Zum Inhalt der Seite

Red eyes- eine einzige Verführung

das tolle cover ist von L (L-Lawliet)*_* ---- das erste mal das ich so was schreibeO.O hoffe es gefällt euch^^ seid mir wegen ein paar fehlern bitte nicht böse;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnisse

Sasuke konnte es nicht fassen...wieder war ein Mensch, von dem er dachte, dass er ihn wenigstens etwas gemocht hatte oder zumindest angefangen hatte zu mögen, gegangen.
 

Eine ganze Weile saß er einfach nur da, konnte keinen klaren Gedanken fassen und schaute immer wieder abewechselnt in die Richtung in die Naruto gegangen war und zu der leblosen Sakura.

Oft war er in versuchung geraten Sakura einfach liegen zu lassen und Naruto zu folgen. Doch auch wenn er schon mehr mals ein Stück hinter Naruto her gelaufen war, hatte sein Verstand ihn zurück geholt. Zurück zu Sakura.
 

Aber auch wenn sein Verstand ihm sagte das er Naruto nicht mehr folgen konnte und er Sakura nach Konoha bringen musste...sein Herz sagte etwas anderes. Es wollte Naruto folgen, Naruto fest halten und in Narutos Nähe sein.
 

Letzten endes siegte der Verstand über das Herz. So gern ich dir auch folgen würde Naruto, ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich Sakura hier einfach so zurück lassen würde...ich weis, sie ist tot aber dennoch muss ich bei ihr bleiben. Die letzte Chance nutzen um mich von ihr zu verabschieden. Und ich schwöre dir, ich werde dich finden und zurück holen!, dachte Sasuke, während er sich Sakura vorsichtig auf den Rücken hiefte.
 

Sasuke lief schnell aber trotzdem vorsichtig richtung Konoha. Als er am großen Tor von Konoha ankam und von in paar Leuten gesehen wurde, versammelten sich schon sämtliche Leute des Dorfes um ihn herum.
 

Sasuke war erschöpft und hielt sich dennoch auf den Beinen bis Kakashi ihn entlich erreicht hatte...
 

Sasukes Gedanken überschlugen sich: Es ist genauso wie damals...damals als ich Naruto bewusstlos und schwer verletzt im Wald gefunden habe. Ich hatte kaum Kraft und habe mich nur grade eben so lange auf den Beinen halten können, bis Kakashi hier war. Doch diesmal gibt es zwei Únterschiede... es wird niemanden geben den ich nachts besuche, denn Naruto ist nich da und die Person die ich gebracht habe wird auch nicht mehr aufstehen und laufen...nie mehr...in Naruto steckte damals noch ein Funken von Leben aber Sakura... Sakura ist einfach tot sie wird nicht mehr wieder kommen. Sie ist für immer weg...
 

Nach vorne kippent, fiel Sasuke zu Boden und war bewusstlos...
 

Als er wieder aufwachte blickte er in das Gesicht seines Senseis und sein Blick war traurig. Keiner von beiden sagte ein Wort, denn es war nicht nötig. Sowohl Kakashi als auch Sasuke wussten das es an Sakuras Tod nichts mehr zu ändern gab.
 

....
 

Nur wenige Tage später war die Beerdigung. Alle Leute aus Konoha waren erschienen, zumindest fast alle, denn einer fehlte-Naruto.

Und auch wenn es Sasuke nicht leicht gefallen war sich zu endscheiden ob er kommen sollte oder nicht, war er doch da.

Viele weinten um die verstorbene Sakura und es war eine lange Todesfeier.
 

Nach der Beerdigung ging Sasuke spazieren. Er lief in den Wald wo er vor ein paar Tagen auch schon gewesen war. Es bereitete ihm Schmerz, denn es erinnerte ihn an Sakuras Tod und an die Begegnung mit Naruto.
 

