The 5 Raiders (Urversion) von Midknight (A Computerchip Riddle) ================================================================================ Kapitel 2: A dark Society ------------------------- Bianka blickte aus dem Fenster des weißen LKW´s. Sie hatte sich Wimbledon nicht so hübsch vorgestellt. Überall waren Parks und kleine Wälder. Und dass in dieser stinkenden Hauptstadt. In der matten Glasscheibe spiegelte sich schwach das 16 jährige Mädchen wieder. Sie war klein und dünn, hatte hellblondes Haar und schneckenblaue Augen. Sie gehörte seit einigen Jahren zu einer Gangsterbande, nachdem dem sie von Zuhause weggelaufen war, weil ihre Eltern sie geschlagen und vernachlässigt hatten. Vor ihr saßen Mr. Scream und Alice. Das waren zwei weitere Mitglieder dieser Klicke. Mr. Scream war etwas tollpatschig, hatte schwarze sehr kurze Haare, blaue Augen und etwas abstehende Ohren. Alice war eine typische Zicke. Sie hatte ebenfalls schwarze kurze Haare und einen auffallenden Schönheitsfleck auf der rechten Wange. Im Kofferraum hockte ein vierter Typ namens Anger, ein kompletter Idiot. Schulterlange schwarzbraune Haare,ziemlich groß und kaum Icu. Sie hatten vor der Abfahrt zu einem abgelegen Hafen in London einen jungen Mann entführt. Anscheinend ein Techniker oder sowas ähnliches, den sie für einen neuen Cew brauchten. Es war gar nicht so einfach gewesen den Kerl zu schnappen. Er wäre sicher entkommen, hätte sie ihm nicht aufgelauert und ihn mit ihrer kleinen Pistole angeschossen. Was sie mit ihm vorhatten, wusste Bianka nicht. Jedenfalls schien er langsam wieder zu sich zu kommen. Mr. Angers gefluche nach, wehrte der Kerl sich noch immer. Doch er war zu schwach. Bianka blickte auf ihre Armbanduhr. Schon 3:00 Uhr. Meine Güte sie fuhren schon seit zwei Stunden! Deswegen war sie wohl so hundemüde. Gähnend lehnte sie sich zurück und schlief ein. Wie gesagt wachte Will auf und fand sich gefesselt und geknebelt in dem Laderaum eines LKW´s wieder. So weit er sehn konnte (von seiner Sicht aus konnte er nur den Boden im Blick halten), lag er hinter einigen Kisten versteckt. Ein Zittern durchlief ihn. Jetzt bemerkte er auch, wie eiskalt ihm war. Seine Kleidung war noch immer klitschnass vom Regen. Da fühlte Will ihn. Ein stechender Schmerz in seiner rechten Schulter. Er keuchte. Währe der Knebel nicht fest an seinen Mund geschnürt gewesen, hätte Will geschrieen. Obwohl er einer Ohnmacht nah war, dachte er fieberhaft nach, wie er sich befreien könnte. Sein tiefes, schmerzliches Stöhnen durchdrang die Stille und er trat so kräftig wie möglich gegen die Wand, in der Hoffnung, dass draußen jemand signalisieren würde, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte. Bianca schreckte hoch. "Was war das?", fragte sie mit ängstlicher Stimme. "Der Typ is wach!", meldete sich Mr. Anger zu Wort. Vorsichtig ging Bianca in den Laderaum. Tollerweise gab es in diesem LKW eine Tür, die direkt in diesen Teil führte. "Zisch ab Anger! Ich bin dran mit Wache.", piepste sie frech. Etwas murmelnd das sich verdächtig nach: "Weiber" anhörte, stolzierte dieser davon. Schnell kletterte Bianca über die Kisten und kniete sich vor den jungen Mann (der sich mittlerweile anhörte wie eine Dampflokomotive). Sein Atem ging Stockweise und seine Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. Bianca starrte auf die blutende Wunde an seiner Schulter. Es tat ihr inzwischen richtig leid, dass sie das getan hatte. Sie griff in ihre Manteltasche und holte etwas Jod und einen Verband heraus. Nachdem sie die Wunde versorgt hatte, lockerte Bianca vorsichtig die Fesseln des Jungen und nahm (nach einem bittenden Blick von Will) sogar die Knebel ab. Sie konnte diesen Anblick einfach nicht mehr ertragen. Will atmete erleichtert auf. Es war immer noch etwas unbequem, aber er konnte immerhin besser Luft hohlen. "Ann", murmelte er ermüdet "hilf mir..." Bianca strich ihm sanft übers Haar. Doch im selben Moment schloss Will erschöpft die Augen. Er merkte nur noch, das Bianca ihn beruhigend in die Arme nahm und ihm leise zuflüsterte: "Es wird alles gut. Ich passe auf dich auf. Versprochen!" Dann fiel er in einen tiefen Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)