Zum Inhalt der Seite

Nicht wirklich gefunden

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer wieder du!

„So, jetzt hört mir gut zu. Hier ist der Plan. Da wir ziemlich lange brauchen werden, bis wir an besagtem Ort ankommen und wir so viele sind, werden wir uns Gruppenweise fortbewegen. Verstanden?“

Einstimmiges Nicken trat zur Folge.

„Die Gruppen sehen so aus. Die Gruppen sind genau so wie eure Teams.

Also mit Gai-sensei gehen Neji, Tenten und Lee. Mit Asuma-sensei ich, Ino und Choji und so weiter.“

„Und was ist mit uns?“

Shikamaru drehte sich zu Sakura um.

„Nun ja. Ihr seit zwar eine 3-Mann-Gruppe, aber das heißt nicht, dass ihr irgendwie nicht gegen Feinde kämpfen müsste. Ihr werdet bis zum Schluss mit der Gruppe unterwegs sein. Ihr werdet nicht kämpfen, es sei denn wir haben keine andere Wahl.“

„Das heißt also, wir müssen...“, kam es leise von Naruto, doch ließ er das Ende offen, welches Kakashi-sensei dann ausfüllte.

„...wir müssen wahrscheinlich gegen Sasuke kämpfen.“

Narutos Kopf senkte sich leicht, die Augen trübe auf den Boden gerrichtet. Dann lachte er kurz auf und ...

„Ha. Den werden wir schon noch klein kriegen. Er wird sein blaues Wunder erleben.“

... hatte wieder eines seiner üblichen optimistischen Grinser aufgesetzt.

Jeder konnte nur den Kopf über diesen Jungen schütteln. Das war nun einmal Naruto, wie er leibt und lebte.

„Nun denn. An der Spitze werden Gaara und seine Geschwister führen. Denn falls ein möglicher Angriff von vorne kommen sollte, kannst du Gaara und du Temari den Angriff abfangen, sodass dann Kankuro zuschlagen kann.

Dahinter kommen Kurenai-sensei und ihr Team, wegen der Suche nach feindlichen Angreifern und möglichen Gegnern.

Dahinter kommen Kakashi-sensei und sein Team, also in die Mitte.

Dahinter kommt dann mein Team und ganz nach hinten kommen Gai-senseis Team für die Rückendeckung und einen Angriff von hinten.

Wenn soweit alles klar ist, dann denke ich mal, das wir auf ...“

„Einen moment noch!“, erklang eine tiefe Stimme, die Naruto nur zu gut kannte.

Er hatte durch diese Person, der die Stimme gehörte, immerhin das Rasengan erlernt, obwohl es dem Berg-Eremiten ziemlich an Motivation gefehlt hatte, Naruto überhaupt als seinen Schüler anzusehen.

„Jiraiya?“, fragte Kakashi überrascht.

Dieser nickte mit einem kleinen Grinser auf den Lippen. Er stand direkt über der großen Gruppe, welche sich unter einem Baum, noch nahe den Toren Konohas versammelt hatten, auf einem Ast und hatte dem Plan beeindruckt zugehört.

Es gehörte so einiges an Verstand, um schnell einen Plan an Fortbewegung bei so einer riesigen Gruppe zu erstellen. Doch dies war nun einmal typisch für Shikamaru.

Jiraiya sprang von dem Ast auf den Boden und landete genau in der Gruppenmitte, neben Shikamaru.

„Ich wurde von Tsunade geschickt, da sie euch nicht ohne mich gehen lassen wollte. Immerhin habt ihr es hier mit Orochimaru zu tun. Damit ist nicht zu spaßen. Ihr braucht auch einen Sanin an eurer Seite, sonst seit ihr ihm ausgeliefert. Da schlägt er ohne Gnade zu und die ganze Mühe war umsonst.“

„Dann hat sich die Sache ja erledigt. Jiraiya-sama? Sie werden mit Narutos Team weiter gehen. Am Ende wird man sie brauchen. Ich denke mal, sie haben den Plan mitverfolgt?“

Der Berg – Eremit nickte.

„Na, dann kann es ja endlich los gehen.“
 

(Ab hier wird nur noch aus Narutos Sichtweise geschrieben: )
 

Das Laub unter unseren Füßen knirschte immer wieder leise auf. Der Schlamm, der noch nicht zur festen Erde gefroren war, verdreckte bereits unsere Schuhe.

