Zum Inhalt der Seite

Kunoichi+Shinobi

My Naruto-Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Sakura Haruno saß auf dem Fenstersims in ihrem Zimmer und starrte nach draußen. Es stürmte und regnete in Srömen. Langsam berührten ihre Finger das kalte Glas, Tränen stiegen in ihre Augen. Wieder dachte sie daran, wie ER sie velassen hatte.
 

~Flashback~
 

Sakura stand auf der Straße zum Nordtor Konohas. Es war mitten in der Nacht, sie hatte ihn abgefangen um noch einmal mit ihm zu sprechen ,bevor er ging, und ihn zum Bleiben zu bewegen.Sicheren Schrittes kam er ihr entgegen.
 

“Was machst du hier, nachts um diese Zeit?” ,fragte Sasuke kühl.
 

“Um das Dorf zu verlassen musst du diese Straße nehmen...”
 

“Geh nach Hause und schlaf!”
 

“Sag mir warum! Warum willst du mir nichts erzählen? Warum stösst du alle von dir? Warum willst du nicht mit mir über diese Dinge sprechen?”
 

“Warum sollte ich dir IRGENDWAS erzählen? Du bist immer viel zu neugierig! Hör auf mich die ganze Zeit zu nerven!”
 

“Weißt du Sasuke, du hast immer gesagt, du hasst mich so sehr... Erinnerst du dich an den Tag, als wir Gennin wurden, der Tag an dem wir in ein Team kamen?! Du und ich, wir standen genau hier an dieser Stelle. Du warst sauer auf mich, nicht wahr?”
 

“Ich erinnere mich nicht.”
 

“Ja, das hab ich mir gedacht. Es ist lange her... Aber das war der Tag,an dem alles begann, für dich und mich...und Naruto...und Kakashi-sensei. Wir haben zusammen eine Menge Missionen erfüllt, es war schwierig und manchmal hat es uns einiges abverlangt, aber...aber...es hat auch Spaß gemacht.

Ich weiß, was mit deinem Clan passiert ist, aber du machst niemanden glücklich, wenn du nur Rache in dir trägst. Niemanden...nicht dich....nicht mich...”
 

“Ich weiß das.... Ich bin nicht wie ihr, meine Vergangenheit ist anders als eure. [...] Mein Herz schreit nach Rache! Dafür lebe ich... Ich kann nicht so sein, wie du oder Naruto.”
 

“Aber willst du immer nur allein sein? Sasuke du hast mir gesagt, wie schmerzhaft Einsamkeit ist. Ich kenne das Gefühl sehr gut...so gut, dass es wehtut. Ich hatte das Gefühl wir wären Freunde... Wenn du gehst, wird es nie mehr dasselbe sein... Lass mich nicht allein!”
 

“Von nun an,... werden wir neue Wege gehen.”, sagte Sasuke und wollte gehen.
 

“Sasuke!! Ich liebe dich mehr als alles andere! Sasuke...[...] Ich würde alles für dich tun! Darum... darum bitte ich dich, nicht zu gehen! Ich helfe dir bei deiner Rache, da muss es doch etwas geben, was ich tun kann. Also bitte... bleib hier bei mir! Und, wenn du nicht bleiben kannst,...dann nimm mich bitte mit!!
 

“Nach all der Zeit... bist du immernoch lästig.”
 

“Geh nicht!!! wenn du jetzt gehst, fang ich an zu schreien und...” Plötzlich tauchte er hinter ihr auf. Er war ganz nah...
 

“Sakura....
 

... arigato...”
 

Sakura konnte kaum glauben, was sie da hörte, doch bevor sie die Chance hatte, sich Gedanken darüber zu machen, wurde sie durch einen Schlag an den Hals bewusstlos. “Sasuke...” ,flüsterte sie, dann brach sie zusammen. Er legte sie auf eine nahegelegene steinerne Bank und verließ dann Konoha.
 

~Flashback Ende~
 

Weinend saß sie da und starrte aus dem Fenster. Plötzlich erblickte Sakura eine bekannte Person, die auf ihr Haus zu ging. Sie sprang auf, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und rannte zur Tür, welche sie schwungvoll aufriss.

“Sakura!” ,rief der junge Mann an der Tür.
 

