so much time von Neflite (Leben mit Kai Hiwatari) ================================================================================ Kapitel 1: Her Skin ------------------- Kapitel 1: Her Skin... Am Morgen des 19.Dezembers in der Hiwatari Villa / Tokyo. Der junge Hausherr betrat soeben sein Zimmer, ordnete seine frisch gewaschene Wäsche ein und war in Gedanken bei einem Personalproblem. Seine ehemalige Putzfrau Takeyoshi war vor kurzem in den Ruhestand getreten und so benötigte der junge Hiwatari eine neue Angestellte. Bei der Arbeitsvermittlung hatte er sich eintragen lassen und hoffte, dass sein Haus nicht in Staub versank, bis sich jemand finden ließ. Seufzend wannt er sich um, trat zum Fenster und blickte hinaus ins Schneegestöber. Er hasste dieses Wetter, vor allem aber den Weihnachtsstress. "Ein Glück", dachte er, "dass ich nun niemanden beschenken brauche..." Sein Blick schweifte über den Garten, der schon nicht mehr unter dem Meer aus Schnee als jener zu erkennen war und betrachtete die haushohen Bäume am Grundstücksrand. Auch auf ihnen türmten sich die gefrohrenen Wassermassen und bogen sich unter deren Last gen Erde. Kai Hiwatari war zum Glück im Warmen, Trockenen, und spürte nichts vom -11°C kalten Wind, der den Schnee vom Dach eines kleinen Pavillons bließ, in dem... "WAS MACH DIESE GÖRE DA?!!!" Die Tür schlug hinter dem Hausherrn zu, der sich auf dem Weg nach draußen machte um sich das Mädchen vorzuknöpfen, dass dort auf seinem Grund und Boden schlief. Dort angekommen - natürlich dich eingepackt in Mantel, Schal und Stiefeln - stockte der Junge ersteinmal. Dieses Mädchen mochte nicht viel älter sein als er selbst und trug Bettlerkleidung über ihrer bleichen Haut. "Hey!!", brüllte er, der Zorn war wieder aufgekommen. "Aufwachen! Verschwinde von meinem Grundstück!" Das Mädchen zuckte zusammen und war wach. Sie blinzelte Kai entgegen und erstaunen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, bevor sie sich umblickte, um festzustellen, dass es hier um einige Grad wärmer war als auf der Straße, wo sie eingeschlafen war. Das kleine Stück Plasik festumklammert, setzte sie sich auf. "Hau ab! Du hast hier nichts zu suchen, Göre!", schrie er sie an und packte sie am Handgelenk. Er erschauderte. Ihre Haut... sie war eisigkalt, sodass ihm fast die eigene Hand erfrohr. Er ließ sie wieder los und betrachtete sie genauer, während das Mädchen aufstand. "Du...", begann sie leise und mit heiserer, brüchiger Stimme, "du bist Kai Hiwatari... dein Bit Beast ist Dranzer und du bladest im Team der Blade Breakers..." Kai selbst blieb stumm und starrte sie halb wütend halb erstaunt an. Ihre Lippen und Finger waren taub und blau, dass sie noch lebte, war ein Wunder, wie Hiwatari fand. "Wie bis du hier rauf gekommen?", fragte er ohne auf ihre Worte zu achten. "Das weiß ich nicht...", antwortete sie und fragte sich das sofort selbst. Sie war doch in der Innenstadt in der kleinen Gasse neben dem Chinarestaurant eingeschlafen... Kai schnaupte wütend. "Und nun?", dachte er, "Ich kann sie doch nicht einfach so hier draußen erfrieren lassen, den Tod dieses Mädchens will ich nicht auf mich nehmen!" Zu dem Mädchen gewannt fragte er dann plötzlich "Kannst du putzen?" Die Obdachlose blickte den Jungen aus ihren Träumen einen Moment irritiert an, dann nickte sie. So verdiente sie sich ab und an im Sommer ein paar Yen. "Dann komm!", sagte Kai und ging Richtung Villa ohne auf die Fremde zu warten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)