Zum Inhalt der Seite

Angels Tale

[GakuHai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 - Memories Linger

Angels Tale
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, Fantasy

Warnungen: Sap, Depri

Länge: 2/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

Sooo =) kapi 2 ^-^~

daaanke für alle kommis *_* *alle knuffl*

viel spaß noch^^
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

~Ich weiß, dass ich nicht so oft hier sein sollte... aber was soll ich sonst tun? ~

Hyde kniete vor dem Grabstein und starrte gedankenverloren auf die Blumen die davor lagen. Die meisten davon waren natürlich von ihm... da er ja hin und wieder sogar öfter als zwei mal am Tag herkam.

„Wie geht’s dir heute?“, fragte er in die Stille hinein, bevor er aufstand und sich mit leicht zusammengekniffenen Augen umsah, „Die Sonne scheint heute wieder richtig hell, weißt du das?“

Seufzend drehte er seinen Ehering zwischen den Fingern. Egal wie oft Tetsu sagte, dass er loslassen sollte... er schaffte es einfach nicht sich von diesem kleinen Stück Metall zu trennen.

Trug er ihn nicht, fehlte ihm das Gefühl an seinem Finger.

~Mei... was soll ich nur machen? ~ fragte er in Gedanken und schloss die Augen.

Der Wind hatte leicht zu wehen begonnen... wehte ihm die schwarzen Strähnen ins Gesicht und vor die Augen.

„Entschuldigung...“

Hyde zuckte zusammen, dann fuhr er herum.

~Aber... das ist doch... ~

Irritiert musterte er den Mann, der da direkt hinter ihm stand und leicht lächelte. Er hatte blonde Haare, strahlende blaue Augen und wunderschön geformte Lippen, die ruhig aufeinander lagen.

~Gackt... oder wie hieß der noch mal? ~

Hyde starrte ihn einfach nur an... unfähig irgendwas zu sagen.

„Ähm...“ Gackt machte einen Schritt auf ihn zu, „Sie sind mir bekannt vorgekommen... entschuldigen Sie, dass ich sie einfach so anrede...“

Verlegen lächelnd kratzte er sich am Hinterkopf.

„Wir kennen uns, oder?“, fügte er als Frage noch hinzu.

Der Schwarzhaarige nickte leicht. Kennen konnte man das nun nicht gerade nennen... wahrscheinlich kannte der Blonde nicht einmal seinen Vornamen.

„So in etwa“, rang sich der Sänger nun doch zu einer Antwort durch und wandte sich von dem Grab ab.

„Habe ich Sie gestört?“, wollte Gackt mit fast traurigem Blick wissen.

Kopfschüttelnd ging Hyde an ihm vorbei.

Er wollte nicht mehr weiterreden... er wollte seine Ruhe... und die hatte er auch gehabt, bevor dieser blauäugige Hampelmann aufgetaucht war.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ er den Friedhof und lehnte sich dann leise seufzend an seinen Wagen, wo er einen Moment verharrte und dann in seiner Hosentasche zu kramen begann.

Nach nicht mal einer Sekunde hatte er auch schon gefunden, wonach er gesucht hatte.

Die Feder... die, die er vorhin gefunden hatte.

~Wenn ich nur wüsste, was es damit auf sich hat~ überlegte er und wiegte sie leicht in seiner Hand, bevor er sie wieder einsteckte.

„Eine schöne Feder...“

Hyde zuckte.

Das konnte doch nicht wahr sein... verfolgte der Typ ihn, oder was?

„Hm...“, machte Hyde und hoffte, dass Gackt so merkte, dass er ihn gerade ziemlich nervte.

Doch selbst wenn der Blonde es gemerkt haben sollte, war es ihm egal, denn er blieb direkt vor Hyde stehen.

„Ich habe Sie schon öfter hier gesehen“, begann er vorsichtig, „darf... ich Sie fragen... wen Sie verloren haben?“

Hyde schnappte nach Luft. Das ging ihn doch nun wirklich nichts an... und außerdem... hatte der komische Typ nicht gesagt, dass er neu hier war? Wie also hatte er ihn oft sehen können?