“Naruto!” ,rief sie und umarmte ihn stürmisch. “Du bist ja klitschnass! Komm erstmal rein und wärm dich auf, ich mach uns einen Tee.” Naruto, der nach Sakuras herzlicher Umarmung ein wenig rot geworden war, setzte sich in die Küche.
 

“Ich freu mich ja so, dass du wieder da bist!”
 

“Ich mich auch Sakura-chan! Ich bin froh, dass es dir gut ge-...” Er stoppte.
 

“Sakura” ,sagte er ernst, “hast du geweint?” Fragend blickte er in ihre verheulten Augen. Sie schwieg.

“Ist was passiert? Du weinst doch nicht etwa immernoch wegen Sasuke?! Sakura, das ist jetzt schon 2 ½ Jahre her.”
 

Bei dem Namen “Sasuke” zuckte sie leicht zusammen. *2 ½ Jahre... und es tut noch genauso weh, wie damals. Ich kann ihn einfach nicht vergessen... er verschwendet garantiert nicht einen einzigen Gedanken an mich... und ich? Ich kann nicht aufhören zu weinen...*
 

“Na warte, wenn ich den Mistkerl in die Finger kriege...!” ,drohte der Jinchuriki. Sakura stürzte weinend in seine Arme.
 

“Naruto! Danke, dass du bei mir bist!”
 

“Oh, Sakura-chan!” Fast weinte er auch. “Ich werde bei dir bleiben solange du willst. Jetzt wo mein Trainning bei Jiraiya abgeschlossen ist, habe ich jeden Tag Zeit für dich!”

Schluchzend lag Sakura in seinen Armen.
 

“Warum? Sag mir: Warum hat er mich verlassen? Warum ist er einfach gegangen? Was hab ich ihm denn getan? Hasst er mich so sehr?”
 

“Schhh...bitte, hör doch auf zu weinen. Du hast niemandem etwas getan. Er ist einfach nur dumm, wenn er so ein tolles Mädchen wie dich allein lässt!”
 

Entgeistert starrte sie ihn an. Naruto küsste ihre Stirn und drückte dann ihren Kopf gegen seine Brust. Nach kurzer Zeit, als er kein wimmern mehr hörte, drehte er ihr Gesicht zu ihm und sah sie an. Sakura war bereits eingeschlafen, weil sie vom vielen heulen ganz erschöpft war. *Sie ist noch hübscher als früher.*
 

“Ich liebe dich, Sakura-chan!” ,flüsterte er und drückte sie fester an sich. Dann schlief auch er ein.

Sakura vs. Sakura

Eigentlich sollte dieses Kappi und das nächste eins sein,

aber ich hab mich dann doch dafür entschieden,

zwei draus zu machen, dafür lade ich das andere

gleich im Anschluss an dieses Kappi hoch.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

“Ich liebe dich, Sakura-chan!” ,flüsterte er und drückte sie fester an sich. Dann schlief auch er ein.
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura mit leichten Nackenschmerzen auf. Als sie sich aufsetzte bemerkte sie erst, dass sie auf dem Sofa in ihrer Wohnküche geschlafen hatte.

Sie versuchte sich daran zu erinnern, was gestern passiert war.
 

*Also,... ich habe geweint..., dann kam Naruto und dann... Oh mein Gott!! Ich muss wohl in seinen Armen eingeschlafen sein! Und dann hat er mich aufs Sofa gelegt! Scheiße! Wie peinlich ist das denn..?!*

Was sie nicht wusste: Sie hatte die ganze Nacht “auf” Naruto verbracht, da er ja selbst eingeschlafen war.
 

“O-hayo, Sakura-chaaan!!”

“Morgen Naruto...”

“Ich hab uns grade Brötchen geholt, damit wir frühstücken können! Aber sag mal, hast du überhaupt Hunger??”

“Oh Naruto...”, sagte sie gerührt, “Wie lieb von dir... Ja, ich habe Hunger, ich hab seit gestern Vormittag nichts mehr gegessen.”

“NANIII??? Das ist ja furchtbar!! Du musst dringend was essen!!”
 

Naruto, der natürlich selber kaum eine Stunde ohne Ramen oder Ähnliches aushält,

fegte wie ein irrer durch die Küche und nach 2 Minuten war der Tisch gedeckt.

