Zum Inhalt der Seite

Me against the World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

Mora lächelte noch einmal zu dem Jungen und verschwand aus dem Zimmer wieder in die Dunkelheit der Nacht...
 

Nach einiger Zeit konnte Trunks sich nun endlich aus seiner Starre befreien. //Verdammt...wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst....//, er war eindeutig sauer. Mit einem male flog er auch schon los auf der Suche nach Goten. Doch wenn man die Aura von einem den man sucht nicht fühlen kann ist das schon eine schwere Sache.
 

Mora landete sehr weit entfernt von den Städten in einer Wüste. Es war noch recht dunkel doch der Vollmond schien mit voller Kraft, sodass es einfach war in so einer kargen Wüste etwas zu sehn. Der Wind blies einige Staubschichten auf doch es war nicht sehr kalt, wie gewöhnlich Nachts in einer Wüste.

Das Mädchen legte Goten auf ein Tuch das ihre Katze auf dem Boden ausgebreitet hatte. Nun schaute sie freundlich auf den am Boden liegenden ins Gesicht." Mein Prinz...mein Pharao, wir sind wieder da...an dem Ort wo wir gemeinsam regieren sollten...", sie gab ihm einen kleinen Kuss. Anschließend hob sie ihre Hände und richtete sie auf den sandigen Untergrund. Nun musste sie sich schwer Konzentrieren, kleine Schweißperlen bahnten sich ihren weg. Nach längerer Zeit und durch viel Kraftaufwand fing der Boden an sich zu bewegen. Der Sand lief langsam in eine Schlucht, aus dieser man schon die Spitze eines Gebäudes heraus kommen sah. Immer mehr Dächer und Häuser kamen zum Vorschein. Schon bald war eine Komplette Stadt vor den drein zu sehen. Mora grinste. Sie nahm Goten wieder auf ihre Arme und trug ihn zum großen Tor, das den Eingang der Stadt zeichnete die mit einer riesigen Mauer umschlossen war. Das große Tor wurde geöffnet und Mora trat mit Solei und Goten auf dem Arm herein. Ein paar gut gebaute Soldaten (Hey die müssen ja auch gut aussehen XDD) kamen auf die drei zugelaufen und verbeugten sich kurzerhand. "Wir sind zurückgekehrt und haben den Pharao mitgebracht!", rief Solei. "Meisterin Mora, wenn sie uns gewähren den Pharao in seinen Palast zu bringen!", meinte einer der Soldaten und nahm ihr Goten aus den Armen. Nun gingen alle gemeinsam zu dem großen Palast, der am anderen ende der Stadt aufgerichtet war. Unterwegs trafen sie auf viele Leute die nur darauf warteten das der Pharao wieder in ihrem Land auftauchte. Als sie ihn sahen warfen sich die meisten schon halber auf den Boden und verbeugten sich. Es war kein allzu großer weg bis zum Palast, deswegen waren sie sehr schnell dort. "Bringt ihn in sein Schlafgemahl!", rief ein Soldat der Wahrscheins hoch angesehen war und eine prachtvolle Rüstung trug. Schnell kamen einige Diener, nahmen ihnen Goten ab und liefen mit ihm in eines der vielen Schlafräume.
 

Trunks war schon seit Stunden unterwegs, doch immer noch keine Spur von Goten. Er sah sich überall um, in der Stadt, im Gebirge und sah auch in einem nahe gelegenem Wald nach. Doch nichts, rein gar nichts war von ihm aufzufinden.// Verdammt Goten...wo bist du??//

"..ich sollte den anderen bescheid geben...vielleicht haben die ja ne Ahnung...!", nun machte er sich auf zu Nadjas Haus. Unterwegs rief er noch bei Pan und Bra an, die beiden konnten manchmal auch gut helfen.

