Es gibt Dinge, ... von PhibrizoAlexiel (..., die gibt's gar nicht) ================================================================================ Kapitel 1: Auf dem Flur... -------------------------- Es gibt Dinge, … von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Es gibt Dinge, … Untertitel: …, die gibt’s gar nicht. Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey Teil:1/4 evtl. 5 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, Hide, X-Japan Pairing: Diesmal leider nur als eher Nebenpairing: Kyo x Die, und div. X-Japan… Warnung: Humor, Parodie, light romance, und bissel dark, crossover… Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.) We hope you like it… Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v ~~~ Müde und leicht genervt wuselte der zurzeit blonde Sänger Dir en greys über die Flure des Studios, in dem sie im Moment aufnahmen, Yoshikis Studio. Auch wenn sie lange nicht mehr bei ihm unter Vertrag standen, so lieh er ihnen doch hin und wieder seine Räume. Genervt war er deshalb, weil sie schon seit Tagen und an diesem seit Stunden am neuen Album fummelten, immer wieder die gleichen Stücke einspielten, bis es perfekt war. Manchmal würde er seinen Leader am liebsten in Beton gießen und irgendwo weit draußen im Meer versenken. Währenddessen kam ein anderer junger Mann von der anderen Seite des Flurs. Bemerkte vor sich hin summend allerdings gar nicht, wie plötzlich die Farben um ihn herum verschwammen, die Wände des doch eigentlich bekannten Flurs anders gestrichen waren. Sondern ging einfach weiter, sich auf die heutige Probe freuend in Richtung ihres Studios. Er fragte sich ob die Anderen schon da waren Auf Grund seiner Laune war der Blonde alles, nur nicht aufmerksam. Und so kam es, dass er gegen einen anderen lief, zu Boden fiel, war er doch nicht gerade langsam unterwegs gewesen. Fauchend sprang er auf. "Kannst du nicht aufpassen, verdammt?" Sah dann erst auf und erstarrte. Er schüttelte den Kopf. "Das kann doch gar nicht, mich hab schon Halus..." Schmollend sah der Angesprochene den Kleineren an: "Was kann ich dafür, wenn du nicht aufpasst, hm?" Verschränkte grummelnd die Arme: "Vor allem... was hast du hier bitte zu suchen?" "Was ich hier zu suchen hab?" Kyo schüttelte abermals den Kopf, versuchte so ihn klar zu bekommen. Perfektes Hide- Double hin oder her, niemand kam ihm so frech. "Die Frage ist eher, was DU hier suchst...Das hier ist unser Studio. Naja, eigentlich Yoshikis, aber es steht uns zur Verfügung, im Moment. Und wenn ich du wäre, würd ich ganz schnell abhauen, wenn du nicht willst, dass Yoshiki sich umbringt..." "Wieso sollte sich Yo-chan umbringen?", verwirrt und etwas verärgert zogen sich die Augenbrauen des Anderen zusammen: "Und du irrst dich das hier ist UNSER Studio... kapiert?" "Nein...nein, ist es nicht. Im Moment nehmen wir hier auf und 'Yo- chan' würde sich umbringen. Er ist zwar wieder halbwegs auf den Beinen, was aber nicht heißt, dass er nicht zu ungesunden Verhaltensweisen zurückkehrt, wenn er jemandem, der seinem besten Freund, über dessen Tod er über Jahre getrauert hat, aufs Haar gleicht, in seinem Studio über den Weg läuft." Der kleine Sänger schnaubte. "Also mach, das du hier weg kommst, klar?" Seine Arme verschränkten sich und der Größere brummte leise: "Wieso tot? Soweit ich weiß bin ich sehr lebendig..." Er streckte Kyo die Hand hin: "Da: Puls fühlen?" Er schmollte wieder etwas: "Und da ich nicht wüsste, dass Toshi Tod ist, abgesehn davon dass die inzwischen zusammen sind und der somit sowieso wegfällt, kannst du mir nicht erzählen, dass der nen anderen besten Freund hat, als mich..." Er überlegte kurz: "Ich mein... Pata und Hiro-chan fallen auch weg..." Genervt schloss der Blonde die Augen, massierte sich die Schläfen. Der Kerl erinnerte ihn irgendwie an Toto in ihrer Anfangszeit. "Ok...Gesetzt dem Fall, ich glaube dir, dass du Hideto Matsumoto bist...Nur gesetzt dem Fall...Wie, in Gottes Namen, kommst du hier her? Du bist seit...4 Jahren tot. Hast du mal nen Ausweis dabei?" "Ich bin Matsumoto Hideto...", grummelte der: "Und wie gesagt: Ich frag mich eher wie du hier reinkommst... und tot..." Seine Augen verrenkten sich etwas: "Bin ich noch lange nicht..." Kramte in seiner Tasche: "Aber gut..." Er zog seinen Ausweis hervor und ein rundes Ding: "Guck... ich hab sogar meinen Stempel dabei..." /Soll immerhin dieses blöde ding unterzeichnen da.../ Schnaubend sah er auf den Ausweis, nickte. So was hatte er sich fast gedacht. Es war Hides Unterschrift, Datum, alles stimmte. Er seufzte, gab den Ausweis zurück, rieb sich die Schläfen. "Ok..." Er packte den Älteren am Arm. "Komm mit!" Er zog ihn in einen Ruhebereich, nahm eine Zeitung zur Hand. "Welchen Tag haben wir heute? Tag, Monat, Jahr!" Hide verzog wieder die Lippen: "Was soll der Mist... aber gut... wir haben den" Er überlegte kurz, fuhr dann aber sicher fort: "15. September, 1992... zufrieden?" Seufzend hob der Blonde die Zeitung hoch. "15. September 2002. Guck dir die anderen Zeitungen an, es ist so. Du bist seit über 4 Jahren tot. " Ein Auge des... nun ja eigentlich Toten zuckte und er riss Kyo die Zeitung beinah aus den Hand: "Was?" Starrte schockiert auf das Datum... Er sah den Sänger fragend an: "Aba wieso bin ich dann schon tot?" "Offiziell?", der seufzte, lies sich in einen Sessel fallen, sah an die Decke. "Offiziell hast du dich am 2. Mai 98 selbst mit einem Handtuch und einem Blutalkoholwert von über 2 Promille an der Badezimmerklinke erhängt." Hides Unterlippe schob sich vor und er ließ sich einfach nur an Ort und Stelle auf den Boden sinken. Sah schmollend zu Kyo auf: "Wie uncool..." Kommentar der Autoren: Also: unsere nächste Shortstory. Worum es geht ist klar und ich frage mich im Moment, ob ich Kyo eher beneiden, oder bemitleiden soll… *seufz* Entscheidet für euch selbst. Eigentlich hatte ich ja vor doch etwas mehr hoch zu laden… aber ich mag die Stelle hier(Gomen Ira). Von daher… wir hoffen es gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar Kommentare… *lieb guck* Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)