Zum Inhalt der Seite

Ninja Love

Neji x Tenten & SasuSaku, NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufforderung zum Geständnis

Wah T___T

Es tut mir sowas von Leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber ich hatte mir ne ultrafiese Grippe eingefangen

Die war sowas von gegen meine Geschichte, dass dieses Kapitel nun auch noch infiziert wurde...

Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

12. Kapitel: Aufforderung zum Geständnis
 

"Was zum...?"

Sasuke schmiss sich auf die völlig verschreckte Tenten. Im selben Augenblick flogen ein paar Wurfsterne knapp an ihnen vorbei und blieben im Boden stecken.

"Anscheinend haben wir Gesellschaft bekommen", sagte der Schwarzhaarige ruhig, stand auf und warf ein Kunai in die Richtung, woher die Wurfsterne gekommen waren.

Auch die Kunoichi rappelte sich auf und hielt aufmerksam nach Feinden Ausschau.

Doch nichts geschah.

"Sind sie weg?", fragte sie zögernd und sah Sasuke von der Seite an. Er nickte.

"Ich glaube schon. Das war nur ein Test; sie wollten sehen, wie gut wir sind."

"Aber wozu?"

"Keine Ahnung." Er schaute ihr in die Augen. "Ich habe den Verdacht, dass sie es auf dich abgesehen haben. Du warst die Zielperson."

Tentens Augen weiteten sich. "A-aber wieso?"

"Ich weiß es nicht, aber du musst den Tag wohl oder übel mit mir verbringen, ich muss dich ja schließlich beschützen und auf dich aufpassen." Er grinste ein wenig.

"Na, das werde ich schon überleben, keine Angst!", meinte sie und lächelte zurück. "Aber nun lass uns mal zurück ins Dorf, vielleicht treffen wir dort ja jemanden."

Sie zwinkerte und er wusste sofort, wen sie mit 'jemanden' meinte.

Die Braunhaarige nahm ihn an die Hand und zog ihn in Richtung Konoha.
 

~~~~~~~~~~
 

Neji meditierte mitten im Wald und war total ruhig. Jedenfalls sah es von außen so aus, doch im Inneren spielte sich ein Konflikt der höheren Art ab. Er wusste einfach nicht, was er machen sollte. Ein Teil von ihm wollte zu Tenten und sich entschuldigen, der Andere war jedoch zu stolz dafür.

Nach einiger Zeit, als er seinen inneren Frieden immernoch nicht gefunden hatte, beschloss er zum Hyuga-Anwesen zurückzugehen. Die frische Luft tat ihm anscheinend nicht gut.
 

~~~~~~~~~~
 

Sakura war am Ausrasten und beschmiss den See mit Steinen. Aggressiv packte sie sich einen besonders großen Brocken und schleuderte ihn mit voller Wucht ins Wasser, so dass es hoch aufspritzte.

Was bildete dieser Typ sich eigentlich ein?! Erst Hoffnungen machen und dann sich an eine Andere schmeißen?!
 

Flashback Anfang
 

"Hallo, Sasuke-kuuuun!", begrüßte die pinkhaarige Kunoichi ihren Teamkameraden, der wie immer als Erster am Trainingsplatz war, mit einem strahlenden Lächeln.

"Hey, Sakura", sagte der Uchiha und grinste sie an.

<Er lächelt mich an!>, schwärmte das Mädchen und bekam rote Herzaugen.

Sofort sah sie in dieser Situation ihren persönlichen Nutzen, dass er heute anscheinend nicht so eisgekühlt war, wie sonst immer, und plapperte munter drauf los. Sasuke reagierte nicht abweisend auf den Redeschwall, der ihn von vorne zudröhnte, und ließ es einfach mit einem Grinsen über sich ergehen.

Sakura war hin und weg von diesem Anblick und langsam fühlten sich ihre Beine an wie Wackelpudding. Doch ehe sie nachgeben konnten, hatte der Schwarzhaarige das Mädchen fest im Griff.

Grinsend schaute er in ihre smaragdgrünen Augen. Ihr Gesicht fing Feuer.

Ganz langsam kamen sich deren Gesichter näher. Sie spürten schon fast den Atem des jeweils anderen auf der Haut.

"Sakura-chaaaaaaaaan!" Eine nervige Stimme riss die Beiden aus deren tranceähnlichem Zustand und prompt war da auch schon ein Sicherheitsabstand von fünf Metern zwischen ihnen.
 

Flashback Ende
 

An Naruto hatte sich Sakura schon gerächt.

Erst hatte sie ihn angemeckert, dann bekam er ein paar Kopfnüsse von ihr und zum Schluss hatte sie ihn von der Brücke kopfüber in den Fluss geworfen. Zwar hatte er es dadurch geschafft, sich eine Erkältung einzufangen (mitten im Sommer), aber trotzdem verspürte die Kunoichi keinerlei Mitleid mit ihm. Schließlich hatte er es sich ja verdient!

Ein weiterer Stein fand seinen Weg ins kühle Nass, bevor sie inne hielt und lauschte.

War da nicht eben ein Geräusch?