Endlich kam er an ihrem Haus an und klingelte. Die Tür wurde von Ryoko geöffnet, sie ist die kleine Schwester von Nadja, manchmal etwas nervig aber schon ok.(XXD schon...ja klar)

Trunks betrat das Haus, die anderen saßen schon längst im Wohnzimmer. Als Trunks eintrat blickten alle gespannt auf. "Was ist denn nun Trunks?? Was ist passiert?", rief Pan schon ganz aufgeregt. Auch Bra sah ihn wie gebannt an und wartete auf eine Antwort. Trunks setzte sich erst, bevor er anfing zu reden. "Ihr wisst doch bestimmt das Goten im Krankenhaus war, weil er zu lang in der Sauna war. //Ach scheiße...ich kann ja wohl schlecht sagen das...// Na ja ich habe ihn dort besucht. Irgendwann kam irgend so eine Tussi reingeflogen...laberte irgendein Müll und nahm Goten mit sich. Ich wollte ja was dagegen tun, doch sie hat irgendwelche Kräfte worauf sich mich auch aufhielt. Erst nach kurzer Zeit konnte ich mich aus meiner Starre befreien und flog sofort hinterher. Doch bis jetzt fand ich nichts von ihm.", alle sahen ihn verwirrt an. "Und wieso hat sich mein Onkel dann nicht gewehrt?", "Ich sagte doch er war im Krankenhaus und daher etwas geschwächt. Außerdem hat er geschlafen!", "Achso...", "Und was denkst du, wo er sein könnte?", fragte Nadja. Trunks zuckte mit den Schultern. Alle sahen auf den Wohnzimmertisch. "...und was machen wir jetzt??", fragte Pan und sah zu Trunks. "...hmm ich glaub ich hatte sie noch irgendwas von Pharao gehört und sie hatte ihn geliebter genannt...",er sah weiterhin auf den Tisch. "Geliebter?? Pharao....?? Das hört sich ja glatt an als ob mein Onkel irgendwas besonderes wäre?!", Pan fing sofort an zu lachen. "Das ist nicht witzig...", entgegnete ihr Trunks. "Er hat recht...vielleicht hat das irgendeine Bedeutung....meint ihr wir sollten mal morgen früh zu einer Bücherei gehen und nachlesen ob wir irgendwas dazu finden?", kam es von Nadja. Die anderen sahen sich an, überlegten kurz und nickten. "Vielleicht hast du recht wir müssten nur mal in der Abteilung der Mythen und Pharaonen nachgucken vielleicht ist da wirklich was?!!", stimmte ihr Bra zu. Sie machten eine gemeinsame Zeit aus, wann sie sich morgen treffen würden und flogen jeweils zu sich nachhause.
 