~Na klasse... wer weiß was der wirklich von mir will... ~

Der Sänger gab keine Antwort, stattdessen zog er seinen Autoschlüssel.

„Würden Sie jetzt bitte gehen?“, forderte Hyde ihn mit einem gezwungen freundlichem Lächeln auf, „Ich habe niemanden verloren und selbst wenn“, seine Augen wurden dunkler und drückten seine Abneigung nur zu deutlich aus, „würde es Sie nichts angehen, verstanden?“

Das hatte nun gesessen, denn Gackt war einen Schritt zurückgewichen und hatte ihn ziemlich betroffen angesehen. Er war zu schnell vorgegangen... eindeutig... Hyde musste ja sonst was von ihm denken.

~Nun gut... das krieg ich schon wieder hin~ dachte er, dann nickte er.

„Entschuldigen Sie bitte vielmals“, sagte er schnell und machte noch einen Schritt zurück, „sollte ich Sie belästigt haben, dann tut es mir wirklich leid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.“

Hyde nickte kurz, dann stieg er ein und schloss die Wagentür hinter sich ab.

~Oh Gott... der Typ ist seltsam... ~

Langsam drehte er seinen Kopf noch einmal zur Seite, doch Gackt war verschwunden... genauso schnell wie er aufgetaucht war, genauso schnell war er weg gewesen...

~Seltsam ist gar kein Ausdruck~ murmelte er in Gedanken zu sich und startete seinen Wagen.

Doch wo wollte er eigentlich hinfahren? Normalerweise war er viel länger hier... mindestens bis die Sonne unterging... aber Gackt hatte das ein wenig verhindert.

~Vielleicht hat ja Tetsu noch nichts vor... ~

Seufzend fischte er sein Handy aus seiner Tasche und wählte die Nummer seines Freundes.
 

*
 

„Haido... wie schön dich hier zu sehen!“, begrüßte Ken den Schwarzhaarigen und schloss ihn sanft in die Arme, „Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass du kommst...“

Hyde erwiderte das Lächeln leicht, dann nickte er nur.

„Ich auch nicht“, flüsterte er und umarmte noch Yuki und Tetsu, dann sah er sich um, „was habt ihr heute nun eigentlich noch vor?“

Neugierig betrachtete er die aufgestapelten Videos auf dem Tisch.

„Wir wollten einen Videoabend machen“, grinste Ken begeistert und setzte sich wieder auf die Couch neben Yuki, „dazu haben wir drei unsere Sammlung an Horrorfilmen zusammengeschmissen. Horrorfilme stören dich doch hoffentlich nicht?“

Hyde schüttelte nur den Kopf und setzte sich neben Yuki, der darauf wartete, dass Tetsu sich endlich hinsetzte.

„So... kann losgehen“, meinte der Braunhaarige schließlich grinsend und sah auf den Bildschirm.

„Welcher Film?“ Der Schwarzhaarige drehte seinen Kopf leicht zu Yuki, der nur die Schultern zuckte, „Hm... na schön...“
 

~Alle Filme... aber nicht den... ~

Hyde hatte die Augen geschlossen und kämpfte verzweifelt gegen den Drang an aufzustehen und wegzulaufen.

Der Film war gerade erst neu rausgekommen... ein wirklich ‚schrecklicher’ Horrorfilm. Oder anders gesagt... eine Komödie mit viel Blut.

Das allein wäre ja nicht allzu schlimm gewesen, doch dieser Film war der Letzte den er zusammen mit seiner Frau gesehen hatte. Genauso wie er, hatte auch sie gesagt, dass der Film absolut blödsinnig war, doch dem Rest der Laruku Mitglieder schien er recht gut zu gefallen.

~Ach Mei... ~

Beinahe automatisch begann er wieder den Ring in seiner Hand zu drehen und achtete nicht weiter auf den Film. Wozu auch? Die Story war ganz klar...

Ein Wahnsinniger schlachtete eine Gruppe Teenager nieder und schien schon gewonnen zu haben... doch dann tauchte ein Todgeglaubter auf und machte kurzen Prozess mit dem Massenmörder.