Sakura spitzte ihre Ohren. Ja, da waren tatsächlich Schritte zu hören.

Sie wartete ab, die Hand lag griffbereit am ihrer Shuriken-Tasche.

Schon nach ein paar Augenblicken erschien ein blauhaariges Mädchen mit fliederfarbenen Hyuga-Augen.

"Oh, hallo, Hinata-chan!", begrüßte Sakura den Neuankömmling.

"Hallo, Sakura-san", nuschelte sie nur verlegen und trat näher an das Wasser. "Was ma-machst du denn hier?"

"Nachdenken und du?"

"Ich mag diesen Ort einfach und komme oft hierher."

Die Pinkhaarige setzte sich ins Gras und deutete mit einer Hand, dass auch Hinata sich setzen solle. Sakura sah sie kurz an.

"Du siehst traurig aus. Ist was passiert?"

Die Hyuga senkte ihren Kopf ein wenig und nickte dann zaghaft.

"Willst du es mir vielleicht erzählen?"

Sie schüttelte den Kopf. [sehr gesprächiges Mädchen *drop*]

"Sicher nicht? Du weißt doch, wir sind Freunde. Du kannst mir alles erzählen. Vielleicht kann ich dir ja auch helfen."
 

~~~~~~~~~~
 

Tenten schleifte den armen Sasuke nun schon eine geschlagene Stunde durch das Dorf, doch Sakura haben sie immernoch nicht gefunden. Sie wusste genau, Veränderung hin oder her, lang würde er es nicht mit sich machen lassen und Tenten wollte die beiden unbedingt zusammenbringen. Ihre Idee bestand daraus, dass sie den Schwarzhaarigen einfach auf seine Teamkameradin schubsen würde. Der Rest müsste sich von selbst ergeben, so wie es in allen Liebesfilmen geschah, die sich Tenten schon reingezogen hatte, allein wegen Sensei Gai.

Plötzlich sah die Kunoichi einen bekannten blonden Schopf und da fiel ihr auch prompt ein, dass sie Naruto und Hinata ja auch zusammenbringen wollte.

"Hey, Naruto!", rief sie und kam auf ihn zugerast.

"Oh, hallo, Tenten-chan!", sagte der Chaosninja. Zu Sasuke meinte er nichts. "Wie geht‘s?"

"Gut, gut! Komm mal mit!"

Noch ehe Naruto wusste, was geschah, stolperte er auch schon hinter der Braunhaarigen her, die ihn wie Sasuke an der Hand mit sich zog.

"Wasn nu los?", fragte der Blondschopf seinen Freund, der darauf nur mit den Schultern zuckte.

OK, jetzt musste Tenten nicht nur Sakura finden, sondern auch Hinata. Am besten sie würden zum Hyuga-Anwesen gehen und dort mal nachfragen.

Gedacht, getan. Schon waren sie auf dem Weg dorthin.
 

~~~~~~~~~~
 

Heulend lagen sich die beiden Mädchen in den Armen und versuchten sich gegenseitig zu trösten.

Gerade haben sie deren Leidensgeschichten erzählt und nun war erstmal weinen der nächste Schritt.

"Tenten ist an allem Schuld!", schniefte Sakura und ihr Gesicht nahm einen ernsten Eindruck an.

"Meinst d-du wirklich, Tenten macht das alles mit Absicht?", piepste die Hyuga-Erbin und wischte sich ein paar Tränen weg. "Ich meine, hat sich nicht Sasuke auf sie geworfen und nicht andersrum? Hat nicht Na-Naruto... ihr seine Liebe gestanden und nicht sie ihm?"

"Aber sie muss doch etwas getan haben, dass die Jungs dazu gebracht haben könnte!"

"Könnte es nicht alles vielleicht ein Mi-Missverständnis sein?"

"Ich wünschte es wäre so", meinte Sakura und legte eine Hand bedeutungsvoll auf Hinatas zierliche Schulter. "Aber ich glaube nicht, dass man das, was ich gesehen habe, anders interpretieren kann."

Es herrschte kurz Schweigen.

"Und was sollen wir nun machen?", fragte die Blauhaarige vorsichtig.

"Ist doch ganz klar!" Sakura stand auf und man konnte deutlich ein Feuer in ihren Augen lodern sehen. "Wir werden uns die Jungs zurückerobern."

<War sie nicht gerade noch sauer auf Sasuke...?>

"Aber erst muss Tenten weg... Vielleicht können wir sie ja an jemanden abschieben..."

"Neji..."

"Genau! Hinata, du bist ein Genie!"

"Ich weiß, dass Neji Tenten liebt. Und wahrscheinlich beruht es auf Gegenseitigkeit."

Sakura strahlte Hinata an.

