Zum Inhalt der Seite

Das Kiri-Mädchen

AkiXGaara/*/AkiXKuma ~kapi 24 is da^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krankenhausbesuche....

Hallo Leute
 

So nun hab ich wieder ein neues Kapi geschrieben.Ich weiß der Zeit dauert es immer ziemlich lange biss ich ein Kapi schreib aber das hängt damit zusammen, dass ich kaum Zeit hab zu schreiben.Aber ich versuch mich reinzuhängen und schneller Kapis zu schreiben^^

Ich muss mich erstmal für die lieben Kommis bedanken.Ihr seid echt spitze Leute!

Als ich mir jetzt selber nochmal das letzte Kapi durchgelesen hab,hab ich gemerkt dass ich Gaara wirklich ein bisschen untypisch dargestellt hab, aber ich versuche das in den nächsten Kapis nicht unbedingt so zumachen.
 

Ich wünsch euch jetzt viel Spaß beim Lesen!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

9.Kapitel: Krankenhausbesuche…
 

Mehr als 2 Tage ist es schon her, dass die Vorprüfungen mit dem Kampf zwischen Aki und Gaara beendet wurde. Aki wurde nach dem Kampf von den Sanitätern sofort ins Krankenhaus gebracht. Ihre Wunde am Bauch war ziemlich tief und musste genäht werden. Zum Glück lief alles glatt und Aki kurierte sich jetzt in einem der Krankenzimmern aus.
 

Sie lag schon seit Sonnenaufgang wach in ihrem Bett und starrte aus dem Fenster. Sie ging in Gedanken den Kampf wiedermals durch. Eins war ihr besonders wichtig: Hatte sie Gaara doch noch besiegt? Sie sah auf ihren Verband um ihren Bauch. Aber so wie es aussah hatte gerade sie verloren. Leise kam aus ihrem Mund ein Seufzer. Trotz ihrer Anstrengung hatte sie vielleicht doch verloren. All der Chakraverbrauch umsonst. Auch wenn sie verloren haben sollte, sie wusste, dass sie ihr bestes gegeben hat und das ist das wichtigste. Ihr Blick, der noch immer auf ihren Verband gerichtet war, wanderte quer durch den Raum und dann blieb er am Fenster wieder zum stehen. Was würde Aki nur tun um raus zu gehen und die schöne warme Luft in ihrem Haar zu spüren. Wieder seufzte sie. Sie musste an Kuma, Seishiro und Kato denken. Sie wollte zu gern wissen was die drei machten.
 

*~*
 

Kuma gähnte kurz herzlich. Schon seit 5 Uhr früh trainierte er mit Seishiro und Kato. Er hätte gestern auf seinen Teamkollegen hören sollen und eher ins Bett gehen sollen, dann wäre er heute nicht so müde und könnte sich besser aufs Training konzentrieren. Seishiro machte gerade einen kleinen Übungskampf mit seinem Sensei, gegen den er kaum Chancen hatte.
 

„Sei wenn du dich anstrengst, dann hast du auch mal die Chance einen richtigen Angriff zu starten“, riet Kato ihm. „Du weißt dass du gegen Neji in einem Monat antreten musst und du weißt auch dass er nicht gerade ein Gegner ist, den man mit einem Finger besiegen kann.“ Seishiro nickte nur. Ihm war ziemlich bewusste, dass Neji nicht leicht zu besiegen war.
 

~Flashback~
 

Nachdem Aki aus der Arena getragen wurde und das Loch im Boden mit Hilfe eines Jutsus wieder geschlossen wurde, wurden alle Gewinner der Vorprüfung runter gerufen. Ihnen mussten noch einige Informationen bezüglich der 3.Prüfung mitgeteilt werden.
 

„Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die hier stehen und weitergekommen sind“, gab der Hokage der 3.Generation von sich, „die Kämpfe waren wirklich sehr spannend mit an zu sehen. So nun zum eigentlichen was ich sagen wollte. Ich bitte euch nun einzeln vorzutreten und jeweils eine Zahl aus dem kleinen Sack hier zu ziehen.“ Er hielt einen kleinen Beutel hoch. Die Teilnehmer sahen ihn verwirrt an, doch dann traten sie einzeln vor und jeder zog eine Zahl, doch niemand verstand warum sie das tun mussten.
 

„Hat nun jeder eine Zahl?“, fragte der alte Mann und schaute in den Sack. Eine Zahl war noch übrig. „Gut die letzte Zahl wäre dann für Sasuke, der ja nicht hier ist. Nach und nach sagt ihr mir eure Zahl und ich werde euch dann sagen, was das zu bedeuten hat.“ Dies taten sie auch.
 