Goten öffnete langsam seine Augen. Ein heller Lichtstrahl weckte ihn, der direkt in sein Gesicht fiel. Er richtete sich in dem riesigen Bett auf und sah sich in dem großen Zimmer um. "..wo bin ich denn hier?...Trunks? Bist du da?...", nichts. Niemand war zu sehn und es blieb still. Nun legte er die Decke beiseite und stand auf. Er sah sich das Zimmer etwas genauer an. "Wow...das ist ja unfassbar...alles ist so...wundervoll...die ganzen Verzierungen...das Gold...was man sich damit alles kaufen könnt!", Goten musste grinsen. Er tapste weiter und blickte aus einem der großen Fenster. Seine Augen weiteten sich. "Das...das gibt’s doch nicht...ich bin hier in einem Palast....", er schloss schnell wieder die Vorhänge, atmete kurz tief durch und ging dann weiter durch das Zimmer. Überall standen edelste Möbel mit Goldverzierungen. Der Boden war mit einem weißen und flauschigen Teppich belegt bei dem man sicherlich keine kalten Füße bekommen konnte. Goten blieb vor dem gigantischen Schrank stehen. Dort war auch ein Spiegel der eine Schranktür belegte. Er sah sich an und fing auf einmal an fürchterlich zu lachen. "Oh Gott...was ist den das für ein Fummel...da sieht man ja aus wie Jesus!!", ( XDDD das musste einfach sein XDDD* sich totlacht*) er trug ein langes weißes Gewand. Durch das laute Lachen kamen zwei Soldaten in das Zimmer. "Ist etwas passiert Pharao?", Goten blickte auf die beiden eingetroffenen herab die sich schon vor ihm verbeugten. "...Pharao?? Ich bitte euch ich bin doch kein Pharao...", er fing wieder an zu lachen. Die beiden Soldaten sahen zu ihm und standen dann wieder. "Er kann sich noch nicht dran erinnern, das hatte uns Mora doch gesagt!", meinte der eine Soldat zum anderen. "Ja ja ich weiß!", kam es von dem anderen. Goten sah sich die beiden an. "Sagt mal was mach ich eigentlich hier? Ich war doch in einem Krankenhaus und nicht in nem Palast...", "Nun ich habe dich aus diesem befreit!", Mora betrat nun das Zimmer und ging auf Goten zu der einige schritte von ihr wegging. "...wer...wer bist du...", "Mein Name ist Mora ich bin diejenige die dich aus deiner Miserablen Lage herausgeholt hat!"," Wieso Miserablen Lage....mir ging es doch gut...was willst du von mir??", "Ach mein Pharao...mach dir keine weiteren Gedanken darüber... du wirst noch alles erfahren! Ich schlage vor du ziehst dich jetzt an und kommst dann zum Essen!", sie lächelte ihn an, klatschte einmal in die Hände, worauf zwei weibliche Diener eintraten und sich Goten holten um ihn anzukleiden. "Wie sehen uns gleich zum Frühstück!", rief ihm Mora noch hinterher ehe sie aus dem Zimmer ging.
 

Etwa gegen 10 Uhr stand die ganze Gruppe vor Nadjas Haus. "Seit ihr sicher das wir irgendwas finden?", fragte Trunks und sah in die runde. Alle nickten einstimmig. "Ich denke schon! Frag mich nicht warum, aber das sagt mir mein Gefühl!", kam es von Nadja. "Wir sollten uns langsam mal auf den Weg machen!", meinte Bra und sah die anderen an. Sie stimmten ihr zu und flogen zur Stadt.

Als sie endlich an der großen Bücherei ankamen, war diese gerade geöffnet worden. "Ihr wisst eigentlich schon das wir die Schule schwänzen...", erklärte Bra bevor sie in die Bücherei eintraten. "Das ist mir so was von egal!", rief Trunks etwas aufgebracht. "Das wichtigste ist Goten zu finden!", die andern sahen ihn an. Daraufhin gingen sie hinein. Die Mädels sahen sich in den verschiedenen Abteilungen nach kleinen Informationen nach. Trunks ging derweil zum Verkäufer und fragte nach Mystischen Büchern oder welche die mit Pharaonen zu tun hatten. "Mythen gibt es im Gang 5, die Ägyptische Abteilung ist in Gang 11.", Trunks bedankte sich kurz und schritt schnell zu den anderen um ihnen bescheid zu geben.
 

Mittlerweile war Goten auf den weg zum Speisesaal. Die großen Türen wurden vor ihm geöffnet und er trat ein. Mit großen Augen sah er sich um. Der Saal war gigantisch groß und in der Mitte stand ein langer Tisch. "Kommen sie her mein Pharao!", kam es von Mora die am anderen Ende des Saals stand und ihn aufforderte zu ihr zu kommen. Langsam schritt er zu ihr. Dabei fiel ihm der Berg von Essen auf. Bei Mora angekommen nahm er auf dem Thron platz. "Warum ist hier alles so....so...ach keine Ahnung. Aber warum nennt mich hier nur jeder Pharao...?", "Die ganze Sache wird sich dir noch erklären. Du hast dein Gedächtnis in diesem Körper verloren. Wir müssen es nur noch erwecken denn es schläft tief in dir, dann wirst du endlich alles erfahren was wichtig ist! Also mach dir mal keine weitere Sorgen.", sie setzte sich neben ihn. "Du kannst jetzt Anfangen zu Speisen, den Rest erfährst du später!", Dies lies sich Goten natürlich nicht 2 mal sagen. Sofort fing er an, alles an Essen in sich reinzustopfen. Für ihn kam es wie eine Ewigkeit vor als er das letzte mal was gegessen hatte. Mora sah ihm vergnügt zu. "Waf if denn?", fragte Goten mit einer Keule ihm Mund. Sie schüttelte nur den Kopf. "Nichts schon gut, es ist nur immer wieder erstaunlich...trotz das dein Gedächtnis noch nicht zurückgekehrt ist, hast du immer noch den selben Appetit!", sie musste grinsen. "Ich hab mein Gedächtnis nicht verloren! Ich esse schon immer so!", darauf hin nahm er sich weiter von dem leckeren Essen.
 

