Zum Inhalt der Seite

Red eyes- eine einzige Verführung

das tolle cover ist von L (L-Lawliet)*_* ---- das erste mal das ich so was schreibeO.O hoffe es gefällt euch^^ seid mir wegen ein paar fehlern bitte nicht böse;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

weil ich will das du glücklich bist...

Hey leutz erst mal ein dickes gomennnnnnnnnnnnnnn weil das schreiben so lange gedauert hat...

hatte erst keine zeit um weita zu schreiben und dann keine ideen mehr-.-

tut mir leid hoffe ihr seit nicht alzu böse;-)

naja hier ist das nächste kapi hoffe ihr habt spaß=)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der nächste Morgen war schon längst angebrochen und die Sonne stand schon am Himmel, als Sakura aufwachte. Heute war der freie Tag, wo sie kein Training hatten. An diesem Tag war Sasuke nie zu Hause, er war immer auf der Suche nach Naruto, seitdem dieser vor einem halben Jahr verschwunden war. Man hatte nichts mehr von ihm gehört und die Sauche schon längst aufgegeben. Die Hoffnung das er leben würde schwand und die Angst das Kyubi wieder erwacht und frei war wuchs bei allen.
 

Bei allen, außer Sasuke.
 

Jede freie Minuzte suchte er nach Naruto und Sakura...Sakura schaute ihm jedes Mal traurig hinterher.

Doch heute sollte sich alles ändern. Heute werde ich es ihm endlich ins Gesicht sagen. Ihn fest halten, bei mir lassen und nicht mehr an Naruto denken lassen! Auch wenn es unfair naruto gegenüber ist, aber ich muss es tun, ich kann nicht länger warten!zu lange hab ich es ihm nie ins Gesicht gesagt..., dachte Sakura während sie sich umzog.
 

Endlich angezogen ging Sakura los. Sie ging zu der Akademie, denn dort wollte sie sich mit Sasuke treffen und ihm die Wahrheit sagen. Dort angekommen setzte sie sich auf die Schaukel auf der einst Naruto gesessen hatte, als er die Prüfung nicht bestanden hatte.

Sakura saß dort und schaukelte ein wenig hin und her, bis sie plötzlich Sasukes Stimme hörte, die aufgebracht rief, „Hey Sakura! Geh da sofort runter!!“
 

Ohne zu wissen warum stand sie auf und blickte in die Richtung, aus der Sasukes Stimme gekommen war. Sie rechnete mit einem wütendem Blick, denn seine Stimme hatte sehr sauer geklungen. Langsam auf Sasuke zugehent sah Sakura jedoch, dass es nicht Wut in seinem Gesicht war, sondern ein anderes Gefühl.
 

Es war Trauer.
 

Sasukes Mund war fast nur noch ein Strich in seinem Gesicht und der Ausdruck in seinen Augen war einzig und allein Trauer. Sakura merkte das er Tränen unterdrückte und wollte ihn trösten...ihn in den Arm nehmen, doch Sasuke wich zurück.
 

Sakura ging weiter auf Sasuke zu, aber dieser wich immer noch vor ihr zurück, wollte von ihr weg...
 

Immer weiter ging sie auf ihren großen Schwarm zu und sagte, „ Sasuke...bitte bleib stehen. Ich will dir nur helfen!“ Und tatsächlich blieb Sasuke stehn. Die Schultern nicht aufrecht, sondern nach unten hängend und den Blick gesenkt. Bis er in den Arm genommen wurde.
 

Es ist lange her, dass ich eine solche Berührung verspüre,dachte Sasuke, das letzte Mal war es bei Naruto...als wir gemerkt hatten was wir fühlen...
 

Dieser Gedanke gab Sasuke den Rest, er konnte die Tränen nicht mehr zurück halten...kam sich schwach und hilflos vor.
 

Erst konnte Sakura ihn kaum trösten und es schiehn ihr endlos viel Zeit vergangen zu sein, bis er sich endlich beruhigt hatte. Zeit die sie einerseits sehr genossen hatte aber andererseits lieber vergessen hätte. Sie war froh Sasuke so im Arm halten zu können, ihm zu helfen und trösten, doch da waren Sasukes stammeligen Worte gewesen, die er unter Tränen leise geflüstert hatte.

Worte die sie nicht vergessen konnte und die sie immer und immer wieder im Kopf wieder holte Naruto...wo bist du? Was ist mit dir passiert? Naruto...was fühlst du...das gleiche wie ich? Aber noch schlimmer als diese Worte waren Sasukes Augen gewesen. Die einst so schönen, aufmerksamen, schwarzen Augen waren verloschen. Sie waren leer und kalt gewesen. In ihnen lagen nur vier Gefühle und die sagten mehr als alle Worte dieser Welt.
 

