сαи'т ѕтор тнε яαіη von abgemeldet (ƿαія: Naru x Hina ❤) ================================================================================ Prolog: > can't stop the rain < ------------------------------- Ehmm ... naja was soll ich über die FF erzählen? Ich weiß es nicht! Vielleicht, dass sie nur eine NaruHina FF ist ^-^' Oder: es wird hauptsächlich ein Drama sein Lest es doch einfach selbst *hipnotiesier* Leee~se diesen OneShooo~t Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *großzügig sei* . . . Prolog: cant't stop the rain Wie, wie fühle ich mich angeblich? Wenn alles mich umgibt? Es ist nichts außer eine falsche Verschleierung? Ich weiß nicht Ich weiß nicht wohin ich gehöre Es ist Zeit für mich weiterzumachen Ich werde auf wieder sehen sagen ... Ich kann den Regen nicht vorm Fallen stoppen Ich ertrinke in den Tränen die ich weine Als du mich ohne Warnung verlassen hast Stehe ich der Dämmerung mit verschlafenen Augen gegenüber Nein, ich kann nicht weiter gehen Wenn die Wolken mich erdrücken, Junge Ich kann nicht, ich kann den Regen nicht vorm Fallen stoppen So, sag mir was ich falsch gemacht habe? Ich stecke in einem lange vergangenen Traum fest Es ist schwer die Wahrheit aufzudecken Deine Liebe, ist nichts außer ein bitterer Geschmack Es ist besser wenn ich weggehe weg von dir ... Ich kann den Regen nicht vorm Fallen stoppen Ich ertrinke in den Tränen die ich weine Als du mich ohne Warnung verlassen hast Stehe ich der Dämmerung mit verschlafenen Augen gegenüber Nein, ich kann nicht weiter gehen Wenn die Wolken mich erdrücken Ich kann nicht, ich kann den Regen nicht vorm Fallen stoppen . . . Und wie wars? Kommis immer gern gesehen ^^ Wenn ihr: Ideen, Vorschläge, Beschwerden, Fragen, Todesdrohungen, Heiratsanträge oder etwas anderes habt das ihr mir mitteilen wollt, dann ab damit zum Kommi Was soll ich noch sagen? *mir nichts einfall* Ich liebe jeden der ein Kommi hinterlässt nimi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)