Zum Inhalt der Seite

One Piece New Adventure

Nami x Zorro Kapitel 4 is do!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerettet

Hallo! Hier is das 3.Kap!^^ Ich hoffe es is nich all zu schlimm geworden und ihr schreibt wieder ein paar Kommentare!
 

Selichan
 

Gerettet
 

„Schnell! Legt ab! Wir müssen los! Da hinten sind die anderen schon!“ Rief Robin und setzte ihr Teufelskräfte ein um das Segel herabzulassen. Schnell zogen Sanji und Chopper den Anker hoch. „Chopper!! Schnell!!“ Nami und Lysop sprangen auf, dicht gefolgt von Ruffy. „Ahh! Was ist denn mit Zorro passiert?“ Sofort brachten Chopper und Lysop den Verwundeten unter Deck, um ihn zu verarzten. „Nami! Du bist ja auch verletzt!“ Sanji war entsetzt. „Das war nur halb so wild!“ Berichtete sie. „Namimaus! Du hast ja geweint!“ Nervte Sanji weiter. „Mir geht’s bestens!“ Nami wischte sich eine Träne von der Wange und lief ins Jungenzimmer. „Die Marine! Sie folgen uns!“ Stellte Robin fest. „Was?! Oje?!“ Ruffy und Sanji rannten zum Ruder um das Schiff nach links z bringen. „Sie feuern!“ Schrie Robin, doch Ruffy war zur Stelle und ließ die Kanonenkugeln zurückschnellen. Lysop kam aus dem Jungenzimmer gerannt um zurückzuschießen. „Treffer! Versenkt!“ Jubelte er, als er eines der drei Schiffe versenkt hatte. Eine der Kugeln die Ruffy zurückschleuderte traf dann auch ihr Ziel! Und Lysop erledigte dann auch noch den Rest! Chopper verarztete Zorro in der Zwischenzeit, es sah schlecht aus für ihn. Sein Herz schlug nur sehr schwach. Nami kniete vor seinem Bett und versuchte nicht zu weinen. >Bitte nicht! Zorro! Du darfst nicht sterben! Halt durch! Ich hab doch noch so viele Fragen an dich!< „Chopper, kann ich dir irgendwie helfen?“ Bot sie an. „Ja! Du musst ein paar Tücher in diese Flüssigkeit tauchen und dann auswinden!“ Erklärte Chopper, der gerade dabei war Zorros Wunde auszuwaschen. Die Pistolenkugeln hatte er bereits herausgeholt. >Ich hab mir vorgenommen jede Krankheit heilen zu können und dazu zähle ich auch Wunden!< Chopper war fest entschlossen es zu schaffen. Nami brachte ihm die Tücher und der Elch legte diese auf Zorros Wunden, danach verband er die Verletzungen und sah nach Zorros Herzschlag. Er riss die Augen auf. „Was ist?“ Nami wollte gerade anfachen zu weinen, da rief Chopper: „Er hat es geschafft! Er ist über den Berg!“ Nami umarmte den Elch vor Freude und jubelte: „Du bist der beste Arzt der Welt! Dr. Chopper!“ Chopper grinste verlegen und kümmerte sich dann um Nami. “Danke!” Nami drückte dem Arzt einen dicken Kuss auf die Wange, das der Elch erneut rot wurde und ein verlegenes „Gern geschehen!“ Von sich gab und dann nach oben rannte um den anderen die freudige Nachricht zu überbringen. >Ich wusste doch das du es schaffst! Danke!< Nami lächelte den bewusstlosen Schwertkämpfer an und schlief an seinem Bett ein.

„Morgen!“ Weckte sie eine vertraute Stimme. „Zorro! Du bist ja wach!“ Freute Nami sich. „Klar! Wieso auch nicht? Und mit dir ist auch alles in Ordnung?“ Fragte er nach. „Ja! Alles im grünen Bereich!“ Versicherte Nami ihm. „Namischatz! Es gibt Frühstück!“ Sanji riss die Tür auf und kam herein. „Oh Zorro! Du bist ja auch schon wach!“ Chopper quetschte sich an Sanji vorbei, um nach Zorro zu sehen. „Du solltest auch was essen!“ Empfahl der Elch. „Ich bring dir was!“ Erklärte er sich bereit. „Ich esse auch hier!“ Nami war aufgestanden um sich was zu holen. „Namilein! Du musst aber mit uns essen!“ Sanji war enttäuscht. „Aber, dann ist Zorro doch ganz alleine!“ Erwiderte die Navigatorin. „Iss ruhig mit ihnen! Mach dir um mich keine Sorgen!“ Winkte Zorro ab. „... Ich mach doch keine Sorgen um dich! Ich wollte bloß nett sein!“ Entgegnete Nami etwas barsch. >Er darf nicht erfahren was ich für ihn empfinde, also reiß dich zusammen Nami!< Zusammen mit Sanji verlies sie das Zimmer. >Was ist nur mit ihr los? Im einen Moment ist sie so nett und dann wieder anders... wie Nami halt! Ich glaube ich muss unbedingt mal mit ihr reden.<
 

