Zum Inhalt der Seite

Das Kiri-Mädchen

AkiXGaara/*/AkiXKuma ~kapi 24 is da^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kampf für die Liebe

Moinsche!
 

So zu allen Überraschen hab ich es doch noch geschaft ein Kapi zu schreiben!Ich hab mich aber auch rein gehangen und muss selber sagen, dass ich noch nie so schnell so viel geschrieben hab.Hm naja wie dem auch sein. ich will euch nicht die kostbare Zeit stehlen soindern auch lesen lassen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

12.Kapitel: Ein Kampf für die Liebe
 

Der Kampf zwischen Seishiro und Neji war ziemlich hart gewesen. So sagten es sich zumindestens die Zuschauer. Aki und Kakashi hatten leider nichts von diesem Kampf mitbekommen. Sie waren gerade von den Behandlungszimmern gekommen. Ganz langsam, dass Aki auch ja nichts passierte. Ihr fiel jeder Schritt etwas schwer. Die Wunde pochte wie wild. Aber wahrscheinlich war es nicht schlimmes. Sicher war es ganz normal. Als sie die letzte Stufe zur Tribüne rauf geschafft hatte, seufzte Aki erleichtert. Kakashi begleitete sie zu einem inzwischen freien Platz in der ersten Reihe. Langsam setzte sich Aki hin und sah zu ihrem Bruder auf.
 

„Willst du dich nicht auch setzen?“, fragte sie, doch er schüttelte nur den Kopf. Er meinte, er sei noch ziemlich gesund und könnte locker für den Rest stehen. Sie musste lächeln. Er war ziemlich stur, das musste man ihm lassen, aber Aki konnte auch manchmal ziemlich sturköpfig sein, wenn sie wolle. Sie sah runter in die Arena. Genma verkündete gerade den nächsten Kampf, Shikamaru gegen Temari. Ohne einen Ton von sich zugeben seufzte Aki. Sie hatte echt Seis Kampf verpasst. Aber sie hatte das Gefühl, er habe gewonnen.
 

Der Kampf hatte gerade begonnen und schon war er langweilig. Shikamaru wich Temari nur aus und griff sie nicht einmal an. Außer ab und zu sein Jutsu des Schattenbesitzes auszuprobieren, machte er rein gar nichts. Es war einfach nur langweilig. Aki war wirklich kurz davor einzuschlafen. Im Großen und Ganzen war der Kampf nicht gerade Action pur. Das fand nicht nur Aki so. Auch die anderen Zuschauer schliefen fast ein. Dem Mann, der neben Aki gesessen hat, reichte es ganz. Er stand einfach auf und ging. Somit konnte sich dann auch der (alte Herr) Kakashi setzen. Aki kuschelt sich an ihn und legte den Kopf auf seine Schulter. Dabei ließ sie ihren Blick nicht von der Arena, in der noch immer Shikamaru und Temari sich einen Kampf der „Superlative“ lieferten (ohja voll die Superlative xDDD). Langsam wurde Akis Bild, das sie sah, immer unschärfer. Sie blinzelte, doch es half nichts, sie schlief einfach auf Kakashis Schulter ein.
 

~Einige (viele) Minuten später~
 

Langsam öffneten sich die Augenlider der Grauhaarigen. Sie musste blinzeln, denn die Sonne schien ziemlich hell. Vorsichtig streckte sie sich. Neben ihr saß noch immer ihr Bruder, der sie angrinste.
 

„Na, wieder wach, Dornröschen?“, fragte er keck. Was wieder wach? Hatte Aki etwa geschlafen? War sie wirklich eingeschlafen?
 

„H-hab ich den Kampf zwischen Shikamaru und Temari wirklich verpennt?“, kam es leicht verunsichert von ihr. Kakashi nickte.
 

„Jep, aber er war auch langweilig“, sagte er und sah zur Arena runter, „Aber du hast dann noch Sakuras und Dosus Kampf und Shinos und Kankuros Kampf verpasst. Hm, und Sasukes und Narutos Kampf neigt sich auch dem Ende.“ Aki sah sofort runter. Naruto und Sasuke sahen ziemlich fertig aus. Sie atmeten schwer und waren übersäht mit Wunden. Der Kampf muss richtig hart gewesen sein nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Naruto und Sasuke standen etwas 10 Meter auseinander. Sie sahen sich an. Sie sahen sich nicht als Teamkollegen wie sonst immer, sie sahen sich als Gegner. Es herrschte äußerste Ruhe in der Arena sowie auf den Sitzplätzen der Tribüne. Jeder wartete auf eine Reaktion einer der beiden. Plötzlich kam auch diese Reaktion, doch nicht nur von einem. Alle beide rannten aufeinander zu mit geballten Fäusten.
 