Dosu: „Ich hab die 6.“
 

Shino: „Die 7.“
 

Neji: „Ich die 1.“
 

Kuma: „Ich habe die 12.“
 

Seishiro: „Die 2 hab ich“
 

Sakura: „Meine Nummer ist die 5.“
 

Naruto: „Ich hab die 10.“
 

Gaara: „11.“
 

Kankuro: „8.“
 

Temari: „Ich hab die 4.“
 

Shikamaru: „Und ich die 3.“
 

„Okay, dass heißt Sasuke hat die Nummer 9“, kam es vom Oberhaupt Konohas. Ibiki, der die ganzen Namen der Teilnehmer und die Nummern notiert hatte nickte und setzte auch Sasukes Namen auf seine Liste. Als er fertig war hielt er die Liste hoch. Alle schauten drauf. Es war eine Art Kampfliste. Der Hokage äußerte sich über die Liste: „was ihr hier seht ist die Kampfpaarung für die nächste Runde, die in einem Monat stattfinden wird.“
 

„Wieso erst in einem Monat?“, schrie Naruto, „warum machen wir nicht jetzt gleich weiter?“ Der Dritte schmunzelte.
 

„Auf diese Frage habe ich gewartet. Nunja ihr kennt jetzt eure Gegner und euch soll gegeben sein nochmals zutrainieren. Außerdem muss ich noch den Dorfoberhaupten mitteilen, wer aus ihren Dörfern weiter ist.“
 

Kuma seufzte leise. Das hieß der Mizukage würde hierher kommen und das wiederum hieß, dass Kuma sich ab jetzt ziemlich anstrengen sollte, denn sonst würde der Mizukage, der niemand anderes als sein Vater war, nicht gerade stolz auf seinen Sohn sein. Er sah zu Liste um zu checken, wer gegen wen kämpfen wird.
 

»Hm der erste Kampf ist zwischen Neji und Sei«, dachte er sich, »das wird interessant. Dann kämpfen dieser Shikamaru und Temari und gleich danach Dosu und Sakura. Das werden eher langweilige Kämpfe. Der Kampf zwischen Shino und Kankuro könnte interessant werden, genau wie der zwischen Naruto und Sasuke. Und ich hab die Chance Aki zu rächen.« Sein Blick wanderte zu Gaara. In einem Monat kann Kuma sich an Gaara rächen für das, was er Aki angetan hat.
 

~Flashbackende~
 

Kato und Seishiro hatten inzwischen eine kleine Pause eingelegt. Kuma saß noch immer da und starrte Löcher in die Luft. Er musste grad an Aki denken.
 

»Wie es ihr wohl geht?«, dachte er. »Ich hoffe doch ihr geht es schon besser und sie ist wach.« Leise, aber jedoch hörbar, seufzte er. Er machte sich wirklich ziemliche Sorgen um seine Teamkollegin und das nicht nur weil er in sie verliebt war, sondern auch weil ohne sie ihr Team gar nicht so ein gutes Team wäre. Kato sah seinen Schüler an. Er wusste, dass Kuma unbedingt zu Aki ins Krankenhaus wollte, aber er wusste auch, dass Kuma unbedingt trainieren musste um gegen Gaara sich zu behaupten.
 

»Wir sollten Aki nachher besuchen gehen«, ging durch seinen Kopf, »aber wir müssen vorher noch ein bisschen trainieren.« Langsam erhob sich sein Körper von dem Baumstumpf, auf dem er gesessen hatte.
 

„Hey Kuma! Los jetzt bist du dran“, schrie Kato, woraufhin Kuma aus seinen Gedanken gerissen wurde. Er machte sich sofort kampfbereit.
 

*~*
 

Die Sonne hatte schon lange ihren Höhepunkt erreicht und neigte sich nun wieder dem Untergang zu. Aki lag noch immer so da, wie sie am Morgen aufwachte. Weder Frühstück noch Mittag hatte sie angerührt. Sie hatte einfach keinen Hunger auf diesen Krankenhausfraß, wie sie ihn bezeichnete (wo sie recht hat, hat sie recht). Maximal hatte sie einige Gläser Wasser getrunken und das zum Großteil, um ihre Medikamente zu nehmen. Ihr war ziemlich langweilig geworden. Niemand hatte sie bis jetzt besucht, noch nicht mal ihr Team. Doch dann klopfte es an der Tür. Aki sah auf die Uhr an der Wand. Zeit zum Abendbrot essen war es noch nicht. Ihr Blick wanderte zur Tür.
 

