Zum Inhalt der Seite

Nicht wirklich gefunden

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Oto-gakure!

,denken'

"seprechen"
 

Der Schlüssel wurde im Schloß umgedreht und mit einem Klacken fiel die Tür auf. Ein gleißender Lichtstrahl beleuchtete den dunklen Flur. Alles war so, wie ich es zurückgelassen hatte. Der Einkauf lag mit halbverstreutem Inhalt in der Diele. Die Tür fiel hinter mir zu und ich schaltete das Licht an.

Jedes mal, wenn ich in mein Elternhaus eintrat, was ja nun mir gehörte, fühlte ich mich seltsam. Irgendwo, tief in mir, da verband mich vieles mit diesem Haus. Ich fühlte mich zu Hause. Einfach nur richtig. Als hätte ich meinen Platz gefunden, in den ich gehöre. Schon oft hatte ich davon geträumt, nach Hause zu kommen und dort eine Famillie vor zu finden, die mich begrüßte, eine Mutter die mir was kochte, einen Vater der mit mir trainierte. Ja, ich träumte es. Immer und immer wieder.

Und wieder stieg das Brennen in meinen Augen auf. Nein, ich wollte jetzt nicht wieder anfangen rum zu heulen. Ich hatte keine Zeit für solche Kindereien.

Ich hatte nun mal keine schöne Kindheit gehabt und ich habe jetzt auch keine Zeit um diese aufholen zu können, geschweige denn das ich dies könnte.

Ich lächelte kurz hohönisch über meine Situation, in der ich mich zur Zeit befand. Stand ich doch hier im Flur und dachte über Sachen nach, die nicht von Belang waren. Es gab etwas, an das ich mich wieder klammern konnte und dies war im Moment höherer Priorität.

Schnell packte ich meine Sachen, welche noch immer verstreut auf dem Boden lagen, stopfte sie zurück in die Tüte um endlich das Licht ausschalten zu können. Danach begab ich mich rauf in mein Zimmer, um endlich und nun in Hochgeschwindigkeit meine Sachen für die Reise einzupacken.

Ich hatte bereits genug Zeit verschwendet.
 

(Aus der Sicht von Niemandem:)
 

Während Naruto damit beschäftigt war, sich auf die bevorstehende Reise vorzubereiten, war die Hokage damit beschäftigt, sich wieder einmal um Naruto Sorgen zu machen. Zwar hatte Naruto gedacht, dass er auf seine Umgebung wie der alte Naruto wirkte, doch hatte er sich dabei geirrt.

Nicht nur der Hokagen schien die Veränderung aufgefallen zu sein, sondern auch Shikamaru, der noch bei der Hokagen geblieben war.

Genau dieser riss Tsunade aus ihren Gedanken heraus, wodurch diese ...

„Tsunade-sama?“

„ ... “

„Tsunade-samaaa!“

„ ... “

„TSUNADE-SAMA!“

„WAS IST LOS? Kyaaaah!“
 

... beinahe umgefallen wäre. Jedoch hatte Shizune sie noch einmal vor größerem Schaden bewahren können und hievte die Hokage wieder zurück auf ihren Stuhl. Ein Seufzen konnte sie sich nicht entnehmen. Sie wusste zwar schon, weshalb Tsunade so abgelenkt war, und sie konnte die Sorge von ihr verstehen, doch das war Naruto und ihn jetzt nicht mit auf diese Mission zu schicken, wäre sicherlich noch fataler gewesen. Das hatte Shizune jedenfalls versucht Tsunade einzubleuen. Jedoch machte sich die 5te Generationen immer noch Sorgen und war deshalb in letzter Zeit so sehr in Gedanken vertieft.

Shikamaru schien wieder einmal genervt zu sein. Jedenfalls seufzte er ebenfalls niedergeschlagen auf.

„Tsunade-sama?“

Diesmal blickte die Besagte auf und schien erkannt zu haben, wer der Störenfried war.

