Liebestrank & andere probleme von ion-chan (Sakura x Naruto) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Als sie sich dann ihr Frühstück zum Abend machte, stellte sie fest, das sie in den letzten Tagen nicht einkaufen gewesen war und somit kaum noch etwas an Essen übrig geblieben war. Nachdem sie gegessen hatte, ging sie zügig zum Schlafzimmer, kramte ihre Sachen heraus und zog sich eilig um. Anschließend stürmte sie aus dem Haus, um noch ein paar Lebensmittel für die nächsten Tage einkaufen zu gehen, bevor die Geschäfte schließen. Beim Supermarkt angekommen, arbeitet sie sich ihre Liste ab worauf Sachen standen wie Brot, Reis und Milch. Eigentlich ging der Einkauf doch, mehr oder weniger, flott. Nun, wo sie endlich alles besorgt hatte, schleppte sie das ganze Zeug mühsam nach Hause, wo sich Sakura ein leises quängeln nicht verkneifen konnte, das die Taschen so schwer seien. Hatte sie etwa zu viel eingekauft? Nein, das kann nicht sein, schüttelte Sakura mit diesen Gedanken den Kopf. Die paar Anziehsachen die sie gekauft hat, konnten wohl schlecht daran Schuld sein, denn bei solchen Sachen kann man einfach nicht übertreiben. Da gab ihr auch ihre innere Stimme recht! Nach Jahren, so kam es ihr vor, kam sie nun auch endlich zu Hause an. Kurz schmiß sie sich auf ihren Sofa, nur damit sie dann auch feststellte, das die Einkäufe sich, zu ihren Leidwesen, nicht selber einräumen und stand dann wieder auf, um diese weg zu räumen. Als sie dann damit endlich fertig war, schmiß sie sich wieder aufs Sofa mit einen leichtem Seufzer. Toll wie soll sie nun den Rest des Tages verbringen? Sie hatte eh schon fast den ganzen Tag, zu ihrem Leidwesen, verschlafen und somit war sie nun auch nicht mehr müde, sondern hellwach. Um diese Uhrzeit konnte sie wohl schlecht einfach bei Naruto und co. auftauchen. Am besten wäre es dann wohl, wenn sie noch ein wenig spazieren ginge. Nach einigen Schritten, bewegten sich ihre Beine irgendwie Automatisch. Schritt für Schritt näherten sie sich den Platz, wo sie und Naruto Gesten noch waren. Dort angekommen hörte sie jemanden reden, deshalb versteckte sie sich, auch wenn es eigentlich albern war. Die Stimmte hörte sich leicht bedrückt an, und führte ein leises Monolog mit sich selbst:" War ja irgendwie klar gewesen das sie nicht kommt.. Wie konnte ich auch nur glauben, das sie die selben Gefühle für mich hegt, die ich für sie habe? Jemanden wie mich, der verhasst ist. Ein Außenseiter ist..." Kurz stoppte die Stimme ehe sie erneut, mit einer etwas leiseren Stimme fort fuhr. "Es ist dumm zu glauben, das jemand der vom Dorf verachtet wird, zu glauben das jemand einen liebt. Auch wenn die Verachtung nur wegen dem, was in mir ist, liegt. Wie konnte ich nur so dumm sein?" Er stoppte schon wieder, ein wehmütiges Grinsen legte sich auf seine Lippen. Sakura schaute, genauer zu dieser Gestalt hin. Beim genauen betrachten, erkannte sie, das es sich bei dieser Gestalt um jemand ganz besonderes handelt und zwar Naruto. Sie lauschte immer noch genaustens, was er sagte und machte sich Gedanken dazu, was er eben gesagt hatte. Wegen dem, was ihn im ist, wurde er gehasst, verachtet? Wie meint er das, was hatte das zu bedeuten? Sakura fuhr mit ihren Gedanken fort, und kam zu einem Entschluß: Sie versteht nur Bahnhof von dem was er gesagt hat.. Naruto hörte aber auch nicht auf mit seinen Monolog, und so fuhr er mit zittriger Stimmte auch fort:" Wer würde schon jemand lieben, der Kyuubi in sich trägt?" Bei diesen Worten schmiß er ein Stein in den See hinein und richtete sich langsam auf. Ein leicht verachtendes Lachen erklang kurze Zeit später von ihm, ehe es sich in ein leises trauriges verwandelte. Warum war er es, dem es