Zum Inhalt der Seite

Das Kiri-Mädchen

AkiXGaara/*/AkiXKuma ~kapi 24 is da^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorprüfung Teil 2

Moin moin!
 

endlich hab ich es geschafft ein neues Kapi zu schreiben. Ich hab mich diesmal angestrengt nict so lange zubrauchen. Nun muss ich auch erstmal was klären. Vile von euch haben mir gesagt ich sollte doch bitte die Kämpfe, dei schon durch die Serie bekannt sind etwas zurück stufen. dazu muss ich sagen, dass ich es nciht anders machen kann, da zum Teil auch die Kämpfe anders sind, zwar nur gering, was die Kampfstile angeht und auch wegen einem Teilneher und einem Kampf wo jemand anderes gewinnt, wer in der Serie nicht gewinnt. Naja hab das jetzt ziemlich kompliziert geschrieben, aber kurz gesagt ich muss die Kämpfe leider so ausführlich schreibe.

Naja lest dieses Kapi jetzt trotzdem, auch wenn ich euch hier am Anfang so zutexte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

6.Kapitel: Die Vorprüfung Teil 2
 

Nach dem letzten, für Seishiro gewonnenen, Kampf, wurde eine kleine Pause eingelegt. Aki nutzte diese Pause um sich endlich mal waschen zu gehen. Sie ging auf die Damentoilette. Da stand sie nun und blickte in den großen Spiegel. Ihr Gesicht war leicht schmutzig und auch eine kleine Narbe, von der sie noch nicht mal mehr die Identität wahrgenommen hatte, zierte ihre rechte Wange. Aki drehte den Wasserhahn auf und ließ das Wasser in ihre Hände laufen, bevor sie sich etwas ins Gesicht spritzte. Sie schloss die Augen und genoss das leicht kühle Wasser auf ihrer Haut. In Gedanken schweifte sie wieder bei diesem grauhaarigen Jonin. Vielleicht war er wirklich ihr Bruder Kakashi, den sie suchte. Aber was wenn nicht? Was sollte Aki dann tun? Irgendwann würde die Chunin-Auswahlprüfung auch einmal zu ende sein und dann müsste sie zurück nach Kiri-Gakure. Dann könnte sie erst recht aufgeben jemals ihren Bruder zu finden, denn dies war ihre einzige Chance. So schnell würde sie nie wieder nach Konoha-Gakure kommen, außer wenn sie diese Prüfung nicht besteht und somit bei der nächsten Prüfung teilnehmen muss.
 

»Sei kein Pessimist, Aki!«, sagte sie zu sich selbst. Sie öffnete wieder die Augen und betrachtete wieder ihr Gesicht im Spiegel. Jetzt sah es schon viel schöner aus ohne diesen ganzen Dreck. Sacht strich sie sich über die kleine Schnittwunde. Sie war nicht tief, also kann es sein, dass Aki sich diese zugezogen hat, als sie durchs Gebüsch gekrochen sind.
 

„Ich an deiner Stelle würde langsam wieder zurück zur Arena gehen“, ertönte plötzlich eine Stimme hinter Aki. Aki sah erschrocken in den Spiegel nach hinten. Dort stand dieses blonde Mädchen, dass in dem Team von diesen einen bestimmten Sand-Shinobi war.
 

„Das hatte ich grade vor“, kam es nur von Aki. „Aber du solltest die auch tun!“
 

„Tze….!“ Somit wand sich das blonde Mädchen von ihr ab und verschwand aus den Toilettenräumen. Aki warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel, bevor sie dann auch raus ging.
 


 

Aki stellte sich wieder zwischen Seishiro und Kuma. Ihr Blick wanderte kurz zu dem blonden Mädchen von gerade eben. Dann sah sie wieder weg, rüber zur anderen Seite, wo gerade wieder dieser grauhaarige Mann auftauchte. Seine beiden noch übrig gebliebenen Schüler drehten sich zu ihm um. Aki sah dann wieder weg, da sie gerade das Geräusch des Monitors vernahm, der den nächsten Kampf ausloste.
 

Kankuro vs. Misumi Tsurugi
 

Beide traten runter aufs Kampffeld. Akis Blick schweifte über den Sand-Ninja. Es war der, der auch mit diesem blonden Mädchen in Gaaras Team war.
 

»Mal sehen wie er sich schlägt«, dachte Aki.
 

