Zum Inhalt der Seite

Red eyes- eine einzige Verführung

das tolle cover ist von L (L-Lawliet)*_* ---- das erste mal das ich so was schreibeO.O hoffe es gefällt euch^^ seid mir wegen ein paar fehlern bitte nicht böse;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneutes Wiedersehn

hey leute ich hoffe meine story gefällt euch weiterhin^^ allerdings hab ich demnächst nicht mehr soi viel zeit aber ich werde versuchen alle 1 bis 2 wochen ein neues kapi zu schreiben und rein zu stellen! seid also bitte nicht böse wenn es mal dauert bis es weita geht okay?!bin ja auch nurn mensch^^
 

so jetz genug geredet;-)
 

viel spaß beim lesen xD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach der letzten Nacht hatte Sasuke kaum schlafen können. Genauso wenig wie Naruto... Naruto hatte die ganze Nacht wach im Bett gelegen und nachgedacht, über Sasuke, die Küsse, seine Gefühle und über seine Zukunft mit Sasuke. Er hatte so lange überlegt, bis er irgendwann doch eingeschlafen war.
 

Sasuke lag ebenfalls nach und auch er dachte an den Kuss zwischen Naruto und ihm. Aber er dachte nicht nur an das, sondern auch an die Konsequenzen und Folgen von dem was geschehen war. Nichts wird mehr so sein wie es einmal war...Sakura wird uns ignorieren und verachten wenn sie das raus kriegt...und es wird sich sicherlich nicht gut auf das Training auswirken...aber ich bereue es nicht...Naruto kann so lieb sein...wie vorsichtig er mich geküsst hat bei dem Gedanken daran musste Sasuke schmunzeln doch letztlich siegte die Müdigkeit auch über ihn und er schlief ein.
 

Am nächsten Morgen kamen Naruto und Sasuke zur gleichen Zeit am Trainingsplatz an, wo Sakura schon auf die beiden wartete. Die beiden kamen aus genau entgegengesetzter Richtung und von beiden galt der erste Blick Sakura. Immerhin war beiden bewusst, dass das was geschehen war sich auf sie auswirken würde...
 

Als Naruto seinen Blick wieder gerade aus richtete traf sein Blick den von Sasuke und beide wurden leicht rot und sengten den Blick. Sie durften sich nichts anmerken lassen, denn sie hatten sich gegenseitig versprochen niemandem etwas davon zu sagen...
 

Nachdem die drei Ninjaschüler wieder eine ganze Weile auf ihren Sensei warten mussten fing das Training an. Zu Narutos Glück war heute wieder Chakra kontrollieren dran. Genau das was Naruto am Tag zuvor geübt hatte.

So trainierten die drei und kurz bevor das Training zu ende war setzte sich Kakashi noch einmal auf einen Baumstumpf.
 

„Ich wollte mich bei euch noch entschuldigen, weil das Training gestern ausgefallen ist...“, sagte er, bevor einer seiner Schüler fragen konnte was er vor hatte.
 

Und Naruto und die anderen beiden murmelten ein „Ist schon okay...“ verabschiedeten sich und gingen.
 

Nach dem Training ging Naruto erst einmal nach Hause er hatte Hunger auf Ramen und wollte duschen. Gerade als er sich ausziehen wollte um anschließend ins Bad zu gehen, bemerkt er das jemand an seinem Fenster saß.

Trotz freiem Oberkörper ging er hin, öffnete das Fenster und herein kam Sasuke.
 

Sasuke schaute Naruto an und sagte, „ich kann auch wieder gehen wenn ich störe...“ Die Antwort von Naruto hätte nicht eindeutiger sein können, denn er schüttelte den Kopf und ging auf ihn zu, sodass er direkt vor Sasuke stand. Sein Gesicht näherte sich seinem und Naruto küsste in kurz, um sich im nächsten Moment auch schon wieder um zu drehen und zu fragen „Willst du auch Ramen? Ich wollte mir grade welche machen...“
 

Eigentlich hatte Sasuke gar keinen Hunger aber er konnte das Angebot doch nicht abschlagen. Nach dem Essen stand er auf ging Richtung Fenster sagte noch „bis morgen...“ und verschwand. Was Sasuke noch gesagt hatte, hatte Naruto nicht mehr gehört, dazu war er viel zu sehr ins Ramen essen vertieft gewesen. Und so blieben die Worte „ich liebe dich“ unbestimmt und gehört in der Nacht...
 

Der nächste Tag brach gerade an als Naruto wach wurde. Er hatte schlecht geträumt. Wieder diese Bilder von Kyubi...und Itachi dachte Naruto sich. Die Versuche noch einmal kurz ein zu schlafen waren vergebens gewesen, also machte Naruto sich fertig und wartete das sie sich zum Training treffen wollten.
 

Vor lauter Warten war ihm so langweilig, dass er noch eine Runde durch den Wald drehen wollte, bevor er zum Treffpunkt vom Training musste.
 