Sakura humpelte noch schnell ins Bad, während er sich bereits über sein

Nutella-Brötchen hermachte. (Kein Ramen-Brötchen!^^)
 

Gequält betrachtete sie ihr verschlafenes Gesicht im Spiegel.

//Jetzt sieh mal an, was aus dir geworden ist! Das ist doch schrecklich! Kein Mensch kann dich ansehen, ohne in Ohnmacht zu fallen! Wenn du so weitermachst, bist du bald ein Fall für die Klapse!// *Ach halt die Klappe, Miststück!*

Langsam drehte sie den Wasserhahn auf, spritzte ihr Gesicht mit der kalten Flüssigkeit ab und begann dann sich zu waschen und hübsch zu machen. Als sie fertig war, ging sie in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett.

//Was Sasuke jetzt wohl macht...?//

*Scheiße!! Kannst du denn an nichts anderes mehr denken?! Wie wär`s denn, wenn du, oder besser: ich, mal anfangen würdest ihn zu vergessen?!*

//Das wär`... UMÖGLICH!!//

*Na ganz toll! Willst du mich verarschen?! Soll das heißen, dass es nie aufhört?! Ich kann so nicht weitermachen! Nein, das ist nicht mein Schicksal! Ich werde genauso kalt zu ihm sein, so wie er es immer zu mir war! Das hätte er verdient!*

//Denkste! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du ihn auch nur ansehen kannst, ohne ihm sofort um den Hals zu fallen!? Weißt du, wie lange du ihn nicht mehr gesehen hast?!//

* Ja, das weiß ich... sogar besser als du!! Aber ich bin stärker geworden, viel stärker als ich es früher war...! Ich werd es euch allen zeigen... ich werd es Sasuke zeigen!! Sasuke ich hasse dich!!!*

//Du kannst ihn gar nicht hassen!//

*Doch!*

//Nein!//

*Doch!!*

//Nein!!//

*Halts Maul!!*

//Pah...//

*Ich schaff das...!!*
 

Schnell zog sie sich an und rannte zurück in die Küche zu Naruto.
 

“Sag mal, was wollen wir heute machen, Naruto?”, fragte sie ihn, während sie das Marmeladenglas öffnete.

“Ich weiß nicht...Was willst du denn machen? Wir könnten ja zum Trainningsplatz gehen, dann kann ich dir zeigen, wie stark ich geworden bin!”

“Gute Idee!” *Der wird Augen machen, wenn er erstmal sieht wie stark ICH geworden bin!* “Und heute Mittag lade ich dich zum Ramenessen ein!”

“Bist du sicher, dass du das bezahlen kannst?”

“NARUTO!! Mehr als 2 Schüsseln gibt`s heute nicht!!”

“War nur ein Scherz...”

“Ja, ja...! Hör auf zu lügen!”
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich hoffe das erste Kappi hat euch gefallen. Ich habe zwar die nächsten

4 Kapitel schon geschrieben, komme aber mit dem abtippen nicht hinterher. v__v

Ich versuche mich mit den nächsten zu beeilen, kann aber nichts versprechen.
 

Bei einer bestimmten Anzahl von Kommis (ca. 20) werde ich ein Zusatzkapitel

über Silvester einfügen. Also:

Bitte schreibt mir Kommis!!

*fleh*

*auf die Knie fall*

*winsel*

Egal ob gute oder schlechte (ich hoffe natürlich gute^^)

*hundeblick aufsetz*
 

+~*Svenni-chan*~+

Wiedersehen

Also, erstmal:

Special Thanks an alle meine Kommi-Schreiba!

*euch alle ganz doll knuddel*

Und hier ist auch schon das nächste Kappi! Wie versprochen.

Den Anfang finde ich persönlich scheiße, aber der Rest geht eigentlich.

Ich hoffe ihr seht das genauso. Viel Spaß beim Lesen!^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Naruto und Sakura gingen zum Sportplatz um dort zu trainieren.

Als sie nach 5 Minuten ankamen, wollte Naruto gleich mit seinen, von Jiraya gelernten, Tricks beginnen um Sakura zu beeindrucken.

“Also, Lektion 1: Du Darfst niema-... Sakura?”