Es war doch immer wieder der gleiche Müll.
 

„Und?“ Tetsu streckte sich, „Wie fandet ihr den Film? Die rumfliegenden Gedärme waren doch genial, oder?“

„Hm...“ Hyde setzte sich auf und ging dann zum Fenster, „wenn du Gedärme die wie Luftschlangen aussehen genial findest, dann war es wohl so.“

~Ich sollte nicht so sein... aber es fällt mir schwer mich anders zu benehmen. Es tut mir leid... ~

Tetsu waren sämtliche Gesichtszüge entgleit, doch er sagte nichts weiter dazu, stattdessen sah er auf seine Uhr.

„Gut... ähm... Leute, wie wär’s wenn wir es für heute gut sein lassen? Ich bin schon müde...“

Wie um seine Worte zu bestätigen streckte er sich und gähnte dabei.

Ken, Yuki und Hyde nickten. Es war immer noch die Wohnung des Braunhaarigen... also taten sie lieber was er sagte.

„Schlaft gut“, murmelte der Schwarzhaarige und lief ohne eine Umarmung oder sonstiger Worte an seinen Leuten vorbei.

„Haido...“ Tetsu schüttelte traurig den Kopf, „so kann das doch nicht weitergehen...“

„Wir müssen ihm Zeit lassen“, seufzte Ken und fuhr sich durch die Haare, „die Zeit kann diese Wunde vielleicht nicht heilen, aber vielleicht findet er irgendwann wieder die Lust am Leben.“

Tetsu wollte noch etwas sagen, doch Ken schüttelte den Kopf. Das sollte das letzte Wort bleiben... er wollte nicht weiter mit dem Braunhaarigen darüber diskutieren.
 

*
 

~Ich benehme mich ihnen gegenüber unfair~ stellte Hyde fest, während er in sein Auto stieg und losfuhr ~sie wollen mir doch eigentlich nur helfen... ~

Kurz sah er aus dem Fenster, dann startete er den Wagen und fuhr los. Es herrschte immer noch reger Verkehr... aber wann herrschte der denn nicht?

~Ich sollte vielleicht mit Radfahren anfangen... oder überhaupt zu Fuß gehen... ~ überlegte er, während er wartete bis die Ampel umschaltete.

~Hm? ~ Irritiert runzelte er die Stirn, als er anstatt der normalen blauen Farbe einen Pfeil sah der nach rechts deutete ~Was soll das denn jetzt wieder? Wieso rechts? Ich will doch gerade aus... ~

Unsicher was er nun tun sollte, blieb er direkt vor der Ampel stehen und überlegte. Dieses Verhalten kommentierten die anderen Autofahrer mit wenig Begeisterung... ganz im Gegenteil... sie hupten was das Zeug hielt und einer schrie ihm sogar durch das offene Fenster etwas weniger Nettes zu.

~Ach leck mich doch... ~ gab der Sänger in Gedanken zurück, dann bog er rechts ab ~was auch immer das bedeuten soll... ~

Seit wann reagierte er eigentlich auf so etwas? Wieso war er nicht gerade aus gefahren? Im Moment wollte er doch eigentlich nichts anderes als sich in seiner Wohnung auf die Couch zu legen und in Erinnerungen zu schwelgen.

~Oh... da geht’s ja nicht mal weiter... ~

Nun endgültig verwirrt parkte Hyde den Wagen und stieg aus.

Vor ihm war eine Sackgasse...

~Ich spinne auch schon vollkommen... ~ sagte er zu sich selbst, dann hörte er ein Lachen.

„Nanu?“, machte er und drehte sich um.

Ein paar Kindern hüpften aufgeregt um einen Basketballkorb herum und versuchten den Ball zurückzugewinnen.

~Der verfolgt mich echt... ~

Ungläubig lächelte er, als er den Blondschopf erkannte der inmitten der Kinder stand und genauso wie diese lachte.

