Zum Inhalt der Seite

Red eyes- eine einzige Verführung

das tolle cover ist von L (L-Lawliet)*_* ---- das erste mal das ich so was schreibeO.O hoffe es gefällt euch^^ seid mir wegen ein paar fehlern bitte nicht böse;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufgeflogen

So Leute es geht weita^^ aber ich muss euch leider enttäuschen weil es ab sofort nicht mehr so schnell vorwärts gehen wird da ich viel zu tun hab durch schule und so

*kotz*

-.-

sorry aber ich versuche mich zu beeilen!!

*versprech*

naja trotzdem viel spaß mit dem kapi und danke noch ma für die kommis!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mittler weile machte Naruto schon wieder beim Training mit und Sasuke war heil froh das es ihm wieder gut ging. Naruto war sehr ehrgeizig, er wollte das verpasste nachholen und schnell weiter kommen. Er wollte stärker werden...
 

Über den Vorfall im Wald hatten Naruto und Sasuke nicht gesprochen. Naruto hatte ein zwei mal versucht mit Sasuke zu reden, aber da Sasuke ihm anscheint aus dem Weg ging oder besser gesagt nicht über die Sache reden wollte, hatte sich das Thema fürs erste erledigt.
 

Eine Woche nach dem Naruto Sasuke im Wald angegriffen hatte, konnte Naruto nicht mehr. Es war eine Last für ihn. Er wollte wissen was genau geschehen war und vorallendingen wollte er sich dafür entschuldigen. Naruto wollte Sasuke nie angreifen, er machte sich Vorwürfe und kam einfach nicht mehr damit klar. Er nahm sich also vor Sasuke zur Rede zu stellen wenn sich die Gelegenheit dazu bot...
 

So kam es das Naruto am nächsten Tag vor dem Training zu Sasuke ging, der wie immer abseits von Sakura und ihm saß, und ihn ansprach. „Duuu Sasuke....“, fing er an, doch er wusste nicht was er nun hätte sagen können. Was mach ich jetzt nur? Was soll ich Sasuke sagen? Soll ich ihn überhaupt darauf ansprechen??...Ach was für eine Frage natürlich spreche ich ihn darauf an!! ging es Naruto durch den Kopf.
 

„Was willst du dobe?“, fragte Sasuke mit seinem, wie üblich, genervten Tonfall.

„Arghh Sasuke du sollst mich doch nicht so nennen!“ ,meinte Naruto und zog eine Schnute. Aber schon im nächsten Moment sprach Naruto normal weiter und sagte:„Also, eigentlich wollte ich dich fragen ob du heute abend mal kurz Zeit hast, weil ich mit dir reden wollte...Wenn du einverstanden bist können wir uns um 22Uhr an dem kleinen Bach im Wald treffen.“

Dann lies Naruto Sasuke auch schon wieder alleine dort sitzen und ging wieder zu Sakura um auf Kakashi zu warten, der wie normal zu spät kam.
 

Doch dann, nach einer Stunde langem Wartens, tauchte Kakashi auf. Er hatte tiefe Augenringe und seine Körperhaltung war geknickt. Alles in allem sah er fix und fertig aus. Als er bei seinen drei Schülern angekommen war murmelte er nur ein halb verständliches „Guten Morgen“ und setzte sich auf einen Stein.
 

Sakura war total entsetzt, sie hatte ihren Sensei noch nie in solch einem Zustand gesehen und auch Naruto und Sasuke waren über diesen Anblick sehr verwundert. „Alles in Ordnung Sensei?“, fragte Sakura vorsichtig. Kakashi schaute zu ihr auf und sagte nur müde „Ja...es ist alles in Ordnung...ich bin nur übermüdet...am besten geht ihr drei nach Hause, ich denke das Training hätte eh keinen Sinn...“ „Aber Sensei...“, protestierte Naruto, der so schnell wie möglich im Training weiter kommen wollte, „ sie können doch nicht einfach das Training ausfallen lassen!!“ „Naruto! , nun lass Kakashi doch. Siehst du nicht wie übermüdet er ist? Das Training hätte wirklich keinen Sinn...“, wante Sakura ein und bevor Naruto weiter protestieren konnte, warf sie ihm einen finsteren Blick zu und Naruto begriff, das sie Recht hatte und verstummte.
 

