Die Hostess von setos_verlobte (OHSHC mal anders) ================================================================================ Epilog: Ten Years Afterwards ---------------------------- Zehn Jahre später saß Akane alleine in ihrem Firmenjet auf dem Flug von Venedig nach Tokio und schrieb in ihr Tagebuch: „Liebes Tagebuch, Ich bin auf dem Weg zu unserem Jahrestreffen des Hostclubs. Es hat sich viel getan, seit ich das erste Mal die Türen des Musikzimmers 3 geöffnet habe... Die Zwillinge sind momentan mit einem netten Zwillingspärchen zusammen und arbeiten gerade an ihrer neuen Modekollektion. Mori und Honey haben es bisher noch nicht so gut erwischt. Nachdem Cinthya wieder nach Wales gegangen war, hat sie sich mit Steven vertragen, doch sie besucht die beiden trotzdem mindestens zweimal im Jahr. Satoshi und Yasuchika stecken im Moment mitten im Studium und werden von ihren Studienkolleginnen vergöttert... Haruhi ist erfolgreich in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und vertritt Tamaki gerade bei einem Verfahren gegen seine Großmutter, die ihm verbietet die Leitung der Ouran High School zu übernehmen. Hoffentlich schafft er es endlich sich gegen sie durchzusetzen. Und wenn wir schon bei Großmutter sind: Ich komme gerade von der Beerdigung meiner Nonna. Es war schön, dass sie noch Zeit hatte mich in meine Familie zu integrieren, bevor sie gestorben ist. Ich wüsste nicht, ob ich von alleine den Mut aufgebracht hätte mich einfach allen vorzustellen... Natürlich habe ich das auch Kyoyas Familie zu verdanken. Zwar sind wir uns versprochen, doch bisher hatten wir noch keine Zeit zum Heiraten. Er hat die Leitung der Otori-Group übernommen, nachdem sein Vater in Rente gegangen ist, und hat mich gleich zu seiner Chefsekretärin gemacht. Doch der Job macht für mich schon seit zwei Wochen Pause, schließlich will unsere kleine Misaki ihre Mami auch schon vor der Geburt für sich haben...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)