Zum Inhalt der Seite

Demon Realm Tokyo

Die Erben der Sieben Krieger
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Parental Control

Es ist Mittagspause. Ich unterhält mich mit Yamato beim Mittagessen. "Echt!" sagte ich vor Freude und biss vom Sandwich ab. "Ja wirklich. Das neue Spiel "DEMON AGE II" kommt nächste Woche raus" sagte ich vor freude. "Cool! Endlich wieder mal ein gescheites Strategiespiel für den PC" sagte Yamato vor freude. Da kam Yuki zu mir und fragte mich. "Han. Hast du kurz zeit? Ich muss mit dir reden. Es ist sehr wichtig! " "Ja klar kein Problem" antwortete ich und bis wieder vom Sandwich ab. "Bin gleich wieder da" sagte ich zu Yamato. "Ja, ja, lass dir Zeit." sagt er. Wir gingen auf die Dachterrasse der Schule. "Was ist den los, Yuki?" fragte Ich sie. "Es ist folgendes. Meine Eltern möchten dich kennenlernen. Darum wollte ich dich fragen wann du Zeit hast?" antwortete sie errötet "ECHT! Jederzeit!" sagt ich grinsend. "Äh... du hast nichts dagegen?" fragte sie mich ungläubig. "Wieso sollte ich was dagegen haben? Ich freue mich schon drauf" sagte ich grinsend. "OK dann am Samstag bei mir?" fragt sie lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Backe. Ich errötete. Sie lief lächelnd weg. "Ich hab's wirklich getan!" sagte sie ihm Gedanken. "Ich habe doch keine Ahnung wo sie wohnt. Warte Yuki! Wo wohnst du eigentlich?!" rief ich ihr hinterher.

Es ist Samstag Abend. Ich stand vor der Tür mit einem Straus Blumen und einer Schachtel Kuchen in den Händen. Ich klingelte. Die Tür ging auf. "Hallo! Du musst Han Hittori sein. Komm doch rein" begrüßte Yuki's Mutter Isumi Takagi mich. Yukis Mutter hatte kurze schwarze Haare Große augen und ist etwas kleiner als ich. "Guten Abend" begrüsste ich sie und kam rein. "Das ist für sie. Eine kleine Aufmerksamkeit von mir" sagte ich und gab ihr die Schachtel mit dem Kuchen. "Vielen Dank Han, das ist sehr nett von dir" sagte sie lächelnd. "Geh doch schon mal ins Wohnzimmer" sagte sie. Ich ging ins Wohnzimmer, da wartete schon Yuki's Vater. "Guten Abend Herr Takagi" begrüßte ich ihn. "Guten Abend. Du musst Han Hittori sein" begrüßte mich Herr Wato Takagi. Herr Takagi War so gross wie ich. Er war etwas muskulös. Hatte schwarze kurzehaare mit einem Mittelscheitel. "Freut mich sie kennenzulernen!" sagte Ich. "Mich ebenfalls" sagte Herr Wato Takagi. Da kam Yuki die Treppe herunter. "Hallo Han, schön das du da bist!" sagt sie vor Freude. Ich umarmt sie. Ich übergab ihr die Rosen und sagte: "Schöne Rosen für eine schöne Frau wie dich“ Sie errötet. "Danke Han ich stell sich gleich in eine Vase" sagte sie überrascht und nahm die Rosen und ging in die Küche. "Setzt dich doch das essen ist gleich fertig" forderte Herr Takagi mich auf. Ich setzte mich hin. "Wie alt bist du?" fragte Herr Takagi mich. "Ich bin 17 Jahre alt" antwortet ich. "Wie stellst du deine Zukunft vor?" fragte Herr Takagi. "Erst möchte ich die Schule beenden und dann will ich auf die Universität von Tokyo gehen um Medizin zu studieren" antwortete ich. "Auf die Universität von Tokyo?! Das sind Hohe ziele die du setzt. Möchtest du etwa Arzt werden?" fragt Herr Takagi ihn. "Ja, das ist richtig. Ich möchte Arzt werden. Um genau zu sein Sportmediziner" antwortete Ich. Da kam Yuki's Mutter herein. "Das essen ist fertig!" sagte sie. Wir gingen ins Esszimmer. "Es gibt heute Yakiniku!" sagte Yuki die schon im Zimmer wartet. Wir setzten uns hin und unterhielten und während Yuki's Mutter das Fleisch grillte. "Was möchtest du trinken?" fragte Yuki mich. "Ein Wasser, bitte" antwortete Ich. "Guten Appetit" sagten alle. "Greif ruhig zu Han" sagte Frau Takagi. "Danke Frau Takagi, Ich lasse mir beim essen etwas Zeit" sagte ich lächelnd und griff zu. "Was hast du den für Noten in den Fächern?" fragte Herr Takagi mich. "Ich habe nur Einser und Zweier in den Fächern. Ausser in Musik, da bin Ich eine Niete!" antwortete Ich "Nur Einser und Zweier! Wow du bist wirklich ein guter Schüler. Von Musik abgesehen" sagte Frau Takagi Staunend. "Na ja, Ich will schliesslich auf die Universität von Tokyo" sagte ich. Yuki's Mutter staunte. Wir assen und lachten miteinander. "Han, stimmt es das du sehr gut kochen kannst?" fragte Frau Takagi mich. "Ja es stimmt. Ich koche für mein leben gern" bestätigte ich. "Han, da könntest du ihr das Rezept für das Spezial Yakiniku geben" fragte Yuki mich. "Ja gerne" antwortete Ich. "Ach stimmt ja das Yakiniku das sie mitgebracht hat war wirklich gut" fügte Yuki's Mutter hinzu. "Was sind deine Eltern von Beruf" fragt Herr Takagi mich. Ich schaute in die leere. "Ich habe keine Eltern mehr. Sie sind vor Drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen" sagt ich leise. "Oh! Tut mir leid" entschuldigte sich Herr Takagi. "Ich bin schon darüber hinweg. Bloss die Sache geht mir noch etwas an die Niere" sagte ich traurig. "Und wovon lebst du?" fragte er mich. "Ich lebe von der Lebensversicherung meiner Eltern und handle mit deren Aktien die sie mir hinterlassen haben und ich bin noch bei der JWA!" antwortete ich. "Aktien?! So jung und schon mit Aktien handeln, Respekt!" Staunten Frau und Herr Takagi. "Na ja schliesslich muss ich ja von irgendetwas leben" sagt ich kleinlaut. "Aber was ist die JWA?" fragten sie mich noch. "JWA steht für Japanische Wrestling Association... sprich ich bin Wrestler." Antwortete Ich. "Ist das nicht gefährlich?" fragten sie mich noch. "Für mich nicht ich gehöre zu den Besten und Ich bin JWA Champion seit zwei Jahren und mir ist noch nie was ernsthaftes passiert." antwortete ich. "Und ich will nach dem Studium in die Fussstapfen meines Vaters treten." fügte ich hinzu. "Was war den dein Vater von Beruf?" fragte mich Herr Takagi. "Meine Vater war Wrestler" antwortete ich stolz. "WRESTLER!?" sagten Yuki, Frau und Herr Takagi ertstaunt. "Japp" entgenete ich nur grinsend. "Welcher Wrestler war den dein Vater?" fragte mich Frau Takagi. "Mein Vater war der Legendäre UNDERTAKER!" antwortete ich wieder stolz. "DER LEGENDÄRE UNDERTAKER?!" fragte mich Herr Takagi erstaunt. "Ja..." antwortete ich. "Ich war als Kind ein riesiger Fan von ihn!" sagte Herr Takagi vor freude. Der Abend war ein voller Erfolg. Nach dem Essen gingen Yuki und ich in den Garten wir sassen auf einer Bank und unterhielten uns. Sie lehnte sich mt mit den Kopf an meiner Schulter.

