Zum Inhalt der Seite

Ranma mal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Nichts ist mehr wie es war

Kapitel 1: Nichts ist mehr wie es war
 

Ranma wachte auf und fühlte sich ungewöhnlich als sich seine Erinnerungen mit den anderer vermixten.

Er ging zum Schrank und holte seine Kleidung heraus um sich anzuziehen. Sein Vater schlief noch tief und fest. Ranma murmelte leise: " So Paps jetzt drehen wir den ganzen Spieß um". Normalerweise war Ranma nicht derart stark seinen Vater mit einer Hand aufzuheben, doch dies war nicht mehr Ranma so wie wir ihn kannten. Von außen hin hatte er nur mehr Muskeln aber von innen drin sah es total anders aus. Das würde auch seine Verlobte merken. Zurück zum Thema, Ranma hob seinen schlafenden Vater auf und warf ihn durchs Fenster, danach sprang er hinterher. Er flog und Flog, zielsicher landete Genma im Gartenteich, nur um als Panda wieder auf zu tauchen. Genma Panda fragte sich innerlich wie es dazu kam das Ranma ihn überhaupt hochheben konnte, da landete ein Fuß zielsicher und steinhart auf seiner Schnauze, die er sich mit beiden Tatzen hielt. Doch Ranma war mit dem Kick noch nicht fertig, mit den anderen Fuß führte er einen Amguriken in den Vaters Bauch aus, das ihm schlecht wurde. Dann hielt Ranma seine Hände parallel zu einander und formt, in der Luft, eine blaue Energiekugel, gern KI Blast genannt, die er auf den gebückten Panda warf. Dies hatte komischerweise einen ungewöhnlichen Effekt. Denn kurz bevor sie auf den Panda auftraf verschwand sie und schoss von unten auf den Panda. Dort wo Genma normalerweise seine Edelsteine aufbewahrt, traf der Blast und Genma nahm zum ersten Mal in seinem Leben, mitten in der Früh, Flugstunden mit Ranma Airline. Dennoch hat dieser Kampf gerade mal 10 Sekunden gedauert.
 

Nach dieser kleinen Aufwärmrunde ging Ranma ins Haus und wünschte Kasumi einen guten Morgen.

Er ging ins Bad hinauf und machte eine Katzenwäsche. Besonderheit ist das Ranma die Neko Ken Technik nun bewusst und ohne Katze einsetzen kann, auch hatte er auch keine Angst mehr gegen solche. Er hatte sich eben verändert und das wird seine Familie schon sehr bald merken. Apropos Katzenwäsche, als er sich mit eiskaltem Wasser wusch, verwandelte er sich nicht in ein Mädchen. Der Fluch war schon da nur kontrollieren konnte Ranma ihn. "Das wird Happy bestimmt schocken", murmelte Ranma leise. Dann ging er hinaus, auf den Weg runter begegnet er einer verschlafenen Akane. Ja der Kampf war zu allen erstaunen flüster leise gewesen. "Ohayo Akane, gut geschlafen?", fragte Ranma seine Verlobte. Diese murmelte nur was vor sich hin, dabei Streckte sie sich und ihr Nachthemd hob sich an. Ranma hatte jetzt einen wunderbaren Blick auf Akane, sagte jedoch nix. Grinsend stieg er die Treppe hinab und setzte sich an den Frühstückstisch. "Kasumi, heute wird mein Vater nicht zum Frühstück kommen, den hab ich grad vorhin nach China geschossen.", informierte er Kasumi die darauf nur eine verwirrten Blick aufsetzte. Er hat nicht übertrieben, er hat ihn zielsicher in ein bestimmtes Dorf von China geschossen. Er wünschte ihm in Gedanken sehr viel Pech. Kasumi richtete alles her und bald darauf kamen Nabiki, Soun und Akane zum Tisch. "Ohayo Herr Tendo, Ohayo Nabiki, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Schlaf wie Akane." Ranma grinste, denn bald fiel Soun auf das Ranma sich am Tisch befand und nicht schlief und zudem noch Genma fehlte. Akane war zudem verwundert das er mal nett zu ihr war, das war in der Tat verdammt ungewöhnlich. "Genma hat statt mir mal Flugstunden unternommen und ist jetzt im hiesigen Amazonen Dorf von China.", Das Grinsen was Ranma während seiner Aussage drauf hatte, jagte allen anwesenden einen eiskalten Schauer runter. Eindeutig, das konnte unmöglich Ranma sein den sie kannten. Ihre Vermutung bestätigte sich als Ranma ganz normal, ja wie ein Mensch nicht Sayajin, anfing zu essen.

"Herr Tendo ich hab’s mir überlegt und finde das wenn sie und mein Vater mich ein Jahr in Ruhe lassen und ich Akane oder die anderen zwei potenziellen Verlobte kennen lernen kann, dann verspreche ich ihnen das ich eine von den dreien der Ehre und hoffentlich auch der Liebe nach heiraten werde.", Ranma sprach ruhig und bestimmt, Rottönung von den Verlobten und Soun stimmte ein. Ein besseres Angebot konnte Ranma einfach nicht machen. "Sie werden auch nicht den Priester rufen wenn ich einer meiner Verlobten küssen oder mehr machen sollte, denn das gehört zur Abmachung."

Akane wurde Angst und Bange als Ranma dies sprach, oder war das doch ein anderes Gefühl. Soun überlegte und stimmte wieder ein. Er würde erst nach einem Jahr wieder etwas Derartiges unternehmen. Das nächste was Ranma sich vornahm war alle Potenziellen Verlobten los zu werden, wie Ukyo und Shampoo, denn er hatte seine Ziele schon gesetzt, er würde Akane auswählen und besser kennen lernen. Die Feinde werden verkuppelt und er hat seine Ruhe. Daraufhin aß Ranma weiter....
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2007-07-22T22:13:37+00:00 23.07.2007 00:13
Sorry, dass ich die FF erst jetzt lese ^^°
Gomen!
Ich hatte bisher keine Zeit ^^°

Hmmm, interessant... ein neuer Ranma?
Bin schon gespant was noch kommt^^

Ra-chan
Von: abgemeldet
2006-12-19T12:57:05+00:00 19.12.2006 13:57
Na ick bin ja mal gespannt wie das noch endet ^^
haste eigl. ganz gut gemacht!


Zurück