About Love von KatieBell (KashiX??? // Next Kapi ist ONLINE!!! xDD) ================================================================================ Kapitel 2: Durchgewühlte Gefühle -------------------------------- hallooo^^ sry das es so gedauert hat. ich labber mal net viel hier^^ viel spaß beim next Kapi^^ Sarina schloss die Tür hinter sich. Sie schaute sich um, es war nicht gerade groß, aber zum übernachten würde es reichen, bis sie was anderes gefunden hatte. Sie legte ihre Sachen aufs Bett und ging dann ans Fenster. Es fing gerade an zu regnen. „Wo steckt sie nur?“, fragte sie sich. Tsunade hatte erzählt, dass ihre Freundin noch die Gegend erkunden wollte. Aber es waren seit her schon 3std. rum. Sarina begab sich zu ihrem Rucksack. Holte aus diesem ein kleines Bildchen heraus. Sie lächelte. „Das waren noch Zeiten.“ Das Bild zeigte ein fierköpfiges Team. Ein Mädchen links, mit langen brünetten Haaren, ein Junge rechts, mit braunen Haaren, in der Mitte ein Mädchen mit schwarz-gräulichen Haaren und über den dreien, ein junger Mann mit grauen Haaren. Das war ihr damaliges Teamfoto. Mit Julie, Yamanaka, Sie und ihr Lehrer, Sensei Kakashi. Sie stellte das Foto auf den Nachttisch. Und dann, nach langen Gedanken, packte sie endlich ihre restlichen Sachen aus. - - Er setzte sich erschöpft auf die Couch und schaltet den Fernsehr an. Kakashi war dem Regen noch gerade so entkommen, der jetzt erst richtig anfing. Durch seinen Kopf schwirrt nur ein Satz in ihm herum. Ein Satz, den ihn total aus der Bahn warf. Er wollte sich auf die ‚Flimmerkiste’ konzentrieren, doch es funktionierte nicht so wie er es wollte. Immer wieder dieser Satz!! Also schaltete er kurz gesagt, den Fernsehr aus und begab sich in sein Schlafzimmer. Das war ziemlich ungewöhnlich, für den jungen Mann. Sonst aß er noch etwas, bevor es schlafen ging, aber heute hätte er so oder so, keinen Bissen runter bekommen. >Sie ist wieder da!< - - Sakura war gerade in ihrem Zimmer, als es an der Tür klingelte. „Huch!? Wer ist das den?“ //Welcher Idiot klingelt den da noch sooooo spät?!?// So schnell sie konnte rannte sie die Treppe herunter und öffnete dann die Tür. Ihre Augen, waren auf den Gast wie gebannt gerichtet. Sasuke stand hier vor IHRER Tür. Sein Haar war nass, es tropfte. Nach ein dem ein paar Sekunden verstrichen waren, begann sie zu reden. „Sa...Sasuke. W...was,...Was machst du hier?“, stotterte sie. „Darf ich rein kommen?“ „Oh...äh...klar.“, sagte sie immer noch perplex. Dann trat er ein. Sakura navigierte ihn ins Wohnzimmer, worauf er sich direkt vor ihr stehen blieb. „Ka...Kann ich dir was zum Trinken...an...anbieten?“, lächelte sie. „Danke, aber ich bleib nicht lange.“ „Ok. Und was...was wolltest du?“ „Dir etwas zeigen.“ „Ah. Und...was?“, fragte sie unsicher. „Das.“, flüsterte er. „Wa...?!“, begann sie, konnte es aber nicht fortsetzten, denn schon durchströmte sie eine wärme, die ihr einen Schauer über den Rücken lief. Er drückte sie an die nächst stehende Wand und wie auf Knopfdruck spürte Sakura die unglaublichen zarten Lippen von Sasuke. Langsam, aber sicher, wurde aus dem leichten, unsicheren Kuss, ein leidenschaftlicher. Sakura wusste nicht, was sie denken sollte. War es jetzt nur ein Spiel, was er mit ihr spielte, oder steckte da mehr dahinter? Sie wusste es nicht, doch das war ihr momentan egal. Hauptsache, sie konnte ihn spüren. -ungefähr 10km entfernt- „Hina-chan!!