Im Wald herrschte eine angenehme Ruhe. Die Vögel sangen ihre Lieder und der Wind rauschte leise durch die Zweige der Bäume. Man konnte diese Ruhe nur geniesen und Naruto schlenderte mitten durch die Ruhe der Natur. Einen Fuß vor den anderen...
 

Er war so vertieft in seine Gedanken und so gelassen, dass er auf nichts in seiner Umwelt achtete, außer auf dem Boden (damit er nicht fiel), den Wind und die Vögel. Das er beobachtet wurde bemerkte er nicht...
 

Erst als auf einmal das Gebüsch rechts vor ihm raschelte blieb er stehen. Naruto rechnete mit einem kleinen Eichhörnchen oder einem Kaninchen doch nicht mit einer Person.
 

Erschrocken blieb er stehen. Sein Körper ging automatisch in eine Abwehrhaltung als er die Person aus dem Dickicht erkannte.
 

Es war Itachi.
 

Itachi?

Was will er von mir?

Will er sein Sharingarn an mir verwenden?

Was hat er vor?
 

In Narutos Kopf überschlugen sich die Fragen nur so, aber er verwarf sie auch schon sobald sie aufgetaucht waren und konzentrierte sich auf seinen Gegner. Immerhin war dieser kein geringerer als Itachi, der große Bruder von Sasuke, der, der den Uchia Clan fast völlig ausgelöscht hatte und ihn schon einmal mit seinen roten Sharingarnaugen manipuliert hatte...
 

Itachi machte einen Schritt nach vorne und der ganze Wald verstummte. Selbst der Wind schien zu verstehen das es nichts gutes hieß und man hatte beinahe schon das Gefühl das er stehen blieb...
 

Eine Stimme durch drang die Stille. Es war Itachi der sprach „So sieht man sich wieder Naruto...oder sollte ich Kyubi sagen?“
 

Es herrschte Stille...
 

Wieder durch drang Itachis Stimme die Ruhe und Stille.
 

„Was hältst du von einem kleinen Spiel?“ , fragte er mit einem selbst sicheren Grinsen im Gesicht. Am liebsten wäre Naruto auf ihn los gegangen. Hätte ihn zu gerne erwürgt oder sonst was mit ihm angestellt, damit er für das was er getan hatte bühste. Aber Naruto wusste genau das dies sehr unschlau gewesen wäre. Er wäre dadurch berechenbar geworden, also hielt er sich zurück und versuchte sich zu konzentrieren.
 

Itachi blickte gerade auf Naruto. Er hatte schwarze Augen. Genauso wie Sasuke dachte Naruto im ersten Moment, doch dann fiel ihm der Ausdruck in Itachis Augen auf. Nein Sasuke hat ganz andere Augen. Sie sind zwar auch schwarz, aber Sasukes Augen haben einen ganz anderen Ausdruck. Sie zeigen manchmal eine gewisse Weichheit und Trauer, wenn auch nur selten. Diese Augen...Itachis Augen...sie haben einen leeren Ausdruck...nein doch nicht...jetzt sieht man es deutlich...Itachis Augen zeigen Freude am töten und quälen und nichts anderes.
 

Gerade als Naruto das gedacht hatte änderten sich Itachis Augen. Sie wurden rot und innen war etwas schwarzes.
 

Sharingarnaugen...
 

Naruto wusste das er das Falscheste getan hatte was er hatte tun können. Er hatte direkt in Itachis Augen gesehen. Jetzt war es zu spät, er konnte seinen Blick nicht mehr abwenden. Diese roten Sharingarnaugen fesselten ihn.

Naruto versuchte sich zu wehren aber es ging nicht, die Sharingarnaugen erfüllten ihren Zweck. Sie zogen ihn in ihren Bann, ließen ihn erstarren und verwirrten ihn.
 

In dem Kopf von Naruto tauchten Bilder auf. Sie waren wie Erinnerungen, allerdings wirkten sie so lebendig als würde das was man gerade sah gerade geschehen. Nicht schon wieder...Ich muss den Blick abwenden! Ich darf ihn nicht mehr ansehen! Doch egal wie sehr er sich anstrengte und sich diese Gedanken sagte, desto schwerer wurde es die Bilder zu ertragen.
 

Verzweiflung breitete sich in ihm aus. Aber er wehrte sich nicht mehr, zu groß war die Qual die über ihn kam, sobald er den geringsten Wiederstand leistete.
 

Naruto wusste, dass er verloren hatte.

Er wusste, dass er nichts mehr tun konnte.

Und er wusste, dass er nun Itachis Bildern ausgesetzt war.
 

Itachi lachte. Er lachte und in seinem Lachen steckte das Böse und die Freude an der Qual und an Tod, genau wie in seinen Augen.
 

Seine Ohren waren wie taub und seine Augen wie blind, Narutos Sinne setzten aus. Er konnte nicht mehr unterscheiden was Trugbild und was Realität war. Itachi bemerkte es und er hatte nur auf diesen Zeitpunkt gewartet. Jetzt konnte er Naruto so viel vorgaukeln wie er wollte...
 