Diese Lichtung war eindeutig kein Platz für einen Kampf, oder überhaupt für eine schnelle Fortbewegung gedacht.

Die Erde war noch durch den gestrigen Regen aufgeweicht und der Boden schien uneben zu verlaufen.

Seit circa einer Stunde waren sie unterwegs. Sie wanderten langsam durch den Wald. Um kein aufsehen zu erregen, hielten sie sich langsam an der vorgegebenen Rute fest, welche Shikamaru ihnen dirigiert hatte.

Auf den Bäumen wären sie sicherlich schneller voran gekommen, jedoch war dieser höher liegende Weg nicht gerade Ideal.

Man konnte auf den nassen Ästen leicht ausrutschen und dieses Risiko wollten wir nicht eingehen.

Der Boden war zwar ebenfalls rutschig und nass, jedoch hatten wir einen festen Untergrund, wo es egal war, ob wir nun ausrutschten oder nicht.

Wenigstens fielen wir nicht von hoch oben auf den Boden, sodass wir uns am Ende noch die Knochen brächen könnten.

Alle meine Sinne waren offen und hellhörig. Ich lauschte auf die Umgebung und meine Körperhaltung war bereits ziemlich angespannt.

Ich hätte mich noch nicht so sehr zu konzentrieren gebraucht, jedoch ließ mich die Aufregung meinen Körper nicht einer wohltuenden Ruhe versetzten.

Ständig flogen mir die unterschiedlichsten Gedanken durch den Kopf. Doch alle landeten immer bei ein und dem selben Namen.

‚Sasuke.’

Dieser Junge, dieser ach so ‚beste’ Freund, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich würde ihn höchst wahrscheinlich wiedersehen.

Aber zu welchem Zweck?

Würde es denn überhaupt was nützen zu ihm zu gehen und mit ihm zu kämpfen?

Wahrscheinlich war er stärker als damals. Er hatte bei Orochimaru trainiert!

Wenn er dort, in Oto-gakure, keine Fortschritte gemacht hatte, dann...

Ach was rege ich mich eigentlich groß darüber auf?

Ich hatte doch schon beschlossen alles zu geben, oder nicht?

Doch, das hatte ich.

Wenn es nötig war, dass ich sterben musste, um in Sasuke endlich etwas zu bewegen, dann würde ich das tun.

Das war bereits von Anfang an beschlossene Sache.

Für mich war diese Option nur selbstverständlich. Und Sasuke hätte genau so reagiert wie ich.

Jedenfalls der Sasuke, den ich noch kannte.

Haku. Zabuza.

Als Sasuke mich damals vor Hakus Senbon Attacke geschützt hatte, wollte er mir noch etwas sagen. Etwas das ihm wichtig erschien, so dachte ich.
 

~~~Flashback~~~
 

„Wa...was machst du für ein...dummes Gesicht...? ...

Du ... Voll...idiot... “

Entsetzt blickte ich in Sasukes Gesicht, welches mit seinem Blut verschmiert war. Er sah mich immer noch mit seiner coolen Maske an. Sogar in solch einer Situation.

„Wa...warum...“ ‚hast du mich... mit deinem Körper geschützt... ?’

Ich hätte in meinem Schock, der so unendlich tief in mir saß, keinen Vernünftigen Satz sprechen können.

Doch Sasuke verstand.

„Tss“, gab er wie üblich von sich.

„...“ Ich wartete.

„Ich mochte dich eigentlich nie...“

„Warum... Warum hast du das dann getan... ? Warum hast du das...

für mich getan... ?“

Ich konnte nicht anders. Ich musste es einfach wissen. Die Antwort auf meine so irrsinnig scheinende Frage.

Doch er antwortete nicht.

Das Blut an seinem Mund tropfte weiterhin über seinen Kinn zu Boden.

Doch die Antwort blieb verhalten.

Ich schrie. Ich konnte nicht anders. Ich musste es schreien. Ihn anschreien.

Ich wollte es nicht. Ich wollte ihn nie so sehen.

„ICH WOLLTE DAS NICHT!!“

Sasuke hob seinen Kopf, seinen Rücken noch immer zu mir gewandt, stand er vor mir und sagte:

„...Ich... weiß nicht... warum... /hust/ Mein Körper hat sich... von selbst... bewegt... Du Idiot...!“

Nach diesem Satz taumelte er nach hinten, genau auf mich zu.

Ich konnte ihn noch gerade vor dem Aufschlag auf den Boden abfangen.

Der Schock saß tief.

Und die kommenden Wörter, der kommende unvollständige Satz, der durch seine Ohnmacht verschluckter Satz folgte und traf mich.

Und der Schock saß tief.

„Ich wollte nicht sterben...“

Er sah mir genau in die Augen. Sie sahen so verletzt und taurig aus in diesem einen Augenblick.

„...bevor ich den Kerl... meinen Bruder... nicht umbringe..., aber...“

Und es traf mich und der Schock saß tief.

Seine Augen klappten zu, die Ohnmacht übermannte ihn und mir stiegen nach so vielen Jahren die Tränen in die Augen.

Das letzte was ich sah, bevor ich mich meiner Wut hingab, war sein so verletztes Gesicht, ... und nur,... weil er mich beschützt hatte.

Ich mochte dich auch nie Sasuke.

Aber....

ICH VERZEIHE IHM NIEMALS!

....

ICH BRING IHN UM!!!
 

