Die Rose im Schnee von white-dream (Ru x Na --- kap 5 danke) ================================================================================ Kapitel 1: Schneeflocken ------------------------ Damit ihr in dem Text nicht durcheinander kommt, wollte ich nur noch schnell sagen, dass diese Geschichte aus Ruffys Sicht geschrieben ist, und das diese welle hier ~ ~ Ruffys Gedanken sind!! Also, viel Spaß beim Lesen!! .-~*~-. Die Rose im Schnee .-~*~-. Schneeflocken Sehnsüchtige Augen schauen hinauf zum Himmel, der über und über mit dicken, weißen Wolken bedeckt ist. Die Temperatur ist innerhalb von wenigen Stunden rapide bis zum Nullpunkt gesunken. ~Ich versteh es nicht! Sie hatte doch gesagt, dass wir auf eine Winterinsel zusteuern… Und wo ist dann der dazugehörige Schnee? ~ Stellte sich jemand die Frage, der nicht mehr als ein rotes Hemd anhatte und einen Strohhut auf dem Kopf trug, und schaute in Richtung der Person, an die er so eben denken musste. Sie hatte sich, im Gegensatz zu ihm, einen bunten Schal um den Hals gewickelt, einen dicken Mantel angezogen und eine Wollmütze aufgesetzt, unter der einige ihrer orangefarbigen Strähnen herauslugten. ~Nami…~ dachte der Strohhutträger in Gedanken, drehte seinen Kopf so schnell er konnte von ihr weg und schaute nun wieder gen Himmel. ~Jedes mal… Es passiert immer öfter… und es wird immer stärker…~ erinnerte sich Ruffy und stieß einen tiefen Seufzer aus. ~Dieses seltsame Gefühl…~ Jemand klopfte ihm sachte auf die Schulter, was ihn vor Schreck zusammen fahren ließ. Erschrocken drehte er sich der Gestalt, die hinter ihm stand zu. „Ruffy… was ist da eigentlich im Himmel?“ fragte eine kleine Person und kletterte nun auf die Reling. „Ach… du bist es, Chopper…“ sagte Ruffy gelassen und setzte sich ebenfalls zum kleinen Elch auf die Reling. „Warum schaust du eigentlich schon ne geschlagene Stunde in den Himmel? Ist dort was Besonderes? Vielleicht noch ein Skypia?“ Fragte Chopper ihn neugierig und starrte nun selbst hinauf zum Himmel und erblickte eine Wolke, die die Form einer Zuckerwatte hatte. „Ich warte darauf, dass es zu schneien beginnt!“ sagte Ruffy, so laut und ungeduldig, dass Nico und Lysop es hören konnten und sie lächelnd zu ihnen herüber kamen. „Ist da etwa jemand ungeduldig…?“ fragte Nico und lächelte Ruffy sanft an, wobei ihr Chopper auf den Arm sprang. „Ruffy… du wartest darauf, dass es scheit und hast noch nicht mal ne Jacke an…!? Ist dir denn nicht kalt?“ fragte Lysop leicht erstaunt, obwohl er seine seltsamen Reflexe bezüglich auf Wärme und Kälte kannte. Ruffy dachte kurz darüber nach und sagte dann: „Nein… eigentlich ist mir gar nicht kalt…!“ Nico lächelte ihn weiterhin an, Lysop jedoch schlug seine Hände auf die Stirn. „Dir ist auch nicht mehr zu helfen…!“ Sagte Lysop und verschwand beim Anblick von Ruffy, der nur sein übliches, dünnes Hemd anhatte, bibbernd in der Küche, um sich aufzuwärmen. Ruffy lugte währenddessen, an Nico und Chopper vorbei, verstohlen zu Nami. Sie hatte ein ganz rotes Gesicht, zitterte vor Kälte und ihre Lippen waren leicht vor Kälte lila geworden. Ruffy seufzte kaum vernehmlich auf und schaute Nami weiterhin an. Sanji stand neben ihr und bot ihr einen Kaffee an. Dankend nahm sie die dampfende Tasse Kaffee an und ließ ihren Blick einmal auf den Lock Port fallen, schaute danach auf, und zwar in die Richtung, in der Ruffy stand und sie heimlich beobachtete. Ihre Augen trafen aufeinander. Ruffy entdeckte die Gefühle, die er schon seit einiger Zeit versuchte zu unterdrücken, wieder, welche sich in seiner Magengegend ausbreiteten. Sie lächelte ihm kurz zu und wandte ihren Blick sofort wieder dem Lock Port zu. Dieses Lächeln schenkte Ruffy so viel wärme, die nun durch seinen ganzen Körper strömte, schließlich auch seine Kopf erreichte und sich auf seinen Wangen zu zeigen gab. Er schaute abermals in den Himmel. ~Also… ich weiß nicht… was Lysop hat… mir ist warm… ach Nami~ Er seufzte, worauf er diesmal einen durchdringenden Blick von Nico erntete, die ihn interessiert von der Seite her musterte. „Nico, magst du Schnee?“ hörte Ruffy Chopper fröhlich neben sich fragen. „Ja… ich hab zwar nur schon so lange keinen Schnee mehr gesehen, das ich gar nicht mehr genau weiß, wie es auf einer Winterinsel ist… aber ich habe Schnee, glaube ich, immer gemocht!“ sagte sie gedankenverloren in ihrem ruhigen, gelassenen Ton, lächelte jedoch sofort wieder, als Chopper sie traurig ansah und streichelte ihn daraufhin ein wenig. ~Was mach ich denn jetzt? … ich muss mich unbedingt ablenken… warum gehen diese Gefühle nicht gleich wieder weg? … Wie konnte das nur passieren? ~ fragte Ruffy sich in seinen Gedanken und bemerkte dabei nicht, wie sich eine Schneeflocke auf seiner Nase absetzte. Es fielen mehr und mehr Schneeflocken vom Himmel, doch Ruffy nahm es überhaupt nicht wahr. „Kapitän… es, es schneit!“ sagte Nico gelassen und stupste Ruffy mit dem Zeigefinger an, der sie daraufhin völlig fassungslos ansah. „Was sagtest du… Nico… es schneit? … Oh… … es schneit ja!“ schrie er plötzlich wie vom Donner gerührt und klatschte vor Freude in die Hände. “Na endlich!“ Er rannte in Richtung Küche, schnappte sich den inzwischen wieder aufgewärmten Lysop, stolperte mit ihm an der Hand über Zorros Füße, der an einer Wand gelehnt schlief, und tanzte nun mit Lysop einen Freudentanz. „Juhu… Schnee…Juhu…!“ Eines bemerkte er jedoch nicht, da er zu sehr mit tanzen beschäftigt war… es sahen ihn nämlich zwei glitzernde, große Augen dabei zu. -------------------------------------------------------------------------------- sooo erst mal mach ich nen ende... wartet auf die nächste... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)