~Aber was soll’s... ~

Vorsichtig machte Hyde ein paar Schritte auf den Platz zu und beobachtete sie einige Zeit lang. Alle schienen gegen Gackt zu spielen und trotzdem schaffte er es immer wieder den Ball zu ergattern. Lag wahrscheinlich auch daran, dass er größer, älter und wohl auch stärker war als die Kinder.

„Hey!“

Die Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und ließ ihn aufschauen. Und das gerade rechtzeitig... denn der Ball raste direkt auf ihn zu...

Erschrocken sog Hyde die Luft zwischen den Zähnen ein und machte sich auf einen ziemlichen Schmerz gefasst, doch nichts dergleichen passierte. Ein dumpfes Geräusch symbolisierte lediglich, dass der Ball zu Boden gefallen und weitergerollt war.

„Was zum...“, nuschelte der Schwarzhaarige, als er den Ball aufhob und sich dann übers Gesicht strich.

Wieso war er nicht getroffen worden? Das Ding war direkt auf ihn zugesaust... und trotzdem... es hatte ihn nicht erwischt...

„Alles in Ordnung?“ Gackt kam keuchend vor ihm an und musterte ihn fast besorgt.

Hyde nickte, dann drückte er dem Blonden den Ball in die Hand.

„Danke, mir ist nichts passiert“, antwortete er und deutete dabei sogar ein Lächeln an.

„Das ist das erste Mal, dass ich Sie lächeln sehe“, bemerkte Gackt und grinste dann, „wollen Sie nicht ein wenig mitspielen? Die Kinder brauchen Unterstützung...“, lachend fuhr er sich über die Nase, „ich bin heute etwas unfair... einer gegen fünf...“

Der Sänger schmunzelte, dann zog er zu seiner Überraschung seine Jacke aus.

„Sie denken doch wohl nicht, dass Sie, nur weil ich etwas kleiner bin, immer noch eine Chance zu gewinnen haben?“

~Was mach ich nur? Und wieso mach ich das? ~

Langsam begann er echt sich über sich selbst zu wundern, heute Nachmittag hatte er Gackt noch klar gemacht, dass er ihn nervte und nun spielte er mit ihm Basketball? Irgendwas stimmte doch da so gar nicht... und noch etwas... wieso war der Blonde nicht sauer? Jeder normale Mensch wäre doch wenigstens beleidigt gewesen... aber dieser nicht...

„Fertig?“ Gackt hielt den Ball in der Hand und wartete nun darauf, dass Hyde sich zu seinen Mannschaftskollegen begab.

„Immer doch!“, schrieen die Kinder im Chor, Hyde jedoch nickte nur.

„Hm...“ Der Blonde legte den Kopf schief, „Hyde-san... oder?“

~Er kennt meinen Namen...? Wann hab ich ihm den gesagt? ~

„Ja“, antwortete der Sänger und wartete darauf was nun kommen würde.

„Zeigen Sie doch ein bisschen mehr Begeisterung“, lachte der Blauäugige und fragte dann noch einmal, „fertig?“

~Mehr Begeisterung? Soll ich etwa auch so schreien, oder was? ~

Verwirrt sah er auf die Kinder die alle samt zu ihm hochsahen und warteten.

~Na von mir aus.. ~

Kurz atmete er noch tief durch, dann grinste er hinterhältig.

„JA!“, rief er aus, bevor er auf Gackt zustürmte, sich den Ball griff und ihn dann kurzerhand in den Korb warf, „Aber mir scheint, dass Sie schlafen, Gackt-san.“

Fies grinsend musterte er den Blonden der einfach nur dastand und die Welt nicht mehr zu verstehen schien.

Dass Hyde ein Mensch mit vielen Talenten war, das hatte er ja gewusst... aber damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

„Das war gemein“, schmollte er dann schließlich und sammelte den Ball vom Boden auf, „ich... war... etwas überrumpelt...“

„Hab ich bemerkt“, grinste Hyde schief und stellte sich dann auf seinen Platz zurück.
 

*
 

Soviel Spaß hatte er schon lange nicht mehr gehabt. Nicht nur, dass es wirklich amüsant war mit den Kindern und vor allem mit Gackt zu spielen, nein, er hatte endlich etwas Ablenkung.