„SASUKE!“, schrie Naruto.
 

„NARUTO!“, schrie Sasuke.
 

Sie rannten weiter aufeinander zu bis sie sich dann gegenüber waren. Ohne zu zögern schossen sie mit ihren Fäusten nach vorne in das Gesicht des anderen und sie trafen auch. Der Blondschopf und der Schwarzhaarige flogen nach hinten. Hinter den Schlägen steckte ganz schön Kraft. Mit einem harten Aufschlag landeten sie auf den staubigen Boden der Arena. Die Zuschauer hielten den Atem an. Wer würde als erster aufstehen und somit gewinnen? Weder Naruto noch Sasuke rührten sich. Sie blieben regungslos liegen. Genma ging zu den beiden und betrachtete sie.
 

„Da keiner von den beiden sich rührt…“, begann er, „…erkläre ich den Kampf für unentschieden.“ Die Masse jubelte und buhte zugleich. Einige waren zufrieden mit dem Ergebnis, jedoch andere wollten es einfach nicht war haben. Aki sah zu Kakashi.
 

„Du hast deine Schüler gut trainiert!“, sagte sie und lächelte.
 

„Danke, aber mit diesem Ergebnis hab ich nicht gerechnet“, musste er sich selbst gestehen. Er hatte geglaubt, dass Sasuke gewinnen würde, aber er konnte ja nicht wissen, wie hart Naruto trainiert hatte, während sie einen Monat Pause hatten.
 

Sanitäter trugen Naruto und Sasuke auf Tragen aus der Arena. Genma rief dann Kuma und Gaara zu sich runter. Gaara kam in einem Sandwirbel runter und Kuma sprang einfach über das Geländer und landete trotzdem sanft auf dem Boden. Dann ging er zu Gaara und Genma in die Mitte. Aki sah runter. Sie versuchte nicht Gaara anzusehen, aber es gelang ihr nicht. Sie musste ihn einfach ansehen. Wieder fing ihr Herz heftig an zu schlagen. Was war nur mit ihr los? Warum raste ihr Herz immer so, wenn sie ihn sah? Was war das für ein Gefühl, dass sich in ihr ausbreitete? Ihr wurde immer ganz warm und irgendetwas in ihr wollte zu ihm. Aki wurde leicht rot im Gesicht.
 

»Das sind Nachwirkungen des Kampfes…mehr nicht«, redete sie sich selbst ein.
 

~Unten in der Arena~
 

Kuma stand etwa 5 Meter entfernt vor Gaara. Er sah ihm mit purem Hass an. Jetzt würde er es ihm zeigen. Er würde Aki rächen. Und nicht nur das. Er würde ihm auch klar machen, dass Aki nur ihm, Kuma, gehörte und kein anderer, besonders nicht er, sie bekommen würde. Genma sah die beiden abwechselnd an.
 

»Die beiden sehen kampflustig aus«, dachte er sich. Gaara blickte sich um. Er musste zugeben, das Stadion war groß. Hier hatte er echt Platz zum kämpfen. Sein Blick fiel auf Kuma. Kuma sah in seinen Augen nur wie ein Schwächling aus, einer, der nichts konnte. Dieser Kampf würde ein Leichtes für ihn sein, dachte er, doch mit dem, was noch geschehen würde, hatte er nicht gerechnet und genau das würde ihn aus dem Konzept werfen.
 

„So Jungs“, begann Genma im ruhigen Ton, „dann legt mal los!“ Somit begann der Kampf, doch niemand der beiden rührte sich. Beide blieben stramm stehen und sahen sich an. Es war fast so wie bei dem Kampf zwischen Gaara und Aki. Auch da standen beide still, bewegten sich nicht, sagten nichts. Und genauso war es jetzt auch. Man konnte die Grillen singen hören und weit entfernte Vögel zwitschern. Selbst auf den Tribünen schwieg alles. Nach etwa 3 Minuten schwiegen sich die beiden noch immer an, doch Kuma platze der Kragen. Er musste jetzt alles raus lassen, alles was er loswerden musste. Er zückte ein Kunai und warf es nach Gaara.
 