„Seid ihr bereit?“, fragte Hayate Gekkou, der Prüfer der Vorrunden.
 

„Ja!“, schallte es aus den Mündern der beiden Shinobi.
 

„Okay, dann kämpft!“ Somit gab er das Startzeichen für den nächsten Kampf. Kankuro schnürte sich erst einmal ein komisches Ding vom Rücken (ich hoffe jeder weiß, dass es seine „Krähe“, wie es im Deutschen so gern bezeichnet wird, ist). Es sah aus wie eine eingewickelte Mumie. Misumi sah Kankuro an.
 

„Was willst du denn damit?“, rief er, „na ja bringen wird dir es eh nichts, denn der Kampf wird gleich zu ende sein.“ Nachdem Misumi dies sagte, stürmte er auf Kankuro zu. Kankuro rührte sich keines Wegs, er blieb einfach stehen. Misumi war dies sehr praktisch, denn so konnte er sich besser an ihn klammern und genau dies tat er auch. Doch das war nicht das einzige was er machte. Er schlang förmlich seinen Körper um den Kankuros. Dieser war ziemlich unbeholfen in dieser Situation.
 

„Was macht der mit seinem Körper?“, schrie plötzlich ein blondes Mädchen aus Konoha-Gakure. Sie nahm den anderen die Wörter aus dem Munde.
 

„Hm…“, grinste Misumi, „die Kleine spricht aus deinen Gedanken, nicht?“ Dabei sah er Kankuro an.
 

„Damit ich es nicht so spannend machen muss, sag ich es dir lieber. Ich habe meine Knochen komplett aufgelöst und nun konnte ich mich um deinen Körper besser schlingen.“ Als er fertig war mit reden versuchte Kankuro sich loszureißen.
 

„Lass mich los!“, fluchte dieser.
 

„Beweg du dich lieber nicht so viel, denn mit jeder weiteren Bewegung schling ich mich immer mehr um dich, bis du nicht mehr kannst.“
 

Kankuro hörte aber nicht auf ihn, sondern er werte sich weiter. Immer fester schlang sich Misumis Körper um Kankuros. Immer fester vor allem um seinen Hals. Er bekam kaum noch Luft, dies regte ihn noch mehr dazu an, sich zu wehren. Doch dann passierte das, was keiner ahnen konnte. Misumi hatte sich inzwischen so sehr um Kankuros Hals geschlungen, dass er ihn das Genick brach.
 

Die ganze Masse sah geschockt aus. Misumi grinste.
 

„Das war’s wohl!“, kam es keck von ihm, doch auf einmal nahm er etwas wahr, das auf den Boden fiel. Es war ein Sandstück. Misumis Gesicht sah plötzlich verwirrt aus, denn Kankuros Kopf drehte sich zu ihm um und Misumi blickte in das Gesicht einer….
 

„…Puppe?“, wunderte er sich. Hinter ihm wickelte sich Kankuro aus der Bandage aus und man sah, dass er die Puppe mit Hilfe von Chakrafäden kontrollierte.
 

„Das war’s Misumi“, sagte er und wand seine Puppe so, dass nun sie um Misumi schlang. Dieser konnte nun nichts anderes als aufgeben, was er auch tat. Sofort lockerte Kankuro seine Puppe von ihm.
 

„Der Gewinner ist Kankuro“, gab Hayate bekannt. Kankuro trottete wieder auf seinen Platz neben Gaara und Misumi wurde von Ärzten weggebracht. Auch wenn er keine schlimmen Verletzungen hatte, wollten sie ihn lieber mitnehmen.
 

Kuma sah zu Kankuro.
 

»Vor dem muss man sich also auch in Acht nehmen«, dachte er nur.
 

Wieder sprang der Monitor an und loste das nächste Duell (kling n bissel nach Yu-Gi-Oh XD) aus.
 

Sakura Haruno vs. Ino Yamanaka
 

Aki sah sich um. Keiner der beiden betrat die Arena. Hayate wurde unten auch schon zappelig.
 

„Entweder ihr beiden kommt jetzt hier runter oder ihr seid beide disqualifiziert!“, schrie er. Endlich bewegte sich ein blondes Mädchen in Richtung der Treppe. Dabei blieb sie bei einem rosahaarigen Mädchen stehen. Sie sah sie durchdringen an und fauchte dann: „Also wenn du Schiss hast dann bleib hier oben und schenk mir den Kampf, Sakura!“
 

„Das kannst du wohl vergessen, Ino-Tussi!“, gab sie von sich. Beide gingen mit schnellem Schritt runter in die Arena.
 