Sie war verschwunden. Plötzlich regneten Kunais auf ihn herab.

“Ich hab keinen Bock auf Lektionen! Das hatte ich schon die letzten Jahre bei Tsunade! Lass uns kämpfen, Naruto!”

Erstaunt blickte er zu ihr.

*Das ist doch nicht Sakura! WOW! So kenn ich sie ja gar nicht, aber ich war ja auch lange nicht da! Mal schau’n, was sie so drauf hat...*

“Kage Bushin no Jutsu!”, rief er und auf einmal standen um die 20 Narutos um Sakura.

Diese lächelte schelmisch und versuchte ihre Vorfreude zu verbergen. Sie schloss die Augen und formte ein paar Fingerzeichen, während die Schattendoppelgänger sich auf sie stürzten.

Blaues Chakra bildete sich unter ihren Füßen und bildete einen Ring um sie.

Noch bevor auch nur einer der Klone sie berühren konnte, wurden alle von einer gewaltigen Chakrawelle weggeschleudert.

“Boah !! Sakura!! Mann bist du stark geworden!”
 

Währendessen am anderen Ende des Dorfes...
 

“Lass mich gehen Kabuto, ich habe nicht viel Zeit!”, sagte Sasuke.

“Und wer garantiert mir, dass du zurückkommst? Nein, nein, ich habe Orochimaru-sama versprochen, dich nicht aus den Augen zu lassen!”, antwortete der Angesprochene.

“Dann muss ich dich töten!”, meinte der Uchiha gelassen.

“Ist ja gut, aber wehe du kommst nicht zurück, dann-“

“Dann was?”

“Ach vergiss es, kom einfach wieder, OK?!”

*Als ob mir so einer was zu sagen hätte! Pah..*

Eilig sprang Sasuke davon und lies einen genervten Kabuto zurück.
 

*Wo geh ich als erstes hin? Auf keinen Fall zu Tsunade, dann darf ich mir womöglich von der alten Labertante noch ‘ne Standpauke anhören. Vielleicht sollte ich was Essen gehen, aber da ist bestimmt Naruto. Zu Sakura...? Wie komm ich nur auf sowas?! Hn... Ich glaub geh zum alten Trainningsplatz am anderen Ende der Stadt, da ist eh nie jemand ...* Und schon lief er los. Drei Straßen weiter hörte man bereits das Geschrei der Beiden...
 

“Los Naruto, gib auf, sonst muss ich dir ernsthaft wehtun!”

*Oh mist, doch jemand da...* Sasuke sprang unbemerkt auf einen nahegelegenen Baum und beobachtete die zwei. Naruto erkannte er sofort, doch nicht Sakura...

Ihr Chakra hatte sich sehr verändert uns sie trug ihre langen rosa Haare hochgesteckt. Zudem sah sie viel erwachsener aus.
 

Die ganze Zeit lag Sakura im Kampf vorn, aber jetzt gewann Naruto die Oberhand. Er hatte sie überlistet und drückte ihre Handgelenke neben ihren Kopf an einen Baum. Sie sahen sich an. Kein einziges Geräusch war zu vernehmen, außer das des Windes.

Naruto glaubte durch ihre Augen in ihre Seele zu blicken. Er glaubte Schmerz zu spüren, Wut, aber auch Glück. Sie war glücklich Naruto wieder zu haben.

Er kam ihr immer näher, ließ ihre Gelenke los und drohte in ihren Augen zu versinken.

Fast berührten sich ihre Lippen, da flüsterte Sakura: “Naruto,... wir sind nicht allein!”

“Schon gut Sakura, du kannst mir ruhig sagen, wenn-“

Naruto dachte sie hätte das nur gesagt, um abzulenken, aber als sie ein Kunai zog und es sich neben Sasukes Kopf ins Holz bohrte, bemerkte auch er, dass sie tatsächlich beobachtet wurden.
 

*Scheiße!! Jetzt haben sie mich entdeckt!*

“Komm raus und kämpfe wie ein Shinobi!”, rief der vorlaute Blondschopf.

*Mann ist der blöd... Es hat sich echt nichts geändert... Er hat immernoch nicht gecheckt wer ich bin!*

Lässig sprang Sasuke vom Baum. Sakura stockte der Atem, als sie ihn erkannte. Ihn, Sasuke!

