohl eher deine kranke Phantasie..."
 

"Ich hab damit nichts zu tun Kätzchen.........ich erledige nur Aufträge........" Sichtbar wütend schob Schuldige dichtes Lianengestrüp bei seiteum vorwärts zu kommen.
 

"Pass bloß auf, dass es nicht wieder 'ne Schlange is.t" sagte Aya mit einem unterdrückten Grinsen. "Nochmal rette ich dich nicht vor deinen Freundinnen."
 

Dafür bekam er von Schuldig eine Migräneattacke erster Güte geschenkt.
 

Diese doch ziemlich heftige und unerwartete Attacke ließ Aya taumeln und rückwärts über eine Wurzel stolpern. Mit lautem Knacken brach er in ein Gebüsch und blieb dort erstmal liegen, die Augen geschlossen.
 

Verwundert sah sich Schuldig um. "Hey, also so heftig war's nun auch wieder nicht...........bist halt doch'n halbes Mädchen wie Farfie immer so schön sagt......" Er trat zu dem Rothaarigen und sah ihn belustigt an.
 

Der gab aber keinen Laut von sich, sondern lag einfach nur blaß und rothaarig im grünen Gebüsch...und mit dem Kopf neben dem grauen und nun ebenfalls leicht roten Stein.
 

"Kätzchen?", fragte Schuldig vorsichtig, als er weder eine sarkastische Antwort, noch einen wütenden Gedanken von seinem Gegenüber bekam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inanna-Inai
2003-04-10T14:13:57+00:00 10.04.2003 16:13
Ich hab sie gelesen. Also den Anfang fand ich klasse, aber am Ende gings nur darum, dass sie ins Bett hüpfen und wie sie es tun .... ich hatte das Gefühl, dass die Geschichte nicht abgeschlossen ist.
Aber du hast einen schönen Schreibstil.
Von: abgemeldet
2003-03-18T06:35:47+00:00 18.03.2003 07:35
*grummel schluchz


duuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich kann deine FF nicht lesen und da wollte ich wissen ob du sir mir schicken könntest


wäre echt lieb un dich würde mich wirklich freuen *GG


danke


deine aya
Von: abgemeldet
2002-08-23T14:17:57+00:00 23.08.2002 16:17
Hey, jetzt nicht aufhören!!!! Bitte ganz schnell weiter! Warum nennt Schu eigentlich jeden Kätzchen?????????
SuzakuNoMiko
Von:  cu123
2002-08-23T11:05:40+00:00 23.08.2002 13:05
Mir gefällt's auch *smile* Und lass Aya machen was du willst, hauptsache er bleibt drinne... *grins* Ich mag ihn ja, wenn er sich so benimmt... ^.~
Schreib schnell weiter! *lieb sag*

cu
Von: abgemeldet
2002-08-22T15:45:55+00:00 22.08.2002 17:45
WAH..., kannst doch nicht einfach so aufhören, was soll denn das, schreib schnell weiter.
Habe da so eine Ahnung, wo die beiden sind (naja, bei dem Titel;-))...
Aber was für ein Auftrag mag das wohl sein *grübel*
Von: abgemeldet
2002-08-22T15:44:45+00:00 22.08.2002 17:44
Gefällt mir gut! *smile*
Manche Antworten/Gedanken/Sätze/Handlungen u.s.w.u.s.f. passen manchmal leider doch nicht ganz zu Aya, aber das stört bei der Story nicht! Und da ich Schuldig liebe, kann ich dich nur bitten weiter zu schreiben! *smüle*


Zurück