Rache ist süß von momo66 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Rache ist süß Jetzt ist es schon fast 2 Monate her. Vor 2 Monaten haben sie dich mir weggenommen. Das kleine Gör und die Alte, deine Großmutter. Hat sie denn nichts dabei gefühlt? Keinen Schmerz? Sie war doch mit dir verwandt. Tat ihr ihre schreckliche Tat nicht weh? Mir hat es weh getan, sehr sogar. Auch jetzt noch spüre ich diesen nicht enden wollenden Schmerz, diesen Schmerz in meinem Herzen. Wie konnten sie mir so was antun? Jetzt bin ich wieder allein. Ja, Tobi ist zwar jetzt mein neuer Partner aber er ist nicht du. Dich kann niemand ersetzen. Nie.... Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich will nur noch eins: Dich rächen! Oh ja, und ich werde es schaffen. Dieses Gör, diese Sakura, die wird sich noch wünschen nie geboren worden zu sein. Ich werde ihr alles nehmen, ich will sie verzweifeln sehen an dem Schmerz ,den wichtigsten Menschen den man hat, zu verlieren. Ich sollte mich langsam auf den Weg machen, nach Konoha ist es noch weit. Tobi hat grade eine Einzelmission, er wird mich also nicht bei meiner Rache stören. Gut. ~~~000~~~ Häuser brannten, Explosionen zerstörten fast die Hälfte der ach so großen und prächtigen Stadt Konoha. Verletzte schrieen, die Medic-nin hatten alle Hände voll zu tun. Auf einer großen Waldlichtung lag ein Junge, frisches Blut überströmte seinen Körper und färbte seine kurzen, blonden Haare rot. Es war sein Blut. Der Junge war tot. Daneben kniete ein weinendes Mädchen. Auch sie war Blutüberströmt und konnte sich kaum aufrecht halten. Plötzlich brach sie endgültig zusammen und hustete ein letztes Mal Blut. Es war zu Ende, seine Rache war vollbracht. Als sie seinen Partner umgebracht hat, hat sie ihr Todesurteil unterschrieben. Deidara saß an einen Baum gelehnt am Rande der Lichtung und sah zu wie sie starb. Doch auch er war schwer verletzt, Konoha-nins waren echt nicht schlecht. Aber trotzdem waren sie nicht unsterblich. Nein. Seine Sicht verschwamm immer mehr. Er hatte sie umgebracht, doch jetzt würde auch er sterben. Und genau das wollte er auch. Einfach nur noch sterben, was sollte er auch noch leben? Wieso sollte er jetzt noch leben wollen, wo doch sein Herz schon fast starb? Langsam meldete sich auch der Schmerz in seinem Bauchbereich wieder. Kein Wunder, denn dort klaffte ein riesiges Loch. Das Rasengan war wirklich nicht zu unterschätzen. Noch ein letztes Mal hustete er Blut, bevor der Tod ihn zu sich nahm. Sein letzter Gedanke galt seinem Partner, seinem Meister und seiner Liebe. Sasori. ________________________________________________________________________________ Ich hoffe mal es gefällt euch. Kommis und Kritik erwünscht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)