~~~Flashback~~~
 

So wie damals, hätte er auch sein Leben für mich gegeben.

Doch.... hat er sich jetzt so verändert? Was ist aus ihm geworden?

Damals... hatte er mich beschützt, doch danach wollte er mich schon so oft töten. Es tat mir jedes mal in der Seele weh daran zurück zu denken.

Ich konnte ihn nicht mehr verletzten.

Es war mir egal, ob er mich verletzte, aber ihm würde ich keinen Schaden zufügen.

Niemals.

Verdammt! Scheinbar lag doch etwas an dem Sprichwort +Liebe macht blind+!

Der beste Beweis war dann wohl ich.
 

Noch immer gingen wir die Lichtung entlang, welcher mit der Zeit angefangen hatte breiter zu werden und der Bodenw war bereits auch wieder fest.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit vorüber gegangen war.

Der Abend zog immer näher.

Die Sonne war nur noch zur Hälfte am Horizont zu erblicken.

Die Dämmerung hatte angefangen und die Nacht zog hinter uns ein.

„Wir sind bald an unserem Schlafplatz angelangt. Wenn die Sonne untergegangen ist, müssten wir da sein.“, verkündete Shikamaru uns allen.

Es war doch immer wieder das selbe.

Kaum schweiften meine Gedanken zu Sasuke ab, schon war ich wieder total unkonzentriert und achtete nicht mehr auf meine Umgebung. Ich sollte morgen lieber mehr acht darauf geben, dass ich nicht wieder komplett in meiner eigenen Welt gefangen war und über vergangenes nachdachte.

Es war nicht die Zeit dafür. Noch lange nicht.

Tatsache.

Als die Sonne nicht mehr zu sehen war, und die Wolken noch ihr Licht wiederspiegelten, sahen wir eine große Lichtung.

Scheinbar waren dort schon öfters Shinobis gewesen.

Das war leicht an dem noch bestehendem Lagerfeuer zu erkennen.

Wir bildeten einen Kreis um das Lagerfeuer herum und bauten unsere Zelte auf.

Während wir das taten, sprach mich auch schon Shikamaru, welcher neben mir war, mich an.

„Naruto?“

„Hm?“

„Ich müsste gleich noch mit dir über etwas sprechen.“

Ich hob leicht eine Augenbraue an und sah etwas skeptisch zu ihm auf.

Ich hatte mich hingekniet um besser die Zeltstäbe zusammen zu bauen.

Sein Gesichtsausdruck war für mich undefinierbar.

Doch Shikamaru schien es ernst zu sein.

War es ihm etwa doch aufgefallen, dass ich nicht mehr so ganz der Alte war?

Ich hoffte innerlich sehr, dass dies nicht der Fall war.

Langsam nickte ich.

„Und? Worüber willst du sprechen?“

„Das sag ich dir nach dem wir die Zelte aufgebaut haben.“

„Na gut.“

Und schon drehte sich Shikamaru zu seinem Zelt um und machte dort weiter, wo er aufgehört hatte.

Ich tat es ihm gleich.
 

Unsere Senseis hatten sich auf die eine Seite des Lagerfeuers zusammen gelegt und breiteten dort ihre Zelte auf.

Auf der anderen Seite waren dann wir, die Schüler.

Wie gesagt hatte Shikamaru sein Zelt neben meines angelegt und auf der anderen Seite von mir hatte sich Sakura platziert.

Nachdem wir alle unsere Zelte vollständig aufgebaut hatten, fingen die Mädchen mit Kurenai an das Abendessen vor zu bereiten.