“, schrie ein blonder Junge, der gerade durch die Tür kam. Darauf hin kam ein Mädchen mit blauen kurzen Haaren auf ihn zu gerannt und umarmte ihn stürmisch. „Naru!!“ „Hey, hey, hey. Schon gut.“ „Du bist ja Pitschnass!! Wo warst du solange, ich hab mir Sorgen gemacht!“, tadelte sie ihn, drückte ihn aber immer noch. „Ich war noch...beim Training. War heute...voll cool!! Äh...Hina?“, sprach er stockend. „Ja??“ „Du erdrückst mich gleich.“, konnte er gerade so noch von sich geben. „Oh! Entschuldige.“, sprach sie, lässt ihn los und wurde ein wenig rot um die Nase. „Macht ja nix, solange es nur du warst!“, grinste Naruto. Hinata und Naruto geben sich einen kurzen, aber zärtlichen Kuss und verschwanden dann zusammen ins Wohnzimmer. -In der Nähe vom Stadt Rand- Eine junge Frau rannte durch den strömenden Regen. Ihre Klamotten waren von der Nässe befallen. Sie suchte einen Unterschlupf, doch fand sie zu erst keinen. Bis ein kleines Haus ihr auffiel. Sie erkannte, dass da noch Licht brannte, also machte sie sich zu diesem hin. „Ey, wo ist den der Schokopudding??“, rief ein Junge aus der Küche. „Den hab ich gegessen.“, kam eine weibliche Stimme aus dem Wohnzimmer. „WAS?? Aber,...“ „Sorry. Aber ich hatte so einen kleinen Hungeranfall und da kam mir der gerade Recht.“, stand sie im Raum und lächelte ihn an. „Na toll.“ Sie ging auf ihn zu, umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Was ihn wieder ein wenig aufmunterte. „Kann ich es wieder gut machen? Vielleicht mit nem neuen?“, fragte sie unschuldig. „Ich hätte da ne andere Idee.“, grinste er. „Ach und was?!“, fragte sie nicht überraschend, was wohl daran lag, dass sie wusste was jetzt kam. Er drehte sich zu ihr um und küsste sie leidenschaftlich. Sie erwiderte den Kuss nur zu gerne. Dann hievte er sie auf den Küchentisch, küsste sie aber immer fordernd weiter. Sie legte ihre Arme in seinen Nacken, dann... ...klingelte es an der Tür. Er wollte und würde es auch überhören, doch sie war da wohl nicht so. „Es hat...geklingelt...“, stöhnte sie leise. „Hab nichts gehört.“, kam es von ihm. „Lass das...“ „Hör einfach nicht hin, Schatz.“ Wieder vernahm sie ein klingeln. Sie konnte das doch nicht ignorieren! „Hör auf! Es ist gut.“, sagte sie und stieß ihn ein weg von sich. „Mensch, Ino!!“ Sie sprang vom Tisch und ging zur Tür. „Das ist bestimmt wieder Naruto!!“, rief er ihr hinter her und setzte noch was leises hintern dran. „Der Depp stört sowie so immer dann, wenn’s interessant wird.“ „Schieb nicht immer alles auf Naruto!!“, rief Ino gereizt zurück. Als sie an der Tür ankam und diese öffnete, fiel ihr ‚etwas’ entgegen. Sie erschrak leicht, als sie dieses ‚etwas’ genau betrachtete. „Shika!! Komm schnell her!!“ „Was ist den jetzt schon wieder?!“, fragte er und lief gelangweilt zur Tür. „Mach schon!! Hier liegt ein Mädchen, bewusstlos!!“, schrie sie nun. Darauf hin bewegte er sich doch etwas schneller und sah seine Freundin mit einem Mädchen im Arm, das offenbar vor Kälte und Nässe zusammen gebrochen war. *+~_______________~* sooooooo ich weiß kurz, aber das next kapi is auchh bald fertig...=) nur en probi gibts... leider komm ich vlt nicht mehr vor weihnachten das dann hochzuladen... zu viel stress...-.- sry.. aber ich versuchs!! :> HEAGDL Eure Sari^0^ Ps: bitte wieder so nette kommis^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)