„Uff...“ Etwas KO ließ er sich schließlich auf den Boden sinken und atmete tief durch.

Die Kinder hatten bereits gehen müssen... nun waren nur noch Gackt und eben er hier.

„Soll ich Ihnen helfen?“ Gackt lächelte und bot ihm seine Hand an.

„Oh... danke...“ Verlegen griff Hyde danach und ließ sich in die Höhe ziehen.

~Was...? ~

Die Müdigkeit war von ihm abgefallen... ebenso das leichte Ziehen an seiner Seite... dort hatte ihn eins der beleibteren Kinder gerammt...

Irritiert sah er an sich hinunter... er fühlte sich ausgeruht... mit jeder Sekunde besser...

Aber wie war das möglich? Er hatte doch nur Gackts Hand genommen und dass von einem Menschen solche heilenden Kräfte ausgingen war doch alles andere als realistisch...

„Alles in Ordnung?“ Gackt musterte ihn nachdenklich.

„Ja, alles in Ordnung“, nickte der Sänger und zog seine Jacke wieder über, „ich muss mich noch bei Ihnen entschuldigen...“

„Wofür?“, wollte der Blonde wissen und legte verwirrt den Kopf schief.

„Dafür, dass ich heute Nachmittag so unfreundlich war... das war nicht fair... entschuldigen Sie bitte...“

„Ach so... das meinen Sie.“

Kopfschüttelnd winkte Gackt ab. Wenn der Kleine nur wüsste... wenn er nur wüsste, dass er gar nicht fähig dazu war nachträglich zu sein... oder zu hassen... er konnte es einfach nicht... Zorn, Hass... diese Gefühle waren ihm fremd.

„Vergessen Sie es...“, fügte er hinzu und wollte schon weitergehen, doch Hyde hielt ihn am Oberarm fest, „nicht!“

Der Blonde hatte sich sofort aus dem Griff gewunden und war auf Distanz gegangen.

~Er darf nicht noch mehr Energie von mir beziehen... auf die Dauer könnte ihm das schaden... ~

„Entschuldigung... eine alte Verletzung...“, erklärte er und zuckte mit den Schultern, „Sie wollten noch etwas sagen?“

Deutlich aus der Bahn geworfen nickte Hyde und musste sich erst mal wieder soweit sammeln.

~Was wollte ich jetzt eigentlich? ~

„Ähm... Gackt-san... ich hab’s vergessen...“

Gackt lachte los.

„Oh... na das kann passieren... sollte es Ihnen einfallen... wir sehen uns sicher wieder...“

Kurz zwinkerte er noch, dann ging er davon. Ein Schritt eleganter als der andere... geschmeidig wie eine Katze... als würde er schweben...

~Engelsgleich~ ging es Hyde durch den Kopf.

Doch das war unsinnig... es gab keine Engel...
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

soo ö_ö so viel zu kapi 2^^

hoffentlich hats euch gefallen^^

*wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToruYama
2007-06-23T18:54:25+00:00 23.06.2007 20:54
*_____________________________________*
*begeistert~desu*

also is nun der dritte comment in dem ich schreibe wie toll deine story ist
*am hinterkopf kratz*
aber naja sie isses halt X3
und du brauchst auch stoff damit du dich wieder bedanken kannst (auch wenn du das nichts musst weil ich weiß dass du dich freust ^^)
ich finde hai-chans reaktion nen bissl übertrieben... ga-chan wollte doch nur höflich und zuvorkommend sein T_T *seufz*
nunja aber eine gewisse aura (die auch übergreidend ist ) gehtz siherlich von ihm aus.. so eine aura die einen nicjht näher als 3 m an ihn heran lässt ^^°
aber die vorstelleung wie gackt mit den kleinen kinder basketball spielt und haido am gitter lehnt und seelig lächlend zu ihnen sieht is einfach nur waii *///* *szene einrahm und anne wand peck*
mich interessiert echt mal was haido ihm noch sagen wollte
*grübel*
bestimmt was wichtiges... etwas was ihn beschäftigt
nur doof dass der kleine chaot es vergessen hat *drop*

