Is it really love?/many lover von marioeoeoeh ================================================================================ Kapitel 14: Kapitel 14 ---------------------- Kapitel 14 Mit zunehmender Stunde wurde die Stimmung in der Lobby immer ausgelassener- von einigen Ausnahmen einmal abgesehen. Dementsprechend stieg natürlich auch der Alkoholkonsum, alle waren schon leicht beschwipst, als plötzlich Heechul die Initiative ergriff. Er sprach auf die Theke und schwung die Hüften. „Come on! Don't be shy! Let's get it on!“, rief er und fing an extrem sexy zu tanzen. Dabei sah er die ganze Zeit eine Person an und grinste. Er begann auf sie zu zeigen und winkte sie mit nur einem Finger zu sich. „Ich?“ - „Ja~ come on!“, grinste er und tanzte weiter. „Okay~“, einmal tief Luft geholt und schon sprang auch Shiwon auf die Theke, um dicht an Heechul seine Hüften kreisen zulassen, und seinen üblichen „Pelvic“ schritt zu machen. Heechul zog ihn an sich und sah ihn mit lustvollem Blick an, Shiwon kam immer näher, war drauf und dran ihn küssen zu wollen, da drehte Heechul sich plötzlich weg und rief: „Jetzt tanzt doch alle mal~ oder sollen wir hier oben noch eine Stripeinlage einlegen?!“, Shiwon bekam den Mund gar nicht mehr zu bei der Vorstellung, Heechul strippen zu sehen. „Au ja!“, rief er und grinste. Da drehte Heechul sich um und sagte: „Prima! Da haben wir unseren Freiwilligen~ Los Shiwon, zeig uns, wie du strippen kannst!“ - „W-was?!“, fragte er mit großen Augen. „Ich?! Ich dachte du!“, jaulte er enttäuscht und hätte sich selbst hauen können, da er nun schlecht einen Rückzieher machen konnte. „Psst~ Du bekommst mich schon noch strippend zu sehen~~ bei einer privat Vorstellung, extra für dich!“, zwinkerte Heechul ihm zu. Shiwon konnte sich sein extra großes Grinsen nicht verkneifen, schnell rief er „LOS! Dann macht mal die richtige Musik an!“, und machte sich bereit. Die Musik ertönte und es ging los~ „Come on, don't be shy let your hips show me what you think let them rotate and tell me a story come on, don't be shy~“ Langsam zog Shiwon sich sein Shirt – so sexy wie möglich natürlich- aus, watf Heechul einen erotischen Blick zu und schmiss es in seine Richtung, weiter ließ er sein Becken kreisen. „Come on, don't be shy take your clothes off and be ready to get hot come on, don't be shy~“ Er öffnete den Gürtel seiner Hose und zog ihn langsam heraus, dabei bis er sich auf die Lippe und warf seinen berühmten „You-are-so-georgeus“-Blick in den Raum, als er den Gürtel wegwarf. „Come on, don't be shy show me your nice ass you know that's the way i like it come on, don't be shy~“ Er öffnete erst den Knopf und dann den Reißverschluss seiner Hose, bevor er sie zu Boden gleiten ließ, und dann mit den Beinen aus ihr heraustrat. Wieder galt sein Blick nur Heechul, er grinste und schmiss ihm die Hosse zu. Alle starrten ihn- nur noch in pinker Boxershorts bekleideten- an, die Münder weit aufgerissen, total in seinem Bann gefangen, da passierte es... „Come on, don't be shy tell me what's your problem with making me high? Come on, don't be shy~“, Er rutschte auf der Theke aus, wedelte mit den Armen, um sein Gleichgewicht wiederzufinden- vergeben, er viel hinunter, hielt sich an der Person fest, die gerade vor ihm stand und riss sie mit sich zu Boden. Er sah auf. Die Person die er umriss war Heechul gewesen. Shiwon grinste. „Das war alles Absicht~“, feixte er und wollte ihm einen Kuss geben. Heechul konnte sich gar nicht so schnell wehren, wie Shiwon ihm schon seinen Mund auf die Lippen drückte und mit seiner Zunge in seinen Mund eindrang. „Oh mein...!“, ging durch die Menge, doch sie alle nahmen es postitiv auf. Das heißt, fast alle. Kibum stand wie versteinert vor ihnen, die Augen wurden immer größer und größer, er drehte sich um und lief, hinaus aus dem Hotel, auf die Straße. „Kibum!“, rief Donghae, der gerade nicht aufgepasst hatte, sondern auf der Couch saß und sich mit Jay unterhielt. Schnell sprang er auf und rannte ihm hinterher. „Kibum!“, rief er in die dunkle Nacht hinein, als er auf der Straße vor dem Hotel stand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)