„Na endlich habt ihr es geschafft“, seufzte Hayate und ließ den Kampf beginnen. Sakura und Ino schossen aufeinander zu, doch richtig wollten sie sich nicht verletzten. So kam es zumindestens Aki vor.
 

»Sie fassen sich nur mit Samtpfötchen an. So wird das nie etwas«, ging es ihr durch den Kopf. Der Kampf gestaltete sich richtig langweilig. Keine richtige Action. Der blonde Junge, der in dem Team von Sakura war, schrie sie an: „Sakura hör auf Ino mit Samtpfötchen anzufassen. Jetzt zeig was du drauf hast!“
 

Sakura muss diese Motivation von ihm wach gerüttelt habe. Sie schmunzelte Ino an.
 

„Er hat recht“, konnte man leise von ihr hören. Sie griff nach ihrem Stirnband, das sie als Haarband benutzte und band sich es als richtiges Stirnband. Ino verstand, was Sakura damit meinte, denn ebenfalls band sie sich ihr Band, das sie um ihren Bauch gebunden hatte, um die Stirn.
 

„Dann lass uns loslegen, Breitstirnie!“, lachte Ino schon halb. Sakura und Ino schossen gleichzeitig mit geballten Fäusten aufeinander zu. Nun waren sie genau voreinander. Jede schleuderte ihre Faust in das Gesicht der anderen. Die Wucht die beide mit diesem Schlag aufbrachten, schlug nun gegen die beiden und schleuderte sie mit voller Wucht nach hinten.
 

Sakura schlug nur etwas hart auf den steinernen Boden auf, aber Ino knallte mit voller Wucht gegen die Mauer. Sie schrie vor Schmerzen kurz auf. Sakura sprang sofort wieder auf. Sie rannte auf Ino zu, doch diese lag bewusstlos am Boden. An ihrem Kopf befand sich eine stark blutende Wunde. Sakura drosselte ihr Tempo bis sie völlig stand. Das wollte sie gar nicht. Sie wollte nicht, dass Ino verletzt wurde. Hayate stand schon neben Sakura bei Ino und prüfte, ob Ino noch kampffähig war.
 

„Ino ist bewusstlos, dass heißt die Siegerin ist Sakura.“ Diese bekam das gar nicht so mit. Sie war immer noch dabei mit ihren Gedanken zu spielen. Sie wollte nicht Ino wehtun. Auch wenn sie wegen Sasuke Feindinnen waren, waren sie doch trotzdem immer noch Freundinnen und seinen Freundinnen wollte man doch nicht wehtun.
 

Irgendwie hatte es dann doch Sakura geschafft sie von Ino abzuwenden und war zu ihrem Platz zurückgegangen. Somit konnte der nächste Kampf ausgelost werden.
 

Ten Ten vs. Temari
 

Das blonde Mädchen aus Gaaras Team war eine der beiden nächsten Kämpferinnen. Ten Ten kam aus Lee seinem Team. Beide betraten die Arena, die in zwischen eher einem Schlachtfeld glich. Temari sah ziemlich siegessicher aus, was man von ihrer Gegnerin nicht gerade sagen konnte. Diese sah eher verängstigt aus.
 

„Kleine gib einfach auf“, empfahl ihr Temari, „ich sehe doch wie sehr Angst du hast!“
 

„Dann solltest du dir dringen ne Brille zulegen“, konterte sie. Sofort zückte sie Kunais und Wurfnadeln, die alle an einer Schnurr befestigt waren und warf sie auf Temari zu, die jedoch mit der Hilfe ihres Fächers diese elegant weg schleuderte. Der Fächer war nur gering geöffnet und man konnte einen lila Kreis darauf sehen.
 

„Wenn du drei Monde siehst, dann weißt du, dass du verloren hast!“, drohte Temari. Ten Ten ließ sich dadurch nicht einschüchtern. Wieder zückte sie einige Waffen und schleuderte sie auf Temari. Wie zuvor wehrte sie diese gezielt mit einem Schwung ihres Fächers ab. Nun war schon der zweite ihrer drei Monde zusehen. In Ten Ten stieg leichte Panik auf. Was soll sie jetzt tun? Ihr bleib nichts anderes übrig als eine bestimmte Technik anzuwenden. Dies war ihre letzte Chance.
 

