Die streng geheimen Tagebücher der Duel-Academy-Bewohner von greenius ================================================================================ Kapitel 2: Das streng geheime Tagebuch des Chazz Princeton ---------------------------------------------------------- Tag 1: Heute hat der gute alte Chazz bei den Aufnahmeprüfungen zugesehen. Da war wirklich einer, der besser aussah als ich und der hat auch noch Crowler geschlagen! Ich hasse ihn! Tag 3: Jaden geht mir auf den Keks, genauso wie die anderen Slifer-Nieten! Tag 6: Crowler ist ohnmächtig. Jetzt stinkt er furchtbar nach Seife. Bin sehr verwirrt. Ich weiß nicht... Bin ich schwul??? Tag 7: Japp! Hab das Gefühl, Jaden hasst mich *heul* Zane ist ziemlich süß. Glaub aber, der will auch was von Jaden *schmoll* Tag 9: Crowler ist aufgewacht. Alexis ist ziemlich komisch in letzter Zeit. Mach mir irgendwie Sorgen. Bastion sagte, ich sei vielleicht doch nicht schwul und seufzte. Glaub, er ist scharf auf mich. Tag 12: Alexis will wohl was von Jay. Ich finde sie irgendwie attraktiv.Ich stehe wohl auf ihre ausgereifte Oberweite. Denke, ich werde einem der Jungs mal die Pille unter's Essen mischen. Mann, bin ich fies... MUHAHAHA *mir Jaden mit Brüsten vorstell* *hände reib* Tag 13: Denke Jay ist scharf auf Crowler, Syrus würde ihn töten, wenn er was versuchen würde. Banner ist pervers. Tag 15: Banner ist tot. Ist in Jays Armen gestorben. Sheppard ist auch irgendwann abgekratzt. Hatte was nettes mit Zane. So gut war's nicht. Mal sehen ob Jaden besser ist... *Q* Später: Und ich bin doch schwul... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)