Erst war er sich nicht sicher, welche Erinnerung ihn mehr verletzte, die Erinnerung an Naruto oder die an Sakura. Sasuke dachte darüber nach, warum weis ich nicht was mich mehr verletzt? Ich meine ich habe Sakura nicht geliebt, Naruto aber schon... und wenn ich ehrlich zu mir bin, muss ich mir eingestehen das ich froh bin das Sakura jetzt nicht mehr da ist. Dieses ausfdringliche, sich für schön haltende Mädchen die nicht mals ihr eigenens Leben gelebt hat und das nur wegen einer unerwiederten Liebe. Wegen mir. Wie kann man nur so bescheuert sein? Ich würde niemals mein eigenes Leben für so etwas aufgeben! Sie war so naiv. Ich meine wie kann man denken, dass man indem man jemanden nervt die Liebe der Person bekommt. Und das ganze für jemanden wie mich, von dem sie nur gehört hat und weis, dass ich nicht lieben kann. Einfach nur naiv. Allein ihr Gedanke das sie alles weis, viel kann und gut aussieht. HALLO?! Sie hat PINKE Haare und ihre Klamotten sind ebenfalls pink. Ich hasse pink...ich hasse dieses Mädchen oder besser gesagt ich habe es gehasst!!! Ich bin erleichtert das sie weg ist und ich endlich nicht mehr ihr Gelabber ertragen muss und keine Klette mehr an mir hängen habe.

Der einzige der mir wirklich fehlt ist Naruto...

Ich will ihn zurück!
 

Sasuke war stehen geblieben und musste feststellen, dass er während er nachgedachte hatte zu der Lichtung im Wald gelaufen war wo er Naruto gesehen hatte. Hass erfüllt blickte er zu der Stelle wo Sakura gestorben war. Dann fiel sein Blick in die Richtung in die Naruto verschwunden war und aus Hass wurde Trauer und Sehnsucht.
 

Da fasste er einen Entschluss, er würde in die Richtung laufen, in die Naruto verschwunden war und versuchen ihn zu finden.
 


 

Zur gleichen Zeit war Naruto in dem Haus in dem er nun mit seinem Freund Sasuke lebte und saß im Essraum...
 

„Sasuke? Wo bist du ich denk wir wollten zusammen essen?! Ich warte...“,rief Naruto und erhielt sogleich eine Antwort „ Ist ja okay^^ Ich komme schon! Wehe du fängst ohne mich an ich hab totalen Hunger!!!“
 

Schon im nächsten Moment stand Sasuke in der Türe, lächelte Naruto an und setzte sich. „Immer das gleiche mit dir, ständig muss ich auf dich warten“, sagte naruto mit deinem Grinsen auf dem Gesicht und Sasuke verstand, dass er es nicht so meinte.
 

Naruto war glücklich, endlich hatte er das Leben, was er sich schon seit einiger Zeit gewünscht hatte. Endlich lebe ich zusammen mit Sasuke in einem Haus. Wir sind glücklich und ungestört. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich von Sakura lösen könnte. Okay, ich war nicht mit ihr zusammen, aber ich war total verliebt in sie und hab viel angestellt damit sie mit mir ausgeht...Doch das hab ich ja nie geschafft. Eigentlich finde ich es schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe, aber Sasuke möchte das ja nicht und dieses Opfer werde ich wohl bringen müssen um bei ihm zu bleiben...
 

Während Naruto so nachdachte, mampfte er seine Ramen und blickte Sasuke verträumt an. Plötzlich wurde er von Sasuke aus seinen Gedanken gerissen, weil dieser ihn ansprach. „Alles in Ordnung mit dir Naruto? Du bist aufeinmal so abwesend...“,fragte Sasuke Naruto. Verwirrt schaute Naruto auf und musste auch schon lächeln als er sagte, „Ja ja es ist alles in Ordnung. Ich hab nur grade daran gedacht, dass ich totales Glück habe, weil ich mit dir hier wohne und wir zusammen sind.“ „Ach so...“; kam nur als knappe Antwort zurück.

Doch das störte Naruto in diesem Moment nicht, er war viel zu glücklich, alsdass es ihn hätte stören können.
 

Nachdem die beiden zu ende gegessen hatten, und das Geschirr saubergemacht worden war, ging Sasuke in sein Zimmer und Naruto nach draußen um zu trainieren.
 

Völlig vertieft in sein Training hatte Naruto total sie Zeit vergessen und gar nicht gemerkt wie spät es war. Als er nicht mehr konnte, lies er sich auf den Waldboden fallen. Er fühlte und roch sowohl das Gras, als auch das Moos. Bis Naruto irgendwann vor Eschöpfung eingeschlafen war.
 


