Zum Inhalt der Seite

Red eyes- eine einzige Verführung

das tolle cover ist von L (L-Lawliet)*_* ---- das erste mal das ich so was schreibeO.O hoffe es gefällt euch^^ seid mir wegen ein paar fehlern bitte nicht böse;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

Um mehr über sich und die anderen heraus zu finden ging Naruto durch das ganze Dorf. Er fragte alle Leute die er sah ob sie ihm etwas über ihn erzählen konnten. Als er dann so durch das Dorf lief und eine junge dunkelhaarige Frau sah, sprach er auch diese an.
 

Statt zu antworten, starrte sie ihn jedoch nur entsetzt an. Sie brachte kein Wort heraus, sondern blickte ihn einfach nur mit einem angstvollem und auch verachtendem Blick an.
 

Naruto wollte einen Schritt vorgehen und fragen ob alles okay sei, aber die Frau zuckte zusammen, hatte vor Angst Tränen in den Augen und als Naruto das sah stoppte er im Schritt sagte „Entschuldigung" drehte sich um und ging.
 

Das war nun schon so oft passiert das die Leute so auf ihn reagiert hatten. Irgend etwas stimmte da nicht. Es musste da etwas geben, dass er nicht wusste und was der Grund für das Verhalten der Dorfbewohner war. Er hatte doch nie etwas getan...oder doch?
 

Naruto quälte diese Frage und das wirkte sich auf sein Training aus. Kakashi wurde langsam sauer, denn er war überhaupt nicht mehr bei der Sache. Und auch Sasuke und Sakura nervte es immer mehr wie er sich verhielt, weil sie kamen dadurch auch nicht wirklich weiter.
 

Irgendwann reichte es Sasuke. Er wollte weiter kommen aber das ging nicht wenn naruto sich so benahm. Er ging zu ihm und sagte ihm auf seine kühle Art und Weise "Weist du was naruto, deinetwegen kommen wir nicht weiter!".
 

Sasuke blickte ihm böse an und schrie nun mehr als das er sprach "Man verdammt was ist los?! Krieg dich endlich mal ein, mir reichts langsam mit dir!!! Du geht’s mir so auf die nerven! Du bist schuld daran das ich nicht im Training weiter komme!! Werd mal wieder normal, komm zurück in die Realität!!!!"
 

Hätte er nicht Narutos Blick gesehen hätte er wahrscheinlich noch weiter geschrien. Aber dieser Blick... in ihm lag Verzweiflung und Trauer, tiefer Trauer. Dieser Trauer war so tief wie Sasuke ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte...
 

"Gut dann geh ich halt wenn ich dir nur im Weg stehe", das waren die letzten, leisen Worte von Naruto bevor er sich umdrehte und ging. Naruto ging völlig perplex durch das Dorf. Er war geschockt über das was geschehen war. Er hatte Sasuke noch nie so aufgebracht erlebt.
 

"Erst die Dorfleute und jetzt auch noch Sasuke....was habe ich denn allen getan das ich so verabscheut werde?...ich muss zur Bibliothek und nach antworten suchen so finde ich ja anscheinend keine."
 

So ging Naruto in die Bibliothek(!) und suchte sämtliche Bücher nach antworten durch. Doch das einzige was er raus fand war, dass damals als er noch ein Säugling gewesen ist ein Fuchsdämon namens Kyubi in seinem Dorf gewesen ist.
 

Weil er selbst in der Dorfbibliothek keine hinweise auf seine Vergangenheit gefunden hatte und auch nichts über Kakashi, Sakura oder Sasuke in Erfahrung bringen konnte, ging Naruto zum Hokage.
 

Er klopfte an die Tür, die zu dem Zimmer des hokages führte. "Herein", ertönte die laute und vertraute stimme des Hokage, "ich hab dich schon erwartet naruto, setz dich..." Wie ihm gesagt wurde setzte Naruto sich auf einen freien Stuhl der in die Richtung des Hokage stand, sodass Naruto ihn genau an sehen konnte.
 

"Also Naruto was kann ich für dich tun? Wie kann ich dir helfen?", fragte der Hokage. Und im nächsten Moment sprudelte es nur so aus Naruto heraus. Er erzählte dem Hokage was geschehen war als er die Dorfleute angesprochen hatte und wie er sich deswegen im Training verhalten hatte. Das er sich mit Sasuke gestritten hatte verschwieg er, denn aus irgend einem Grund tat es einfach zu sehr weh drüber zu reden.
 

Als Naruto zu Ende erzählt hatte, bat er den Hokage ihm mehr über seine Vergangenheit zu erzählen, Naruto wollte wissen warum die Dorfbewohner solch große Angst vor ihm hatten und warum er diese Narbe am Bauchnabel hatte.
 

Der Hokage erklärte sich dazu bereit ihm einen Teil zu erzählen, sagte Naruto aber von vorne rein, dass er ihm nicht alles erzählen würde und er den größten Teil in sich selbst wieder finden müsste.
 

Naruto erfuhr durch den Hokage das die Geschichte mit Kyubi stimmte, aber was damals passiert war hatte er ihm nicht erzählt. Nachdem er nun mehr über seine eigene Vergangenheit wusste wollte Naruto etwas über Kakashi, Sakura und Sasuke erfahren.
 