Gesagt, getan.
 

Erst sah Naruto wieder die Bilder von Kyubi...das zerstörte Dorf...die toten Dorfbewohner...er wollte schreien aber es ging nicht. Sein Schrei blieb und geschrieen in seinen Gedanken und im Nichts. Die Bilder quälten ihn und Naruto kam es vor wie eine Ewigkeit, die vergangen war bis diese Bilder verschwunden waren.
 

Es herrschte leere in seinem Körper.

Er spürte weder Arme noch Beine.

Es war als wäre er betäubt worden...
 

Wieder spürte Naruto dieses Gefühl als wenn erneut Bilder erscheinen. Dieses nur schwer erträgliche Gefühl von Schwäche und Hilflosigkeit. Er machte sich auf das schlimmste gefasst, doch was diesmal kam überraschte ihn.
 

Er sah wie er mit einem schwarzhaarigen Jungen Hand in Hand durch einen Wald ging, er sah, wie sie sich küssten und dann drehte sich der schwarzhaarige Junge um. Schwarze Augen die sich in rote verwandelten kamen zum Vorschein, aber es war nicht Sasuke.

Es war Itachi.
 

Naruto wehrte sich gegen dieses Bild. Er wandte sich, sein Körper bebte und zitterte. Und Itachi registrierte dies und da er wusste das er nicht mehr lange weiter machen konnte, weil er sonst keine Verwendung mehr für Naruto gehabt hätte, sagte er: „Na Naruto fällt es dir wieder ein? Wir sind ein Paar...Wir kennen uns schon länger...erinnere dich daran wie glücklich wir zusammen sind!“
 

Wieder kam das Bild mit Itachi und weitere Bilder erscheinten in Narutos Kopf. Naruto konnte nicht unterscheiden ob dies Erinnerungen waren oder nicht. Wie Itachi richtig vermutet hatte, hielt Naruto sie für Erinnerungen. Er glaubte das was er ihm sagte.
 

Er hatte sein Ziel erreicht nun musste er nur noch etwas mitspielen...
 

...
 

Naruto erwachte, neben ihm saß Itachi und hatte einen sorgenvollen Blick aufgesetzt und fragte ob alles okay sei. Seine Stimme klingt so besorgt...Was ist passiert? Warum bin ich ohnmächtig gewesen?....Da waren diese Erinnerungen mit Itachi...Erinnerungen die ich vergessen oder verdrängt hatte...aber...aber ich erinnere mich wieder...wir sind ein Paar...ich liebe ihn..., dachte Naruto.
 

Vorsichtig setzte er sich auf. Als nächstes stellte er sich hin und auf Itachi gestützt wankte er durch den Wald. Er wusste wieder einmal nicht wo hin er lief, jedoch merkte er das Itachi ihn führte und er vertraute darauf, dass Itachi ihn zu einem sicheren Ort brachte wo er sich aus ruhen konnte.
 

Sein Blick trübte sich, er hatte das Gefühl jeden Moment ein zu schlafen, doch dann hörte er eine vertraute Stimme. Sie gehörte der Person die er liebte und die ihn beim gehen stützte. Es war Itachis Stimme die leise zu ihm sagte „Du musst noch ein wenig durch halten...wir sind bald da...versprochen...“
 

Die Beine von Naruto taten wie ihnen geheißen und liefen weiter, so lange bis sie endlich an eine kleine Hütte an einer Steilwand ankamen. Naruto war erschöpft, müde und er fühlte sich einfach nur ausgelaugt. Er legte sich in das Bett was in der Hütte stand und hörte wieder Itachis leise Stimme sprechen „Ich passe auf dich auf...ich werde dich beschützen während du schläfst...“
 

Itachi ist so fürsorglich und lieb...
 

Dies war Narutos letzter Gedanke bevor er einschlief. Dass Itachi das Gesicht wegen dem gesagten verzog und anschließend hinterhältig grinste bekam er nicht mehr mit....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

hi ihr ich bins noch mal^^ ich wollte mich nur mal erkundigen wie es euch nach diesem kapi geht, ob ihr es heil überstanden habt und ihr nicht alzu geschockt seid?!?

hoffe natürlich, dass ihr es über standen habt^^

hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny
2007-01-16T16:37:13+00:00 16.01.2007 17:37
Oh my holy GOD...
Die FF gefällt mir, besonders das der süße Itachi Naruto vorgaukelt mit ihm zusammen zu sein *.*
Also...
Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!
Von:  Tat
2007-01-15T19:00:58+00:00 15.01.2007 20:00
Wahhhhhhhhhhhh
Schrieb schnell weiter!!!!
Es ist geil geworden>.<
Immer weiter so!!!

Tat
Von:  Idefix
2007-01-15T18:58:21+00:00 15.01.2007 19:58
Hammer geil,schreib bitte schnell weiter!!!^^
*mehr lesen möcht*


Zurück