Shikamaru winkte mich zu sich herüber und deutete auf einen kleinen Bach, welches Nahe unseres Nachtlagers entlang floss.

Shikamaru setzte sich ohne Umschweife auf den Boden.

Ich gesellte mich zu ihm.

Eine Weile lang beobachteten wir den gelben Mond vor uns, welcher heute besonders groß erschien.

In voller Blüte war der Mond direkt vor uns. Das Wasser des Baches spiegelte das Licht von diesem wieder.

Die Sterne rund um den Mond perfektionierte das Gesamtbild bis ins Detail.

Keine einzige Wolke war diesmal am Nachthimmel zu entdecken.

Dann fing Shikamaru leise an zu sprechen.

„Naruto... ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wo ich anfangen soll.“

Er seufzte resigniert auf.

„Weißt du,... ich, besser gesagt wir alle machen uns ziemliche Sorgen um dich.“

Oh nein! Das bestätigte mir bloß das, was ich zuvor schon befürchtet hatte.

Ich konnte seine Blicke, welche sich auf mich gerichtet hatten, förmlich auf meiner Haut spühren.

Doch ich sah weiter hin auf den Mond.

Ein leichter Windstoß umwirbelte uns beide und meine Haare wiegeten leicht hin und her.

„Ist schon ok, Shikamaru!“

Er schien überrascht zu sein. Das bemerkte ich an seiner Haltung.

Er hatte scheinbar nicht mit so einer Antwort auf seine ungestellte Frage gerechnet.

„Ich... habe mich bloß ein bisschen verändert. Nichts weiter. Bitte macht euch wegen mir keine Sorgen. Es ist ja nicht eure Schuld, dass ich etwas mehr in die harte Realität gezogen wurde.Die ganze Sache mit Sasuke nimmt mich doch mehr mit, als ich es gedacht hätte.“

Diesmal sah ich ihn an und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Shikamaru war schlicht weg fassungslos.

Seine Augen waren weit geöffnet und er starrte mich regelrecht an.

Doch danach schien er zu bemerken, was er da tat und schloß schnell seine Augen und schüttelte leicht seinen Kopf.

„Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Du weißt das wir deine Freunde sind, egal wie wir manchmal reagieren! Du...“

„Shikamaru?“

Er schloß seinen Mund und sah mich nun schweigend an.

„Glaub mir! Ich weiß das ihr meine Freunde seid. Und unsere Freundschaft beweist ihr immer wieder aufs neue.

Ich kann nämlich immer in Notsituationen auf euch bauen. Genau das selbe gilt auch für euch. Habe ich nicht recht?“

Lächelnd schloß ich meinen Satz ab.

Shikamaru sah mich erst überrascht, dann ebenfalls lächelnd an.

„Na, dann haben wir uns wohl etwas geirrt, was?

Aber versprich mir, dass du auf dich achtest, verstanden? Das sage ich dir als Freund, als auch als Chunin!“

„Verstanden, Sir!“

Shikamaru stand auf und bot mir seine Hand an, um mir auf zu helfen.

Ich nahm sie dankend an und wir beide gingen wieder zurück zum Lagerfeuer, wo uns bereits das Abendessen erwartete.

Kakashi-sensei sah uns beide flüchtig an. Scheinbar wollte er sich vergewissern, dass wir ok waren.

Hatte er etwa auch etwas mitbekommen? Man, ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Freunde so viele Sorgen um mich machen würden.

....

Und du, Sasuke?

...

Was würdest du an ihrer Stelle tun?

...

Immer wieder du! Immer wieder gehst du mir durch den Kopf, sogar jetzt, bei solch einer Situation.

Immer wieder du!
 

Kommentar des Autors: Sooooooo Leute, ich muss eines sagen. Die Aufstellung der Leutchen hat schon eine kleine Weile gedauert, aber ich habe es einigermaßen geschafft.

Was mir sehr gefallen hat, war der Flashback, an genau dieser Stelle.

Dann müsst ihr euch noch diese Stelle vorstellen, wo Naruto und Shikamaru vor einem Bach sitzen, angeleuchtet von dem Licht des Mondes und der Sterne und im Hintergrund die Zelte und das Lagerfeuer.

Ach ja, schaut doch mal bei meinem Zirkel nach. Ich habe einen neuen Theard erstellt, den ihr euch alle ansehen solltet.