angetan werden musste? Immer war er an alles Schuld. Immer wurde er verachtet und gehasst, egal was er tat. Egal wie sehr es ihn damals verletzt hatte. Niemand merkte etwas von seiner Fassade, die er die ganze Zeit schon trug. Niemand merkte etwas von seinem falschen Grinsen, welches er oft nur auf seinen Lippen hatte, damit er nicht gleich los heulen würde. Niemand merkte es, niemand interessierte es! Sakura schaute Naruto mit einen recht überraschten Gesichtsausdruck an. Sagte er etwa gerade Kyuubi? Aber Kyuubi wurde doch damals vom damaligen Hokage vernichtet, oder etwa nicht? Auf jeden Fall stand das so ihn jedem Geschichtsbuch, und so wurde es ihnen auch in der Akademie beigebracht. Warum also, hätten sie das denn nicht erwähnt.. Das war wohl jetzt gerade nur ein schlechter Scherz.. Ja! Das war alles nur ein schlechter Scherz oder ein dummer Traum. Wach auf Sakura..! Wäre ja wirklich nur lach Haft, wenn der Hokage wirklich Kyuubi in einen versiegelt hätte.. Ob das überhaupt möglich wäre? Ob Naruto vielleicht doch die Wahrheit sagt.. Sakura schüttelte den Kopf. Nein das konnte, durfte, nicht sein.. Zugegeben, eigentlich spielte sie sich nur alles vor. Den in Wirklichkeit, glaubte sie das Naruto recht hatte. Denn so ernst und traurig hatte sie ihn noch nie gesehen. So traurig wie er sprach auch nicht. So kannte sie ihn gar nicht. Das alles hier schien so unecht zu sein. Wie in einem Traum. Genau.. Das ganze war nur ein dummer Traum und sie müsste nur noch aufwachen! Bitte lieber Wecker, klingelt und mache mich wach.. Klingel bitte.. Ich will diesen verdammten Traum nicht haben.. Ich will zurück in die Realität. Oder bildete sie sich das ganze hier auch noch ein? Als nächstes würde sie dann ja wohl noch Zombies sehen und Dracula.. Waaah.. Gruselige Vorstellung das sie langsam verrückt wurde.. Echt, das war ja zum Wahnsinnig werden. Am besten wäre es wohl, wenn sie jetzt ihre verdammten Füße nimmt und endlich zurück nach Hause geht und schlafen ginge. Oh, ja! Das wäre wirklich das beste. Gut.. Ein Versuch ist es wert.. Es wäre natürlich toll wenn ihre Einbildung das nicht mit bekommt, das sie das ganze Gespräch belauscht hatte.. Gut auf geht's. Let's go! 'Knack' Scheiße! Scheiße! Scheiße! Warum musste sie jetzt ausgerechnet nur so ein Pech haben. Das ist zum verrückt werden. Die Welt hat sich gegen sie verschworen. Sie wird demnächst noch gekreuzigt und begraben werden, wenn ihre Einbildungen und ihr Pech nicht aufhören werden. Außerdem hat Naruto das jetzt bestimmt gehört. Was soll sie tun? Was soll sie verdammt noch mal tun? Sie konnte wohl schlecht jetzt sagen:' Oh Naruto, das ist aber eine Überraschung dich zu sehen. Sag mal stimmt es was du eben gesagt hast?' Naa das wäre ja noch blöder. Da konnte sie gleich Selbstmord begehen. 'Erde tu' dich auf und verschlinge mich' Doch dieser Wunsch wurde leider nicht erhört. War ja klar. Natürlich hat Naruto das ganze mit bekommen und ging nun langsam zu der Pink Haarigen. ----- Um ehrlich zu sein, es tut mir wirklich Lied, das ich sooo lange für dieses Kapitel gebracht habe. Dennoch ist es wirklich nicht sehr lang. Tut mir Leid. Ich will jetzt auch keine Ausrede, für die lange warte Zeit sagen wie:'Mein PC ist kaputt gegangen und dann noch dieses Schulstress' Hmn.. Nein nein.. Ich bleib da jetzt mal lieber bei der Wahrheit: Ich hatte einfach nicht wirklich Lust! Aber viel länger wollte ich euch dann doch nicht warten lassen, und so habe ich mich dann doch überwunden weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir also die lange warte Zeit. Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich auch das letzte sein.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)