„Shikamaru?“

„Hmhm.“, nickte dieser zur Bestätigung.

„Was ist denn? Hab ich irgendetwas vergessen zu sagen? Irgendeine Frage?“

„Naja, es geht da um jemanden bestimmtest. Vielleicht wissen sie ja wen ich-“

„Naruto. Richtig?“, wurde Shikamaru von Tsunade unterbrochen.

Er nickte. Tsunade sah ziemlich betrübt drein.

„Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Vielleicht wegen Sasuke? Was meinen sie?“

Die Sanin schien zu überlegen. Sie hatte die Stirn in Falten gelegt und die Augen geschlossen. Die Arme auf der Tischplatte aufgestützt und die Hände verhakt, saß sie da.

Shikamaru hatte einen ernsten Ausdruck auf seinen Gesichtszügen, was sehr selten bei ihm vorkam. ‚Er scheint sich große Sorgen um ihn zu machen.’, dachte sich Shizune mit einem verwundertem Blick auf eben genanntem.

„Nun ja. Ich denke da ist auch mehr dahinter. Nur... aaah, das ist so verwiiiiirend. Mensch. Ich ... ich weiß auch nicht. Ich bin schon ganze Zeit am Grübeln und nichts kommt dabei raus!“

„Man merkts.“

Shizune musste sich ein Kichern verkneifen. Shikamaru schien ja wieder ganz der Alte zu sein, oder er war einfach genervt von der Situation, da Tsunade-sama ihm keine Antwort geben konnte.

„Tsunade-sama, wissen sie, nicht nur ich mache mir Sorgen um ihn. Wir alle tun das. Ja, Neji sogar INO hat mich schon des öfteren darauf angesprochen.“

„Oha!“

Das war eindeutig zu viel für die Hokage. Ihre Gesichtszüge waren ihr entgleist.

Sie wusste nur zu gut, dass viele Naruto als nicht einer der Coolsten Jungs abstempelten. Unter diesen vielen war normalerweise auch Ino dabei.

Shizune sah den Nara überrascht an.

„Ähm, wieso denn Ino?“

Diesmal war es an Shikamaru einen auf überrascht zu tun.

„Wieso nicht? Immerhin ist sie doch auch mit Naruto befreundet.“

„Was?“

Shizune hatte nicht erwartet, dass Ino mit Naruto befreundet sei.

„Ja, natürlich. Lee, Tenten, Neji, Choji, Sakura, Hinata, Shino, Kiba, wir alle sind seine Freunde. Was hast du denn gedacht?“

Shizune war verwirrt und das konnte man ihr auch ansehen.

„So benehmen sich Freunde?“, flüsterte sie mehr zu sich als zu Shikamaru.

Doch dieser hatte es sehr wohl mitbekommen.

„Moment mal. Was meinst du damit?!“

„Nun, ähm, mir kommt es eher so vor, als wolle Naruto sich gerne mit euch befreunden, aber ihr... ähm, also..“

„Jaaah. Sprich schon weiter.“

„Mir kommt es nicht gerade so vor, als würdet ihr mit ihm befreundet sein. Eher das ihr ihn einfach nur akzeptiert und... ähm, und euch nicht um ihn kümmert. Jedenfalls denke ich das. Ach, was erzähle ich denn da. Ist ja nicht meine Sache, dass müsst ihr wohl besser wissen als ich. Ehehehe..“, lachte sie nervös und versuchte sich wieder aus der ganzen Sache hinaus zu wickeln.

Zu ihrem Glück unternahm Shikamaru keine Versuche mehr, etwas aus ihr heraus zu bekommen. Erleichtert entwich ihr ein kleiner Seufzer.

Shikamaru hingegen hatte wieder seine ernsten Züge auf seinem Gesicht liegen.

