Ranma mal anders von Subtra ================================================================================ Kapitel 10: Ranma´s neue Angst neben Katzen ------------------------------------------- Kapitel 9: Ranma´s neue Angst neben Katzen Er sprang schnell in Ukyo´s Restaurant und begann sich auf eine Portion Essen mit ihr zu unterhalten. Sie mochte ihn doch liebe war da nicht mehr, jedoch wäre sie beinahe vom Stuhl gefallen als Ranma ihr alles erzählte. Plötzlich rissen mehrere Personen die Tür auf und Ranma glich einer Leiche denn in der Tür standen.... Ja wer stand wohl in der Tür das Ranma einer Leihe glich. Es waren Shampoo, Akane und Saphira. Und alle drei "leicht" bekleidet. Während die Leiche ähh... ich meine während Ranma die Stäbchen fallen ließ kamen sie wie Raubkatzen auf ihn zu mit einem Blick der ihn Paralysierte. Ukyo währenddessen hatte auch auf einmal diesen Blick drauf. Ungewöhnlicherweise war das Restaurant leer, was bedeutet, Ranma dreht sich um und sah Ukyo´s Gesicht und man könnte meinen das seine sämtlichen Körperfunktionen auf Alarmstufe Rot gingen. Die blicke zogen in regelrecht aus. Oh man das war gar nicht gut. Selbst der Fremdkörper in ihm hat etwas anderes kalkuliert gehabt. Eigentlich nur Akane, aber alle möglichen Mädchen. Das warnt Ding der Unmöglichkeit. Bedenke man dass der Fremdkörper eben nicht wusste dass es in Ranma´s Welt die Physikalischen Gesetze nicht galten und selbst der beste Plan schief ging. Ranma Welt eben, endlich bemerkte er wieder sein Umfeld und sah die Gefahr, er dachte sich jetzt habe zwar keine Angst mehr vor Katzen aber leider vor Sexsüchtigen rein rethorischen Verlobten. Was eigentlich selbst Cologne nicht hinbekommen hätte. Hat sie auch nicht, Gott hat ihnen über mitgespielt aber besonders über mitgespielt hat ihn der Autor der Geschichte, nämlich ich. Auf jeden tat er das was jeder junge nicht von Mädchen besessene Junge tun würde. RENNEN.... Brachte nicht viel, denn ein Hammer schoss und ein riesiger Spaten fing ihn ab. Der besagte Spatel und ein Hammer fing Ranma ab und hielt ihn auf. Er wollte rennen, er hätte es auch geschafft, doch es sollte nicht so sein. Vier gegen einen war in dieser Situation schon mehr als unfair. Nun kauerte er in einer Ecke wie ein Häufchen Elend und war völlig perplex. "Diese ganze Geschichte nimmt unvorhersehbare Ausmaße an", dachte Ranma und sah abwechselnd Akane, Shampoo, Ukyo und Saphira an. Die Gruppe der Lüsternen hingegen durchbohrten ihn mit dem "Blick", fesselten ihn förmlich und zogen ihn in ihren Gedanken aus. Er war sichtlich deren Objekt der Begierde. Ukyo schloss das Restaurant, Shampoo entledigte sich ihrer Kleidung, Akane machte sich an Ranma´s zu schaffen und Saphira, ja Saphira sie küsste ihn. Und nun, in diesem Moment war es wieder da, das Feuer, die lodernde Flamme seiner tiefsten Sehnsüchte. Ihre Zungen rangen, die blauhaarige Amazone stieß hinzu, seine eigentliche Verlobte kam hinzu und Ukyo sah sich das Schauspiel erst einmal aus weniger weiter Distanz an. Er war wie in Trance, Gefangener seiner Gedanken, Gefesselter der vier Gespielinnen, nur Wirt für das, was sich tief in seiner Seele festgesetzt hatte und ihn nun kontrollierte. Ranma machte sich keine Gedanken über das Ding in seinem Körper, er hatte andere Sorgen. Vier hübsche und äußerst attraktive, mittlerweile völlig entblößte Frauen umgarnten ihn, verwöhnten seinen Körper und brachten ihm dieses Gefühl, was einen Mann eben zu einem Mann macht. Es müssen Sekunden, Minuten oder etwa Stunden vergangen sein. Sein Zeitgefühl war dahin, doch nun war sein gestählter Körper benetzt von den Saft ihrer Zungen. Jede von ihnen hatte sich an ihm erfreut, war zum Höhepunkt gekommen, hatte dies lautstark bekannt und wollte nun ihm die Freude bringen. [es tut mir leid falls das zu explizit wird, aber ich halte mich stark zurück] Shampoo rieb seine Männlichkeit, Ukyo schmiegte ihre Wange an diese und Akane und Saphira, als wenn sie nie etwas anderes getan hätten, schleckten seinen Penis. Er entlud seine Lust in schnellem Atmen, in einem lauten und kräftigen Stöhnen. 2 Minuten vergingen, 5 Minuten, 10 Minuten, doch dann hielt er es nicht aus. Sein Innerstes gab auf, sowie sein Geist und er glaubte auch das, was in ihm noch verborgen lag. Er entlud seinen Saft und kam, wie er kommen musste. Erschöpft und völlig paralysiert blieb er liegen, auch wenn seine Gespielinnen dankend und vollends zufrieden gegangen waren, Ukyo den Laden wieder geöffnet hatte und Akane schon längst zu Hause in ihrem Bett lag und sich die Szenerie immer und immer wieder ins Gedächtnis rief. Der Tag danach: Ein ziemlich geschaffter Ranma und 4 glückliche Mädchen gingen in die Schule...sehr glückliche Mädchen und ziemlich fit für das was sie gestern getan hatten. Ranma eher, auch wenn er fast unerschöpfliche Ausdauer hat. 4 Mädchen langten ihm alles ab. Irgendwas stimmte nicht, meldet sich sein Gehirn als auf den Schulhof kommt. Denn die Mädels aus anderen Klassen sahen ihn lüsternd an. Aber "seine 4 Mädels" schüttelten sie schnell wieder ab. Was zur Hölle hat dieser fremde in ihm mit ihm gemacht. irgendwo fern von allem tief in seiner Seele wünschte er dass das alles nie passiert wäre. In seiner Klasse ist er kurz eingeschlafen, nur um von einer Lehrerin geweckt zu werden die er nicht mal kennt. Aber dieser Blick jagte ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken. Es war eine neue Lehrerin, aber diese verhielt sich ungewöhnlich, jedes Mädchen was ihn nicht ansah, sah sie an und sah dann ihn mit den "Blick" an. Er schluckte.... Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)