Zum Inhalt der Seite

Ninja Love

Neji x Tenten & SasuSaku, NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unkonzentriert

Heyho, Leute :)

Wollte mich mal für die urlieben Kommis von euch bedanken *knuddel und knuff*

Ich liebe euch xDD

Und nun zur FF:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

14. Kapitel: Unkonzentriert
 

"Sakura! Wieso bist du denn so sauer auf mich?"

Sasuke versuchte nun schon geschlagene 15 Minuten auf sie einzureden, damit die Rosahaarige, die in einem schnellen Schritttempo ging, stehen blieb. Doch sie ignorierte ihn einfach. Er verstand nicht, wieso sie so abweisend war. Normalerweise würde sie doch sofort rot anlaufen, wenn er sie nur ansah, und dann anfangen rumzuquitschen, ihn zu umarmen oder ihn vollzulabern. Doch dieses Mal reagierte sie nicht mal auf Ansprechen! Was war nur los mit ihr?

Sakura gefiel es einfach, dass er sich so um ihre Aufmerksamkeit bemühte und sie wollte ihn damit eine kleine Lektion erteilen. Wenn er schon mit ihr Reden wollte, dann sollte er mal sehen, wie es ihr immer erging, als sie versucht ein Gespräch mit ihm anzufangen und er auswich oder genervt wegging.

Plötzlich wurde sie an der Hand festgehalten und sie blieb stehen.

"Sakura, ich rede mit dir!"

Sie drehte sich zu ihm um und sah in seine tiefschwarzen Augen.

<Jetzt bloß nicht schwach werden, Mädchen!>, sagte sie sich selbst in Gedanken und zischte ihm dann ein "Was?!" entgegen.

Sasuke war ein wenig verwirrt. Wieso war sie so zickig? Hatte er was falsch gemacht?

"Was hab ich getan, dass du so sauer auf mich bist?", fragte er ruhig.

"Gar nichts", meinte sie nur knapp, drehte sich wieder um und wollte weitergehen, doch der Schwarzhaarige hielt sie weiterhin fest.

"Das sieht mir aber nicht nach 'gar nichts' aus. Warum ignorierst du mich?"

"Ich ignoriere dich?"

"Ja, das tust du."

"Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen."

Langsam riss dem Uchiha der Geduldsfaden. Er packte sie an den Schultern und drehte sie zu sich um, so dass sie ihm wieder in die Augen schaute.

"Verdammt was ist los mit dir?!" Er hatte seine Stimme ein wenig erhoben, sodass Sakura unweigerlich zusammenzuckte und ihn ein wenig verängstigt entgegenschaute.

"Tut mir Leid...", sagte er dann mit einer wieder ruhigeren Stimme, als er dies sah.

Sie starrte gen Boden und sagte nichts.

Es herrschte kurze Zeit stille, bis Sasuke seine Hand an ihre Wange legte und ihr Gesicht vorsichtig zu sich drehte, so dass sie ihm wieder in die Augen schauen musste.

"Liebst du Tenten?", fragte Sakura leise, fast schon flüsternd.

"Nein, wie kommst du denn darauf?" Er war ein wenig überrascht von dieser Frage.

"Naja... Ihr seid in letzter Zeit sehr viel zusammen und..." Sie stoppte und kleine Tränen bildeten sich in ihren Augen.

"Und...?"

"Ich hab euch beide auf dem Trainingsplatz gesehen... Ihr wart da alleine und dann..." Sie schniefte leise und schaute wieder auf den Boden.

Sasuke überlegte, was da alles passiert war. Sie haben geredet und dann war da dieser Angriff. Er hatte sich auf Tenten geschmissen, weil er sie ja beschützen musste.

Plötzlich weiteten sich seine Augen ein wenig. Hatte Sakura etwa gesehen, wie sie da aufeinander lagen? Hatte sie das falsch verstanden?

Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht.

"Ich musste Tenten beschützen. Wir wurden angegriffen und ich hatte eine Mission von Tsunade bekommen, dass ich auf sie aufpassen soll", erklärte er ruhig.

Sakura sah ihm etwas verwundert in die Augen.

<Hinata hatte also Recht, es war nur ein Missverständnis!>, dachte sie leicht lächelnd.

Plötzlich merkte sie, wie NAH Sasuke und sie beieinander standen. Sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht, die dem Schwarzhaarigen natürlich nicht verborgen blieb.

Er nutzte die Gelegenheit und kam ihr immer näher, sodass sie nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt waren. Doch diese überwand er schnell und legte vorsichtig seine Lippen auf die Ihre. Es kribbelte beiden angenehm den Rücken runter.

Als sie sich wieder von einander lösten, sagte niemand von ihnen etwas. Sie standen nur da und genossen die Nähe des jeweils anderen. Taten sprechen halt mehr als tausend Worte...
 

~*~ "Du wirst ihr jetzt sagen, dass du sie liebst, oder ich werde dir dein Leben zur Hölle machen. Und glaub mir, die Waffen einer Frau sind grausamer als der Tod." ~*~
 

"Liebst du mich?"

Tenten stöhnte leicht auf, als Neji sich ein wenig näher an sie drückte.

Gerade als er antworten wollte, hörten sie ein leises, zischendes Geräusch, so als ob es die Luft zerschneiden würde. Keine Sekunde später hatte Neji die Braunhaarige mit sich auf den Boden gezogen und rettete sie somit vor einem Kunai, das nun mitten im Baum steckte.

"Was...?!" Tenten erschrak, als sie unzählige feindliche Ninjas um sich herum bemerkte.

