Die streng geheimen Tagebücher der Duel-Academy-Bewohner von greenius ================================================================================ Kapitel 4: Das streng geheime Tagebuch des Zane Truesdale --------------------------------------------------------- Tag 1: Ging zum Meetin mit Bastion und Edo. Ich war die hübscheste Person da. Zugestimmt, einem putzigem, kleinem Mann nach Mordor zufolgen, um einen Ring in den Vulkan zu werfen- eine sehr wichtige Mission! Der Ring ist sooo altmodisch! Oops! Falsche Geschichte... >///< Tag 6: Auch unter den neuen ist keiner schöner als ich! Bin definitiv der Hübscheste der Obelisken. Nein! Der Hübscheste der ganzen Schule! NEIN! Der ganzen Welt (Anmerkung von Marik WHAHAHAHA xD xP) MUHAHAHAHA Vellian ist wegen meiner Schönheit in Ohnmacht gefallen und stinkt dank meines kleinen Bruders nach Seife! Ich bin der Schönste! VORWÄRTS ZANE! Tag 9: Crowler ist wach. Stinkt immer noch nach Seife. Bin immer noch der Schönste!!! Tag 12: Sheppard ist tot. Sein Zwilling leitet die Schule nun. Entsetzlicher: Glaube, ich krieg nen Pickel au der Nase! (Alle: ARGH! is nich wahr!?! xD) Immer noch der Schönste, trotz des dämlichen Pickels! =) Jaden sieht schon geil aus mit den Bartstoppeln. Sollte allerdings mal duschen. Okay, vielleicht sollte ich mir eine Geschichte ausdenken, um Jay rumzukriegen... *grübel* Denke da an: Eine dunkle Bedrohung hat meine Gefühle überschattet... Tag 13: Alexis könnte vielleicht hübscher sein als ich. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie meine Frisur geklaut hat! Diese Frisur trage ich schon seit 17 Jahren! Blöde Kuh! *schmoll* Immer noch bei weitem der Hübscheste. Tag 14 Immer draußen. Sonne ist die Hölle für meinen Teint! Jaden fängt offensichtlich an, Crowler attraktiv zu finden. Syrus würde ihn umbringen, wenn er was versuchen würde. Immer noch der Schönste. Tag 15: Alle werden versucht! *seufz* Nur ich kann ja nicht versucht werden, weil ich ja schon alles habe, was ich will. Z.B eine perfekte Frisur oder einen Hintern wie aus Granit. Bekomme seltsame Briefe von jemandem namens Daniel Kübelböck. Zum Glück hab ich ja super, duper Truesdale-Sinne, dann kann ich schnell weglaufen, wenn sie kommt. Banner ist tot. Ziemlich schmutziger Tod, ziemlich unnötig. Wurde von Jaden geküsst, als er starb. Muss ein Typ erst im Sterben liegen, damit er ihn attraktiv findet??? Banner war definitiv nicht hübscher als ich. Ich kapier's nicht... *schmoll* Später: Crowler und mein Bruder gehen zusammen auf's Damenklo. Denen ging es wie Chazz und mir. War allerdings nur ein one-Night-stand. Er geht mir schließlich kaum über die Hüfte. Sehe einen Vorteil darin. *eg* BIN IMMER NOCH DER HÜBSCHESTE!!! YEAH!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)