Bei Käpt´n Smoker und Leutnant Tashgi war gerade ziemlich schlechte Stimmung. Smoker redete gerade über die Teleschnecke mit einem der Offiziere der Insel, auf der die Strohhutbande gerade erst waren. „Was?! Die Strohhutbande war auf Java?!“ Brüllte Smoker in die Teleschnecke. „Ja! Doch leider sind sie uns entkommen!“ Der Marineoffizier sprach ziemlich leise, da der Käpt´n ziemlich Sauer über die Nachricht zu sein schien. „Wie konnte das passieren?! Wie konnten sie entkommen?!“ „Es war so, dieser Zorro hatte den Copypiret besiegt, einige der Bewohner von Java haben mitbekommen das sie kämpften und einer von ihnen hat dann halt die Marine gerufen, weil sie die Stadt in dem Kampf ziemlich beschädigt haben! Doch als wir am Kampfplatz ankamen, waren die beiden schon längst weg! Natürlich... !“ „Die beiden?“ Unterbrach Smoker ihn. „Ja, Zorro und so ein orangehaarige Frau!“ Berichtete der Marineoffizier. >Eine Orangehaarige, aber klar! Diese Nami!< „Wir haben gleich nach ihnen gesucht und sie auch gefunden! Aber dieser Zorro hat alle Kugeln zerteil, die wir auf sie geschossen haben. Und diese Orangehaarige hat eine Luftspiegelung erzeugt und damit haben sie uns alle ausgetrickst!“ Machte er weiter. „Wie viele ward ihr denn?“ Hackte Smoker nach. „Mit mir? 37!“ „Waaas?!!! 37?!!! 37 Mann der Marine lassen sich von zwei Piraten austricksen?!“ Smoker war empört. „Ja! Es tut mir leid!“ Entschuldigte sich der Offizier. „Aber was hast du da vorhin gesagt, sie haben euch mit einer Luftspiegelung getäuscht? Sie haben euch nicht angegriffen?“ „Ja! Wieso fragen Sie?“ >Hmm. Was führt diese Bande nur im Schilde? Zorro kann mittlerweile Eisenkugeln spalten und Nami Luftspiegelungen erzeugen? Und warum haben sie nicht angegriffen? Die Marine hat Zorro mal zum Tode verurteilt und trotzdem hat er keinen verletzt? Außerdem haben sie den Copypiret erledigt, die Marine in Java hat schon jahrelang versucht ihn zu töten! So wies aussieht schafft die Strohhutbande uns immer mehr Feinde vom Hals! Erst Krokodile, jetzt den Gestaltenwandler! Was soll ich nur von denen halten?< „Käpt´n Smoker, sind sie noch dran?“ Riss der Offizier den Käpt´n aus den Gedanken. „Ja!“ „Im Hafen haben sie dann drei unserer Schiffe versenkt und vorher noch irgendeinen Trupp abgehängt, das war aber Monkey D. Ruffy.“ Erläuterte der Mann der Marine. „OK, verfolgt sie weiter!“ Befahl Smoker. Tashgi kam gerade an Deck. „Was war denn?“ „Die Strohhutbande ist schon wieder entkommen! Und sie haben den Typen erledigt, der die Copyfrucht gegessen hat!“ Berichtete Smoker in Kurzfassung und zog an seinen beiden Zigaretten. „Wer von ihnen hat den Copypiret besiegt? Ruffy?“ Tashgi wollte es jetzt genau wissen. „Nein! ... Lorenor Zorro!“ „Was?! DER?!” Sie setzte sich neben Smoker. „Oh Gott! Dieser Blödmann, der wird ja immer besser! Aber ich auch, wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann werde ich ihn besiegen!“ Tashgi war fest entschlossen. „Los! Wir segeln ihnen auch hinterher!“ „Nein!“ Smoker war dagegen. „Wieso nicht?“ „Wir wissen nicht zu welcher Insel sie als nächstes wollen!“ Wir fahren zu erst nach Java!“ Entschied Smoker. „Ja, die Leute dort können uns bestimmt mehr erzählen!“ Stimmte Tashgi zu und so nahmen sie Kurs auf Java.
 

Das wars mal wieder!^^ Ich freu mich auf eure Kommentare gaaanz doll!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-11T18:20:25+00:00 11.01.2007 19:20
deine ff is echt cool
mach weiter so
kannst du mir ne ens schreiben wenns weitergeht?
wär nett

hdl
Von: abgemeldet
2006-12-25T18:29:29+00:00 25.12.2006 19:29
hihi das war geil^^
deine ganze ff ist bis hier her geil!!
würdest du mir ne ens schicken wenns weiter geht??
wäre echt lieb von dir!! ^^

hdgdl

deine mauusi
Von: abgemeldet
2006-12-24T05:59:46+00:00 24.12.2006 06:59
super kappi ich kann nur sagen:
schreib schnell weiter!!!

*gespannt vorm bildschirm sitzt und auf die ens wartet* X3

bye almostschneck
Von:  angel90
2006-12-22T13:45:34+00:00 22.12.2006 14:45
erste!!!!
tolles kap!!
zum glück ist zorro wieder überm berg^^
bin mal auf das gespräch zwischen zorro und nami gespannt!^^

cucu angel


Zurück