Dabei hatte sie sich heute morgen noch geschworen, ihn zu hassen! War das die Probe?

*Na gut, wenn es so sein soll... Er hat es nicht anders verdient!*
 

“Sasukeeeee!”, rief Naruto aufgebracht.

“Na Dobe, hast du endlich eine abgekriegt?”

*OK, das wars jetzt! Den mach ich fertig! Er ist schon so gut wie tot!!*, dachte Sakura wütend.

“Das sagt gerade der Richtige, nur weil dich keine will!”

So ganz stimmte das ja nicht, immerhin war Sasuke ja Traummann Nr.1 auf der Akademie und auch danach konnte er sich vor Fans kaum retten, aber Naruto fiel einfach nchts besseres ein...
 

“Hey Kitsune! Willst du weiterlabern, oder kämpfen wir endlich?!”
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich weiß das Kappi ist auch wieder sehr kurz, aber dafür versuche ich das nächste morgen oder spätestens Donnerstag hochzuladen. Nich böse sein , OK?!

*wehmütig guck*
 

Ich hoffe, ihr hinterlasst mir fleißig Kommis, damit ich auch weiß, dass sich jemand diesen Schund durchliest.^^

Es reicht auch, wenn ihr nur kurz schreibt ob ihr ihn gut oder schlecht fandet.
 

Euer +~*blackuchihagirl*~+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T19:37:40+00:00 29.04.2007 21:37
kurz und knapp: cool
Von:  jungbluth
2007-03-09T10:38:19+00:00 09.03.2007 11:38
loooooooool
wir wollen blut sehen!!!!!!!!!!*hehe*
naja tolles kapie würd mich freuen wenn du weiter machst *so schenll wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
by cutile
Von: abgemeldet
2007-03-07T20:33:49+00:00 07.03.2007 21:33
bitte schnell weiterschreiben!!!!!!!!!
kannst du mir büdde ne ens schicken???
danke!
Lara
Von: abgemeldet
2007-01-15T21:57:13+00:00 15.01.2007 22:57
Wow da sist echt toll...ich mag naruto und ich mag deine FF auch ^^
Von:  Akito
2007-01-15T21:07:36+00:00 15.01.2007 22:07
Hay Hay =)
Also erst maL muss ic sagen, dass ich Naruto eig ziemLIch dämLich find & mich des eig gar nich interessiert,ABER deine FF findsch echt kLasse =) Schreib maL weiter XD
Basche RuLz <3
Würd mich freun wenn du meine au maL liest =)

Lg Akito
Von:  Natsuiy
2007-01-02T09:15:10+00:00 02.01.2007 10:15
cooooool ^^ die FF gefällt mir wäre super wenn du weiter machst! und würdest mir dann vielleicht ne ens schicken wenn das nächste kap on ist würd ich super finden ^^

GanzLiebeGrüße Amila-chan
Von:  Natsuiy
2007-01-02T09:14:49+00:00 02.01.2007 10:14
cooooool ^^ die FF gefällt mir wäre super wenn du weiter machst! und würdest mir dann vielleicht ne ens schicken wenn das nächste kap on ist würd ich super finden ^^

GanzLiebeGrüße Amila-chan
Von: abgemeldet
2006-12-16T18:24:29+00:00 16.12.2006 19:24
ooh...das war echt klasse^^ der anfang gefällt mir richtig gut!^^ mach weiter so, und sag mir bitte bescheid wenns weiter geht, ja?!...nee aber echt toll!;)
lG _Sunshine
Von:  Ringelstrumpf
2006-12-15T20:26:44+00:00 15.12.2006 21:26
Bitte bitte, schreib gaaaaanz schnell weiter!!!
War echt gut:-)
Sag mir bitte bescheid, wenns weiter geht!!!
Von: abgemeldet
2006-12-11T21:02:21+00:00 11.12.2006 22:02
Konfrontation! Konfrontation! Konfrontation!

Sakura mach ihn alle und sag ihm dann dass du ihn nie vergessen konntest und schmelze somit sein kaltes Herz!! Yeah!! *innerestimmevonsakubin*

klasse!!


Zurück