‚Wenn Shizune mit ihrer Vermutung recht hat, dann... Ich habe noch nie darauf geachtet. Verdammt, wie muss er sich wohl fühlen ... Benimmt er sich deshalb so aufdringlich? Will er Aufmerksamkeit?’ Alles Grübeln schien zu keiner Antwort zu führen. Also gab er es für diesen Moment auf. Er brauchte jetzt keine störenden Gedanken. Um dieses Problem würde er sich nach dieser Mission kümmern.

„Nun, ich denke, wenn sie auch nicht mehr wissen, wie ich, gehe ich dann mal, ich habe noch nicht einmal meine Sachen gepackt, also...“

„Shikamaru!“

„Ähm, ja?“

Dieser drehte sich nochmals zur 5ten um, hatte den Griff der Tür bereits in der Hand.

„Pass bitte etwas auf ihn auf.“

Leicht weiteten sich seine Augen, doch dann schloss er diese und lächelte milde.

„Keine Sorge. Ich mach das schon.“

Danach verließ er den Raum, um sich im Eiltempo nach Hause zu bewegen, er hatte nur noch wenig Zeit zum Einpacken.
 

Währenddessen saß Naruto auf seinem Bett, ohne jegliche Ahnung, welch Sorgen sich seine Freunde machten. Ohne zu wissen, dass diese seine Veränderung wahr genommen hatten. Er empfand sie alle als seine Freunde.

Er wusste es, denn im Notfall, konnte man sich immer auf seine Freunde verlassen. Und da er das konnte, waren sie seine Freunde.

Doch sein bester Freund? Genau über den dachte er gerade nach.

‚Sasuke.’

Immer wieder schwebte das Gesicht des Älteren vor ihm. Immer wieder tauchten Bilder aus der gemeinsamen Vergangenheit vor seinem geistigem Auge auf und hielten diese schweren Gedanken, auf seinem Herzen ruhen.

Eine Last, die so unerträglich verletzend auf seinem Herz lag und ihn von Nacht zu Nacht nicht in Ruhe schlafen ließ.

‚Man kann sich auf seine Freunde im Notfall verlassen. So heißt es doch. Und das hier ist ein Notfall. Und ich bin sein Freund. Sein bester Freund. Egal was er auch zu mir gesagt hat, was er mir sagen wird, er ist mein bester Freund und genau so bin ich für ihn. Das weiß ich. Er kann sich nicht mehr helfen. Er braucht Hilfe. Und dazu sind Freunde da.’

Traurig ließ er seinen Gedanken freien Lauf. Und am Ende wusste er schon, dass es immer wieder auf das gleiche hinauslaufen würde. Sasuke wusste nichts von ihm. Er wusste nur, dass Naruto sein bester Freund war, aber nicht, dass Naruto mehr als nur Freundschaft empfand. Er wusste nicht, dass Naruto ständig an ihn dachte, in Liebeskummer versank und nicht mehr den Weg zurück aus dieser erbärmlichen Einsamkeit fand. Sasuke wusste auch nicht, dass er das einzige Funken Licht war, der Naruto aus diesem verdammten goldenem Käfig befreien konnte. Doch, konnte dieser das denn? Sasuke wurde so sehr von Mädchen umschwarmt, als cool und beliebt bezeichnet.

Konnte dann dieser beliebte Junge ihm helfen? Würde er Naruto nicht eher noch mehr verletzten? Wusste Naruto denn nicht, dass er keine Chance bei ihm hatte?

Naruto stand zwar auf seinen besten Freund, aber auch auf Mädchen, wie man an Sakura erkennen konnte. Er war zwar bi, aber war sein „bester“ Freund es denn auch? ‚Wohl kaum!’

Ein freches Grinsen auf den Lippen des Kleinen war zu erkennen, welches jedoch nicht zu seinen Trauer ausstrahlenden Augen passte.

Er seufzte auf und sah auf seine Uhr. In einer Minute würden sie alle aufbrechen um die Mission ‚Sasuke’ einen Start zu versetzten.