„Also bis morgen...“, verabschiedete sich Kakashi bei seinen Schülern, die sich ebenfalls verabschiedeten und gingen.
 

So ein Mist aber auch! Ich wollte doch so schnell wie möglich weiter kommen...außerdem weis ich jetzt nicht mehr was ich den ganzen Tag machen soll...hmm...ich glaube ich geh noch in den Wald und trainiere mein Chakra zu kontrollieren in dem ich wieder Bäume hoch laufe...dachte Naruto als er von Trainingsplatz weg ging.
 

Nach diesem fixen Gedanken lief Naruto in den Wald. Er trainierte und trainierte, bis er nicht mehr konnte. Erschöpft lies er sich ins Gras fallen und atmete tief durch.
 

...
 

Die Sonne war schon untergegangen als Naruto plötzlich unsanft geweckt wurde. Naruto öffnete die Augen und sah in das Gesicht eines schwarz haarigen Jungen. Es war Sasuke.
 

Shit ich muss nach dem Training eingeschlafen sein! ging es Naruto durch den Kopf. „Sag mal was ist denn jetzt Naruto?! Willst du jetzt reden oder soll ich wieder gehen?? Ich warte immerhin schon eine geschlagene Stunde auf dich!“ ,fragte Sasuke genervt.
 

„Tut...tut mir leid...ich wollte dich nicht warten lassen...ehrlich“, gab Naruto leise zurück. Es war ihm unangenehm, das er Sasuke hatte warten lassen. Aber er durfte sich jetzt nicht unterkriegen lassen, also stand er auf und ging zu dem Bach der in der Nähe war. Dort nahm er eine Hand voll Wasser und wischte sich damit das Gesicht ab um entgültig wach zu werden.
 

„Also Naruto...ich warte...“, sagte Sasuke der aufeinmal neben ihm saß.

„Naja...ich...ich wollte dich fragen was in der Nacht passiert ist...also wo ich dich angegriffen habe...“;sagte Naruto etwas eingeschüchtert.
 

Sasuke traute seinen Ohren nicht. Hatte er Naruto nicht deutlich klar gemacht das er nicht darüber reden wollte?! Immerhin war er seit diesem Vorfall immer Narutos Weg ausgewichen, er hatte nicht mit ihm geredet außer, wenn es notwendig war und ihn versucht zu ignorieren.
 

Sasuke schaute Naruto nicht an er starre verbissen auf seine Füße und sagte ernst „Ich will nicht darüber reden, Naruto.“ So leicht lies sich Naruto jedoch nicht abwimmeln, er nervte Sasuke so wie noch nie, bis er so weit gereizt war das er auf stand, Naruto am Kragen hoch zog und ihn zornig anfunkelte.
 

Naruto stand da und fragte sich was er nur gemacht hatte. Er hatte nicht gewollt das Sasuke so reagierte. Gerade als Naruto dachte das Sasuke ihn jetzt umhauen würde lies Sasuke ihn los setzte sich hin und sagte „Also gut...wenn du es wissen willst! Setz dich hin und hör zu und wehe du unterbrichst mich dann kannst du wieder ein paar Wochen im Bett verbringen! Verstanden dobe?!“
 

Statt zu antworten nickte Naruto nur und setzte sich neben Sasuke ins Gras. Als Sasuke merkte das er Narutos gesamte Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hatte fing er an zu erzählen. Er berichtete von der Suche nach ihm und wie Sakura und er ihn gefunden hatte. Er erzählte Naruto, dass er manipuliert gewesen war und deshalb Sakura und ihn angegriffen hatte und er sagte ihm auch das Itachi ihn beeinflusst hatte und er es zu dem Zeitpunkt an seinem Blick sehen konnte. Wie er Naruto aufgehalten hatte verschwieg er...
 

