Zum Inhalt der Seite

Last Christmas

A little Christmas story (Azureshipping)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories

Das ist nur eine kleine Weihnachts-FF für zwischendurch, die mir grad mal so in den Sinn kam. Es gibt auch kein Pairing, sollte eigentlich SetoxTea werden, aber dann hat es mir so besser gefallen. Die beiden sind in demselben Kaufhaus und aus den Lautsprechen dröhnt Weihnachtsmusik. Tja, und da machen sich die Beiden halt so ihre Gedanken...
 

So genug geredet, jetzt geht´s endlich los:
 

Last Christmas
 

A little Christmas story
 

Memories
 

„…Last Christmas, I gave you my heart…”, dudelte es aus den Kaufhäusern. Jedes Jahr war diese nervige Weihnachtsmusik zu hören. Und besonders dieses Lied. Es wurde wirklich rauf und runter gespielt. Tea hasste das Lied. Sie wollte eigentlich nur ein paar Dinge einkaufen, die es zurzeit zum „extra billigen“ Weihnachtspreis gab. Und dann musste sie sich dieses Gedudel anhören. Dabei erinnerte sie besonders dieses eine Lied an ihr eigenes letztes Weihnachten. Sie konnte sich noch genau daran erinnern. Es war das Weihnachten nach dem Battle City Turnier. Sie und Yami waren gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Es sollte ihr erstes gemeinsames Weihnachten werden. Und dann das… Zwei Tage vorher beichtete er ihr, dass er etwas mit einer Kollegin aus dem Museum angefangen hatte. [1] „…But the very next day, You gave it away…“. Einfach so. Als sei es das Natürlichste auf der Welt, dass man was mit seinen Arbeitskollegen anfängt. Er wolle zusammen mit ihr nach Ägypten fliegen, um mehr über seine Vergangenheit heraus zu bekommen. Er hatte sie einfach so abserviert, ohne dass sie etwas dazu sagen konnte und war mit seiner neuen Freundin nach Ägypten abgehauen. Bei dem Gedanken an letztes Jahr kamen Tea die Tränen. „…This year to save me from tears…“. Nein, sie wollte sich nie wieder verlieben. Nie wieder. Nie wieder wollte sie so verletzt werden, wie damals. „…I’ll give it to someone special…“.
 


 

Zur gleichen Zeit am selben Ort, war ein gestresster Seto Kaiba dabei, die letzten Weihnachtsgeschenke für seinen Bruder Mokuba einzukaufen. Er war vorher einfach nicht dazu gekommen. Er hatte viel zu viel Stress in seiner Firma.

Doch auch er hatte keine Ruhe vor der ewig nervenden Weihnachtsmusik. „…Last Christmas, I gave you my heart…“. Wie er dieses Lied hasste. Genauso wie Weihnachten. Weihnachten… Genau am ersten Weihnachtstag war es damals passiert. Er wollte mit Sarah [2] zu ihren Eltern fahren um den ersten Weihnachtsfeiertag dort zu verbringen. Und dann dieser Unfall… Es war furchtbar glatt an dem Morgen. Dann kam auf einmal ein Auto von der Gegenfahrbahn ab und alles ging total schnell. Er konnte nicht rechtzeitig ausweichen und fand auf der glatten Straße keinen Halt. Das fremde Auto drängte ihn von der Straße und sein Auto fiel über die Leitplanke den Abhang hinunter. Er selbst hatte nur leichte Verletzungen, doch Sarah wurde bei dem Unfall getötet. „…This year to save me from tears…“. Nein, er wollte jetzt nicht daran denken. Nie wieder wollte er sich verlieben. Nie wieder. Nie wieder wollte er das durchmachen müssen, was er damals hatte durchmachen müssen. „…I’ll give it to someone spezial…“.
 


 

Das Lied endete und in diesem Augenblick schossen zwei Personen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, der gleiche Gedanke durch den Kopf: „Endlich!!!“
 

So hoffe es hat euch gefallen, wenn ihr ne Fortsetzung haben wollt sagt Bescheid, denn eigentlich hatte ich geplant, dass die beiden sich in dem Kaufhaus noch über den Weg laufen, aber dann hat´s mir so doch besser gefallen.
 

[1] Yami hat nach dem Ganzen angefangen im Museum für Ägyptologie zu arbeiten.
 

[2] Seiner damaligen Freundin.
 