Neben Naruto lag bereits die vorbereitete Tasche. Er nahm sie auf die Schultern, stand von seinem Bett auf und ging aus dem ordentlichem, großem Raum heraus. Er ging langsam die Treppe herunter, als ihm etwas einfiel und er wieder rauf rannte, zurück in sein Zimmer und auf den Schreibtisch zu, welches vor dem Fenster platziert wurde. Auf diesem waren zwei eingerahmte Fotos. Einmal, wo Team 7 drauf war und einmal wo seine Famillie abgebildet war.

Schnell verstaute er beide Fotos in seiner Tasche und rannte schnell zur Haustür, öffnete sie, schaute noch mal kurz zurück und machte schlussendlich die Tür zu, sodass das Licht keine Weg mehr fand, in das kleine Anwesen einzudringen.

Mit einem Handzeichen verpuffte er auf der Stelle, um sich danach vor dem Tor von Konoha wieder zu finden.
 

Währenddessen war vor den Toren Konohas ziemliches Gerede zugange.

„Mensch, wo bleibt Naruto bloß! Sogar Kakashi-sensei ist schon da.“

Eine leicht angepisste Sakura Haruno stand neben Ino ließ ihren Stress frei heraus. Shikamaru, welcher sich das angehört hatte, war auch verwundert, machte sich jedoch leicht Sorgen. ‚Wenn er jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken kommt.’ Er ließ sein Blick sinken.

Er hatte bei sich zu Hause ziemlichen Stress gehabt, und hatte sich so sehr beeilt, dass er am Ende sogar schon ein paar Minuten früher als geplant am angekündigten Ort angekommen war. Das hatte er dann natürlich ausgenutzt um zu entspannen und den Wolken zu zuschauen.

Es waren bereits alle anwesend. Vor kurzem waren die Suna-nin, also Gaara und seine Geschwister angekommen und jetzt fehlte nur noch Naruto. Er hatte nur noch knappe 20 Sekunden Zeit um hier auf zu kreuzen. Er hatte schon mindestens 10 mal auf seine Uhr geschaut.

„Ich frage mich so langsam, ob Naruto überhaupt noch kommt.“, meinte Tenten.

„Was redest du denn da, Tenten? Er wird ganz sicher hier ankommen. Darauf kannst du dich verlassen. Er hat schon so lange auf diesen Tag gewartet, da wird er sicherlich nicht zu spät kommen.“, erwiederte Lee bestimmend.

„Regt euch nicht so auf. Er braucht nur 1 Sekunde um von einem Ort zum anderen zu gelangen, also nur keine Hektik.“

Alle drehten sich zu Neji um und sahen ihn fragend an. Ja, sogar die Lehrer drehten sich zu ihm um. Als Kiba dazu ansetzten wollte zu fragen, was dieser damit meinte, wurde er durch ein Puff und die darauf folgende Rauchwolke überrumpelte und so blieb die Frage aus.

Was Neji nun mit seinem Satz gemeint hatte, verstanden sie alle nun.

Denn nachdem die Rauchwolke durch den Wind weggetrieben wurde, stand in mitten diesem Naruto. Er hatte die Hände geballt zu beiden Seiten und mit einem ernsten Blick bedachte er alle anwesenden.

Überraschte und verduzte Blicke hingen in der Luft hängen. Kakashi-sensei hatte sein Buch gesenkt und schien ziemlich auf der Leitung zu stehen. Lee war hingegen zu den Anderen eher Feuer und Flamme und war nun noch motivierter härter zu trainieren um Naruto schlagen zu können.

„Nun, wie ich sehe sind wir vollzählig?“, sprach dieser an Shikamaru gerichtet.

Shikamaru nickte, war innerlich ziemlich erleichtert. Seine Sorgen schienen umsonst gewesen zu sein.

„Dann ... worauf warten wir noch? Auf nach Oto-gakure!“

Mit erhobener Hand zeigte er auf die Tore und gemeinsam traten sie den ersten Schritt zur Erfüllung ihrer Mission.
 