Da könnt ihr nämlich umsonst Naruto Background und überhaupt alle Lieder runterladen. Da steht auch wie! Jedenfalls kann man alle 5 Albume von Naruto OST runterladen. Ich habe das jedenfalls getan und diese Information habe ich von meinem Friend SasukexSakura bekommen. ^^ So nett von ihr. Gut, dass es sie gibt. Also, schaut vorbei und gibt doch bitte wieder ein Kommi ab, ja?
 

See ya all, I hope?
 

AB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T03:08:23+00:00 11.02.2008 04:08
ohhh das war wieder super toll. Wie naru immer wieder an sasu dent ist irgenwie süß auch wenn es ihm immer wieder weh tut.
Was auch toll war, war shika wie er naruto gesagt hat, dass sie sich alle sorgen um ihn machen.
DAs kapitel war wieder super super toll von dir!
Ich lese dann morgen weiter
bis zum nächste kapitel ^^

LG
Naru-chan
Von:  Ice-Kyubi
2007-08-05T10:41:42+00:00 05.08.2007 12:41
alloa^^
Also deine beschreibung war klasse in dem kapietel.
Ich kann nur noch sagen mach blos weiter so. Es gefählt mir richtig gut dieses ff...
*langsam suchtanzeichen bekommt*
Gruß Goldschwinge =)
Von: abgemeldet
2007-07-07T11:07:24+00:00 07.07.2007 13:07
DAs kapitel ist echt klasse ^^

PS: nur mal so es heißt Alben und nich Albume
Von:  sumomo_hioru
2007-07-06T19:17:56+00:00 06.07.2007 21:17
Das war echt super
ich habs mir genau forgestellt obwol ich finde, dass statt Shikamaru, Sasuke dort neben Naruto stzen sollte das wäre toooooooootal romantisch
und vielen dank für den Tip werde gleich mal nachschauen
Von: abgemeldet
2007-06-09T18:18:21+00:00 09.06.2007 20:18
das kapi ist echt klasse
dein schreibstil ist beeindruckend
und deine ff ist echt spannend
also mit drei wörtern:
ICH LIEBE SIE!!!!!!


schreibst du mir ne ENS wenns weitergeht??

Lg
bye bye
Von:  Revya
2007-05-08T18:02:42+00:00 08.05.2007 20:02
armes naru sagste mir nächstes mal bescheid wenn weiter geht und dann immer wiesder ^^
Von:  Ren-chan
2007-05-07T14:55:17+00:00 07.05.2007 16:55
So. Jetzt aber ein Kommi zum richtigen Kapi.
Ich sag nur eins. Süüüüüüüüüüüüß^^ Das Kapi war genauso geil wie die letzten. Ich hoff du machst schnell weiter und es kommen noch mehr so tolle Flashbacks.
Sag mir bitte bescheit wenns weiter geht.^^
*knuddel*
Ren-chan
Von: abgemeldet
2007-05-06T18:36:44+00:00 06.05.2007 20:36
Ohh, ist das süüüß ..
Die machen sioch doch tatsächlich Sorgen um ihn und er denkt nur an seinen Sasuke ...
Uii, wie sweet is das denn?!!!^^
Mach bitte schnell weiter, okay?
Mal sehen, was Naruto sich alles gefallen lässt, und wann Sasuke die Einschläge wieder merkt.^^
Also, wia sehn uns.
Von: abgemeldet
2007-05-06T16:34:50+00:00 06.05.2007 18:34
Ich kann Yuris eigentlich nur zustimmen. man hat echt gemerkt, wie die Landschaft aussah, sodass man eigentlich neben ihnen saß und alles miterlebte und auch der Flashback war richtig gesetzt. Alles in einem mal wieder ein supi Kapitel und ich habe jetztz schon wieder entzugserscheinungen *smile*
Aber ich muss mich wohl nohc gedulden müssen, wie die anderen auch.
*knuddel*
freu mich schon aufs nächste^^
Von:  Yurise
2007-05-06T15:29:53+00:00 06.05.2007 17:29
ein schönes kapi. -^-^-
und die beschreibungungen von der umgebung hat mir auch sehr gefallen. man konnte es sihc so gut vorstellen.
der flashback hat mir auch sehr gefallen, naruto der dritte band war der erste den ich gekauft hab. ^-^
bei der stelle muss man einfach an das pairing denken.
hab mich rieseg gefreut das es weiter geht.
alles liebe edine yurise ^_-


Zurück