"Das ist ja fantastisch! Und ich weiß schon ganz genau, wie wir es schaffen werden, die Beiden Turteltauben zusammenzubringen..."
 

~~~~~~~~~~
 

"Hinata ist spazieren gegangen", sagte Neji gewohnt kühl und betrachtete das angetrabte Trio mit einem seiner kältesten Blicke.

"Im Wald?", fragte Tenten und ließ sich nicht von dem Mörderblick irritieren. Sie hatte einfach zu gute Laune, um sie sich so schnell vermiesen zu lassen.

"Ich glaube schon", sagte er monoton, während er ein Augenduell mit dem Schwarzhaarigen ausfechtete.

Naruto stand noch immer ziemlich unbeteiligt in der Gegend rum und wurde von Tenten an der Hand festgehalten.

"OK. Danke", meinte die Kunoichi nur noch, ehe sie mit den beiden Mitgliedern von Team 7 Richtung Wald lossprintete.

Unterwegs fing Tenten dann an, zu reden:

"Achja, Naruto! Du wirst Hinata gleich deine Liebe gestehen."

Vor Schreck stolperte der Chaosninja über seine eigenen Füße und packte sich auf die Schnauze. Tenten, die sowas schon kommen sah, ließ seine Hand blitzartig los, so konnte er sie auch nicht mit sich runterziehen.

"Ich werde was?!"

"Du hast mich schon richtig verstanden und nun komm! Wir müssen weiter!"

Entgeistert starrte Sasuke Tenten an. Hatte sie etwa das Gleiche mit ihm vor...?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie ihr sicher gemerkt habt, war dies ein verzweifelter Versuch meines Unterbewusstseins ein wenig Humor in diese Story reinzubringen... *drop*

Mir persönlich gefällt das Kap noch weniger als das Letzte und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure EHRLICHE Meinung dazu sagen würdet...

Bis zum nächsten Mal!
 

H.E.L.L. ^o^

Cu

Tanja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-04T15:37:46+00:00 04.03.2007 16:37
hehe, da denkt auch jeder das falsche, bin schon gespannt was da noch so rauskommt. *lach*
mach schnell weiter, hört sich alles total spannend an. *grins*
Von:  Irene-Adler
2007-03-04T09:50:57+00:00 04.03.2007 10:50
@.@
toll! mal wieder total chaotisch aber
suuuuuupaa witzig xD ich mag naruto i-wie x3
nyo.. schreib schnell weiter^0^
cucu wasserkind
Von:  Commander-Shepard
2007-03-03T19:24:39+00:00 03.03.2007 20:24
XDD

man hast du eine verwirrung gestiftet...
mit außnahme von tenten weiß keiner so genau was sache ist....

wiedereinmal klasse geworden^^

du ich hätt auch gern ne ens wenns weitergeht^^
*lieb guckt*

gez.
captain jack sparrow
Von: abgemeldet
2007-03-03T17:40:05+00:00 03.03.2007 18:40
He he!
Also ich finde es interssant!
Keine ahung wie es denn andern geht!
Bin mal auf Sakuras Und Hintas Plan gespannt!
Also bis dann

deine shinsei ^^
Von:  Apollon
2007-03-03T16:26:30+00:00 03.03.2007 17:26
Also die mädchen werden ja wohl jetzt alle kuppelsüchtig oder was? o.O
wie geil!
ich finds lustig...
Von:  clarise
2007-03-03T15:17:08+00:00 03.03.2007 16:17
ha ha
ihr seit voll am *piep*
oh mann sasuke und naruto stehen ja ganz schön unter ten tens pantoffel

es is ein echt cooles kappi
zum schießen komisch
tenten will sasuke und naruto mit sakura und hinata verkuppel, die sind auf tenten böse weil sie mit den beiden jungs zusammen gesehen wurde und so wollen die beiden tenten mit neji verkuppeln, der wiederrum is irgendwie auf sasuke und doch wieder auf alles und jeden sauer
echt verwirrend *grins*
freue mich schon wenn es weiter geht deine clarise
Von: abgemeldet
2007-03-03T11:11:38+00:00 03.03.2007 12:11
XDXDXD Coool! ^^ Lustig ist das Kapitel sicher ^^
Allein der Anblick von Tenten mit Sasuke und Naruto im Schleptau durch Konoha fetzen zu sehen XD Schreib schnell wieter ^^
Von:  Winterkind
2007-03-03T10:51:11+00:00 03.03.2007 11:51
Das Kap ^^
war wirklich klasse
mach bitte ganz schnell weiter!!
ich will unbedingt weiter lesen..
wie könntest du nur da schluss machen *heulz*
naja
bye
Animegirl0710
Von:  Ne-ju
2007-03-03T10:48:09+00:00 03.03.2007 11:48
*__* tolles Kapi!!!
*begeisterbin*
ich liebe diese ff ♥_♥ richtig toll
und das Tenten Sasuke durch die stadt schleift *lach* finde ich echt toll
bitte schreib schnell weiter freu mich schon auf das nächste kapi *tanz*

also dann
cucuu
Kii-chan
PS danke für die Ens *kunddel*
Von: abgemeldet
2007-03-03T10:17:06+00:00 03.03.2007 11:17
Gut gelungen aber es weicht so langsam vom grundparring ab NejixTenTen du solltest mehr auf die beiden eingehen !
Da die anderen Parrings irgentwie mehr im Vordergrund kommen .,. war aber trozdem gut und witzig zu lesen!
Mach schnell weiter!


Zurück