Verräterisches Bild von abgemeldet (nichts ist härter als die Wahrheit) ================================================================================ Kapitel 2: Yuki --------------- Hallihallo. Das ist wirklich toll das ich es mal wieder geschafft hab. *Schweiß von der Stirn wisch* Danke an Minazu-chan: ich hoffe das Kapi gefällt dir auch so gut *rot werd vor Stolz* PJoe: musste ja die Bücher studieren, sonst seh ich da irgendwie nicht durch. So viele Leudz und so... Rin_: habe versucht Yuki auch zu treffen, aber muss gestehen. Yuki ist eine schwierige Person... Also schwer einzuschätzen. Kyo is ja wie ien offenes Buch. Trotzdem *Katzenöhrchen auf setz* bin ein Kyo Fan^^ Habe mir mühe gegeben das nächste Kapitel ein wenig interessant zu schreiben. Aber irgendwie ist FB nicht ganz meine Wellenlänge.. Na ja. Für die Pjoe tut man doch alles^^ Yuki „Toooru! Wo steckst du denn schon wieder?“ Jetzt suche ich sie schon Stunden! Kyo grummelte mich vorhin nur voll, aber sagen, wo sie ist konnte er auch nicht. Seit gestern grummelt der vor sich hin, weiß gar nicht was der hat. Ist mir aber auch egal. Ich setzte mich vor die Haustür und warte. Warte auf Toru, weil ich mir heut ein Herz fassen will. Mein Blick schweift durch unseren Vorgarten und bleibt bei einem Schmetterling hängen. Mit diesem schweift mein Blick dann weiter durch unseren Garten, auch meine Gedanken schweifen ab. Ab zu Toru. Dieser Schmetterling erinnert mich an sie. So vielfältig, so einfühlsam, so schön und so zerbrechlich. Ich weiß gar nicht wann es passiert ist. Bei meinem Blumenbeet? Als Akito damals in der Schule aufgetaucht ist? Irgendwann habe ich mich in sie verliebt. Ich habe es nicht wahrhaben wollen. Ignoriert. Verdrängt. Ich wollte es nicht sehen. Damals am Strand habe ich es dann einsehen müssen. IHN habe ich gesehen. Wie er für dich ins Wasser ging. Sogar mit Klamotten, so ein Idiot! Aber ich habe es gesehen. Wie er dir hinterher rannte um dir zu helfen. Und du hast dich gefreut! Ich wollte das nicht sehen! Ich musste es sehen. Ab da an habe ich es nicht mehr verdrängt. Ab da habe ich es nicht mehr versteckt oder verheimlicht. Zwar habe ich es nicht in alle Welt hinaus geschrieen, aber das tat er ja auch nicht. Es war ein stiller Kampf. Zwischen ihm und mir. Ich weiß nicht mal ob er das wusste das ich gegen ihn kämpfte. Wir haben uns ganz schön verändert. Wegen dir. Toru. Nicht Kyo ist es jetzt der mich besiegen will. Ich bin es. Ich bin der dich haben will. Wie egoistisch von mir. Doch das ist was ich will. „Yuki, was machst du denn hier?“ Ich zucke zusammen und schaue hoch. „Toru. Ta bist du ja endlich!“ Ich erhebe mich und stehe unschlüssig vor dir. Wo ist er hin? Mein Mut von eben? Jetzt wo ich es dir sagen könnte. Du stehst beladen mit Kisten vor mir und siehst mich erwartungsvoll an. Plötzlich rutscht dir einer der Kartons weg. Du verlierst den Halt und alles fällt runter. Einen der Kartons kann ich gerade noch vorm Aufprall bewahren. Ich sehe in die offene Kiste und schlucke. Als ich meine Hand in den Karton stecke und sie kurz danach wieder heraus hole halte ich ein Bild in der Hand. Da macht es Klick und mein Verstand setzt aus. Die Kiste fallen lassend gehe ich auf dich zu. Packe dich bei deinen Schultern. Ich schüttle dich und du wehrst dich. Immer wieder wimmere ich „warum“. Du fängst an zu weinen und bittest mich aufzuhören. Da geht das Bild zu Bruch und plötzlich steht Kyo vor mir. -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- Jaaaa, da ist es. Das zweite Kapitel. Hat ewig gedauert, ich weiß. *tausendmal entschuldigen und auf den Knien rutsch* Aller Wahrscheinlichkeit ist Yuki hier ein wenig zu rührselig. Aber ich finde er ist eine extrem schwierige Person. Also so um sich in ihn hinein zu versetzen.. Ich hoffe ich habe Pjoe´s Erwartung wenigstens etwas genüge getan^^ So hier noch ein klein wenig Schleichwerbung für unseren, erst kürzlich errichteten Katzenohrenfanclub, falls mal jemand lustig ist und mitmachen will^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kyo_Fanclub/beschreibung/ So nun aber Schluss für heut^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)