Kommentar: Nun denn. MUAHAHAHA! Ich kann es nicht fassen, dass ich so viele Kommis bekommen habe. Unglaublich!!!! Leute, da ist man doch viel motivierter. Vor allem wenn so viele Kommis zur ersten Naruto Fanfic bekommt, die man je geschrieben hat. Also, ich bedanke mich hier herzlich bei allen, die sich die Mühe machen und das hier lesen. Wenn es irgendetwas auszusetzten gibt, zum Beispiel, an irgendwelchen störenden Fehlern, dann seit so nett und macht mich darauf aufmerksam. ^^ Also, dann hoffe ich noch das es euch allen dieser Kapitel gefallen hat und möchte noch einmal darauf hindeuten, euch die Steckbriefe an zu sehen. Da sind viele helfende Informationen drin. Ich weiß, da sind ziemlich viele Charaktere, aber auch ziemlich viele niedliche Bildchen. Also, seit so nett, und macht das für mich, ja? ^^
 

See ya all?
 

AB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T02:28:30+00:00 11.02.2008 03:28
huhu so nun hab ich das zweite kapitel auch gelesen ^^
also ich finde es super klasse. Die FF gefällt mir immer besser ^^
Toll das Shika und Co sich sorgen machen. Daran merk man doch das sie befreundet sind
Und wir bekommen einen weiteren Enblick in Narutos Gefühlswelt. sehr interessant.
Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Von:  Ice-Kyubi
2007-08-05T10:37:08+00:00 05.08.2007 12:37
alloa^^
Und auch dieses habe ich gelesen. und ich finde es echt klasse wie du schreibst. Aber Naruto tut mir in gewisser weise schon leid weil er immer an Sasuke denken muss.
Gruß Goldschwinge =)
Von:  sumomo_hioru
2007-07-05T20:01:51+00:00 05.07.2007 22:01
Echt gelungen
muss gleich weiter lesen
deine sumomo_hioru
H.D.G.G.G.D.L.
Von: abgemeldet
2007-04-10T21:00:28+00:00 10.04.2007 23:00
juhu meine erwartungen wurden erfüllt. Das Kapitel ist wirklich gut. Hoffentlich wird das das nächste Kapitel genauso gut. Ich hoffe das es bald weiter geht.^^
Von:  Yurise
2007-04-09T12:52:51+00:00 09.04.2007 14:52
das kapi ist so geil! >.<
ich glaub dir nicht das das deine erste ff ist.
du bist bestimmt ein natultalent. ^^
schreib bitte schnell weiter . bin schon total wuschig. ^^
deine yuris
Von: abgemeldet
2007-04-07T10:25:59+00:00 07.04.2007 12:25
hi. das kapitel ist echt hammermäßig. schreib schnell weiter *suchtanzeichen werden sichtbar* Machst du echt supi und schreib mir wieder, wenn du fertig bist
Von: abgemeldet
2007-04-06T20:51:57+00:00 06.04.2007 22:51
och, war das lieb...:
'Sasuke wusste auch nicht, dass er das einzige Funken Licht war, der Naruto aus diesem verdammten goldenem Käfig befreien konnte.'
mich freuts, dass sie sich um naruto sorgen...
schreib schnell weiter... ich bin ja schon so auf das nächste kap gespannt....
lg
Von: abgemeldet
2007-04-06T19:30:25+00:00 06.04.2007 21:30
Boaahhhhhhhhh, cooool!~
Hihi! -^-^-
Joa, ich sach dann mal:
Mach bitte schnell weiter, ja?
Ich bin gespannt auf das nächste Kappiiiiiiiiiiiiiii!!!
*etusiastisch ruf*
Von:  Idefix
2007-04-06T17:58:37+00:00 06.04.2007 19:58
Hammer geil!!!^^
Schreib bitte schnell weiter!!! ;)
Von:  sweet-kari
2007-04-06T16:02:51+00:00 06.04.2007 18:02
super kappi!!!
feu mich schon drauf wenn es weitergeht!!!


Zurück