„Wie konntest du wagen Aki so was anzutun?“, schrie er. Das Kunai flog schnell auf Gaara zu, doch kurz vor seinem Gesicht fing sein Sand dieses ab. Der Rothaarige sah Kuma an, der schon weitere Waffen zog und nach ihm warf.
 

„Wie konntest du Aki nur so verletzen?“, schrie er wieder.
 

„Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie so schwach ist“, kam es keck von Gaara, der sich noch immer nicht rührte.
 

„Sie ist nicht schwach!“, fuhr Kuma ihn an und rannte los, direkt auf ihn zu. Während er rannte, formte er Fingerzeichen für sein Jutsu, das Jutsu der Dunkelheit. Es war das Jutsu seines Vaters. Er hatte es selbst entwickelt und seinem Sohn beigebracht. Kuma beherrschte es perfekt. Durch das Jutsu wurde es für den Gegner schwarz vor den Augen und somit konnte er nichts sehen. Nur leider hielt das nicht lange an, nur etwa 10 Minuten, aber Kuma würde diese kurze Zeit reichen. Wenn Gaara nichts sehen konnte, konnte er vielleicht auch nicht seinen Sand kontrollieren. Er rannte zielstrebig auf den verwirrten Suna-Nin zu. In der Hand hielt er ein Kunai.
 

„Das ist dafür, dass du Aki als schwach bezeichnet hast!“ Er hob die Hand mit dem Kunai und wollte es Gaara in den Rücken rammen, doch wieder baute sich eine Sandwand vor ihm auf und ließ Kuma nicht mit den Kunai Gaaras Rücken erreichen. Der Sand wollte auch schon Kuma attackieren, doch er konnte rechtzeitig davon kommen.
 

»Mist wie geht das nur? Eigentlich dürfte er doch gar nicht wissen wo ich war oder denkt der Sand selber?«, ging es in Kuma vor. Er war unsicher, das sah man ihm an. Er wusste nicht was er machen sollte, da sein Versuch gerade ziemlich schief gelaufen war. Sein Blick fiel auf Gaara, der immer noch leicht verwirrt an seinem Platz war, doch Kuma merkte, dass das Jutsu nicht mehr lange halten würde. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und dachte nach. Schon in nächsten öffnete er sie wieder. Er hatte einen Plan. Es stand nicht 100%ig fest, dass es klappte, aber wenn nicht, dann wäre es auch nicht schlimm, denn Nachwirkungen würde es auf jeden Fall haben. Er griff in seine Tasche und holte ein Spezial-Kunai mit einer Doppelklinge am Ende raus. Aber wenn man das Kunai besser betrachtete, sah man, dass es eigentlich zwei Kunais waren. Sie waren mit einer dünnen Schnurr zusammen gebunden. Kuma atmete nochmals tief ein und aus. Leise nuschelte er etwas, was man nicht verstehen konnte, dann nahm er das Kunai in die rechte Hand. Er sah zu Gaara und nahm ihn ins Visier. Mit einem gekonnten Wurf warf er das Kunai auf ihn zu. Genau in diesem Moment erlangte Gaara wieder sein Augenlicht wieder. Als er das Kunai sah wich er aus. Er konnte seinen Sand nicht mehr richtig kontrollieren, er hatte zuviel Chakra gerade verbraucht um Kumas dämliches Jutsu aufzulösen. Er sah zu ihm und grinste.
 

„Dein Jutsu war lahm“, sagte er.
 

„Hm….ich weiß, dass du es von dir aus geschafft hast es aufzulösen, doch dazu brauchtest du viel Chakra.“ Nun hatte Kuma ihn in der Hand. „Und jetzt kannst du deinen Sand nicht mehr richtig kontrollieren, nicht? Ach so, ich würde aufpassen.“ Doch das kam schon zu spät für Gaara. Kuma hatte es geschickt geschafft das andere Kunai bzw. die andere Hälfte weiter zu leiten und so konnte er es direkt in Gaaras Rücken rammen. Dieser kniff gequält die Augen zusammen. Das war das erste Mal, dass er richtigen Schmerz empfand. Mit einem Ruck riss Kuma das Kunai aus seinem Rücken.
 

„Es zahlt sich aus, auch Waffen mit Jutsus zu belegen und sie mit Hilfe von Chakrafäden zu steuern“, lachte Kuma und rannte auf Gaara zu. Dieser war noch immer unfähig sich zu bewegen und somit konnte er Kuma nicht ausweichen, der sich gerade auf ihn schmiss. Er ballte eine Faust und schlug sie Gaara ins Gesicht.
 

