Des Glückes Schmied von Seranita (Wichtel FF) ================================================================================ Kapitel 1: Game and Match ------------------------- Titel: Des Glückes Schmied Fandom: Prince of Tennis Pairing: Eiji x Oishi (Golden Pair) Genre: Romantik, Shounen-ai Kapitel: gesamt 5 Warnungen: Nun, das übliche… Kitsch über Kitsch, OOCness, absolut laienhaft angewandte Medizin und hemmungsloser Oishi und Eiji Missbrauch ^.~ Kapitel 1: Game and Match “Vielleicht nächste Woche!” Mit einer eleganten Drehung um die eigene Achse schlug sein Partner den Ball zurück auf die gegnerische Seite des Tennisplatzes. Obwohl ihre Gegenspieler noch nach dem Ball hechteten, wusste Oishi Shuuichiro, dass es vergeblich war. Der Ball war gut gezielt und traf kurz vor dem Ende des Platzes auf. “Thirty to love.” Jubel brandete auf, als das Ergebnis verkündet wurde und Oishi konnte nicht anders als lächeln, als er sah, wie sein Partner strahlend dem Publikum zuwinkte. Kikumaru Eiji war einfach eine Nummer für sich. “Gut gemacht, Eiji.”, rief er ihm zu. Sein Partner drehte sich grinsend um und zeigte ihm den hochgereckten Daumen. Das packen wir locker, lautete die Botschaft, die er aussendete. Lächelnd schüttelte Oishi den Kopf, bevor er mit einem Tennisball in der Hand zurücktrat, um den nächsten Aufschlag zu machen. Sein Blick wurde ernst, als er den Ball fest auf die gegnerische Seite schlug. Der Ball wurde zurückgeschlagen, wo ihn allerdings auch schon Eiji erwartete, bereit zum Schlag. „Fourty to love“ Erneuter Applaus kam auf und Oishi spannte sich innerlich an. Es stand bereits fünf zu eins für sie. Matchball. Bisher hatten sich dem „Golden Pair“ zwar noch keine sonderlichen Hindernisse in diesem Match in den Weg gestellt, aber Oishi wollte bei dem letzten Punkt kein Risiko eingehen. Er warf Eiji einen warnenden Blick zu, der völlig entspannt vor dem Netz stand und einen siegessicheren Ausdruck im Gesicht hatte. Nun drehte er sich zu Oishi um und grinste. „Noch ein Punkt.“ „Wir dürfen unsere Gegner nicht unterschätzen.“, erwiderte Oishi, aber auch er hatte ein Lächeln dabei im Gesicht. Wenn er ehrlich war rechnete selbst er nicht mehr mit Schwierigkeiten. Sein Freund winkte nur ab: „Du machst dir zu viele Gedanken.“ Das bekam er oft von ihm zu hören. Wahrscheinlich hatte Eiji Recht! Oishi nahm den Tennisball und trat zurück hinter die weiße Linie. Er atmete tief durch, um seine Konzentration zu verbessern. Es war eine reine Gewohnheitssache. Mit einem Ruck schlug er die Augen auf und warf den Ball in die Höhe. Kaum hatte er den Aufschlag vollendet, stürzte er auch schon wieder auf den Platz. Er hätte sich ruhig Zeit lassen können. Eiji stand noch immer an seinem favorisierten Platz am Netz und nahm jeden Ball seiner Gegner mit Leichtigkeit. Oishi erkannte, dass er den Punkt längst hätte machen können. Eiji spielte nur mit seinen Gegnern. Das tat er oft und Oishi hatte ihn schon mindestens genauso oft dafür getadelt. Es sei nicht fair, wenn er dem Gegner gegenüber nicht alles gab. Er solle seine Spiele ernst nehmen, sonst würde sich das Leben irgendwann bitter dafür rächen, pflegte er zu sagen. Aber immer wenn Eiji ihn dann mit seinem speziellen Blick ansah, der ihn an ein ausgesetztes Kätzchen erinnerte, verloren Oishis Worte an Schärfe und er wusste ganz genau, dass er es seinem Freund auch das nächste Mal wieder durchgehen lassen würde. „Hoi, Oishi!“ tönte eine Stimme plötzlich und riss ihn damit jäh aus seinen Tagträumen. Erschrocken blickte er in die Richtung, aus der die Stimme kam und sah einen Ball auf ihn zurasen. Dahinter Eiji, der die Warnung ausgerufen hatte. Gerade noch rechtzeitig trat Oishi einen Schritt zur Seite und erwischte den Ball. „Danke.