Sehnsucht...
 

Angst...
 

Trauer...
 

Und Verzweiflung...
 

Seine Augen sagten Sakura, dass Sasuke Angst um Naruto hatte, ihn vermisste, Sehnsucht hatte, er traurig war, weil Naruto nicht hier sondern so lange verschwunden war und er immer mehr verzweifelte weil er seinen Geliebten nicht fand.
 

...
 

Ohne zu wissen ob sie alles nur noch schlimmer machen würde fing Sakura an Sasuke alles zu erzählen, was eigentlich viel zu deutlich gewesen war um es noch einmal auszusprechen.
 

„Sasuke...das mit Naruto tut mir Leid...aber es gibt da etwas, dass ich dir schon lange ins Gesicht sagen möchte...

Weist du ich möchte für dich da sein, dir helfen, dich trösten und in dunklen Zeiten wie dieser dein Licht sein, verstehst du? Ich liebe dich....“
 

Sasuke schaute auf. Er wusste nicht was er sagen sollte. Wie soll ich Sakura das nur beibringen ohne das sie mich hasst? Und ohne das sie Naruto das übel nimmt...,ging es Sasuke durch den Kopf.
 

„Ich verstehe das und ich wusste es auch schon...Ich will es kurz machen und nicht lange drum rum reden das würde dir noch mehr Schmerz bereiten: Du solltest aufhören mich zu lieben. Es ist sinnlos, denn DU wirst mich nie richtig trösten können, ich würde nicht glücklich sein in einer Beziehung mit dir, DU würdest nie mein Licht in dunkler Zeit sein, weil das kann nur NARUTO sein und tun! Du könntest ihn niemals ersetzten!...Tut mir leid aber das hätte keinen Sinn. Du bist hübsch und hast viele Verehrer liebe nicht mich ohne das es einen Sinn hat...verliebe dich neu und werde mit dieser Liebe so glücklich wie du es mit mir nie hättest sein können okay?“
 

Auf diese Antwort gefasst antwortete Sakura, „Ist schon okay...ich dachte mir das schon...ich wollte es nur einmal von dir ins Gesicht gesagt bekommen...“
 

Sie machte eine kurze Pause bis sie weiter sprach, „dann muss ich wohl doch weg von hier...“

„Wieso das? Hast du Angst zu stören oder wie?“, fragte Sasuke verwirrt. Und als Antwort bekam er nur ein „Nein aber ich möchte dich glücklich sehen und deswegen Naruto suchen!!!“, als Sakura auch schon aufgestanden und losgelaufen war.
 

Zurück blieb ein verwirrter Sasuke, der traurig und nachdenklich zu gleich an der Schaukel stand, an der damals der durchgefallene Naruto gesessen und leicht hin und her geschaukelt hatte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars erst mal..

gomen das es so kurz geworden ist aba wusst nich was ich noch schreiben sollte...
 

achja alle die sasuke mögen nich böse sein weil ich den son mist labern lass der gar nich zu dem passt ja??
 

hel bis demnächst
 

PS: demnächst dauert es wieder länger bis ich weiter schreiben kann weil ich durch praktikum wenig zeit hab und abends voll müde bin und dann ja bald ferien sind und so...ich versuche aber mich zu beeilen!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kari
2007-03-24T22:12:41+00:00 24.03.2007 23:12
das kappi war voll toll!!!

immer weiter so!!
Von:  Maron007
2007-03-24T14:46:35+00:00 24.03.2007 15:46
das war
echt toll ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Sunny
2007-03-21T12:58:32+00:00 21.03.2007 13:58
Das Chap war gut^^
Nur kann ich Sakura nicht leiden.
Es interessiert mich aber immer noch wie es bei Naruto weiter geht. Schreib schnell weiter,da mit wir das alle wissen.
Von:  Tat
2007-03-20T18:33:04+00:00 20.03.2007 19:33
Bitte schrieb schnell weiter!!
ich will wissen wie es weiter geht^^

Tat
Von: abgemeldet
2007-03-19T21:52:05+00:00 19.03.2007 22:52
es ist gut geworden aber eine frage habe ich noch wer war der schattendoppelgänger?? und wo ist naruto ist er tot ne oder??
bitte klärt mich auf

schick mir eine ENS wenns weiter geht


liebe grüße

sensei_naruto
Von: abgemeldet
2007-03-19T19:30:44+00:00 19.03.2007 20:30
bitte beeile dich mit dem nächsten kapitel aber überanstrenge dich nicht^^

dat Uke
p.s. ERSTE....SUPER KAPITEL^^


Zurück