Schneeflittchen von Naoko ================================================================================ ~Schneeflittchen~ ----------------- Schneewittchen, Schneewittchen in dem Wald, Wurd' damals neunzig Jahre alt. Tötete Zwerge, nahm den Prinzen, Ließ Mama in glühenden Schuhen schwitzen. Brachte sie um und ließ sie begraben, Um vierzig Kinder von Affären zu haben. Der Prinz, der nun zum König wurd', Hört' wie es im Nebenzimmer gurrt. Riss die Tür auf, nur um zu seh'n, Wie sein Weib sich am Jäger tat vergeh'n. Unschuldig tat Schneewittchen nun schauen. Meint, er habe sie umgehauen. Doch mit gleicher Unschuld zog sie ein Messer, Stoch auf den Prinzen ein, fester und fester. Nun kreischt' und schrie sie den Jägersmann an: „Du Mörder, du Mann, du Schuldrian!“ Die Wachen kamen und nie kam in Verdacht, Dass Schneewittchen den Prinzen hat umgebracht. Schneewittchen, Schneewittchen im Palast, Wurd' einundneunzig Jahre fast. Doch nur neunzig sollten's sein, Denn das alte Schneewittchen brach sich ein Bein ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Gedicht ist bestimmt schon ein Jahr alt, aber ich dachte ich stell's hier mal rein ^^ Man merkt, dass ich ein Paar Tage vorher Ludwig Revolution von Kaori Yuki gelesen habe xD viele Dinge habe ich aus der Blanche Neige Geschichte. Schneeflittchen ist ein Wenig stange, aber ich mag es irgendwie ^^ ich hoffe es hat jemandem gefallen, denn dieser Schwarze Humor ist ja nicht so jedermas Sache *g* XXX Naoko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)