16 Jahre Lügen...! von NiFuu ((Draco x Harry irgendwann...)) ================================================================================ Kapitel 18: 18.Kapitel ---------------------- Und da sogar ich einsehe das das 17.Kapitel einfach zu ereignislos is, lad ich sozusagen noch ein Trostkap hoch xD Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich für die NÄCHSTEN DREI WOCHEN!! in der hoffnung das die nachricht nun an alle gegangen is xD *knuff* @o 18.Kapitel o@ Sein Atem wurde schwerer und kalter Schweiß bildete sich auf seiner Haut, wobei es in ihm drin, furchtbar heiß wurde… „Harry ich muss schnell den Schutzbann auflösen.“, hörte er Tom sagen, wobei Harry es wie durch einen dicken Schleier hindurch hörte… Als nächstes spürte der Grünäugige ein Zucken, das durch seinen Körper ging und er nahm das als Zeichen, dass der Schutz aufgelöst wurde. Er sah knapp wie auch Tom sich veränderte, mehr konnte er nicht erkennen… Denn kaum war der Schutz verschwunden, wurde es noch schlimmer! Abwechslungsweise eiskalte und schmorendheiße Schauer durchzuckten seinen gestammten Körper. Seine Glieder begannen zu schmerzen, als würden sie zerspringen. Die Augen schloss er verzweifelt, weil er ein Gefühl hatte, als hätte man ihm Säure hineingekippt… Währendessen war Tom zwischen die Streithähne gegangen und zwang sie mit einer Formel, ihre Beschwörungen zu unterlassen. Wütend funkelte Cayden seinen Schatz an. „Misch dich nicht immer ein!“, seine Augen leuchteten gefährlich auf, doch Tom lies sich davon nicht beeindrucken. „Doch Cayden. Ihr übertreibt es heute nämlich maßlos! Ihr bringt sogar schon die Elemente ins Spiel! Spinnt ihr jetzt total?! Wir sind hier nicht im Krieg!!“, verärgert deutete er auf das immer noch wild züngelnde Feuer. Der Dunkelelber seufzte ergeben auf. Ausnahmsweise hatte der Vampir wohl recht… Die vier nickten sich zu und gleich darauf standen sie wieder so da, wie man sie kannte. Doch in genau diesem Moment durchzog ein heftiger Stoss den zierlichen Körper des Gryffindors und ein erstickter Schrei verließ seine Kehle, bevor er zusammenbrach. Gerade rechtzeitig konnte Tali den Jungen auffangen, bevor er vom Sofa in die herumliegenden Scherben am Boden gefallen wäre… Völlig erschrocken wollte der Silberhaarige sofort zu seinem Sohn stürzen doch Tali hielt ihn zurück. „Warte!“, ernst sah sie Cayden an, der seinem Inneren Drang widerstand und mit geballten Fäusten stehen blieb. „Draco, Lucius. Ich bitte euch den Raum kurz zu verlassen.“, ernst sah sie zu den zwei Malfoys die mit einem Nicken und ohne ein Wort den nun totenstillen und verwüsteten Raum verließen. Tali nahm einen der Glasscherben, die am Boden lagen und schnitt Harry in den Finger. Sie winkte kurz mit der Hand und eine kleine gläserne Phiole begann das Blut aufzufangen. Kurz darauf deutete sie Snape an, die Wunde so gut es ging zu heilen. Der Tränkemeister nahm Harry, legte ihn auf Sofa und heilte die Wunde mit einem stillen Murmeln. Tom sah dabei wie gebannt auf das Fläschchen mit Harrys Blut, dass Lilith nun ganz genau betrachtete. Sie seufzte und forderte die Malfoys wieder hereinzubitten, was Blaise gleich erledigte. Anschließend blickte die Braunhaarige mit einem undefinierbaren Blick zu Tom. „Du hast es gemerkt oder?“, überrascht sahen alle zu dem Rotäugigen. „Naja… Wenn du meinst dass sein Blut sich wieder verändert hat…“ Das slytherin Mädchen nickte. „Genau. Sein Blut ist fast wieder so, wie zu der Zeit, an der er noch nicht von Dumbledore aufgelesen wurde… Ich denke ihr wisst was das heißt oder?“ Es blieb still. Lilith musste lächeln. „Tja, es sieht so aus als hättet ihr dur…“ Sie wurde von einem Stöhnen unterbrochen… Der Gryffindor blinzelte leicht und begann gleich darauf wie wild zu husten. Cayden winkte mit der Hand und stand sogleich mit einem Glas Wasser bei seinem Sohn, der sich aufgerichtet hatte und sich immer noch die Seele aus dem Leib hustete. Mühevoll nahm er das Glas trank, auch wenn es anfangs noch nicht so gelingen wollte. Seufzend stellte er das Leere Glas ab. „Danke.“, er lächelte seinen Vater dankbar an. Dieser fasste sich an die Stirn und ließ sich kraftlos auf das Sofa, neben Harry plumpsen. „Mein Gott hatte ich einen Schock…“, Tom setzte sich neben ihn und zog ihn sachte in seine Arme. „Nicht nur du… Aber es ist gut. Oder?“, dabei sah er zu der Braunäugigen, die lächelnd nickte. „Fürs erste schon. Aber was ich eigentlich sagen wollte. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf jedenfalls habt ihr mit der vorherigen Aktion bewirkt, die frische Blockade zu einem Teil auszulöschen. Ich nehme mal an, dass ihr dadurch, dass ihr eure, sagen wir mal menschliche Hülle, abgelegt habt, so ja eure Kräfte freigesetzt habt. Erst waren es ja nur zwei Dunkelelber und ein Vampir. Eure Aura hat wohl auf Harry eingegriffen, der ja auch Vampir und Dunkelelber verkörpert. Da Dumbledores Bann noch neu ist, war er auch nicht in der Lage, alle Einflüsse eurer Auras abzuhalten und so konnten sie den Vampir und den Dunkelelben in Harry sozusagen reizen. Als dann Tom auch noch den Bann um sie herum aufgelöst hat und somit Harry den Auras volles Einwirken ermöglichte und dann noch damit beitrug, weil er seine Vampirgestallt annahm, hat er dadurch den Bann zum bröckeln gebracht. Als ihr euch dann alle im selben Moment zurückverwandelten, wobei man ja automatisch nochmals einen großen Teil seiner Macht freisetzt, hat es ihm, oder eben dem Bann den Rest gegeben, so dass er sich nicht mehr erholen konnte und endgültig geschwächt wurde. Für Harry selbst war das wieder eine abrupte Umstellung, so das seine Psyche nicht mitspiele und er das Bewusstsein verlor.“ Kurz war es still im Raum. „Ist das jetzt gut oder schlecht…?“ Lilith blickte lächelnd zu dem verwirrten Mister Malfoy. @o Ende 18.Kapitel o@ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)