"Habt ihr was gefunden??", rief Pan durch die Gänge. "Nein leider nicht", kam es von Trunks und Nadja. "So ein mist...Bra was ist mit dir? Du liest schon die ganze Zeit in diesem schwarzen Buch!!", Pan ging auf sie zu und sah sich das Buch genauer an, doch es war weder ein Autor noch ein Name des Buches daran zu finden. Bra schreckte auf. "Ich hab Goten gefunden!!!", rief sie völlig angespannt. Pan fiel vor schreck Rückwärts auf den Boden. "Musste das sein?", sie stand wieder auf. Nadja und Trunks kamen angerannt. "Was hast du gefunden??", fragte Trunks. Bra grinste in die Runde drehte das Buch um und zeigte auf das Bild das in einem der Seiten abgebildet war. Alle sahen schockiert auf das Bild. "Das...das kann...das kann nicht sein!!!", meinte Nadja und riss Bra das Buch aus der Hand. Dabei sah sie sich das Bild genauer an. "Seit wann ist Goten ein Pharao?", sie legte das Buch auf einen der Tische die dort standen und setzte sich auf einen Stuhl. Die anderen taten es ihr gleich. Das Bild in dem Buch zeigte einen jüngeren Mann etwa noch an die 19-20 Jahre alt, mit schwarzem Schulterlangen Haar, der wie ein Pharao gekleidet war. Neben ihm stand eine ebenso junge Frau. Sie schien zu ihm zu gehören den auch sie war gut gekleidet wie der Pharao. Das merkwürdige daran war, das dieser genauso aussah wie Goten selbst. "Das...das kann ich einfach nicht glauben...außerdem ist Goten viel jünger als der da!", musste Nadja feststellen. "Das ist er aber nicht!", kam es von Trunks. "Wieso nicht er sieht genauso aus wie er!", fragten die anderen. "Schon...aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man Einzelheiten die Goten nicht besitzt!", die anderen sahen ihn verwirrt an. "Ach dann sag mal ein paar dieser Einzelheiten! Ich finde er sieht genauso aus wie mein Onkel, nur etwas älter.", sagte Pan. "Das ist schon richtig aber ich könnte den waren Goten aus Hunderten falschen heraus finden. Zum Beispiel die Haare...Goten hat ein kräftigeres schwarz und er hat auch nicht so einen geraden Haarschnitt, bei ihm sind sie eher ungleichmäßig geschnitten. Außerdem sind dessen Augen wie eine tiefe leere, was bei Goten nicht der fall ist! Und noch etwas, Goten hat nicht diese Narbe am Arm!", alle sahen Trunks erstaunt an. "Wow...wie ist dir das alles aufgefallen??", fragte seine Schwerster sofort nach. Nun bemerkte er was er da überhaupt gesagt hatte. "Äh...na ja...das kommt davon weil wir schon lange sehr gute Freunde sind!!", versuchte er sich aus der Sache zu reden. Pan und Bra gaben sich mit dieser antwort zufrieden. Nadja wusste ja eh woher ihm das alles aufgefallen ist und musste innerlich grinsen. "Wartet mal....", Trunks sah sich das Bild noch mal genauer an. "...dieses Mädchen...neben ihm...das war dieses Miststück wo Goten entführt hat!", rief er. Der Rest sah sich diese Person noch mal genauer an. "Ich hab gelesen das sie die Frau des Pharaos ist, jedoch noch nicht mit ihm verheiratet war. Der Palast soll in einer Wüste nicht weit von hier gestanden haben. Kurz bevor die Vermählung statt fand, schlug ein Blitz in den Palast ein. Es war aber kein gewöhnlicher Blitz. Es wurde niemand verletzt! Nur der Pharao selbst war spurlos verschwunden. Das Mädchen hieß Mora und war wie die anderen verschont worden. Sie beschloss sich auf die suche nach dem Pharao, da man ihr mitteilte das er von den Göttern entführt worden sei und sein Geist in einen anderen Körper geflohen ist.", die anderen hörten Bra genau zu. "Das ist das wichtigste, der Rest war nur irgendwelches zeug, aber ich bin noch nicht weiter gekommen. Und es stehen da noch ein paar Informationen drin in denen beschrieben wird wie man den Geist des Pharaos wieder aus seinem tiefen schlaf erwecken kann.", erzählte sie eifrig weiter. Die anderen sahen sich an. "Das heißt er müsste dann also in diesem Palast sein! Anders kann ich mit das nicht vorstellen.", meinte Pan. "Wir sollten dorthin fliegen und das Buch auch mitnehmen!", erwähnte Bra noch schnell. Die anderen nickten, standen von ihren Plätzen auf und verschwanden aus der Bücherei. (ey...die sagen noch net mal bescheid wegen dem Buch XDD)
 

