Zum Inhalt der Seite

Ninja Love

Neji x Tenten & SasuSaku, NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzschlag

Hallihallo^^

Anscheinend fanden es ein paar von euch gemein, dass ich an so einer Stelle aufeghört habe *hehe* aber nun geht es weiter^^

Ein mega-Arigantou an meine lieben Kommischreiber *Ich-Liebe-Euch-Fähnchen schwenk*

Und auch noch einen fetten Knutscha an meine BF und BL Lina-Chan13 *umflausch*

Sie korrigiert die Geschichte nicht nur, sie denkt sich auch noch die Überschriften aus xD *zu doof dazu bin*

Naya^^ Ich laber mal wieder zu viel

Also: Jetzt gehts los!

Viel Spaß^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

9. Kapitel: Herzschlag
 

"Was soll ich tun, um es dir zu beweisen?"

Tentens Nackenhärchen stellten sich auf und sie schloss ihre Augen. Er vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge.

"Neji..."
 

Sie atmete schwer. Ein unangenehmes Kribbeln jagte ihr den Rücken runter und Tenten zuckte keuchend zusammen. Ihr gefiel diese Situation nicht.

<Nein... Nicht...>, dachte sie verzweifelt.

Plötzlich spürte sie einen sanften Druck auf ihren Lippen und erschrocken riss sie ihre Augen auf. Vor ihr war Nejis Gesicht und seine Augen waren geschlossen. Er war ihr so nahe, dass sie ihn nur noch verschwommen wahrnahm.

Ihr Verstand war wie abgeschaltet und das, was sie als nächstes tat, waren reine weibliche Reflexe.

Ein lautes Geräusch schallte durch den Raum und schon hatte der Hyuga einen pochenden, roten Handabdruck im Gesicht kleben.

<Was zum...?>

Nur langsam realisierten beide, was gerade geschehen war, doch Tenten fand auf Anhieb, dass es richtig war, und unterstrich ihre Meinung nun durch eine wütende Miene.

"Tut mir Leid, Tenten..."

Die Augen der Kunoichi weiteten sich, als sie seinen traurigen Blick sah. Er löste bei ihr eine Welle von Gefühlen aus und auf einmal war sie sich nicht mehr so sicher, ob sie tatsächlich richtig gehandelt hatte. Einerseits hatte er sie ohne Vorwarnung geküsst, andererseits... hatte sie sich das nicht schon immer gewünscht? Sie war verwirrt. Sie wollte ihn eigentlich vergessen, doch er machte es ihr nun schwerer. Schon allein an der Tatsache, dass er sich Sorgen um sie machte...

Sie wollte, dass dieses Durcheinander von Emotionen aufhörte, sie konnte seinen verletzten Blick nicht ertragen. So ging sie auf ihn zu, wie in Zeitlupe und umarmte ihn sanft.

Wortlos standen beide da, als Neji ihrer Umarmung erwiderte.

Die Minuten vergingen wie Sekunden... Nichts bewegte sich, es war alles still.

Tenten löste sich wieder von ihm und lächelte Neji an.

"Wollen wir vielleicht Eisessen gehen?"

Eine Weile geschah nichts. Sie sahen sich nur gegenseitig in die Augen. Doch dann fing Neji an zu lächeln und nickte.

Das Mädchen strahlte, fasste ihn bei der Hand und zog ihn aus dem Zimmer, hinaus aus dem Hotel und hinein in die vollen Marktstraßen des Dorfes...
 

"Gut gemacht, meine jungen Schüler! Ich wusste, dass euch die Kraft der Jugend bei dieser Mission helfen würde." Sensei Gai stand mal wieder in seiner wohlgemerkt bekloppten Pose und blitzte mit seinen schneeweißen Zähnen Neji und Tenten an, die ihm gerade die Schriftrolle übergaben. Die Kunoichi lächelte nur ein wenig hilflos vor sich hin, während der Weißäugige nur desinteressiert rumstand und wartete, bis Gai endlich mit seiner Rede fertig wurde.

Lee grinste seine Teamkameraden an, doch innerlich war er etwas enttäuscht, denn er hatte sich schon den ganzen Tag auf einen Kampf gefreut, den er nun ja nicht bekommen würde.

"Und nun lasst und zu Abend essen. Ich bin mir sicher, dass ihr auch großen Hunger habt." Mit diesen Worten begann sich die kleine Gruppe ins Hotelinnere zu bewegen.
 

Beim Essen
 

"Wie habt ihr ihm die Schriftrolle eigentlich abgenommen? Gab es einen Kampf?", fragte Lee interessiert und schaufelte sich eine gewaltige Portion Spagetti in seinen Mund.

Kurzes Schweigen herrschte, bis Tenten dann schließlich sagte:

"Also gekämpft haben wir nicht direkt. Es war eher so: Ich hab den Typen rausgelockt, in eine Gasse geführt und Neji hat ihn dann K.O. geschlagen."

Das ältere der beiden grünen Männchen hob eine seiner dicken Fusselbrauen und fragte:

"Und wieso hast du ihn nicht gleich selber erledigt?"

