Sterben für dich von abgemeldet (sasu x saku oder ita x saku) ================================================================================ Prolog: wie es began -------------------- Sterben für dich Das ist meine erste Naruto FF, also erwartet nicht zu viel. So viel Spaß beim Lesen. Ach übrigens ich schreibe aus der Ich-Form also das heißt aus Sakuras sicht. Diese FF hab ich für meine liebe Freundin Xaria geschieben. "bla bla" reden //bla bla// Sakura's Gedanken (bla bla) mein blödes Kommentar Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behlten. Ich saß, wie so oft in letzter Zeit, auf dem Dach, des Hauses meines Vaters. //Sasuke ist immer noch nicht wieder da! Sollte ich mich freuen oder traurig sein? Ich weiß es nicht! Was soll ich tun? Naruto ist wohl immer noch sauer das er einfach so abgehauen ist ohne was zu sagen, obwohl jeder im Dorf wusste das er gehen würde. Moment…heute vor 4jahren ist er gegangen, genau auf den Tag 4Jahre. Solange liebe ich ihn schon ohne überhaupt zu wissen wo er ist! Naja eigentlich weiß ich es ja aber ich will es nicht glauben das er ein Abtrüniger geworden ist. Wenn ich ihn ja schon sehe muss ich ihn töten, so sind eben die Regeln. Die kannst selbst du nicht ändern, Sakura. Du musst ihn vergessen, aber so schnell wie möglich. Am besten sofort.// Noch lange grübelte ich hin und her. Ich stand auf und ging etwas spazieren. Als ich an einem Wald ankam wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Ich viel zu Boden. Ich merkte nur noch wie mich jemand Huckepack trug. Dann wurde ich Bewusstlos. Das war der Prolog Das 1Kapitel kommt morgen oder so. bye bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)