Zum Inhalt der Seite

In The Shadow of Tears

Ein Schatten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na sie an.. wen haben wir denn da...

Was machst du denn hier?? So ganz allein im dunkeln?

Hey was is los? Warum zitterst du so?

Is dir kalt?

Tja dann gewöhn dich dran... Hier in der Dunkelheit is es eben kalt....

Nanau... was is denn jetzt los?

Warum weinst du denn?

Es war doch immer dein Wunsch allein zu sein....du wolltest doch das man dich in ruhe läst...

Du hast dich immer von den anderen entvernt jetzt musst du damit leben -.-

Jetzt hör endlich auf zu heulen ><

Es ist doch deine eigene Schuld das du hier gelandet bist und nur deine!!!

Du kannst niemanden dafür verantwortlich machen nicht einmal mich denn mich hast du ja auch verbannt, indem du aus dem Licht verschwunden bist...

Hast du wirklich geglaubt das es hier besser ist? Hier in der Dunkelheit?

Nun da muss ich dich leider enttäusen....

Hey bleib hier >< hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede >_<

Oh Gott wie erbärmlich... -.-

Was glaubst du eigentlich?

Egal was du tust und wo du auch hin gehst...du gibst immer wieder auf... Warum?

Was bringt dir das? Jetzt reis dich mal zusammen!!!

Oder willst du für immer hier bleiben?

Das is noch dein Ernst oder?

Mach doch einmal weiter...nich um den anderen was zu beweisen...

beweis es dir!!!! Zeig dir selbst das du es kannst egal was!!!!

Tu doch endlich mal was!!!

Lass dich nich immer so hängen deine Probleme kannst du auch anderst lösen!

Schieb die Schuld nicht immer auf andrer.. such sie lieber mal bei dir!!!

Du bist für dein leben verantwortlich und nur du kannst auch was dran ändern!!!

Jetzt steh endlich auf!!!! Du hast lange genug hier verbracht!!!

Steh auf und komm mit!!! Fang endlich an was aus deinem Leben zu machen!!!

sie haben recht... es wird bald wirklich keinen mehr interessieren wies dir geht oder was los is... Da es eh immer das selbe is und da es auch nur deine Schuld is!!!

Du hast immer die gleichen Probleme...und wenns dir kein anderer sagt dann tu ichs jetzt mal:

Du mit deinem ewigen selbstmidleid...davon wirds auch net besser mach endlich was!!!!

Wach endlich auf!!!!Und hör auf mit dem Scheiß!!! >_<

Langsam reichts mir!!!!

Weiste was... wenn du unbedingt willst dann blas dir doch das Licht aus aber lass die anderen in ruhe damit ok.

Ichm ag solangsam auch nicht mehr...ich rede und rede.. aber was bringts wenn du mir doch nicht zuhörst.

Mach was du willst aber... es gibt auch leute denen du nich egal bist!!!

Das arme, kleine Ich...

Ach was weist du schon wies mir geht...

Du bist doch genauso wie die anderen...

In Wirklichkeit interessiert es dich gar nicht wies mir geht... es ist dich scheiß egal obs mir gut oder schlecht geht...

Ich mein... es kann dir ja auch egal sein...

Du bist wirklich nicht anderst...

Alle sagen immer:"Ohh ich weis wies dir geht... mir gehts genau so."

Stimmt nicht!!

Euch kanns nicht genauso gehn wie mir... dazu müsstet ihr mein Leben leben.

Und das wollt ihr nicht.. glaubt mir. >.>

Und du...was willst du überhaupt von mir??

Was weist du schon über die Dunkelheit... über die Einsamkeit...

Ich weis nicht wer von uns beider das echte ist aber...eins weis ich...

du kennst mich nicht...

Ich weis noch wies im Licht war... ich kann mich noch daran erinnern...

Damals... als du noch nicht da warst...wie das alles nich nicht war...

Ich will nicht sagen das du schuld bist aber...warum bist du hier?

Warum bist du immer da wo ich bin? Was willst du von mir?

Du brauchst mir keine Predigt über mein Leben zu halten... es ist mein Leben!!!

Ich weis wo ich stehe und um was es geht...

Aber wenn ich mein Leben verschenken will ist das meine Sache ok...?!!?!!

Lass mich hier einfach im dumkeln sitzen.. die Anderen interessiert es doch auch nicht was interessiert es dann dich?

Eben du hast recht.. ich muss den Anderen nichts beweisen... und mir auch nicht

da ich weis dass ich ein loser bin -.-

Ich weis das ich allen auf die Nerven geh... na und?

Hab ich sie darum gebeten bei nir zu bleiben??? Nein!!! -.-

Wenn du so oft enttäuscht wirst... dann gibst dus irgendwann auf...

Dann willst du einfach nicht mehr..

Dir fehlt einfach der Mut weiter zu machen...

Was glaubst du waru mich in die Dunkelheit verkrochen hab...

eben damit ich die Leute, denen es gutgeht, nicht runterzieh!!!

Und du willst mir das gegenteil erzählen??

Sorry aber.... vergiss es... du vergeudest deine ziet.

Ja du hast recht es war mein Wunsch allein zu sein... ich bin weggegangen..

ja stimmt...

Aber deswegen weine ich nicht...ich weine, weil... weil mich jeder hasst!!!

Ichhabe nie um hilfe gebeten und doch sind da Menschen die es immer wieder versuchen.. aber sie schaffens nicht.. sie machen sich nur selbst kaputt.. und am Ende... sind sie nur sauer auf mich..kehren mir den Rücken zu und gehen weg.

Deswegen bin ICH weggegangen weil ichs ihnen erspaaren wollte..

Mir ist nicht merh zu helfen.. mal bin ich so.. dann wieder so.. auf die Dauer ist das ziemlich anstrengend glaub mir...

Ich weis nicht wer du bist und was du von mir willst aber...lass es sein!!!

Dir wird es genau so ergehen wieden Anderen...

Irgendwann... wirst du mich auch hassen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-21T20:06:32+00:00 21.05.2007 22:06
Hmm ist eine sehr interessante ff.. gefällt mir sehr gut..
mach weiter so!
lg
Von:  Silenda
2006-11-30T14:33:54+00:00 30.11.2006 15:33
so also ich sag dir mal eins du hast mit deinem gerede zwar recht psycho aber in einem liegst du falsch ich werde immer zu ihr halten egal was sie tut egal wie oft sie mit ein umnd dem selben prob zu mir kommt ich bin immer für sie da!!!!!!

und was nimmst du dir hier eigendlich herraus die kleine so zur sau zu machen weist du eigendlich das du sie so noch mehr in die enge treibst das sie sich dadurch nur noch mehr verzieht!!!!!!!!!!!!!!

aber warum reg ich mich auf es interresiert doch eh keinen was wir meinen ob wir normal sind wütend sind oder es einfach alles egal finden es ist doch alles egal oder psyco???

(du weist was die absetzte bedeuten ich hab sie am ende extra rein gemacht damit du es richtig erkennst ^^)


Zurück