 

Sasuke lief und lief, solange bis er nicht mehr konnte. Er setzte sich auf den Boden und machte eine Pause, um wieder zuu Atmen zu kommen. Doch dann hörte er auf einmal ein leises „hrrrschhhhh“...jemand war in der Nähe am schlafen und schnarchte dabei...
 

Zu erst war Sasuke verwundert und rührte sich nicht, doch dann schlich er sich langsam in die Richtung aus der das Schnarchen kam. Er kam nur mühsam vorwärts, da der Waldboden in diesem Gebiet, im Vergleich zu anderen, sehr trocken war, wodurch man leicht Geräusche verursachte und schnell zu hören war.

Allerdings schaffte Sasuke es sich geräuschlos zu bewegen. Zumindest gelang es ihm so lange bis er unachtsam wurde und über eine Baumwurzel stolperte.
 

Er fiel und konnte sich gerade noch mit den Händen abfangen, aber er hatte keine Chance zu verhindern, dass er nicht über die im Moos und Gras liegende Person kniete. So über der Person knient hatte er die Augen für einen Moment geschlossen, als er plötzlich nach unten gezogen wurde und dadurch ganz auf seinem Gegenüber lag.
 

Vorsichtig öffnete er die Augen und sein Blick wurde von einem Jungen erwiedert. Er wurde von blauen Augen angesehen die er bisher nur bei Naruto gesehen hatte. Vom Kopf her wolltre Sasuke nicht glauben, dass naruto es war, aber sein Herz erzählte ihm wieder mal was anderes. Als Sasuke dann dieses Grinsen des Jungen sah und gefragt wurde „Hey Sasuke bist du mir etwa zum Training gefolgt?“ war er sich doch zu hundert Prozent sicher – er lag genau in diesem Moment auf Naruto.
 

Weil Naruto keine Antwort auf seine Frage erhielt, zog er Sasuke zu sich ran, küsste ihn und lächelte ihn dann an. Sasuke hatte nicht mit dem Kuss gerechnet, ihn aber dennoch genossen.

Mittlerweile war es dunkel geworden...

„Es ist schon dunkel wir sollten gehen“, sagte Sasuke in der Hoffnung, dass Naruto mit ihm nach Konoah zurück kommen würde.

Die Wirklichkeit war jedoch etwas besser als Sasukes Hoffnung, denn Naruto schüttelte den Kopf und sagte „Nein, lass uns doch lieber noch etwa hier bleiben...“ Und bevor Sasuke irgendetwas dagegen sagen konnte, wurde er auch schon wieder zärtlich von Naruto geküsst und von ihm nach unten gedreht, sodass Naruto jetzt auf Sasuke lag...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-23T13:51:17+00:00 23.08.2007 15:51
Klasse Kappi,
aber wer ist denn jetzt der andere Sasuke?
Und warum hat Naru nicht gemerkt das es nicht Sasu war der die ganze Zeit bei ihm gewesen ist?
Schreib bitte schnell weiter, denn ich kann das Kappi was jetzt kommt (Sorry, hab mich gestern ausversehen vertan und gedacht das dieses Kappi schon das adult währe und danach keines mehr kommen würde) wie du ja weißt nich lesen,
Gruß,
Lacu
Von: abgemeldet
2007-06-21T12:23:31+00:00 21.06.2007 14:23
die armen müssen so leiden aber trotzdem klasse kapi*verneig*
freu mich schon wenn es weiter geht^^
bis denn
dat Uke
Von:  Sunny
2007-06-20T21:12:37+00:00 20.06.2007 23:12
Hatte ich also doch Recht, dass naruto und Sasuke reingelegt woden waren.
Fragt sich jetzt nur wer diese Doppelgänger gemacht hat und was dieser damit bezwecken wollte und ob diese auch verschwinden werden.
Ich hoffe, dass Naruto und Sasuke dies erkennen und alle Missverständnisse die sich ja jetzt auftun werden lösen können und schnell erkennen was richtig und was falsch ist, denn ich mag sowas nicht wenn es nur noch verwirrender für die Beteiligten wird und diese dann doch wieder getrennt werden.
Freu mich schon aufs nächste Chap.


Zurück