Wird auf Wunsch von Tea_Kaiba und katze14 fortgesetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firegirl90
2009-04-09T21:20:34+00:00 09.04.2009 23:20
GEIL einfach hammer
hi nochmal ich bins wieder^^
als ob das lied für die ff geschrieben wurde
hast du echt super eingebaut^^
Von:  Mirabelle
2007-01-14T17:39:03+00:00 14.01.2007 18:39
Also, Up-chan xD~
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir für mehr als 2 Kaps ein Kommi geschrieben hab, deswegen werd ich jetzt alle noch mal zusammenfassen^^

Zuerst... Am Anfang hast du meiner Meinung nach ziemlich teilnahmslos geschrieben. Alles war eigentlich gut dargestellt, aber es hat mich v.a. gestört, dass die Synonyme gefehlt haben... Ab Kap. 4 is das aber etwas besser geworden^^ (Ich hab genau dieselbe Kritik schon mal gekriegt und glaub mir, wenn man darauf achtet, kommt das ganze viel besser rüber.)
Außerdem waren die einzelnen Sätze am Anfang zu kurz und gegen Ende sind die Gespräche ausgeartet xD Da haben sie nämlich ziemlich viel getextet^^
Du hättest z.B. die erste lange Rede von Tea, als sie über Kaibas Verhalten redet, unterbrechen können, z.B. indem sie ihn ansieht oder wegsieht oder blubb... Ich denk mal, du weißt, was ich mein^^
Du hättest allgemein mehr Absätze machen können, vor allem bei den Dialogen. Ich bin immer nicht wirklich angetan, wenn vor mir eine viertel Seite Dialog kommt und zwischen drin kein Absatz und v.a. kein „meinte x“ oder „behauptete z“ oder so. Das geht zwar auch, aber du musst auf jeden Fall Absätze reinmachen und immer deutlich lassen, wer redet.

Um das Gute nicht außer Acht zu lassen, denn deine FF hat mir durchaus gefallen: Ich mag die Story und würde mich gerne mal an den beiden im Schnee versuchen^^
Außerdem konnte ich mich sehr gut in die beiden hineinversetzen und das mit Kaibas verstorbener Freundin war wirklich gut geschrieben.

Alles in Allem würde ich sagen, ab Kap. 4 is die FF super, kleine Macken hat nämlich jeder, davor... Nyo, trotzdem very nice xD
Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als Kritik, die ich mir rausgesogen hab, so bin ich nicht, sondern ich hab mir während dem Lesen Gedanken gemacht und das is das, was meiner Meinung nach noch verbessernswert ist. Ich finde es immer schade, wenn Leute keine ehrliche Kritik vergeben, mir ist es so lieber^^°

Grüßerl WithTheLightsOut
Von:  Katze91
2007-01-14T15:14:39+00:00 14.01.2007 16:14
Halli Hallo na siehst du hast das ende doch gut gemeistert. ich wünsche dir auch mit deiner anderen fanfic viel erfolg
Von:  Katze91
2006-12-29T14:54:19+00:00 29.12.2006 15:54
Das neue Kapitel ist mal wieder sehr gut. Du kannst gut schreiben man kann sich in tea und Seto hineinversetzen und deren gefühle gut verstehen. Schreib schnell weiter. Ach ja was mir besonders gefallen hat ist das kapitel so schön lang ist.
Von:  Katze91
2006-12-23T14:52:57+00:00 23.12.2006 15:52
hi das neue kapitel ist voll geil konnt mal wieder nur grinsen du versüsst mir immer wieder den Tag. Einfach klasse. Ich finde das mit der schneeballschlacht trotz Teas Bänderriss nicht schlecht ist ebend Künstlerische freihgeit. Mach bloß weiter so. Ach ja wünsche dir und deiner familie ein schnes und besinnliches weihnachtsfest.

Bis zum nächsten mal * freu tänzchen aufführen*
Von: abgemeldet
2006-12-07T09:19:36+00:00 07.12.2006 10:19
Also für den Anfang finde ich das echt gut. Sorry, habe deine FF erst jetzt endeckt und ich liebe das Pairing. Also auf zum nächsten Kapi.

HDl
tea
Von:  Mirabelle
2006-11-24T22:00:18+00:00 24.11.2006 23:00
als prolog wärs sicher nett :D
aber ich bin auch dafür, dass du weiterschreibst^^
Von:  Katze91
2006-11-24T13:58:51+00:00 24.11.2006 14:58
Also ich finde für eine one short story hat diese geschichte eigentlich keinen sinn weil ja nicht wirklich eine verbindungen zwischen tea und kaiba geschaffen werden du solltest auf jeden fall weiter schreiben sonst ist die idee eigentlich sehr gut ich wünsche die weiterhin erfolg mit deinen Geschichten.
Von:  Tea_Kaiba
2006-11-24T13:40:58+00:00 24.11.2006 14:40
Der Anfang war gut, aber den Rest fand ich dann ziemlich planlos, sorry... Ich meine, Seto und eine verunglückte Freundin usw. ... Das hättest du vielleicht näher erklären sollen, so hört es snich nämlich ein bisschen OOC an... Naja, ist nur meine Meinung. Musst ja du wissen. :)


Zurück