"Du verstehst dich gut mit meinen Eltern!" sagte Yuki sie zu mir. "Was hättest du den gedacht?" fragte Ich sie. "Na, ja ich hätte gedacht das mein Vater ein Kreuzverhör durchzieht (Weil er Polizist ist)" antwortete sie. "Ha, ah, ha" lachte Ich. Ich nahm Yuki's Hand und schaute ihr in die Augen. "Mir wäre es egal. Ich liebe dich über alles" sagt ich leise. Sie errötete. Ich hob ihr Kinn und wollte sie küssen. "Han..." sagte sie leise. Unsere Lippen berührten sich. "Jaaa. Mein erster Kuss" dachte sie sich vor Freude. Sie schloss ihre Augen. "Yuki. Ich liebe dich" sagte ich als ich los lies.

"Han.. Ich liebe dich auch" sagte sie leise grinsend. Ihre Augen wurden glassig. Es waren Freudentränen die sich in ihren Augen ansammelten. Ich schaute auf die Uhr. "Mann, schon so spät" sagte Ich verwundert. "Muss du wirklich schon los?" fragte Yuki ihn. "Ich muss wirklich los! Sonst verpass ich noch den Zug nachhause" antwortete ich aufgeregt.

"Auf wiedersehen Frau und Herr Takagi und vielen Dank für das Essen" verabschiedete ich mich. "Auf wiedersehen Han bis zum nächsten Mal!" verabschiedeten Mich die Eltern von Yuki. Yuki begleitete mich bis zur Tür. "Also bis Montag in der Schule" sagte ich und gabt ihr einen Kuss. Sie errötete. "Tschüss... bis Montag" sagte sie verträumt. Ich ging raus, bliebt aber dann stehen und drehte Mich um und rief: "Daisuki!" Sie errötete. Ich lief lachend los. Sie machte die Tür zu und guckte verträumt. Als sie sich umdrehte grinsten ihre Eltern sie an. "Äh... Was ist?" fragte sie errötet.

Se7en stand wütend auf den Dach eines Hochhauses. "Mann da beeile ich mich extra und es kommen keine Dämonen!!!" sagte er Stink sauer und biss vom Sandwich ab. "AAAAAAHHHHHHHHHHH Fuck!!!!" schrie er wütend



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück