Zum Inhalt der Seite

Red eyes- eine einzige Verführung

das tolle cover ist von L (L-Lawliet)*_* ---- das erste mal das ich so was schreibeO.O hoffe es gefällt euch^^ seid mir wegen ein paar fehlern bitte nicht böse;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folgen einer Suche

SO endlich ist es so weit das neunte kapi ist da^^ viel spaß beim lesen;-)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Eine Woche nach Sakuras verschwinden machte Sasuke sich Abends wieder auf die Suche nach Naruto. Wie so oft durchkämmte er den Wald und die ganze Umgebung von Konoha. Eigentlich war Sasuke völlig übermüdet, er kam kaum noch zum schlafen weil er jeden Tag gleich nach dem Trainingsende auf die Suche ging. Das ganze ging bis tief in die Nacht und bereits über ein halbes Jahr.
 

Wie jede Nacht suchte er in jeder Ecke, hinter und unter jedem Busch und in den Baumkronen. Nach mehreren Stunden der Sucherei und dem Nichtsfinden lief Sasuke wieder nach Hause.
 

Mitten im Wald hörte er auf nach Hause zu rennen und ging nur noch langsam zurück. Während dem Geräusch des Windes, seinen schlurfenden Schuhen dachte er nach.

Er überlegte wie er Naruto finden und retten konnte. Was tu ich nur? Wie kann ich ihm helfen...ihn finden...ihn retten?? Es muss doch eine Möglichkeit geben!
 

Immer noch grübelnd ging er langsam und verträumt weiter. Plötzlich vernahm er einen Schrei und er schreckte hoch, horchte auf.
 

Stille...
 

Dann wieder „ahhhh...Stopp!“
 

Danach herrschte wieder Stille.
 

Den Schreien gefolgt stand Sasuke vor einer Waldlichtung als wieder ein lautes „Hör auf!“ erklang. Sasuke betrat die Lichtung und konnte seinen Augen nicht trauen. Auf der Lichtung standen zwei Personen und verwirrte schaute er sie an.

Eine von ihnen lag auf dem Boden und stand mühsam auf. Sie war wohl verwundet... Die andere stand ein Stück von der ersten Person entfernt und wartete das diese wieder stand.
 

Als Sasuke näher ging musste er sich eingestehen das es die Wahrheit war. Vor ihm stand Sakura die an Schultern und Hüfte verletzt war und blutete und....
 

Das kann nicht sein! Was ist hier los? Warum kämpfen sie??? fragte Sasuke sich der es immer noch nicht glauben konnte.

Denn die zweite Person war niemand anderes als Naruto.
 

Aufgebracht und mit wütendem Blick stand Naruto vor Sakura. In beiden Händen hielt er einen Kunai und an beiden Kunais war Blut...das Blut von Sakura...
 

Als Naruto einen Schritt auf Sakura zu ging stellte Sasuke sich dazwischen, redete auf Naruto ein, aber es war als würde dieser Sasuke nicht kennen.

Immer weiter und weiter redete Sasuke auf Naruto ein doch mit jedem neuen Satz kam Naruto ein Stück näher. Beide Kunais in Angriffshaltung und Richtung Sakura. Sasuke konnte Naruto nicht aufhalten.
 

Auf einmal machte Naruto einen Satz nach vorne und auf Sasuke und Sakura zu.
 

Ich wollte Naruto zwar wieder finden aber doch nicht so... nicht in dieser Situation! Niemals habe ich gewollt, dass es so zwischen den beiden kracht...das ist alles meine Schuld...nur wegen mir ist Sakura los gegangen...wäre sie nicht losgegangen wäre es nie so weit gekommen! ,ging es dem immer mehr verzweifelnden Sasuke durch den Kopf.
 

Jetzt war es so weit. Naruto stand genau vor ihm und griff mit beiden Kunais an. Nur im letzten Moment konnte Sasuke Narutos linkes Handgelenk packen und stoppen. Doch schon im nächsten Moment steckte der zweite Kunai in Sasukes linker Schulter. Sasuke hatte Narutos rechte Hand mit dem Kunai vollkommen vergessen gehabt und nun war es zu spät. Niemals hätte Sasuke gedacht das Naruto ihn so angreifen und verwunden würde. Aber es war passiert.
 

Naruto ging wieder ein Stück nach hinten und wartete das Sasuke angriff, doch dieser konnte nicht. Sasuke konnte Naruto nichts tun, es war genau wie damals als Naruto zum ersten Mal beim Training verschwand und manipuliert worden war.
 

Nach einigen Minuten des gegenseitigen Ansehens ging Naruto wieder auf Sasuke los. Sasuke machte einen Ausfallschritt nach hinten, doch Naruto blieb dran. Wieder machte Sasuke einen Ausfallschritt, aber diesmal trat er bevor Naruto reagieren konnte gegen dessen Kunais und Kunaitasche, sodass er die drei Dinge verlor und keine Waffen mehr besaß.
 

Im ersten Moment war Naruto verdutzt darüber, dass sein Gegner es geschafft hatte ihn zu entwaffnen. Aber schon im nächsten Moment griff er weiter mit Fußtritten und Schlägen an. Während die beiden Kämpfer immer mehr den Platz der Lichtung nutzten stand Sakura langsam und vorsichtig auf. Ihre Verletzungen bluteten stark und je mehr sie sich bewegte, desto mehr Blut verlierte sie und desto schwächer wurde sie. Doch trotz alle dem versuchte sie Naruto und Sasuke auseinander zu bringen, denn die beiden hatten mittlerweile jeder einen Kunai in der Hand und stürmten in längeren Abständen aufeinander zu. Langsam wurden diese Abstände immer kürzer und kürzer, bis irgendwann Schlag auf Schlag, Tritt auf Tritt und Schnitt auf Schnitt.
 

Sakura hatte Angst um die beiden und plötzlich merkte sie das ihr Tränen in den Augen standen. Sie unterdrückte diese und rief die ganze Zeit „Jungs hört doch bitte auf! Lasst denn Mist...“ Aber ihre rufe blieben undgehört auf der Lichtung bis sie kurz nach ihrem Ausspruch, vom Wind getragen, verschwanden.
 

Immer mehr und mehr verlor Sakura Blut, wurde schwächer. In ihrem Kopf schwirrte es nur so von nutzlosen Lösungsversuchen und unbeantworteten Fragen. Warum greift Naruto Sasuke und mich an? Was haben wir ihm getan? Ich muss das ganze beenden...aber wie? Was kann ich tun? Ich bin schwach und lange werde ich nicht durch halten...ich muss jetzt handeln!, dachte Sakura und fasste einen Entschluss.
 

Der Abstand zwischen den gegenseitigen Angriffen der Jungs wurde langsam etwas länger.

Sakura sammelte ihre letzten Kräfte und stellte sich bevor der nächste Angriff los ging zwischen die beiden. Naruto störte das nicht. Er griff an. Sasuke erkannte die Gefahr und stellte sich vor Sakura. Sasuke lies seinen Kunai fallen und hielt mit ganzer Kraft Narutos Handgelenk fest und nahm ihm seinen Kunai ab.
 

Nun hielt Sasuke den Kunai in der Hand, aber Sasuke konnte den Griff um Narutos Handgelenk nicht mehr halten. Er lies etwas locker und schon hatte Naruto sein Handgelenk gepackt.
 

Sasuke überlegte was für eine Möglichkeit er hatte das ganze ohne Tote zu beenden, doch es fiel ihm nichts ein außer eine Möglichkeit. Die Möglichkeit die er eigentlich nicht vor Sakura anwenden wollte.
 

Stück für Stück kam der Kunai in Sasukes Richtung und er musste ein sehen, dass es keine zweite Chance geben würde und er diese letzte Chance nutzen musste.

Also lies Sasuke entgültig locker und der Kunai traf ihn, bohrte sich in seine Schulter. Er merkte wie der Kunai auf seinen Knochen traf und wie der Kunai ausseiner Schulter raus gezogen wurde.

Diesen Moment nutzte er aus. Er beugte sich nach vorne und nutzte die letzte ihm mögliche Chance.
 

Sakura konnte es nicht glauben. Sie wollte die beiden auseinander ziehen und lief zu ihnen. Als sie ihre Arme ausstreckte und gerade Narutos und Sasukes Schulter berührte merkte sie das etwas auf ihren Bauch zu kam. Sakura schaute nach unten, sah auf ihren Bauch und erblickte einen Kunai der darin steckte. Der Kunai wurde von einer Hand umklammert. Ihr Blick wanderte die Hand endlang bis zu einer zweiten Hand die das Handgelenk festhielt. Sakura wusste wessen Hände es waren und ungläubig schaute sie auf, guckte die beiden an und als diese endlich los ließen stammelte sie nur „Warum?? Warum habt ihr...das getan?“.
 

