Vegiele von KagomeChan1 (Vegoku im Disneyformat XD (Kapi 4 ist endlich da XD)) ================================================================================ Kapitel 1: Die Vorgeschicht/ Zwei alte Prophezeihungen ------------------------------------------------------ // Hier ist schon mal die Vorgeschichte zu meiner FF ich hoffe sie gefällt euch schon mal und bringt der Geschichte wircklich das gewisse etwas. Viel spaß beim lesen.// Es war einst in einem Königreich dass sich tief unten im Meer verbarg, in einer Zeit in der das Meer und das Land verfeindet waren. Am Lande wusste kein Mensch dass es dieses Reich, namens Atlantica, wirklich gab. Nur die Seemänner glaubten an die Meeresbewohner und ihrem Herrscher König Triton. Er war wirklich ein vorbild für alle und war besonders streng darin dass die Regeln eingehalten werden und verbittete jedem einen kontakt mit der Menschenwelt, in seinen Augen waren diese Barbarische Fischfresser. König Triton hatte auch eine wunderschöne Frau an seiner Seite mit der er schon sechs Töchter hatte. Sie hatte die wunderschönste Stimme auf der Welt denn sie hatte aus ihrer Familie die Goldene Stimme geerbt, ein wertvolles relikt dass sehr viel glück und frieden mit ihren Gesang ins Königreich gebracht hatte. auch in einer alten Schrift hieße es: Die Goldene Stimme wird frieden und einklang für ihre Bewohner bringen. Es gab aber auch eine etwas beunruhigende Prophezeihung, die sehr schwer zu entzipfern war, und in der es hieß: Die Silberschuppen werden böses verderben bringen. Und diese verderben schien schon na zu sein denn die fiese Meereshexe Ursala war schon länger hinter der Goldenen Stimme von Tritons Gemalin her, denn mit dieser würde sie allmächtig werden. Und auch auf den Dreizag, den Triton immer bei sich hatte und eine mächtige waffe war, war sie besonders interessiert. Mit diesen zwei mächtigen Waffen würde sie die Herrschaft erlangen. Als die Gemalin Tritons nun schon ihr bereitz siebtes Kind erwarten würde und die Geburt kurz bevor stand sah Ursula ihre Chance da die Gemalin in ihrem zustand sehr schwach war und sie sich nun ihrer macht bereichern könnte. Doch als Ursula Tritons gemalin angriff und sie schwer verlezte wurde sie von Triton besiegt und für immer aus dem Königreich verbannt. Kurz darauf setzten die Wehen ein und seine gemalin brachte ein sehr außergewöhnliches Kind zur Welt, zudem sie nun die Stimme ihrem Kind werend der Geburt vererbt hatte. Dieses Kind war weder junge noch mädchen, es war scheinbar ein junge im Körper eines mädchens, und das schlimmste erst es hatte eine silberne Flosse. Kurz nach der Geburt wünschte sich Tritons gemalin dass dieses Kind wohlbehalten aufwachsen möge und sie flüsterte noch als sie plötzlich sehr schwach wurde: "Die wahre Prophezeihung wird es erfühlen, habt keine Angst." Kurz darauf verstarb sie. Nun blieb das Kind vorerst ohne Namen da man sich nicht einigen konnte, Triton fragte sich ob es nicht an der Stimme lag die ihm seine Mutter vererbt hatte das es nun weder das Eine noch das Andere war. Ursprünglich sollte es wenn es ein Junge werden würde Vegeta heißen und wenn es ein mädchen gewesen were den Namen Ariele bekommen. Doch schließlich einigte man sich auf den Namen Vegiele, was ein wenig bescheurt klang. Doch eines machte nun große Sorge: Das Kind hatte Silberschuppen was den Untergang bedeuten könnte aber nun bezitzt es auch die Godene Stimme die den Frieden erhalten soll. Was würde nun geschehen? Würde der Frieden bleiben oder würde es wie es in der Sage steht ein Unheil bringen? Man war sich uneins und was geschehen würde mit diesem Kind stand nur in den Sternen. //So leute das war schon mal die Vorgeschichte, ich hoffe sie ist gut geworden und gefällt euch. Ich hoffe nur das es nicht zu verwirrt klingt^^`Nun denn bis es mit der eigentlichen Geschichte weitergeht, Tschau^^´// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)