Nach Sasukes Erzählung saßen die beiden für eine Weile still neben einander und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Und während Naruto darüber nachdachte wie Sasuke ihn aufgehalten hatte und warum er dies allen verschwieg, musste Sasuke an den Kuss denken und in seinem Kopf hing nur noch eine einzige Frage: Soll ich Naruto sagen, was ich gemacht habe und vorallendingen was ich fühle???
 

Nachdem ein paar Minuten vergangen waren und jeder seinen Gedanken nachgehangen hatte, stellte Naruto die Frage vor der sich Sasuke am meisten fürchtete. Naruto wollte wissen wie er ihn hatte aufhalten können...
 

Sasuke reagierte nicht auf Narutos Frage. Er wusste nicht ob es richtig war ihm die Wahrheit zu erzählen. Und als Naruto merkte das Sasuke ihm nicht antwortete sagte er mit einer Schnute im Gesicht, „Was ist Sasuke?! Antworte doch endlich!!“
 

„Du willst wissen wie ich dich aufhalten konnte?“; sagte Sasuke wütend während er aufsprang. Auch Naruto war auf gesprungen doch schon im nächsten Moment lag er schon wieder auf dem Boden.
 

Sasuke lag auf ihm. Er beugte sich vor...schloss die Augen...und Sasuke küsste ihn. Naruto konnte nicht fassen was geschah. Aber er genoss den Kuss. Eine Welle von heißen und kalten Schüben durch drang seinen Körper, doch schon einem nächsten Moment saß Sasuke auch schon wieder neben ihm.
 

Naruto war völlig überrascht über den Kuss...diese heiß kalt Schübe...einfach über alles was gerade geschehen war. Langsam setzte er sich auf und schaute zu Sasuke.
 

Der hingegen blickte nur in das leise plätschernde Wasser des Baches. Er hatte die Beine angezogen, die Arme um die Beine geschlungen und sein Kopf lag auf seinen Knien.
 

„Sasuke...was...was war das?“, fragte Naruto vorsichtig.

Sasuke starrte noch immer in das klare Wasser, aber dann hob er den Kopf und schaute Naruto an. Er schaute in seine blauen Augen und flüsterte „Das gerade eben waren meine Gefühle...das war das was mir in letzter Zeit bewusst geworden ist...das war der Grund warum ich dich beschütze und dich suche, wenn du weg bist...“ „Das ist der Grund, warum du mich jede Nacht besucht hast, als ich im Bett bleiben musste...nicht wahr?“, unterbrach Naruto ihn. „Aber...aber...wie...wie hast du das bemerkt? Du hast doch immer geschlafen oder nicht?!“, fragte Sasuke. Er völlig verwirrt und durcheinander doch Naruto antworte ihm nicht auf seine Frage sonder um ging sie indem er ihm nur ein Lächeln schenkte und sagte „Endlich ist es raus...ich habe so lange gewartet...denn ich war zu schüchtern dir zu sagen was ich empfinde...“
 

Als Naruto das ausgesprochen hatte, wurde nicht nur er, sondern auch Sasuke rot. Doch schon im nächsten Moment saß Naruto bei Sasuke auf dem Schoß und die beiden küssten sich. Anfangs noch schüchtern, aber dann immer leidenschaftlicher. So saßen die beiden da und verbrachten fast eine viertel Stunde so, bis sie sich von einander verabschiedeten und jeder zu sich nach Hause ging um über alles geschehene nach zu denken...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so das war kapi nummer 5 ich hoffe es hat euch gefallen und ich bin dem wunsch und der aufforderung meiner freundinen caddü und peanut wenigstens etwas nach gekommen in dem wenigstens ein bissl was zwischen naru un sasu passiert is^^
 

heal



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2007-01-15T18:22:09+00:00 15.01.2007 19:22
Einfach nur super süß!^^
Immer weiter so die FF gefällt mir immer mehr!^^
Von:  sweet-kari
2007-01-11T17:41:32+00:00 11.01.2007 18:41
voll süß!!!!

bitte mehr!!
Von:  Tat
2007-01-09T12:43:08+00:00 09.01.2007 13:43
Wie süß>///<
Super geschrieben^-^
Weiter so!

Tat


Zurück