"Ähm..." Tenten schielte ein wenig verlegen zu dem Hyuga, der genau neben ihr saß, und murmelte dann:

"Ich war... nunja... irgendwie ein wenig verhindert."

"Wie?", wollte Lee wissen.

"Unwichtig."

Die beiden Fusselbrauen tauschten fragende Blicke aus.

"Nee. Nun sag doch mal, Tenten!", verlangte der Tai-Jutsu-Experte.

"Nein. Ist echt egal."

"Bitte!"

"Nein."

"Komm schon!"

"Lee, lass sie in Ruhe", warf Neji mit schneidender Stimme ein und das Grinse-Männchen musterte ihn mit einer undefinierbaren Miene.

Leise und nur so, dass allein das Hyuga-Genie es hören konnte, flüsterte das Mädchen mit den braunen Pandazöpfen:

"Danke, Neji."

Er antwortete darauf nur mit einem leichten Grinsen.

Schweigend aßen die Ninjas zu Ende und Sensei Gai fing mal wieder an, zu sprechen:

"Da es nun ja schon ein wenig spät ist, ihr sicher müde seid und wir morgen sehr früh aufstehen müssen, um zurück nach Konoha zu reisen, schlage ich vor, wir gehen jetzt alle zu Bett. Wir treffen uns dann um sieben Uhr Morgens hier, frühstücken und machen uns dann hoffentlich topfit auf den Weg."

"Hai!", kam es von allen drei Chu-nin, bevor sie auf deren Zimmer gingen.

Tenten stieg gähnend in das noch leere Doppelbett, nachdem sie ihre Schlafsachen angezogen hatte und eine Weile im Bad gewesen war. Sie war todmüde und es kümmerte sie in diesem Moment echt gar nicht, dass sie schon wieder mit Neji in einem Bett schlafen musste. Ganz im Gegenteil! Ihr Verstand schien sich sogar mit dem Gedanken angefreundet zu haben, doch davon merkte die Kunoichi gerade recht wenig.

Kaum hatte sie sich ins Bett gelegt und die Decke über sich gezogen, schlossen sich ihre Augen wie von selbst und sie glitt langsam ab, in das wohlverdiente Land der Träume.

Neji war währenddessen wieder im Zimmer und stand am Bett, mit einem Lächeln auf seinen Lippen runter auf seine Freundin schauend.

Ihr Atmen ging ruhig und regelmäßig. Das seidenweiche Haar war auf dem Kissen fast fächerförmig verteilt und ihre rosigen Lippen waren ein wenig geöffnet. Sie sah einfach nur aus, wie ein Engel.

"MEIN kleiner Engel...", hauchte der Hyuga und strich ihr sanft durch die braunen Haare.

Doch plötzlich loderte reine Wut in ihm auf, als er nochmal an heute dachte... An den Plan...

Neji hätte den Typen umbringen können. Wie konnte er es auch nur wagen Hand an SEINE Tenten zu legen?! Und auch noch GEGEN ihren Willen! Fast wäre der Hyuga tatsächlich ausgerastet. Dann hätte er den Mann in Stücke gerissen, ihn zerfetzt, erbarmungslos getötet.

Doch mit einer Menge Hyuga-Selbstbewusstsein war es ihm dann doch noch gelungen, die ganze Aktion nicht in einem Gemetzel zu beenden.

Die Mission lautete, die Schriftrolle zurückzubringen, und mehr war da auch nicht verlangt. Vielleicht war dieser Dieb ja noch wichtig für Konoha-Gakure, das wussten sie nicht und es war immer besser, NUR das auszuführen, was angegeben wurde, um mögliche Fehler zu vermeiden.

Mit einem langezogenen Seufzer legte er sich schließlich schlafen. Weil auch er die letzte Nacht sehr schlecht bzw. gar nicht geschlafen hatte, fiel ihm das Abschalten nicht schwer und schon nach ein paar Minuten war er in einem tiefen Schlaf versunken...
 

Die Sonne strahlte hell in das Hotelzimmer der beiden Mitglieder von Team Gai und langsam wachte Tenten auf.

Sie hielt ihre Augen weiterhin geschlossen und genoss einfach nur die Wärme um sie herum.

Es war angenehm, sie lag auf etwas kuschelig Weichem, das einen ihr bekannten Geruch verströmte, den sie im Moment aber nicht zuordnen konnte.

Außerdem hörte die Kunoichi noch ein nicht besonders lautes, gleichmäßiges Klopfen, wie von einem... Herzen? Ja, ein Herzschlag. Doch wie kann das sein, dass sie das jetzt hörte?

Aber da war noch etwas... Genau. Dieses Etwas, worauf sie mit dem Kopf lag, es hob und senkte sich.

<Kann es sein, dass...?> Doch weiter kam sie nicht mit ihren Gedanken, denn schon hatte sie ihre Augen aufgerissen und ihre Befürchtung bewahrheitete sich: Sie lag auf Neji!

Nunja, zumindest mit dem Kopf auf seiner Brust und einem Bein, das sie zusätzlich über ihn gelegt hatte.