So hier endet das nächste Kapitel!!^^ *sich alles anguckt * Wow ich bin schon ziemlich gut voran gekommen XD ohne meine Leser hätte ich mich nie so angestrengt also ein gaaaaanz dickes Lob an meine Leute und ne riesen Umarmung *knuddel euch *.

Special thanks to:

Darke-Dragon,Goten-Chan129 *knuddel*,Horo-Chan119 und Dark-Trunks ^^ *alle umknuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiMayu
2006-12-24T13:27:18+00:00 24.12.2006 14:27
Hier auch nochmal frohe Weihnachten!! XD

Öhm....sorry dass ich das Kommi erst jetz schreib, gelesen hab ichs aber als erstes! ^^
*eingebildet is XD*

Joar, was soll man dazu sagen??...
Typisch Goten erst mal! XD
Wurde entführt, jeder nennt ihn Pharao, weiß nich wo er is und was los is, aber is ja auch egal, erst mal futtern!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Was mir noch aufgefallen is, ich mach nen Vorschlag und alle stimmen zu! XDDDDD Irgentwie krass.
*selbstverliebt is XD*

Naja, jedenfalls hat mir das Kappi wieder super gefallen, war aber nich anders zu erwarten! ^^
Die Stelle mit dem Spiegel war köstlich! XDDDDDDDD
*sich weggeschmissen hat*

UUUUUND.......VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK, für das extra "*knuddel*" im Nachwort! xDDDDDDD
*reknuddel*
Du weißt gar nich wie ich mich darüber gefreut hab!! T^T
*sich ma wieder so geehrt gefühlt hat*
*Bra das bestätigen kann*
Ich dacht dann nur daran! XDDDDDDDDD
*irgentwie irre is*

Naja, jedenfalls schreib nächstes Jahr schön weiter! ^^
*freu*
Na dann baba, bis zum 5. ^-^
*umplüsch*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Nadja
Von: abgemeldet
2006-12-21T16:19:31+00:00 21.12.2006 17:19
goten ein pharao? XD
*sich das gar nicht vorstellen kann* na das kann ja was werden! XD
und die andren aus der clique: *sich krank lach* werden sie es schaffen goten zu finden??? es bleibt spannend... XD

ok zu kappie:
du hast wieder einmal sehr schön geschrieben^^ und es war total spannend! ich hoffe du schreibst im nächsten jahr sehr schnell weiter! ^-^
*love*
horo-chan119


Zurück