Zum Inhalt der Seite

One Shots~~Naruto Pairings

KibaxHinata *__*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

For the kill with the skill to suvive

~ Song: Survivor – Eye Of The Tiger ~

~ Pairing: Rock Lee x Gaara ~
 

Der Kampf ist vorbei. Bitte lass es wahr sein.

Rock Lee lag am Boden, er war verwundet und die Schmerzen wurden immer größer. Dieser Typ war eine Nummer zu groß für ihn gewesen. Sie wollten doch nur Sasuke suchen und jetzt das. Kimimaro war tot. Getötet von Gaara of the Dessert. Er hatte ihn gerettet. Sein einstiger Rivale. Der ihn bei den Chu-Nin Prüfungen gedemütigt hat. Warum hatte er ihn gerettet?
 

Its the eye of the tiger, it's the thrill of the fight

Risin' up to the challenge of our rival

And the last known survivor stalks his prey in the night

And he's watching us all with the eye of the tiger
 

Das ist doch nicht wahr. Es konnte nicht wahr sein. Lee richtete sich auf und sah hinauf zu Gaara. Er war immer so ruhig. Unheimlich fast schon. Doch nun war er so nett und freundlich. Fast schon ein Fremdwort für ihn. Nach dem Kimimaro tot war hatte sich Gaara umgedreht und sah zu Lee runter.

"Wieder unter den Lebenden.."

Was war bloß passiert. Warum war er nicht schon längst weg von hier.
 

Face to face, out in the heat

Hanging though, stayin hungry

They stack the odds till we take to the streets

For the kill with the skill to survive
 

Gaara hat sich hingekniet und sah den verletzen lange an. Doch dann strich er über seine Arme und das fast schon zärtlich. Lee konnte nicht weg. Der Sand hielt ihn fest. Was hatte er vor, er würde doch nicht. Nein das würde er nicht wagen. Seine Hände schienen plötzlich ein Eigenleben zu bekommen.

"Verdammt was machst du da...hör auf damit!"

Lee fauchte Gaara wütend an, doch er war zu schwach um sich zu wehren. Aber der andere machte etwas das er nicht wollte.

"Entspann dich, dann tut es nicht so weh.."
 

Risin up straight to the top

Had the guts got the glory

When the distance now I'm not gonna stop

Just a man and his will to survive
 

Der Typ konnte alles tun mit ihm, wenn er wollte. Aber warum tat er es nicht. Es war demütigend. Langsam strich Gaara über Lees Hose, das dem Taijutsu-Spezialisten kurz aufschrecken ließ. Verbissen machte er die Augen zu um ihn nicht anzusehen. Er hatte ihn gerettet und nun peinigte er ihn. Ein Albtraum. Lee wollte das nicht wahr haben.

Lass es zu Ende gehen

Innerlich flehte er um dieses, doch der Sand Ninja wollte nicht aufhören.

"Lee...es tut mir leid...wegen allem aber...ich hab das nur getan weil ich dich liebe…und ich nicht wusste wie ich es beweisen konnte.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-06-16T14:38:18+00:00 16.06.2007 16:38
find ich gut ^^
schöner schreibstil übrigens ^^
ich liebe das pairing *____*
werd mir die anderen OS angucken wenn ich mehr zeit hab ^^
cucu
hdgdl
Von:  Kaidoh
2007-03-17T18:59:07+00:00 17.03.2007 19:59
wow...es war hammer **
*es lieb*
das ende war am genialsten...mit dem peinigt xDDD
sehr shcön beschrieben...du wirst besser...
*ggg*


Zurück