Ranma mal anders von Subtra ================================================================================ Kapitel 11: Saphiras Mutter, ein Boss zum verlieben --------------------------------------------------- Kapitel 10: Saphiras Mutter, ein Boss zum verlieben Ranma schlug hart auf den Kopf auf und war ohnmächtig. Die glücklichen Mädchen waren auch ohnmächtig bis auf eins. Saphira sah die Lehrerin an und sie Saphira. Saphira sprach leise: "Mutter was machst du hier? Sag bloß du hast das von Anfang an eingefädelt" Die Mutter bejahte und erklärte ihr das Ranma nun bereit ist wieder sein altes Leben aufzunehmen und den Bösen Geist ausstoßen könnte. Daraufhin schmuggelte sie ihren Geist in den von Ranma wo dieser sie erstaunt anblickte. Der Dämon der von ihm Besitz ergriff versuchte sich an Ranma fest zu halten. Doch dieser blockte ihn ab. Dank ihm ist seine Welt chaotischer geworden. Er will nur sein altes Leben zurück, bevor dieser Idiot daherkam. So sei es.... Ranma träumte noch immer...dann wachte er auf und sah sich neben seiner Akane, seiner Ukyo, seiner Shampoo und seiner Saphira. Er schlug die Augen zu und riss sie erstaunt auf. Da stimmte was nicht ganz. Hätte er alles mitbekommen hat der Schatten es geschafft wieder in seinen Geist zu kommen und die Uhr weiterdrehen zu lassen. Dennoch fühlte er sich sehr verändert. er begann seine Mädchen liebevoll zu streicheln die daraufhin nur leise murmelten. Er fühlte sich plötzlich wohl und würde alles bestehen was auf ihn zukommt. Der schatten kann länger bleiben, was ein Glück das der Schatten seine Kraftreserven reaktiviert hatte um den Mädchen bestehen zu können. Ranma begann jedes Mädchen sanft zu küssen und nahm sie dann alle in den Arm und schlief wieder ein.... Fortsetzung folgt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)