„Und das ist dafür, dass du Aki geküsst hast!“, schrie er. Erneut wollte er ihm seine Faust ins Gesicht drückten, doch plötzlich war Gaara wieder zu Kräften gekommen und schleuderte Kuma mit seinem Sand von sich runter und gegen die nächste Mauer. Kuma keuchte auf. Damit hatte er nicht gerechnet. Langsam richtete sich Gaara auf.
 

„Damit wir eins klarstellen: Ich habe sie nicht geküsst. Sie hat mich geküsst!“, sagte er und sah zu Kuma.
 

~Bei Aki~

Aki war geschockt. Wie konnte Kuma von dem Kuss wissen? Sie hatte es ihm nicht gesagt. Aber wie sollte er es rausbekommen haben? Hatte er Kameras in ihrem Zimmer versteckt? Nein, eher unwahrscheinlich. Woher sollte Kuma die ganzen Kameras bekommen? Aki überlegte, wie er es noch rausbekommen haben könnte. Dann fiel ihr es ein. Die einzige Möglichkeit wäre noch gewesen, dass er sie beobachtet hatte. Ja das war die einzige Möglichkeit.
 

„Du hast Gaara geküsst?“, fragte Kakashi und sah Aki an. Sie nickte zögerlich.
 

„J-ja, aber es war nicht beabsichtigt. Es ist einfach passiert. Ich weiß auch nicht warum“, versuchte sie das ganze zu klären. Wieder dachte sie an den Kuss. Nein, sie durfte das nicht. Der Kuss war aus Versehn geschehen, nichts mehr. Doch warum ging er ihr dann einfach nicht aus dem Kopf? Lag es daran, dass es ihr erster Kuss war? Hm, vielleicht. Vielleicht lag es aber auch an etwas anderem, was Aki noch nicht herausgefunden hatte.
 

~Auf dem Kampffeld~
 

Kuma hatte sich wieder aufgerichtet, nachdem er von Gaaras Sand wieder von der Wand runter gelassen wurde. Auch wenn Gaara Aki nicht von sich aus geküsst hatte, trotzdem hatte er ihre Lippen mit den ihren vereint und das war das Problem. Er hatte Aki ihren ersten Kuss nehmen wollen und jetzt hatte dieser Gaara es getan. Kuma sah ihn wütend an. Er wusste, er konnte nicht mehr lange kämpfen. Sein Chakra war fast verbraucht und der Schmerz von Gaaras Attacke gerade lag ihm noch immer in den Knochen. Gaara sah seinen Gegner genau an. Er merkte, wie schwach er inzwischen war, doch er musste zugeben, Kuma war hart im Nehmen. Jedoch musste Gaara dem Kampf jetzt ein Ende bereiten. Er musste Kuma jetzt besiegen, denn auch er hatte fast kein Chakra mehr. Langsam schritt Kuma auf Gaara zu. Jetzt war es so weit, jetzt musste er sein stärkstes Jutsu einsetzten, auch wenn sein Chakra gerade ziemlich knapp war.
 

„Du wirst dafür büßen, dass du Aki den ersten Kuss geraubt hast“, sagte er zornig, „jahrelang wollte ich das schon und plötzlich kommst du und machst es einfach, dabei empfindest du doch nichts für sie, hab ich nicht Recht? Ich hingegen empfinde was für sich. Ich…ich liebe sie…mehr als mein eigenes Leben!“ Schnell formte er Fingerzeichen und wollte sein Jutsu der Wassergeister ausüben, doch genau in dem Moment bohrte sich ein Sandpfeil tief in seine rechte Schulter. Er schrie vor Schmerz auf und fiel auf die Knie. Er rang nach Atmen. Er sah zu Gaara und wollte ihn wieder angreifen, doch plötzlich wurde er bewusstlos und fiel ganz auf den Boden. Eine kleine Blutlache bildete sich unter ihm. Genma rief sofort einige Sanitäter, die Kuma aus der Arena trugen.
 