“, rief der Rotschopf vor ihm noch, als er auch schon wieder übermütig nach dem Ball hetzte. Puh! Das war knapp gewesen. Er sollte sich wirklich mehr auf das Spiel konzentrieren. Obwohl es sich hierbei nur um ein regionales Turnier handelte und auch ihre Gegner ganz offensichtlich unterlegen waren, durfte er sich nicht so gehen lassen. Oishi musste lächeln bei dem Gedanken, dass er es diesmal war, der ihre Gegner unterschätzte. Also fokussierte seinen Blick wieder auf das Geschehen vor ihm. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass er die letzten drei Spiele - abgesehen von den Aufschlägen und einigen fehlgeleiteten Bällen - nicht mehr viel zum Zug gekommen war. Eigentlich hatte Eiji so ziemlich alle Bälle angenommen. Nun, nicht, dass es Oishi gestört hätte. Er wusste, wie sehr es Eiji genoss, im Mittelpunkt zu stehen und die umstehenden Zuschauer mit seinen akrobatischen Kunststückchen zu beeindrucken. Oishi für seinen Teil blieb lieber unauffällig und im Hintergrund, bereit, im richtigen Moment einzugreifen. Das war auch eines der Dinge, die ihn und Eiji zu einem so guten Team machten. Also hatte sich Oishi in diesem Match damit begnügt, die tollkühnen Sprünge seines Partners zu betrachten. Er lächelte und sah zu seinem Freund. Eiji drehte sich gerade wieder einmal in der Luft und machte sich bereit, einen Schlag zu kontern. Dann ging plötzlich alles schief! Im Nachhinein erschien Oishi alles sehr verschwommen. Es ging viel zu schnell, als das er es klar erkennen hätte können. Er erinnerte sich nur noch an das sonst so fröhliche Gesicht von Eiji, in dem auf einmal ein Ausdruck des Erschreckens zu sehen war. Wie der Schläger zu Boden fiel und direkt danach sein Besitzer. In diesem Moment gab es ein hässliches Knacksen und dann hörte man Eijis lauten Schrei. Oishi war sofort bei ihm. „Eiji?!“, fragte er nahe einer Panik und kniete sich neben seinem Freund nieder. Eiji`s Bein lag irgendwie verdreht da und er hatte seine Augen fest zugekniffen. Mit den Händen hatte er sein Bein so fest umschlossen, dass seine Fingerknöchel schon weiß hervortraten. Eine Sekunde lang war sich Oishi nicht sicher, ob Eiji ihn überhaupt gehört, geschweige denn erkannt hatte. Bis Eiji die Augen öffnete. „Oishi.“, wimmerte er. „Es tut weh.“ Er nahm die Hände von seinem Bein und krallte sich jetzt an Oishi fest, doch diesen kümmerte der Schmerz, der dabei entstand, nicht. „Krankenwagen. Jetzt!“, rief er seinen Teamkollegen zu, die bereits besorgt auf den Platz stürmten. Sie starrten einen Moment im Schock auf die beiden jungen Männer und nickten dann. Tezuka drehte sich um und rief jemandem etwas zu. Oishi passte schon nicht mehr auf das Geschehen auf, sondern konzentrierte sich völlig auf seinen Partner. „Eiji, bleib ruhig. Gleich kommt jemand.“ Vorsichtig zog er den verletzten Jungen an sich und strich ihm beruhigend übers Haar. Was allerdings nicht wirklich half. Der Schmerz war zu groß, als dass Eiji sich davon hätte ablenken lassen können. Mit zusammengepressten Lippen nickte er dennoch. Im gleichen Moment wurde im Hintergrund das Ergebnis verlesen und Oishi fand, dass die Schiedsrichter keinen schlechteren Zeitpunkt hätten finden können. Auch wenn ihn das Ergebnis überraschte. Eiji hatte es noch geschafft, den Ball zurückzuschlagen und ihnen so den entscheidenden Punkt zu bringen. „Game and Match to Seigaku. Six games to one.“ Sie hatten das Match gewonnen. Aber um welchen Preis?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)