About Love von KatieBell (KashiX??? // Next Kapi ist ONLINE!!! xDD) ================================================================================ Kapitel 5: Ruhige Stille ------------------------ Ja....ähm...das Kapi ist echt net lang...VORSICHT...das ist minimal Kurz!! Gnomen sai! Kurze Sekunden später klingelte es ein zweites Mal an der Tür. Shikamaru der sowie so gerade an der Tür vorbei kam, öffnete sie und blickte in ein weibliches Gesicht. „Hi.“ Shikamaru blickte zur Seite und sah Kakashis lächelndes Gesicht. „Äh...hi.“, war nur seine verwirrte Antwort. „Können wir mal kurz rein kommen?“, fragte Kashi. „Klar.“, sagte er, ließ die Tür offen und ging ins Wohnzimmer. Nachdem der Besuch im Wohnzimmer ankam, waren ebenfalls Sakuna und Ino ins Wohnzimmer gestapft. Sarina überrumpelte Sakuna fast so, das beide wohl bald auf dem Boden landeten. Sarina erklärte wer jetzt wer war, ebenfalls Kakashi, Ino versuchte verzweifelst Shika es zu erklären, doch...keinen Erfolg! „Also...wer kennt jetzt wen?“, fragte der braunhaarige nach. Ein schallendes Lachen kam von allen, Shikamaru allerdings ging beleidigten aus dem Wohnzimmer und schritt die Treppe hoch in sein Zimmer. Nach weitern Stunden quatschen und tratschen gingen der Jo-nin und seine Ex-Schülerin mit deren Freundin. Noch gingen die drei zusammen, Sarina und Sakuna weit hinten, der Jo-nin, die Hände in den Taschen, eher weiter vorne. An einer Abzweigung mussten sie sich allerdings trennen. „So, ihr müsst hier lang?!“, fragte der Ninja. „Ja scheint so.“, flüsterte Sarina etwas bedrückt. „Na dann.“, sagte er und ging schon Mal los. Sakuna ging in die andere Richtung, die Chu-nin blieb aber noch stehn. Sie schaute dem Kopierninja hinterher. >Kashi,...es...< „Warte mal!!“, rief sie ihm hinterher. Der Jo-nin blieb stehn noch drehte sich nicht um. „Was ist denn noch?“ „Hast du...morgen wieder Training mit deinen Gen-nins?“ „Ja. Warum?“ „Kann ich vorbei kommen?“, fragte Sarina hoffnungsvoll. „Mach doch was du willst...“, sagte er und ging seinen Weg weiter. „Danke.“, sagte sie leise aber dennoch standhaft. „Sarina!! Kommst du jetzt??“, rief Sakuna, die schon weiter weg war, ihr zu. „Ja komme schon!“, rief sie zurück und drehte sich zu ihr um. Doch bevor sie ging, schaute sie dem Ninja mit dem Sharingan noch einmal an. >...es tut mir leid...<, dachte sie, schloss kurz die Augen, und lief jetzt schnell zu Sakuna, die mittlerweile schon um die Ecke war, hinterher. >__________________________________< Jetzt wisst ihr was ich meinte am Anfang.... Gnomen -___- Das next Kapi kommt wahrscheinlich erst nach Weihnachten... also, an ALLE: Frohes Fest!! Eure Sari^0^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)