Weihnachten und seine Geschenke von Pride (Kiba X Hinata One Shot) ================================================================================ Kapitel 1: Geschenke zu Weihnachten ----------------------------------- ^.^/)) Yeah bald ist es soweit! Weihnachten steht vor der Tür! Naja und da es jetzt schon so viele Weihnachts FF gibt dachte ich mir ich schreib mal auch einen ^^ Viel Spaß beim lesen!! ___________________________________________________________ Alleine ging ich einen kleinen Weg lang der direkt hinter dem Haus war. Ich sah mich um.. Alles war weiß. Es glitzerte so schön und ein lächeln zauberte sich in mein Gesicht. Ein kühler Wind ließ mich aus den Gedanken reißen und ich kuschelte mich enger in meinen dunkelblauen Mantel. Meine Nase war schon leicht gerötet und ein leichtes niesen war von meiner Seite aus zu hören. Weiter ging ich diesen kleinen Weg lang. Wieder verlor ich mich in den Gedanken. Was er wohl macht? Sicher mit Freunden feiern... Schon immer wollte ich ihn Sagen was ich für ihn fühle seit dem wir von einer Mission wiederkamen. Doch nichts geschah. Wir standen uns gegenüber und sahen uns nur an. Ein schüchternes Lächeln lag genau in den Zeitpunkt in meinen Gesicht. Jedoch drehte er sich um und winkte kurz. Schon verschwand er damals. Ich senkte meinen Kopf und sah auf den Boden. Ein leichter rötlicher Schimmer lag in meinen Gesicht wenn ich an ihn dachte. Nun war schon Heilig Abend... jedoch bekam ich nichts. Meine Familie feierte im Hyuuga Anwesen... Naruto und Sakura feierten zusammen und der Rest auch... Wie sehr wünschte ich mir bei ihnen zu sein. Mal ein Geschenk zu bekommen doch am meisten wünschte ich mir Geliebt zu werden. Wieder fing es an zu schneien was mein Blick wieder aufrichtete. Plötzlich hörte ich ein Bellen hinter mir. Ich drehte mich nicht um. Weiterhin sah ich verträumt in den Himmel und lächelte vor mich hin. Ich bemerkte nicht wie eine bestimmte Person in meinen Herzen plötzlich neben mir her lief. Er sah mich an jedoch ich nicht ihn. Ein grinsen lag in seinen Gesicht. “Hinata?“ fragte er dann und riss mich dadurch aus den Gedanken. Ich blickte ihn an und schluckte stark. Aus Reflex blieb ich stehen und der rötliche Schimmer war klar zu sehen. “K..Kiba..“ flüsterte ich dann leise und sah ihn an. Auf einmal hielt er mir ein Geschenk direkt vor die Nase und grinste Schadenfroh vor sich hin. “Für dich...“ sagte er dann nur noch und sah sie an. Für mich? Ja genau das sagte er. Nie im Leben hätte ich gedacht das ich genau von den Jungen den ich Liebe mal ein Geschenk kriege... Langsam nahm ich das Geschenk und lächelte. “Dan-Danke...“ sagte ich dann. “Vielleicht sollten wir uns setzten...damit du es aufmachen kannst..“ meinte er dann und zeigte zu einer Bank. Ein nicken war von mir zu sehen und langsam schritten wir dahin. Er strich noch schnell den weißen Schnee von der Bank. Wir setzten uns und ich sah die ganze Zeit auf das rote Geschenk das ziemlich gut eingepackt war. Akamaru stand nun direkt vor mir und sah mich an. Ich strich mit meinen Händen sanft über seinen Kopf und lächelte. “Nun mach es schon auf“ forderte er mich dann und sah mich an. Langsam nahm ich dann die Schleife in die Hand und zog die auf. Dann riss ich leicht das Papier weg und sah immer auf das Geschenk. Es war ein Bild von mir, Shino, Kiba und Akamaru was erst vor kurzen gemacht wurde. Den es lag schon Schnee auf den Bild. Ich stand in der Mitte..rechts von mir stand Shino und links Kiba und direkt neben ihn Akamaru der freudig mit seinen Schwanz wedelte. “Danke...“ flüsterte ich leise und lächelte. “Ich wusste nicht richtig was ich dir schenken sollte.. ich hab mir wirklich lange Gedanken darüber gemacht aber mir ist nur das eingefallen“ gab der braunhaarige Junge zu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich schüttelte den Kopf. “Es schön...wirklich...ich freu mich riesig..“ sagte ich dann und sah zu ihm mit einen schon fast Engelslächeln. Er wurde rot und musste sich wirklich zugeben das sie mit einen lächeln im Gesicht noch süßer war wie sonst. “Hinata...ich muss dir was sagen...“ sagte er dann etwas leise und blickte zur Seite. Immer noch sah ich ihn an und legte meinen Kopf schräg. Was wollte er? Vielleicht wollte er ja nur sagen das er nun gehen muss da er noch mit den anderen was vor hat. War es das?.. Mein Blick wurde traurig an den Gedanken und schmerzen spürte ich in meinen Herzen. Er bemerkte diesen Blick von mir und legte mir sofort eine Hand auf die Schulter. “Es ist sicherlich nicht das was du denkst...“ sagte er dann und sah mich lächelnd an. Der rote Schimmer an meinen Wangen wurde roter. “Du weißt das wir uns jetzt schon seit über 3 Jahren kennen... und na ja...wie soll ich sagen...“ fing er langsam an und sah auf den See der direkt vor der Bank war. Mein Hintern fühlte sich langsam wirklich an wie ein gefrorener Eisklotz doch ich lies mir nichts anmerken. Ich sah ihn nur an. Ich wusste wirklich nicht was er wollte... Er sah mich nun an und sein Blick war ernster. “Ist dir nicht kalt?.. Vielleicht sollten wir ins Warme gehen!“ sagte er nun und stand langsam auf. Ich nickte und folgte ihn dann nur schweigend. Wir sagten nichts.. die ganze Zeit bis zum Nudelladen der noch offen hatte. Langsam öffnete er nun die Tür und lies mich zuerst reingehen. Es war alles festlich geschmückt. Rechts an einen Tisch saßen Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi und lachten fröhlich. Als ich mich weiter umsah sah ich nun auch Neji, Lee, TenTen, Temari und ein paar andere. Ein seufzen war zu hören und langsam schritt ich weiter. Kiba ging nun wieder neben mir und wir blieben dann direkt bei einem Tisch stehen. Plötzlich jedoch hörte man ein kichern und wir blickten uns um. Alle sahen sie nun zu uns. Wir verstanden nun wirklich nichts mehr. “Schaut mal nach oben...“ sagte nun Sasuke. Wir taten das was er sagte und schluckten. Direkt über uns war ein Mistelzweig. Wir senkten unseren Blick und sahen uns nun an. Ich wollte wieder einen Schritt zurück machen doch langsam griff er mich am Handgelenk und zog mich in seine Arme. Mein Herz klopfte wie wild und ein ziemlich dunkler Rotschimmer war in meinen Gesicht. Langsam schloss er dann die Augen und kam mir näher. Nun schloss ich auch meine Augen und kam ihn näher. Meine Hände krallten sich leicht in seinen Mantel und seine Arme hatte er nun um mich geschlungen. Und dann...berührten sich unsere Lippen. Es war wie als ob es Feuerwerk in mir hochgehen würde. Wie sehr wünschte ich mir dies?... Und nun habe ich es bekommen... _______________________________________ So das wars oo/))) Hoffe es hat euch gefallen ^.^/))) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)