Schon saß sie kerzengerade im Bett und unterdrückte nur mit Mühe einen Schrei.

Doch durch das kurze Aufquicken, dass Tenten von sich gegeben hatte, wurde der Hyuga wach und öffnete dabei ein Auge. Er sah sie einen Moment an. Dann verstand er ihren Gesichtsausdruck, setzte sich auf und gähnte erst einmal.

Die Waffenspezialistin sah ihn immernoch entsetzt an. Ihr schossen auf einmal tausend Gedanken durch den Kopf, aber keinen davon konnte sie grad richtig interpretieren.

Neji grinste sie an.

"Wusstest du eigentlich, dass du im Schlaf alles umarmst und anfängst durchzuknuddeln, was du im Bett finden kannst?"

Die Kunoichi spürte, wie ihr das Blut in den Kopf schoss und es wurde auch so ungewöhnlich heiß hier.

Mit einem erneuten Grinsen stand Neji dann auf und ging sich streckend ins Bad.

Tenten fiel derweil zurück in die Kissen.

In ihrem Kopf drehte sich alle, bis es dann nur noch einen Gedanken gab:

<Peinlich...!>
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und das wars mal wieder^^

Sry, dass ich nicht so viel schreibe, aber irgendwie klappt das bei mir nicht xD ich schaff nie 2000 Wörter >.<

Ich hoffe euch hats gefallen und ihr lasst mir ein Kommi da :)

Bis zum nächsten Mal!
 

Cu

Tanja
 

PS: Das nächste Kapitel kommt vielleicht etwas später, weil ich es noch nicht einmal richtig geschrieben hab und abtippen muss ich es dann auch immer >.< gomen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-16T14:48:34+00:00 16.03.2007 15:48
Wow!!SUPER KAPI!!!Ich fands echt voll cool!!^^
Du hast echt Talent für sowas^.^
Von:  Mine13
2007-02-10T17:01:01+00:00 10.02.2007 18:01
BOAR wie geil war das denn ???
ich flipp hier aus !!!!!!
voll geil mach weiter so
*bussi*
Mine
Von: abgemeldet
2007-02-04T17:54:32+00:00 04.02.2007 18:54
ich mag deine story^^
du quälst du arme tenten ja sehr^.^
schreib bitte schnell weiter!!
bekomm ich ne ens wenn es weiter geht?
lg bloodyangel
Von: abgemeldet
2007-02-04T14:59:30+00:00 04.02.2007 15:59
ich find tens gewohnheit alles durchzuknuddeln im schlaf so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!
deine ff ist auch süss!!!!!!!!!!!!mach weiter!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-04T13:15:25+00:00 04.02.2007 14:15
... mir gefällt das Kapitel auch. *dich umplüsch*
Mach schön weiter so, und schreib mir ne ENS, bitte!! ;)

MFG
Misa-misa
Von: abgemeldet
2007-02-04T11:14:11+00:00 04.02.2007 12:14
TAAAAAAAAAAAANJAAAAAAAAAAAAAA *umschmus*
deine FF wird echt immer besser ;) aba du quälst mich immer mit so vielen roten Stellen, wo ICH denken muss XDD und die Überschriften zu finden is echt scheiße <.....< aba ich mach das ja freiwillig xDDD
wenn man diese Story so liest, kann man irgendwie kaum glauben, dasses deine erste sein soll xDDD ich hoffe, du löädst auch bald die andere hoch ;)
also gut meine süße kleine Tantan xDD bis morgen in der Schule oder so xDD HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knutsch*

deine Linaaaa
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-02-03T23:15:09+00:00 04.02.2007 00:15
süüüüüüüüüüüüß
aber hab keine ENS bekom =/
Von: abgemeldet
2007-02-03T20:11:31+00:00 03.02.2007 21:11
Ich brauch nicht vieles zu erwähnen, weil die anderen es schon gesagt haben!
Mir hat es Kapitel gefallen!
Würde mich interesssieren wie es weiter geht!

Shinsei
Von: abgemeldet
2007-02-03T18:44:20+00:00 03.02.2007 19:44
nun, da meine zweite kommi^^
was gibts viel zu sagen?
Ach ja stimmt.
Darf ich das Bild wo Neji und Tenten drauf sind?
Das wo ein rotes Tuch hat?
Das erste bei chara beschreibung^^
Bittö!
Von: abgemeldet
2007-02-03T18:43:07+00:00 03.02.2007 19:43
hahaha xD
"Wusstest du eigentlich, dass du im Schlaf alles umarmst und anfängst durchzuknuddeln, was du im Bett finden kannst?"
Geiler Satz!
Den von Neji zu hören ist ja total neu!
Uns vorallem zum totlachen xD
hehe^^
Um meine verspätung für das lesen wieder gut zu machen schreib ich dann noch ein kommi^^
war total geil!
peinlich passt perfekt xD
Mach ja weiteR!
Bleib dir trozdem treu^^
Egal wenn ich zu spät komme
Kit-cat


Zurück