okee soweit zum 2. kapitel ^^
*nach oben schiel*
die länge so genehm? oder mehr?
*noch doppelöt so viel schreiben kann*
*weiß wie comment-geil die autoren sind*
*takuyami poke*
Von:  xBlutengelX
2007-03-14T17:15:24+00:00 14.03.2007 18:15
weiß garnich was ich noch sagen soll komm mir doof vor immer nur super oder toll zu sagen ^^
aba nochma: tolles Capi^^
Von:  himachan
2006-12-12T20:57:47+00:00 12.12.2006 21:57
Süß! Das Kapi hat mir auch richtig gut gefallen *quick*
Der arme Haido kann einem schon wirklich leid tun, da hat er es aber auch verdient, dass so jemand wie Gackt auftaucht und ihm mal ein bisschen Ablenkung verschafft *nick, nick*
Ich glaub Gackt muss dabei eine ganze Menge aushalten, am Anfang schein Haido ja nicht sehr begeistert über sein Auftauchen zu sein, als er ihn als blauäugigen Hampelmann bezeichnet hat, hab ich mich weggepackt vor Lachen *die Stelle einfach nur zu geil find*
Schön, dass die beiden dann miteinandern Basketball gespielt haben und Haido auch plötzlich nichts mehr gegen Gackt hatte *wie kann man auch nur irgendetwas gegen diesen Typen haben XDDD*
Bin gespannt darauf zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht und ob Gaku wirklich ein Engel ist ^^
Schreib schön weiter *dich anfeuern tu*
Von:  -LittleVampire-
2006-12-11T18:29:31+00:00 11.12.2006 19:29
Wieder ein geniales Kapi ^^
*Deine FFs lieb*
Schön das Hyde wieder eine Ablenkung hatte.
Gackt weiß ja ziemlich viel über Hyde aber wem wunderts.Er ist ja auch ein normaler "Mensch"
Ich würd gerne wissen was er ihn noch sagen wollte.
Mach schnell weiter
HDSMDL
*knuffz*
Von:  Olivia
2006-12-11T17:52:04+00:00 11.12.2006 18:52
*-*
Das ist so toll!!!
>///< Und die beiden sind jetzt schon richtig waii!!!

Und dass Hyde von gackts Energie abzieht, versteh ich zwar noch nicht ganz (okay, ich kann mir schon einiges drunter vor stellen, aber mal sehen, was du draus machst ^^) aber es scheint spannend zu werden! ^-^
*knuffz*
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel!

Hab dich lieb
Hana.
Von:  -Pusteblume-
2006-12-11T14:48:55+00:00 11.12.2006 15:48
Öhm, also Gackt ist da, damit es Hyd wieder besser geht. Ok, aber gibt es nicht viele Menschen, die Jemanden verloren haben und denen auch nicht geholfen wird? Und was hat es mit der Energie auf sich? Irgendwie bin ich irritiert aber auch schon gespannt auf das nächste Kapitel!
Gruß irOny
Von:  Kimiko02
2006-12-11T14:32:14+00:00 11.12.2006 15:32
Mou, das Kapi war mal wieder total schön!! *fiep*
Ich fang echt an diese Story zu lieben *_*
Ich frage mich ja schon, ob Gaku in der Story wirklich ein Engel ist, hoffe ja das kommt bald noch raus ^^
Vor allem scheint er ja ziemlich gut über Hyde Bescheid zu wissen, da fragt man sich schon woher ...
Fand das ja soo süß wie sie zusammen Basketball gespielt haben! Und Haidos Fahrt dahin war geil XD Ich könnte wetten, das Schild nach rechts hat nur er gesehn!
Würde mich ja schon interessieren, was Hyde noch sagen wollte am Schluss. Aber ich schätze mal er wollte ihn einfach nur nicht gehen lassen ^^;
Was soll ich noch sagen, außer, bitte bitte bitte poste bald das nächste Kapitel!! *Dackelblick aufsetz*
Von:  RiwenRiddle
2006-12-11T11:32:03+00:00 11.12.2006 12:32
Hat es - mir auf jeden Fall.


Zurück