Sie nahm zwei Schriftrollen. Nun sprang sie hoch in die Luft und drehte sich. Mit Hilfe der Schriftrollen rief sie ein Regen aus Waffen hervor. Temari konnte dabei nur schmunzeln, denn wieder musste sie nur ihren Fächer zücken und weg waren die ganzen Waffen. Ten Ten landete wieder auf den Boden. Als sie zu Temari sah, sah sie den dritten Mond. Temari erhob ihren Fächer, der nun seine volle Größe zeigte und schleuderte einen gewaltigen Luftstoß auf Ten Ten, die frontal getroffen wurde und gegen die Mauer gedrückt wurde.
 

Hayate stellte nur noch fest, dass Ten Ten bewusstlos war und erklärte Temari als Siegerin.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Des wars fürs erste!

bitte hinterlasst mit Kommis wie ihr es immer macht!
 

bye

sweet-kakashi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  White-Wolf
2007-03-11T16:01:03+00:00 11.03.2007 17:01
Das macht doch sicherlich n heiden Arbeit, alles so zu schreiben und noch umzuschreiben, dass alles passt. RESPEKT!!!
schreib bitte schnell weiter,
bey, White-Wolf.
Von:  ShizuoHeiwajima
2007-03-03T23:18:14+00:00 04.03.2007 00:18
hallo erstmal, ich weiß ja nich ob du es schon wusstest ne, aber....
DEINE FF IS GEIL! Also cooles Kappi. schöne dramatische kämpfe. suppa beschrieben und geschrieben. Kannst du mir ne ENS schicken wenn das nächste Kappi da is??
bye bye Sakura
Von:  Soundwaves
2007-03-01T16:17:26+00:00 01.03.2007 17:17
*hibbel* *fahnen bereit hält*
Jaaa...ich freu mich schon so auf den Kampf von Aki, ich hoffe das du ihn so wie bei "Enemy within" machst, mit.....darf ich das verraten? Ich glaub eher nicht! XD Soll ja eine Überraschung sein. Ich finde aber, das sich dein Schreibstil i-wie verändert hat, zum positiven! Echt geil!!! ^^
Also mach schnell weiter und lass meinen Gaara nicht warten *löööl*
Von:  Meggy-Jo
2007-03-01T13:22:53+00:00 01.03.2007 14:22
Ich will auch endlich mal Aki beim Kämpfen sehen *bettel* Das wird bestimmt cool und gegen wen sie wohl kämpft...hm...
Na ja, ich persönlich finde es trotzdem nicht so gut, dass du alle Kämpfe, die man ja eh schon kennt noch mal beschreibst, du kürzt sie ja, das ist gut, aber ich würde es trotzdem mehr verändern, damit man mehr Spannung hat. So zum Beispiel fand ich es auch wieder gut, dass Sakura (im Gegensatz zum Anime) gewonnen hat, nieder mit Ino! XD
Also, ich freu mich schon aufs nächste Kapi, in dem hoffentlich auch mal Aki zum Zuge kommt, sag mir bitte wieder Bescheid, wenn du das neue Kapi on hast^^
Von:  Nachsommer
2007-03-01T13:04:20+00:00 01.03.2007 14:04
Schade, ich hab nur drauf gewartet, das Aki oder Kuma endlich auf diesem sch*** Monitor stehen würden! Verdammt! Na ja, die anderen Kämpfe waren besser als beim letzten Mal, mit einigen Ausdrucksfehlern jedoch versehen. Ansonsten freu ich mich schon auf´s nächste Kap. und bitte lass sie endlich kämpfen "fleh"

lg, Ashley

Ps: Baki is doof!
Von: abgemeldet
2007-03-01T12:41:12+00:00 01.03.2007 13:41
ja ich will auch endlich Aki kämpfen sehen!
Das sakura gewonnen hat hat mich irgendwie gewundert!
Ich hätte eigentlich unentschieden erwartet, aber besser wie du es geschrieben hast ^.^
Also schreib dann schön weiter!

by bya Shinsei
Von: abgemeldet
2007-02-28T17:42:56+00:00 28.02.2007 18:42
Mensch hast du mir einen schreck eingejagt mit dem genickbruch...^^''
dieses Mal waren die kämpfe interessanter, hoffentlich kommt bald aki dran.
also schreib schön weiter^^
pai pai akino


Zurück