In The Shadow of Tears von Orgaschlampe_Axel (Ein Schatten...) ================================================================================ Kapitel 2: Das arme, kleine Ich... ---------------------------------- Ach was weist du schon wies mir geht... Du bist doch genauso wie die anderen... In Wirklichkeit interessiert es dich gar nicht wies mir geht... es ist dich scheiß egal obs mir gut oder schlecht geht... Ich mein... es kann dir ja auch egal sein... Du bist wirklich nicht anderst... Alle sagen immer:"Ohh ich weis wies dir geht... mir gehts genau so." Stimmt nicht!! Euch kanns nicht genauso gehn wie mir... dazu müsstet ihr mein Leben leben. Und das wollt ihr nicht.. glaubt mir. >.> Und du...was willst du überhaupt von mir?? Was weist du schon über die Dunkelheit... über die Einsamkeit... Ich weis nicht wer von uns beider das echte ist aber...eins weis ich... du kennst mich nicht... Ich weis noch wies im Licht war... ich kann mich noch daran erinnern... Damals... als du noch nicht da warst...wie das alles nich nicht war... Ich will nicht sagen das du schuld bist aber...warum bist du hier? Warum bist du immer da wo ich bin? Was willst du von mir? Du brauchst mir keine Predigt über mein Leben zu halten... es ist mein Leben!!! Ich weis wo ich stehe und um was es geht... Aber wenn ich mein Leben verschenken will ist das meine Sache ok...?!!?!! Lass mich hier einfach im dumkeln sitzen.. die Anderen interessiert es doch auch nicht was interessiert es dann dich? Eben du hast recht.. ich muss den Anderen nichts beweisen... und mir auch nicht da ich weis dass ich ein loser bin -.- Ich weis das ich allen auf die Nerven geh... na und? Hab ich sie darum gebeten bei nir zu bleiben??? Nein!!! -.- Wenn du so oft enttäuscht wirst... dann gibst dus irgendwann auf... Dann willst du einfach nicht mehr.. Dir fehlt einfach der Mut weiter zu machen... Was glaubst du waru mich in die Dunkelheit verkrochen hab... eben damit ich die Leute, denen es gutgeht, nicht runterzieh!!! Und du willst mir das gegenteil erzählen?? Sorry aber.... vergiss es... du vergeudest deine ziet. Ja du hast recht es war mein Wunsch allein zu sein... ich bin weggegangen.. ja stimmt... Aber deswegen weine ich nicht...ich weine, weil... weil mich jeder hasst!!! Ichhabe nie um hilfe gebeten und doch sind da Menschen die es immer wieder versuchen.. aber sie schaffens nicht.. sie machen sich nur selbst kaputt.. und am Ende... sind sie nur sauer auf mich..kehren mir den Rücken zu und gehen weg. Deswegen bin ICH weggegangen weil ichs ihnen erspaaren wollte.. Mir ist nicht merh zu helfen.. mal bin ich so.. dann wieder so.. auf die Dauer ist das ziemlich anstrengend glaub mir... Ich weis nicht wer du bist und was du von mir willst aber...lass es sein!!! Dir wird es genau so ergehen wieden Anderen... Irgendwann... wirst du mich auch hassen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)