~Auf der Tribüne bei Aki~
 

Aki sah geschockt auf die Arena nieder. Das hatte Kuma jetzt nicht wirklich gesagt? Er liebte sie wirklich? Ihr Herz bebte und ihre Wunde auch. Sie hatte sich in den letzten Minuten so sehr aufgeregt, dass ihre Wunde wieder schmerzte. Sie schmerzte höllisch. Ihr Atem ging ziemlich unregelmäßig und schwer. Sie drohte umzukippen, wäre da Kakashi nicht gewesen. Er merkte, dass es seiner Schwester alles andere als blendend ging, nahm sie auf den Arm und brachte sie sofort ins Krankenhaus, denn ihr T-Shirt färbte sich schon wieder leicht rot. Ihre Wunde war wieder aufgeplatzt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars! Ich bin selbst zufrieden mit meinem Kapi. Mir ist der Kampf zwischen den beiden ncoh besser gelungen als ich es mir gedacht habe. Jetzt muss ich erstmal ein fettes Danke an meine Beta-Leserin Meggy aussprechen. Innerhalb von ähm wie kurz wars....ner stunde...naja auf jeden fall ziemlich schnell hast du mein Kapi gelesen und korrigiert. Ich glaube mit dir werde ich gut zusammenarbeiten können^^

Also das war jetzt wirklich das letzte Kapi vor meinem Urlaub.Schreibt fleißigt Kommis, denn alles was nicht kommentiert bekommt auch keine ENS:
 

Hab euch alle ganz doll lieb!

sweet-kakashi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-14T18:43:06+00:00 14.07.2007 20:43
Uii...jetzt hat sie ein problemchen! Kuma ist in Aki verliebr *schon irgendwie gewusst hab* doch sie ist in Gaara verliebt! Aber für wen wird sie sich wohl entscheiden? Ich hoffe es geht bald weiter...schöne ferien...viel spaß...hoffentlich kommst du schön gebräunt zurück, wenn natürlich die sonne scheint!;D

pai pai akino
Von:  Meggy-Jo
2007-07-14T10:49:57+00:00 14.07.2007 12:49
Das Beta-lein meldet sich au ma xD Also, mir hat das Kapi ja von Anfang an gefallen, ich lieb es, wenn zwei Kerle sich um n Mädel prügeln xD Au wenn Gaara ja anscheinend nich allzu viel für Aki empfindet, aba was soll's xD Kuma find ich klasse, vor allem den Satz "Das ist dafür, dass du Aki geküsst hast!" Mann, ich lieb sowas *dumm lach*
Ich bin megamäßig gespannt, ob Aki sich jetzt auf Kuma einlässt, imahin hat er ne echt tolle Liebeserklärung vor n hufen leut nur für sie abegeliefert, das is echt süß, vllt kommt sie ja jetzt mit ihm zame. Obwohl sie sich allen anscheins nach ja in Gaara verguckt hat, man bedenke ihr ständiges Herzklopfen xD
Sodalöö, also ich geb mir Mühe, ein schnelles un hilfreiches beta-lein zu bleibn xD Wenn hier viele Rechtschreibfehler drin sin, wunder dich net, ich hab ne neue Tastatur un komm mit der no net so richtig klar...nyo, egal, bis denne, ich freu mic drauf wennu n neues kapi fertig hast^^
Von:  InaBau
2007-07-13T16:46:50+00:00 13.07.2007 18:46
Aki tut mit ja wirklich leid! Da erfährt sie, dass Kuma sie liebt. Aber sie hat sich in Gaara verliebt. Wieso reißen immer wieder Akis Wunden auf? Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut! Und Kuma auch!
Von: abgemeldet
2007-07-13T14:30:36+00:00 13.07.2007 16:30
Super Kapi, schnelle Beta-Leserin ;]
ich hoffe, es geht nach deinem Urlaub schnell weiter ^.^

Mera
Von:  Soundwaves
2007-07-13T13:52:57+00:00 13.07.2007 15:52
Hey meine Süße! ^^
Das Kapi war echt super spannend...*mitfieber*
*grins*
Eine kleien Sache zu Aki hätt ich ja noch :
ich würde eigentlich nur vorschlagen, dass du bei dem ganzen Liebesgewusel um Kuma und Gaara, bei Aki ein bisschen mehr Gefühle einbauen könntest....Nur ein Vorschlag halt...ich denke mal das würd sich ganz gut anhören! ^^

Ansonsten weiter so...ich kann davon gar nicht genug bekommen! ^^
Hab dich lieb meine Süße!
ya LU
Von:  ShizuoHeiwajima
2007-07-13T11:33:21+00:00 13.07.2007 13:33
Hey, gutes kappi, hat mir gut gefallen. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Weiter so^^
mfg -Sasori_no_Akasuna-


Zurück