Sie taumelte nach hinten und schleppte sich zu einem Baum. Zusammen sackend starrte Sakura Naruto und Sasuke an. Sie konnte es nicht glauben. Sie wollte es nicht glauben.
 

Während Sasuke ungläubig auf seine Hände starrte ging Naruto auf die mittlerweile liegende Sakura zu. Er streckte seine Hand aus, packte den Kunai und zog ihn unsanft aus ihrem Bauch.
 

Da kam auch schon Sasuke angelaufen. Er kniete sich neben Sakura und wollte ihr sage, dass er das nicht gewollt hatte, aber er wusste nicht wie.

Sakura dachte an die Zeit die sie mit Sasuke verbracht hatte. Ich habe so viel mit ihm erlebt. Das es so enden würde hätte ich nicht gedacht.
 

In der Zeit in der Sakura an ihre Vergangenheit dachte sah Sasuke hilflos zu wie Sakuras Augen sich immer weiter schlossen und ihr Körper leblos wurde.
 

Sakura hatte schnell keine Kraft mehr. Um sie herum wurde es schwarz. Der Schmerz der Wunden war weg, einfach nicht mehr da. Und sie lies sich fallen. Das letzte was sie sagen konnte war „Werde glücklich mit ihm und vergiss mich nicht denn ich verzeihe euch.“, das letzte was sie dachte war Warum ausgerechnet die beiden? Warum Naruto und Sasuke??? und das letzte was sie fühlte war die Träne in ihrem Gesicht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hoffe ich hab nicht allzu viele Sakura fans geschockt^^ aba meine frage an ein paar leute hat ergeben das die meisten es so wollen und da wollte ich denen einen gefallen tun...
 

achja ich weis noch nicht ob ich es schaffe weiter zu schreiben und wenn ja wie lange es dauert, da es meiner oma sehr schlecht geht und sie im krankenhaus ist...aber naja ich will euch nicht weiter mit familien storys und meinen problemen zu labern...
 

hel
 

eure kurokute neko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-22T18:31:44+00:00 22.08.2007 20:31
Juchuh, Sakura ist tot!
(Kein sehr großer verlust)

Aber was ist mit Naru los?
War das überhaupt der echte Naru?
Oder war das ein Doppelgänger, so wie der bei Naru in der Hütte?

Das ist so gemein, ich würd gerne wissen wies weiter geht, kann aber das nächste Kappi nicht lesen!

Also schreib schnell noch eines, damit ich (hoffentlich) die Handlung wieder halbwegs nachvollziehen kann, bitte!
*dich flehend anschau*

Gruß,
Lacu
Von:  Sunny
2007-05-05T13:20:15+00:00 05.05.2007 15:20
Mhm, ich habe das Gefühl, (und ich denke das es auch so sein wird) dass dies nicht der Echte Naruto war.
So wie nicht der Echte Sasuke, den Naruto getroffen hat, oder?
Jetzt ist Sakura gestorben...
Kein großer Verlust.
Schreibst du mir nächstes Mal eine Ens?
Von:  _WhiteWolf_
2007-04-18T19:25:15+00:00 18.04.2007 21:25
So habs ja schon in der schule gelesen^.^
Du weißt ja was ich von Sakura´s Tod halte >_>
....
Ich hätte sie noch mehr gequält *Muhahahaha*
*hust*
Ich hab ja schon ein Info´s bekommen hehehe
freu mich auf ein weiteres kapi^^
*knuddel*
deine Ryuu
Von:  Tat
2007-04-18T13:50:31+00:00 18.04.2007 15:50
Weiter!!!
OMG bitte schrieb weiter^^
Ich will wissen wie es weiter geht^^
Ein super Kapitel^^

Tat
Von: abgemeldet
2007-04-18T12:55:50+00:00 18.04.2007 14:55
wird auch zeit das sakura endlich verschwindet*hihi*
schreibs du mir eine ens wenn es weiter geht*keks bekommst*

super kapitel*verneig*

dat Uke
Von: abgemeldet
2007-04-17T22:35:07+00:00 18.04.2007 00:35
wenig dialog aber sonst in ordnung
ich hoffe naru und sasu werden zusammen für immer glücklich leben!!!!!
die sakura alias furie ist tod *freu*
schick mir bitte noch eine ENS wenns weiter geht
danke!!!!!!!!!!


Zurück