"Bitte ehrenwerter Hokage erzählt mir etwas über die drei...ich bitte euch inständig darum" ,bettelte Naruto. "Also gut...nun ja wo fange ich denn am besten an?... am besten beginne ich mit Kakashi . Also er heißt Hatake Kakashi und ist dein Ninja Lehrer wie du ja schon weist. Sakura ist in deinem Team, gemeinsam mit Sasuke und dir bildet ihr das Team 7. und Sasuke...er ist der letzte des Uchia Clans. Er besitz genauso wie Kakashi das Sharingarn und ist ein großes Talent..." "Aber kein so großes Talent wie ich!" ,unterbrach Naruto den Hokage. Doch als dieser ihm einen düsteren Blick zuwarf und sagte "Naruto Uzumaki du sollst mich nicht unterbrechen wenn ich dir das alles schon erzähle!!" entschuldigte sich Naruto mit einem leisen "Tut mir leid ehrenwerter Hokage" und der Hokage erzählte zu ende.
 

Der Hokage beendete seine Erzählung mit den Worten "So Naruto mehr werde ich nicht erzählen. Den Rest musst du selbst raus finden" und Naruto bedankte sich bei ihm und ging davon.
 

Seine innigste Frage, warum die Dorfbewohner ihn so fürchteten, war noch immer nicht beantwortet. "Aber wenigstens habe ich etwas über diesen Sasuke erfahren" dachte er sich und lief durch das Dorf.
 

Wieder einmal wurde der Spaziergang durch das Dorf mehr eine Folter als eine Entspannung. Alle blicke saßen ihm im Nacken. Naruto fühlte sich unwohl... er wollte nicht das sie ihn alle so anstarten... er hatte doch nie etwas getan...
 

Naruto versuchte die Blicke zu ignorieren, als er plötzlich ein kleines, etwa drei jähriges Mädchen weinend vor einem jugendlichen Jungen im Alter von etwa 12 stand und vergebens versuchte seinen Lutscher wieder zu bekommen. Natürlich hatte es keinerlei Chancen.
 

Keiner der Dorfbewohner kümmerte sich um das Mädchen, selbst die Mutter schien nicht da zu sein. Die Leute schauten noch nichtmals für einen Bruchteil einer Sekunde zu dem Kind, geschweige denn das sie ihm halfen.
 

Naruto tat dieses Mädchen leid. Er wusste wie es sich fühlte...so ganz allein gegen etwas, das es nie besiegen würde und wo ihm niemand half.
 

Er ging zu dem Jungen tippte ihm von hinten auf die Schulter und als dieser sich um drehte lies er vor Schreck den Lutscher fallen und lief davon. Naruto konnte den Lutscher gerade noch auffangen.
 

Er hielt den Lutscher dem kleinen Kind entgegen, doch als das Kind danach greifen wollte kam plötzlich eine Frau, die wohl die Mutter war, und schreite "Komm da weg meine Kleine! Geh nicht zu diesem Jungen...."
 

Da war das Fass übergelaufen. Naruto drückte dem Mädchen den Lutscher in die Hand, schaute sich um und schrie alle Leute die um ihn rum standen, und ihn wieder einmal nur angstvoll und verachtend anblickten, an " Was habe ich euch allein eigentlich getan?! Warum verachtet ihr mich so??? Ich habe euch nie etwas getan!! Redet mit mir!....selbst dazu seit ihr zu feige!! Ach wisst ihr was ihr könnt mich alle mal!!!!"
 

Naruto war so sauer wie noch nie. Er spürte wie er immer wütender wurde, zumal sich keiner der Dorfbewohner rührte. Er ging auf einen Mann in der Menge zu und gerade als er ihn packen und etwas fragen wollte ging blitzschnell jemand dazwischen.
 

Es war Kakashi... er sah ihn an sagte nur "Es reicht jetzt, du hast gesagt was du sagen wolltest. Das die Dorfbewohner dir nicht antworten kannst weder du noch ich ändern also geh nun und reagier dich ab"
 

Naruto schaute Kakashi wütend an, drehte sich um und lief davon. Er wollte allein sein, über alles nachdenken, den Kopf frei machen und seine Gedanken sortieren. Naruto lief und lief, er wusste nicht wie lange er schon so umher gelaufen war, aber nach einer weile hörte er auf zu laufen und ging nur noch. Er wusste schon gar nicht mehr richtig wo er war, er war einfach gelaufen, einfach dort hingegangen wo seine Füße ihn hingetragen hatten.
 

So stand er da nun mitten in einem Wald, in der nähe von seinem Dorf. Er lies sich auf den Boden fallen und lag einfach nur da. Er regte sich nicht sondern hörte nur auf den wind.
 

Bis auf einmal ein Ast knackte. Jemand war in seiner nähe und beobachtete ihn. Naruto setzte sich auf und sah sich um. Auf den ersten Blick konnte er nichts erkennen doch dann sah er wie eine dunkle Gestalt hinter einem Baum hervorkam.
 

Sie bleib im dunkeln des Baumes stehen und fing ohne Grund an Naruto seine Vergangenheit zu erzählen. Die Gestalt erzählte einfach drauf los. Sie lies Naruto keine einzige Frage stellen und selbst als sie fertig war konnte Naruto nichts fragen denn sie war, genauso schnell wie sie gekommen war auch wieder verschwunden.
 

Doch was sie ihm erzählt hatte, machte Naruto Angst...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2007-01-15T17:21:34+00:00 15.01.2007 18:21
Supi.^^
Naruto tut mir aber leid!
Von:  Maron007
2006-12-28T14:44:18+00:00 28.12.2006 15:44
Naruto ist echt
arm drann T.T
aber es
war geil ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  sweet-kari
2006-12-26T18:26:39+00:00 26.12.2006 19:26
oh der arme naruto!!! der tut mir echt leid!!! bin mal gespannt was das für eine gestalt war!!!

freu mich schon drauf, wenn es weitergeht!!!


Zurück