„Herein!“, sagte sie und hoffte instinktiv, dass es Besuch war. Langsam öffnete sich die Holztür. Ein brauner Haarschopf schob sich langsam rein und blickte dann zu Aki.
 

„Sei!“, schrei Aki schon halb. Sie versuchte sich aufzurichten, doch eine Welle des Schmerzes, die sich durch ihren Körper zog, verhinderte dies.
 

„Bleib lieber noch liegen“, warnte er sie und ging zu ihr. Nach ihm kamen noch Kuma und Kato rein.
 

„Wie geht’s dir?“, fragte Kuma und betrachtete ihren Verband.
 

„Nach was sieht es denn aus?“, versuchte Aki mit einem Lächeln hervor zubringen. „Naja ich bin heute erst aufgewacht. Die Schmerzen halten sich in grenzen, da ich Schmerzmittel bekomme.“ Leise seufzte sie. Dann sah sie ihre Teamkollegen und ihren Sensei an. „Wie ist mein Kampf ausgegangen?“ Ihr Blick war voller Hoffnung, doch als sie sah, dass die Gesichter der drei auf den Boden blickten, wusste sie schon das Ergebnis. „Ich hab verloren nicht?“
 

„Du hast dein Bestes gegeben, Aki. Das ist das wichtigste dabei“, sagte Kato und sah seinen Schützling an. „Du warst gut Aki und das ist was zählt.“ Aki nickte nur schwach.
 

„Was macht ihr eigentlich hier? Was ist mit der Prüfung?“, fragte Aki dann die Jungs.
 

„Die Prüfung geht erst in einem Monat weiter. Wir haben so zu sagen Trainingspause bekommen, um uns genaustens auf unsere Gegner vorzubereiten“, sagte Seishiro.
 

Sie redete noch eine ganze Weile bis die Uhr dann 18 Uhr schlug und es erstens hieß, dass es jetzt Abendsessenszeit war und zweitens, dass die Besucherzeit nun zu ende war. Die drei verabschiedeten sich von Aki und gingen dann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars!

Ich selber finde das Kapi nicht so toll, aber vielleicht könnt ich mich anderer Meinung überzeugen. Naja hinter lasst mit bitte wieder schöne Kommis^^
 

P.S.:Ich weiß nicht wann ich dazu komme ein neues Kapi zu schreiben.Ich habe in etwa 3 Wochen Notenschluss und ich will mich jetzt nochmal n bissle reinhängen in der Schule, also bitte habt Verständnis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-10T15:25:59+00:00 10.06.2007 17:25
Was hast du denn? Ich find das Kapitel wirklich gut.
So schade, dass aki verloren hat.
Aber hoffentlich wird sie bald gesund.^^
Ich hoffe es geht so bald wie möglich weiter.^-^

pai pai akino
Von:  Soundwaves
2007-06-09T18:39:39+00:00 09.06.2007 20:39
Hey Süße!
Wieder mal ein subbi Kapi! Ich les schon die ganze Zeit fleißig mit!
ich bin so gespannt wie es weiter geht...wie du meine kleine Aki da raus holst! XD
Hab dich lieb Kleine
ya LU
Von:  InaBau
2007-06-09T18:00:57+00:00 09.06.2007 20:00
Aki hat verloren. Was wird sie jetzt tun? Findet sie ihren Bruder? Ob sie wirklich mit Gaara zusammen kommt? Bitte schreibe möglichst bald weiter!
Ich würde mich über eine ENS freuen, wenn du ein neues Kapitel hochlädst. Vielen Dank im Voraus!

Von:  Meggy-Jo
2007-06-09T17:58:52+00:00 09.06.2007 19:58
Also ich fand das Kapi ganz gut, au wenn's net wirklich viel Handlung hatte. Aki scheint's ja ziemlich heftig erwischt zu haben und ich find's ziemlich schade, dass sie raus ist. Der Kampf zwischen Gaara und Kuma verspricht ziemlich spannend zu werden. Rein technisch gesehen hätte Kuma bestimtm keine Chance gegen gaara, aber er will seine geliebte Aki rächen, von daher....das wird bestimmt interessant xD
Ich bin ziemlich gespannt darauf, wie du die AkiXGaara-Sache machen willst, nachdem ihr erstes Aufeinandertreffen so misslungen war. Also ich würd mich echt freuen, wenn du bald weiterschreibst, aber halt nur, wenn's dein Schulstress zulässt^^


Zurück