Schatten von Orgaschlampe_Axel (Kälte und Glück) ================================================================================ Kapitel 1: Die Dunkelheit... ---------------------------- Schatten... Ich bin ein Wesen der Finsternis. Meine Seele ist so schwarz wie die Nacht. Ich liebe die Dunkelheit, denn sie ist genau wie ich, kalt und undurchdringbar. In der nacht, im dunkeln kommt das Grauen...die Einsamkeit!!! Bittere Einsamkeit!!! Die Einsamkeit holt sich immer wieder neue Opfer... Jetzt hat sich dich!! Los...schrei!!!! Schrei wenn du noch kannst!!! Zitternd vor angst suchst du das Licht... doch es gibt keins!! Leise fließen deineTränen in den Wind...niemand bemerkt sie... Du weist das du verloren bist. Wehr dich nicht... es ist zu spät. Du bist jetzt ganz allein und niemand hört dein schreien... Die Dunkelheit hat schon besitz von dir ergriffen. Sie ruft nach dir.... "Komm mit mir...ins Reich der ewigen finsternis!!!" Ein dunkler Schatten legt sich nun über deine zerfressene Seele. Eiskalt und steif sitzt du im dunklen...du bist total erschöpft und nimmst fast gar nichts mehr wahr... Irgendwo hinter dir hörst du eine Stimme die deinen Namen ruft. Aber du bist zu schwach um dich umzudrehen und eigentlich ist es dir auch egal... Du hast das komische Gefühl als wärst du nicht mehr allein. Da...die Stimme ruft dich schon wieder... "komm.. steh auf!!!" "Erhebe dich!!" Die Stimme kommt dir sehr bekannt vor...aber du kennst sie nicht. Du hast sie vergessen... Die Stimme spricht weiter zu dir... du hörst ihr zu. Du bist nun auch ein Geschöpf der Nacht...sei dankbar dafür... Du bist nun nicht mehr allein. Ich hab dich endlich wiedergefunden!!! Jetzt sind wir endlich wieder vereint. Weist du wer ich bin??? Du schaust dich um.. doch du kannst niemanden sehen... "Nein" antwortest du..." ich seh dich ja nicht" DieStimme antwortet dir "Das kannst du auch gar nciht, ich bin dein Schatten". "Ich werde dich überall hin begleiten...du wirst nie wieder so allein sein"!! "Auch wenn du mich nicht immer sehen kannst.. bin ich bei dir"!!! "Und wenn du dann im denkeln sitzt bin ich dir ganz nah". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)