Abschiedsbriefe, Sehnsüchte und Glück von Ringelstrumpf (eine One-Shot-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 1: Debts (Sasuke) ------------------------- Ein Jahr ist es nun her. Ein ganzes Jahr ist vergangen, seitdem du von uns gegangen bist. Und ich bin noch immer nicht darüber hinweg. Ich mache mir Vorwürfe. Jeden Tag. Hätte ich es nur einmal gezeigt, einmal gesagt, dann wäre das Alles nicht passiert. Doch ich konnte es nicht. Habe es nie gelernt. Immer hab ich dir gesagt, dass du mich nerven würdest. Das Gegenteil war der Fall. Du hast es geschafft, meinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Du warst es, die mir seit langem ein Lächeln entlockt hat. Du hast an mich geglaubt, egal was passierte. Du hast mich unterstützt und was war mein Dank dafür? Kälte. Ablehnung. Für dieses Verhalten musste ich bezahlen. Mit deinem Leben. Du hast es nie gezeigt, aber dein Herz war bereits in tausend Teile zersprungen. Dein Abschiedsbrief war kurz, aber dennoch so viel... Ich habe dich geliebt... Ja, das waren deine letzten Worte. Ich habe dich soweit gebracht. Und ich habe dafür bezahlt. Mit einer noch größeren Leere. Irgendwann werde ich meine Schulden bei dir begleichen. Irgendwann... entstanden am 29.11.06, zwischen 22.30 und 22.45Uhr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)