Neji blieb dagegen ruhig, jedenfalls äußerlich. Er konnte einfach nicht verstehen, wie er so viele Ninjas nicht bemerken konnte! War er etwa so unkonzentriert gewesen?

Doch viel Zeit zum Überlegen gaben die Feinde ihm nicht, denn schon wenige Sekunden später griffen sie an.

Tenten und Neji wussten nicht, wieso sie angegriffen wurden, doch wenn sie überleben wollten, mussten sie kämpfen! Einen anderen Weg an den Ninjas vorbei gab es nicht.

Die Gegner waren stark, doch ein Hyuga war immer stärker! Der Schwarzhaarige besiegte einen nach dem anderen.

Doch als die Shinobi auf einmal in alle Richtungen verschwanden, da fiel Neji etwas auf. Seine braunhaarige Teamkameradin war weg!

"Tenten!", keuchte er und schaute sich panisch um, doch von der Kunoichi war nichts zu sehen. Sofort aktivierte er seine Byakugan und scannte die Gegend nach seiner Freundin ab, doch sie blieb verschwunden.

"Verdammt!", schrie er und schlug mit voller Wucht gegen einen Baum, sodass dieser aus dem Boden rausgerissen wurde und mit einem lauten Krachen auf den Boden aufschlug.

Blut tropfte auf den Boden und verfärbte das Gras dunkelrot.

Er hätte besser auf Tenten auspassen sollen! Seinetwegen war sie nun weg... Er hatte sich zu sehr auf die feindlichen Ninjas konzentriert.

<Ich muss sie sofort suchen!>

Es bestand schließlich noch Hoffnung, dass sie noch lebte!

"Halte durch", flüsterte er und rannte in eine Richtung los, in der er Tenten vermutete.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tut mir Leid, dass ich nur so wenig geschrieben habe :(

Ich hatte irgendwie keine Ideen und naya...

Thx Lina, fürs beta-lesen *dich abknutsch*

Ich freue mich natürlich wie immer über Kommis :)

Bis zum nächsten Mal^^
 

Cu

Tanja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-30T19:24:37+00:00 30.08.2007 21:24
bitte schreib bald weiter1^^


Von:  _Natsumi_Ann_
2007-07-29T22:07:24+00:00 30.07.2007 00:07
Das eine Kapi kannse doch noch schreibn statt abzusprechn oo
Von: abgemeldet
2007-05-22T14:40:20+00:00 22.05.2007 16:40
hups das war wohl bissl viel...
Von: abgemeldet
2007-05-21T20:01:41+00:00 21.05.2007 22:01
hallooo, also ich bin echt noch nicht lange hier und hab noch nicht viele ff gelesen aber deine geschichte is so selten geil das man richtig süchtig würd.... ich bin ß tieftraurig das es nicht weiter geht... und als ich auch noch gelesen hab du hättest abgebrochen dann dacht ich mir... "toll jezz darfst du unwissend sterben..."
deswegen BITTE BITTE BITTE schreib weiter *auf knien anfleh*
Von: abgemeldet
2007-05-21T20:01:20+00:00 21.05.2007 22:01
hallooo, also ich bin echt noch nicht lange hier und hab noch nicht viele ff gelesen aber deine geschichte is so selten geil das man richtig süchtig würd.... ich bin ß tieftraurig das es nicht weiter geht... und als ich auch noch gelesen hab du hättest abgebrochen dann dacht ich mir... "toll jezz darfst du unwissend sterben..."
deswegen BITTE BITTE BITTE schreib weiter *auf knien anfleh*
Von: abgemeldet
2007-05-21T20:01:00+00:00 21.05.2007 22:01
hallooo, also ich bin echt noch nicht lange hier und hab noch nicht viele ff gelesen aber deine geschichte is so selten geil das man richtig süchtig würd.... ich bin ß tieftraurig das es nicht weiter geht... und als ich auch noch gelesen hab du hättest abgebrochen dann dacht ich mir... "toll jezz darfst du unwissend sterben..."
deswegen BITTE BITTE BITTE schreib weiter *auf knien anfleh*
Von: abgemeldet
2007-05-19T10:09:59+00:00 19.05.2007 12:09
Hey was is los Tanja????^^
Öhm schreib doch bitte weiter!
Is mir egal ob das nächste kapi nun das letztee wird die hauptsachen DU SCHREIBST WEITER!!!!
*ist süchtig*
Komm schon du bist toll mach bitte weiter !!! T___T
Von: abgemeldet
2007-04-29T18:49:14+00:00 29.04.2007 20:49
super!!:)es ist toll!! warum willst du aufhoren? schreib weiter!!! BITTE!!!
P.S Kannst du mir schreiben wann es weiter geht?
deine miki15
Von:  Arethelya
2007-04-26T18:55:24+00:00 26.04.2007 20:55
das kannst du mir echt nicht antun...
da entdecke ich dumme nuss erst jetzt die ff und DU musst sie nur vor wenigen tagen abbrechen TT____TT
selbst wenn du keine idee hast, kannst du sie nicht IRGENDWANN weiterschreiben? mir gefällt dieses hin und her nämlich...
BITTE!!!
das ist eine der wenigen wirklich guten nejixtenten ffs
Von: abgemeldet
2007-04-06T10:12:44+00:00 06.04.2007 12:12
Also diese ninjas hätten auch wirklich keine anderes zeitpunkz gefunden die beiden anzugreifen! haben éinfach keine Gefühle diese idioten!

Wenn du mitleid mit uns hast, dann schreib schnell weiter.
ich bin genauso ungeduldig wie die andern!

Die Szene von Sasu und Saku ist auch total sweet.

Deine shinsei


Zurück